Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: deadwalker am 21. Juli 2002, 16:01:53

Titel: Frage zu Avatern!
Beitrag von: deadwalker am 21. Juli 2002, 16:01:53
Kann man Avatare nehmen in denen BLut oder sonstiges drin vorkommt? Oder bekommt man dann Probs mit den Gesetz?
Titel: Frage zu Avatern!
Beitrag von: Nosferatu am 21. Juli 2002, 16:21:05
Keine ahnung dürfte eigentlich nicht schlimm sein oder?
Titel: Frage zu Avatern!
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2002, 16:34:05
Hört sich vieleicht feige an, aber ich würde lieber allzu derbe Sachen sein lassen, man weiß ja nie (ich weiß, Paranioa...). Aber auf gar keinen Fall Teletubbies oder Mutter Beimer!!!

 :D
Titel: Frage zu Avatern!
Beitrag von: deadwalker am 21. Juli 2002, 18:51:35
Oh nein, wo denkst du hin...... so pervers bin ich auch wieder nich .... ;)
Titel: Frage zu Avatern!
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Juli 2002, 16:15:24
Ach, solang es nicht grad eine Ausweidung ist, sollte das doch kein Problem sein, oder? :D
Titel: Frage zu Avatern!
Beitrag von: Anonymous am 28. Juli 2002, 11:18:31
Denke ich auch! :D Obwohl eine Ausweidung wäre doch... ;)