Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 23. Juli 2013, 07:32:17

Titel: Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 23. Juli 2013, 07:32:17
Zitat von: Moviejones
Wie wird es mit "Star Trek 3" weitergehen? Macht J.J. Abrams doch den Trilogieabschluss und was wird dann aus "Star Wars - Episode VII"?

Gerüchte und Spekulationen rund um die beiden "Star"-Kinoreihen nehmen kein Ende. Vor allem J.J. Abrams ist immer wieder ein Thema, der als Regisseur zwischen den Stühlen zweier Fanlager steht. Zum einen ist da seine Zusage für Star Wars - Episode VII, zum anderen Star Trek 3. Erst einmal ist alles noch offen, doch auf Seiten von Star Trek 3 scheint sich etwas zu tun.

Nachdem in der letzten Zeit Hinweise aufkamen, die Dreharbeiten könnten bereits 2014 starten, scheinen jetzt auch Autoren gefunden worden zu sein. Im Gespräch sind Ashley Edward Miller und Zack Stentz. Die beiden Autoren waren sowohl für X-Men - Erste Entscheidung, Thor und auch Fringe - Grenzfälle des FBI zuständig und sollen eng mit den beiden Co-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci von Star Trek und Star Trek Into Darkness zusammenarbeiten. Die Verbindungen zu Abrams sind also offensichtlich. Bleibt natürlich die Frage, wer dann Star Trek 3 drehen soll.

Abrams befindet sich eigentlich in der Vorproduktion von Star Wars - Episode VII, was wenig Zeit für Star Trek 3 lässt. Doch inzwischen mehren sich auch die Gerüchte, die vor allem auf der Comic-Con zirkulierten, dass J.J. Abrams kurz davor steht, sein Engagement für Star Wars - Episode VII aufzukündigen. Ein Grund soll sein, dass Abrams nicht in England drehen möchte. Andere Quellen behaupten hingegen, Abrams wird Star Wars - Episode VII auf jeden Fall drehen.

Es bleibt also spannend. In den nächsten Tagen besteht aber die Chance auf einige große Ankündigungen, die endlich für Klarheit hinsichtlich Star Wars - Episode VII und Star Trek 3 sorgen müssten. So findet am kommenden Wochenende die "Star Wars Celebration Europe" in Deutschland statt, wo mit Ankündigungen zu Star Wars - Episode VII zu rechnen ist.
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: skfreak am 23. April 2014, 07:53:13
Zitat von: Moviejones
Auch wenn eine Weile Attack the Block-Regisseur Joe Cornish für Star Trek 3 im Gespräch war, entschieden ist in der Frage bisher nichts. Es ist weiterhin völlig offen, wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen und damit J.J. Abrams beerben wird. Denn inzwischen sollte jedem klar sein, dass dieser mit Star Wars - Episode VII voll ausgelastet sein und keine Zeit mehr für das Zweituniversum haben wird, welches ihm sowieso nie richtig am Herzen lag.

Als möglicher Kandidat bringt sich jetzt Roberto Orci ins Gespräch, der bisher vor allem als Autor in Erscheinung trat, unter anderem bei Transformers, Star Trek sowie Star Trek Into Darkness, und nun mit Star Trek 3 sein Regiedebüt feiern will. Anscheinend hat Orci auch die volle Unterstützung von Bad Robot. Das eigentliche Problem stellt im Moment nur Paramount dar, die alles andere als davon überzeugt sind, einen Neuling an eine solche Großproduktion zu lassen.

Bisher gibt es keinen Termin für Star Trek 3, doch es ist anzunehmen, dass zum 50. Jahrestag ein weiterer Star Trek-Film durchaus passen würde. 2016 wäre es dann soweit, doch ob es Paramount bis dahin schafft, die Fortsetzung auf die Beine zu stellen, wenn es weder Drehbuch noch Regisseur gibt, ist derzeit fraglich. Einen Schnellschuss wie Star Trek Into Darkness wünschen wir uns beim besten Willen nicht.

Scheisse, geil! Ich würde mich über Orci freuen. Immerhin wäre dann mal wieder ein richtiger Trekkie am Rude.
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: Evil am 23. April 2014, 14:52:51
Orco, der aus Masters of The Universe?  :D
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: Sing-Lung am 23. April 2014, 17:25:33
Ähm, "ein Schnellschuss wie Into Darkness?"

Wirde der bei den Trekkies echt so angeschaut?! War mir nicht bewusst, finde de fast so gut wie der erste von JJ!
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: Max_Cherry am 23. April 2014, 19:24:36
Also ich fand ihn auch fast genauso gut.
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: Freddy am 23. April 2014, 22:51:53
Mal ganz abgesehen vom Star Trek Universum sind die beiden neuen von J.J. beste Sci-Fi Kost.
Alleine deswegen kann da meinetwegen noch mehr kommen.
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 09:57:03
Scheiß doch auf die Trekkies - sorry - aber is doch so. Mir gefallen die neuen Filme, die alten ST Sachen dafür aber nicht. Die Trekkies zerlegen doch nur die Filme in die Einzelteile um dann megamässig draufloszumeckern was nicht passt ;)
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: skfreak am 24. April 2014, 10:16:28
Scheiß doch auf die Trekkies - sorry - aber is doch so. Mir gefallen die neuen Filme, die alten ST Sachen dafür aber nicht. Die Trekkies zerlegen doch nur die Filme in die Einzelteile um dann megamässig draufloszumeckern was nicht passt ;)

Das ist Quark, Marco. Befass dich mal mit dem Fandom und den Trekkies bevor du urteilst .
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: Sing-Lung am 24. April 2014, 10:18:56
Kann eben mit den alten Sachen auch nix anfangen, finde die neuen 2 aber spitze. Bei Star Wars bin ich mit der Original-Trilogie aufgewachsen und kann mit den neuen 3 auch nix anfangen. Deswegen oben meine Frage.

Aber Sascha, sag doch mal was bezüglich Into Darkness und der Fangemeinde? :)
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 10:20:04
Sascha sei mir net bös - Du weißt ich mein das bei keinem persönlich, da ich nix gegen Trekkies per se habe - aber ich habs in einigen Foren mitbekommen was da teils an Kritik aufgefahren wird gegen die Abrams Filme, und das ist lächerlich bis hochgradig behindert ;) ich kann andererseits aber auch mit dem massiven Trekkietum mal so garnix anfangen, weil mir das zu intensiv und überkandidelt ist - wie bei allem was ins Extreme geht.
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: skfreak am 24. April 2014, 11:06:34
Aber Sascha, sag doch mal was bezüglich Into Darkness und der Fangemeinde? :)

Ich hab hier nix aktuelles mitbekommen um ehrlich zu sein :) Aber bei jedem Film gibt's immer mal wieder Leute aus dem Fandom die den einen oder anderen Film kritisieren.


Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: skfreak am 24. April 2014, 11:08:49
ich kann andererseits aber auch mit dem massiven Trekkietum mal so garnix anfangen

Das hat das Franchise 50 Jahre :!: am Leben erhalten, Marco........ Ohne das massive Trekkietum gäbe es Star Trek schon lange nicht mehr - ähnlich wie bei Star Wars.

Und das du garnix damit anfangen kannst ist schade - ich für meinen Teil werde mein Leben lang nich vergessen wie bei "Generations" jede Menge kostümierte Fans bei Kirk's Sterbeszene um 2 Uhr morgens im Kino anfingen "For he's a jolly good fellow" anzustimmen :D
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2014, 11:36:49
Ich hab wie schonmal gesagt früher einige Folgen Enterprise mit meinem Opa geschaut, und zwei der Filme noch gesehen gehabt, das wars bei mir. Da ich eher die Star Wars Riege bin, wurde ich einfach nicht angefixt. Aber das ist wie bei anderen Franchises auch, nehmen wir HARRY POTTHEAD. Den hab ich bis heute boykottiert, und werds auch weiterhin tun, weil mir schlicht die Fresse von Harry nicht zusagt :D es gibt Dinge die kann man nicht erzwingen. Andererseits finde ich es als SW Fan auch befremdlich wie mein Kumpel da immer auf Conventions rumfliegt und sich maskiert ect. - ebenso wie bei den Trekkies halt.

Ob es die Filme ohne die Trekkies nicht gegeben hätte... puh. Fragliche Sache. Kann schon sein, allerdings sieht man ja an anderen Dingen, dass sowas auch ohne extreme Fanbase weiterexistieren kann (siehe Sachen wie A-TEAM der Film ect.)
Titel: Antw:Star Trek XIII
Beitrag von: skfreak am 23. September 2014, 15:59:58
Zitat von: Moviejones
Langsam kommt Star Trek 3 auf Kurs. Die Fertigstellung des ersten Skripts war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, auch wenn Autor Roberto Orci noch immer nicht als Regisseur bestätigt ist. Laut "Spock" Zachary Quinto soll der Dreh in den nächsten sechs Monaten beginnen, was ein neuer Bericht näher ausführt. Demnach wird für den Produktionsstart Mitte Februar 2015 angesteuert, so dass der Film im Sommer 2016 in den Kinos landen kann. Klingt doch nach einem Plan!

Noch einen Plan ganz anderer Art scheint Orci zu verfolgen. Ins Star Trek 3-Drehbuch soll er eine Szene eingebaut haben, die Leonard Nimoys Spock, der in den neuen Filmen ja schon eine zentrale Rolle gespielt hat, und William Shatners Kirk zum ersten Mal seit Star Trek 6 - Das unentdeckte Land wieder auf der großen Leinwand vereint - für Fans sicherlich ein großer Moment. Da wir hier aber von einer frühen Fassung reden und bis zum Drehstart noch viel passieren kann, sollte man sich nicht zu früh freuen. Andererseits soll Shatners Auftritt so fest in die Handlung integriert sein, dass er auch spätere Überarbeitungen überstehen könnte.

Letztlich hängt es wohl an ihm selbst. Wenn Shatner nicht will, vielleicht, weil er wegen seines gestrichenen Cameos im Star Trek-Reboot immer noch eingeschnappt ist, dann wird nichts draus. Allerdings können wir uns nicht recht vorstellen, dass er diese Gelegenheit sausen lassen würde, wenn man sie ihm gut verkauft. So schnell kommt sie wahrscheinlich nicht wieder.

Wer J.J. Abrams nachtrauert, der wegen Star Wars - Episode VII nicht mehr Regie führen kann, den kann Scotty-Darsteller Simon Pegg übrigens beruhigen. Er hatte selbst Bedenken, als er erfuhr, dass Star Trek 3 ohne "Daddy" Abrams auskommen muss. Sein Einfluss soll aber immer noch spürbar sein, der ganze Filme seine Handschrift tragen, selbst wenn er nicht hinter der Kamera steht. Gut zu hören oder eher nicht so?

Kommt also so langsam in die Puschen :)
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Dezember 2014, 13:49:02
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Regisseur-fuer-Star-Trek-3-gesucht-2482072.html

Roberto Orci ist als Regisseur nun abgesprungen, ein Nachfolger wird gesucht.

Zitat
Die Neuauflage des Sequels Star Trek 3 sollte 2016 in die Kinos kommen. Roberto Orci, der die Drehbücher aller drei bisherigen Sequels geschrieben hat, sollte nun beim erneuerten Teil 3 auch Regie führen. Es wäre für ihn ein Regie-Debüt geworden. Doch nun hat er ohne Angabe von Gründen den Posten zurückgegeben, wie das Branchen-Magazin Deadline meldet. Die Aufgabe hatte er von J.J. Abrams geerbt, der ebenfalls den Job gekündigt hatte, um sich auf die Seite der Konkurrenz Star Wars zu schlagen; Abrams bleibt der Star-Trek-Reihe jedoch als einer der Produzenten erhalten.
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Dezember 2014, 15:12:05
Gem. DVD-Forum.at wird zurzeit Edgar Wright gehandelt!
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Janno am 09. Dezember 2014, 19:15:46
Gem. DVD-Forum.at wird zurzeit Edgar Wright gehandelt!

Halte ich für SEHR unwahrscheinlich
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2014, 20:56:16
Justin Lin (Fast and Furious 3 bis 6) übernimmt den nun wohl den Regiestuhl von Robert Orci...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1419364187_782.gif)
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Dezember 2014, 21:50:58
Wow, Hammer Regiseur......da spricht die pure Verzweiflung. :roll:
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Havoc am 24. Dezember 2014, 08:43:57
Oje, will man die Reihe gleich begraben? :roll:
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Hellseeker am 24. Dezember 2014, 10:56:00
Das kann nicht gut werden.
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Dezember 2014, 11:34:39
Dann fliegt die Enterprise eben mit Lachgas.
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: der Dude am 24. Dezember 2014, 21:18:56
Ja, sie strömen es in die Kinosäle, damit wenigstens bisschen Spaß aufkommt.

Naja, ne Chance bekommt er dennoch.
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Dezember 2014, 08:42:02
Ich mag lins Filme, sind schwer unterhaltsam - aber hierfür isser wohl nicht der richtige Mann.
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Dezember 2014, 00:12:58
Ach wer weiß, sein Handwerk wird er mittlerweile verstehen, vielleicht wollte der auch schon immer mehr als "F&F" drehen.
Wenn der richtig Bock drauf hat und im Thema aufgeht, vielleicht ja sogar Fan ist, könnte das funktionieren. Mal sehen.
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: skfreak am 22. Januar 2015, 13:38:36
Simon Pegg soll jetzt als Ko-Autor mit von der Partie sein. Hoffe sehr, das wird dann nicht RIchtung Comedy driften.........
Titel: Antw:Star Trek 3
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Januar 2015, 13:45:04
Och, ihm vertraue ich da. Der Königsnerd himself wird es schon richten. :)
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2015, 19:06:33
So wie es aussieht, begannen vorgestern die Dreharbeiten in Vancouver.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 30. Juni 2015, 14:33:35
So wie es aussieht, begannen vorgestern die Dreharbeiten in Vancouver.

Jap, Zachary Quinto hat zum Auftakt brav getwittert ;)

Diesmal bin ich dank Justin Lin aber eher skeptisch
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Ash am 30. Juni 2015, 14:36:03
Es ist Star Trek, da gibt es keinen Platz für Skepsis!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2015, 22:34:59
Der erste Trailer soll übrigens vorm neuen Star Wars laufen :D
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Ash am 07. Dezember 2015, 22:47:36
Hehe, ist irgendwie lustig. :lol:
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Dezember 2015, 00:01:15
 :confused: sin die schon so weit, da was zeigen zu können? Wann soll der den starten?
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2015, 06:36:22
Im Juli. Irgendwas werden sie schon teasen, und wenn's nur ein Logo ist oder whatever.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Dezember 2015, 09:11:08
Na ja nur noch ein halbes Jahr, da gibts bestimmt schon ordentlich was auf die Augen.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Dezember 2015, 14:07:35
Boah kommt der Trailer kacke, miese Musik, kindische Dialoge und wieder ne Enterprise geschrottet.
Mir kommt das zu salopp.  :|

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=127975
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 14. Dezember 2015, 14:11:14
Boah kommt der Trailer kacke, miese Musik, kindische Dialoge und wieder ne Enterprise geschrottet.
Mir kommt das zu salopp.  :|

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=127975

Der Trailer in 4 Worten zusammengefasst:

Fuck you, Justin Lin
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2015, 14:18:43
Ich liebe das Lied, aber nicht bei ST - und das Feeling von Teil 1 und 2 is dahin :( schade.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Dezember 2015, 15:01:52
Wollte mir selbst ein Bild machen, ist aber Offline!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Dezember 2015, 15:06:12
Cool. Vor einer Viertelstunde noch auf Youtube geschaut, gerade eben war der Trailer dann schon entfernt, als ich ihn nochmal raussuchen wollte. Ist aber echt kein allzu glücklich gestalteter Trailer...
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 14. Dezember 2015, 19:22:22
Wollte mir selbst ein Bild machen, ist aber Offline!

https://m.youtube.com/watch?time_continue=94&v=XRVD32rnzOw

Ich versuche jetzt mal vorsichtig, nicht vom Trailer auf den fertigen Film zu schließen. Mit dem Fokus auf Action, kombiniert mit der Musik, versucht man ja ganz offensichtlich, Non-Trekkies anzusprechen. Ob der eigentliche Film The Trek and the Furious geworden ist, werden wir nächstes Jahr sehen...
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: blaubaum am 14. Dezember 2015, 19:51:08
Die Handlung könnte eine typische Serienepisode sein. Und so sehen auch die Sets, die charaktere und Lebensformen aus. Das einzige, was mich etwas nervt, ist dass die Enterprise schon wieder zerstört wird. Ich meine... ernsthaft??
Auf mich wirkt der Trailer trotz schneller Schnitte, kackemucke und Effect-overkill so, als könnte der volle Film letztendllich ziemlich bodenständig und "serienmäßig" wirken.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2015, 22:35:27
Wollte mir selbst ein Bild machen, ist aber Offline!

https://m.youtube.com/watch?time_continue=94&v=XRVD32rnzOw

Ich versuche jetzt mal vorsichtig, nicht vom Trailer auf den fertigen Film zu schließen. Mit dem Fokus auf Action, kombiniert mit der Musik, versucht man ja ganz offensichtlich, Non-Trekkies anzusprechen. Ob der eigentliche Film The Trek and the Furious geworden ist, werden wir nächstes Jahr sehen...
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub, die Story wird im Trailer noch nicht verraten.
Das sieht alles absolut nicht schlecht aus. Das mit dem Song find ich cool!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2015, 23:23:32
Och für mich sieht das weiterhin nach Spass aus! :biggrin: bin aber auch kein Ur-Trekkie und kenne nur die neuen Abrams-Teile. Geht wieder eher in Richtung Teil 1 und nicht mehr ganz so düster wie Into Darkness (Pun not intended) ;)
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2015, 01:39:57
Puh, ist das wirklich noch Star Trek?
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 16. Dezember 2015, 07:05:26
Puh, ist das wirklich noch Star Trek?

Der Trailer? Nein.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Mai 2016, 08:36:41
Schon besser  :!:

Neuer Trailer

http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_trek/dont-be-illogical-come-watch-the-thrilling-new-trailer-for-a141915
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Mai 2016, 08:50:43
Wow, das sieht sehr geil aus!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Ash am 21. Mai 2016, 10:46:54
Mmh, Action-Sci-Fi pur aber Star Trek war mal mehr.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 21. Mai 2016, 10:52:09
Wenn wir schon die schöne Einbindefunktion haben... D

Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 21. Mai 2016, 14:05:56
Hmm, Halbsteifer ist da. Justin Lin schreckt immer noch ab
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juni 2016, 21:01:46
Neuer Trailer ..... Besser diesmal,aber wieder mit unpassender Musik.

http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star_trek/check-out-the-action-packed-new-trailer-for-justin-lins-a142962
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Coltaine am 28. Juni 2016, 07:27:34
die Bilder sehen ziemlich geil aus
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 28. Juni 2016, 07:43:44
Bis auf die Kackmucke ein guter Trailer
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juni 2016, 08:48:51
Lichtjahre vom ersten Mülltrailer weg! Das lässt Hoffnung aufkeimen - die Musik ist allerdings echt scheiße!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2016, 22:09:29
Wohl um den neuen Film zu promoten sind bei :prime: frisch alle 10 klassischen Filme für nass drin.
Das Reboot ebenso.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2016, 11:36:57
Kritik:

http://trekcore.com/blog/2016/07/star-trek-beyond-embraces-treks-fifty-year-legacy/

Liest sich vielversprechend.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Havoc am 21. Juli 2016, 12:31:41
Was ich bisher so gelesen habe, dürfte mir der bestimmt gefallen.
Fand allerdings die beiden Vorgänger toll.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2016, 13:15:22
Was ich bisher so gelesen habe, dürfte mir der bestimmt gefallen.
Fand allerdings die beiden Vorgänger toll.

Geht mir ebenso. Zusätzlich spielt Idris Elba den Bösewicht, kann also nur gut werden! :p
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2016, 13:18:29
Pf, wenn der nicht den James Bond hier spielt, schau ich den nicht an!









:uglylol:
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juli 2016, 13:22:21
Pf, wenn der nicht den James Bond hier spielt, schau ich den nicht an!



:uglylol:

 :uglylol:
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2016, 21:14:26
Ich glaube diese neue Doku über Spock wird interessanter wie der neue Film

For the Love of Spock - Trailer

http://www.avclub.com/article/shatner-pegg-abrams-and-more-speak-love-spock-new--239862
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2016, 21:16:00
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2016, 22:53:57
"Star Trek Beyond is a blast! It entertains me from beginning to the end..."

Mehr muss ich nicht wissen.
Ich hab auch so ein Gefühl, dass er den zweiten toppen könnte. 
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Juli 2016, 08:30:11
Sitze wahrscheinlich nächsten Dienstag drin. Vorher schaue ich Teil 2 nochmal, den habe ich zwar auch als sehr gut im Kopf, aber Teil 1 kenne ich mittlerweile fast auswändig! :lol:
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juli 2016, 13:19:00
Sitze wahrscheinlich nächsten Dienstag drin. Vorher schaue ich Teil 2 nochmal, den habe ich zwar auch als sehr gut im Kopf, aber Teil 1 kenne ich mittlerweile fast auswändig! :lol:

Eins ist super, Teil 2 hab ich komplett wieder vergessen, deswegen muss ich den cvorher eigentlich auch noch mal sehen.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Juli 2016, 13:25:05
Sitze wahrscheinlich nächsten Dienstag drin. Vorher schaue ich Teil 2 nochmal, den habe ich zwar auch als sehr gut im Kopf, aber Teil 1 kenne ich mittlerweile fast auswändig! :lol:

Eins ist super, Teil 2 hab ich komplett wieder vergessen, deswegen muss ich den cvorher eigentlich auch noch mal sehen.

Ich fand ihn ein wenig schlechter als Teil 1, aber wurde immer noch super unterhalten. Und ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, dem Cumberbatch als Bösewicht gefallen hat!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juli 2016, 13:28:30
Die Reihe ist grundsätzlich hochwertig bisher, hatte ich davon niemals erwartet.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juli 2016, 08:47:29
Gestern dann drin gewesen in 3D.

Justin Lin führt die Reihe eigentlich genauso weiter wie es JJ Abrams vorgemacht hat. Die Action bleibt ungefähr im selben Ausmass mit zwei grösseren Schlachten im Weltall. Kirk und Spock erhalten wieder am meisten Screentime, aber Pille, Scotty, Sulu, Chekov und Uhura kommen auch nicht zu kurz. Ist wieder besser ausgewogen als in Teil 2. Die Startsequenz ist jedoch nicht vergleichbar mit den Vorgängern.

Jetzt weiss ich auch, warum im Trailer Sabotage lief! :D SEHR, SEHR geile Szene im Film :!: :thumb:

Idris Elba als Krall ist nicht zu erkennen, nur an der Stimme. Aber die ist so markant und macht ihn einfach bedrohlich. Jaylah die neue Kriegerin hat mir sehr gut gefallen, kennen einige vielleicht als die Messer-Stelzen-Kriegerin aus Kingsman. ;)

Insgesamt auf demselben Level mit Into Darkness. Darf gerne so weiter gehen! :thumb:

P.S. Schöne Verabschiedung von Leonard Nimoy schon während dem Film!! :( da Chekov im nächsten Film ja nicht ersetzt werden soll durch einen anderen Schauspieler, wird wohl auch Anton Yelchin eine entsprechende Verabschiedung erhalten. Ihm und Nimoy gewidmet ist Beyond ja eh schon. Schön. :)

 :8:
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Ash am 26. Juli 2016, 09:44:04
Lohnt sich der Film 3D denn?
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Juli 2016, 11:25:01
Lohnt sich der Film 3D denn?

Danke für die Nachfrage, das hatte ich vergessen zu schreiben: NEIN :!:

Ich bin ja sonst Fan dieser Technologie, aber hier gab es diverse wilde Kamerafahrten und Schnitte in Kampfszenen, das war schon too much. Das Gewackel fängt relativ schnell an zu nerven und ich hatte manchmal sogar das Gefühl, nicht alles zu sehen obwohl ich perfekt platziert war im Kino. So macht es keinen Spass mehr!

Klar hatte es auch schöne Szenen im Weltall oder während des Warps. Fazit aber trotzdem: unnötig!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Ash am 26. Juli 2016, 11:34:25
Super, danke!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2016, 21:21:17
Klingt gut, mein Kumpel fand ihn auch überraschend gut, er soll laut ihm sogar etwas Star Trek Classics-Feeling haben.
Ich bin gespannt.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2016, 20:47:40
Sonntag gehts rein.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Juli 2016, 00:58:04
Viel Spaß!

Ich fand ihn echt geil!
Hab ihn so bei :8:, aber möglicherweise finde ich ihn echt am besten von den letzten dreien.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2016, 20:16:10
Sascha und ich sitzen grad drin. Schön mittig am Gang, Beine ausstrecken, herrlich.
In 10 Min. gehts los.
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: skfreak am 01. August 2016, 10:09:46
Star Trek Beyond
Gestern Abend mit Pierre im Kino gewesen :love:
Der Film hat Logik-Lücken. Junge, junge! Die sind gross genug für eine ganze Flotte von Starfleet.
Pegg hat beim Skript-Schreiben sein Hirn scheinbar an der Garderobe abgegeben :lol:
Dennoch schwer unterhaltsam, auch wenn ich Elba verschenkt fand. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit dem Film - vor allem die Pille / Spock-Momente waren ganz gross!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: blaubaum am 03. August 2016, 02:58:06
Fand den auch wirklich grundsolide. Sehr netter Sci-Fi-Happen mit Abenterfeeling. Nicht künstlich bedeutungsschwer aufgeblasen. Es wirkt eher, wie ein Abenteuer von vielen. Wie eine Serienepisode. Hat mir gefallen.
:7.5:
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. August 2016, 00:38:54
Star Trek Beyond :9:
Die Macher haben vor allem Spocks Tod so wunderschön in den Film eingebaut, da kann einfach kein Auge trocken bleiben. Ich nehm alles negative zurück, was ich je über Lin gesagt haben sollte.
Der ganze Film ist brillant geschrieben, man spürt das Herzblut von Simon Pegg in der Story. Der alte Charme ist endlich wieder da.
Diese Mischung aus Dramatik, Spannung, Action und Humor ist einfach von vorn bis hinten perfekt, das passt super und die Zeit vergeht wie im Flug.
Dieser dritte Teil ist für mich definitiv der beste der neuen Reihe geworden.

Der Film schlägt die Brücke zwischen dem klassischen Star Trek und den modernen Filmen. Super!
Titel: Antw:Star Trek Beyond (Star Trek 3)
Beitrag von: Havoc am 11. Mai 2022, 15:04:33
Auch endlich mal nachgeholt.

Hat mir besser gefallen als erwartet.
Mochte beide Neuinterpretationen ja eh schon, und auch der hier hat die richtige Mischung für eine perfekte Unterhaltung.
:8.5: