Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 ... 981 982 983 984 985
24576
Smalltalk / was macht ihr sonst noch...
« am: 11. Juli 2002, 15:43:44 »
lol...

@deadwalker: also ich trainiere meis Brust/Rücken und Bizeps/Trizeps...habe vor 2 Jahren angefangen im Keller da stehn einige Sachen rum. Hatte dann nachdem ich letztes Jahr in Amerika ür n Monat war ne kleine Pause von 4 bis 5 Monaten, in denen ich nur 1-2 mal /Woche trrainierte und gehe jezt seit nem knappen Jahr ins Studio!!! Jetzt kann ich mein Leben fast nicht mehr ohne vorstellen, auch wenn es oft nicht sooo viel Spass macht, kann ich nicht auf das Ergebnis verzichten...;-)....


8)

24577
Smalltalk / weitere Ex-HH´ler gefunden
« am: 11. Juli 2002, 15:36:39 »
@ Masterboy:

Jipiieee, meine Werbung hat auch mal Früchte getragen!!!!

24578
Smalltalk / 4000 MP3z gelöscht
« am: 11. Juli 2002, 15:35:03 »
Scheisse...

Ích glaube ich würde mich umbringen wenn meine (nur) 900 MP3sgelöscht werden würden!!!

24579
Smalltalk / Alter und Geschlecht
« am: 11. Juli 2002, 15:32:58 »
Hi!

Bin letzte Woch endlich 18 georden...8)...
ebenfalls m...

Greetz

8)

24580
Smalltalk / FFF
« am: 11. Juli 2002, 15:30:26 »
Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

Greetz

8) EE84 8)

24581
Smalltalk / echte unheimliche Erlebnisse???
« am: 11. Juli 2002, 15:23:28 »
Hi!

@Bloodsurfer: lol...so was passiert mir nur auf Partys wenn ich aufstehen muss um mir was zu trinken zu holen wenn mir niemand mehr was bringt...;-)...dann lieg ich auch manchmal wie von Geisterhand auf dem Boden... ;) ...

Ds mit den kleinn Deja uesist auch schon ne Weile her, keine Anung wann ich den letzten hatte, aber früher relativ oft!!

@Ketzer: Ich weiss, dass ich hier (und wahrscheinlich in der gnazen Szene) wahrscheinlich recht alleine dasteh mit meinem Glauben, aber ich halte doch recht viel von Religion!! Ich halte nichs von Gott als Person oder vielen Bibelgeschichten sondern sehe alles als gute Hilfen zu leben! Man muss nicht alles wörtlich nehmen was da so geredet wird, abereinen übertragenden Sinn gibt es immer in diesen Geschichten.
Bin sicher kein Jsusfreak und von der Kich halte ich auch nicht sooo viel, abe ich habe für mich meinen kleinen eigenen Glauben und da stehe ichauch dazu!!

Sicher lebe ich nicht wirklch christlich, aber ic halte es für wichtig so etwas zu haben!!!

Bin ich jetzt gebannt im Forum... ;) ... :?:


Greetz


8) EE84 8)

24582
Neuigkeiten / Versus kommt
« am: 11. Juli 2002, 15:12:33 »
Hi!!

Hab jetzt auch schon viel davon gehört!! Freu mich auf den Film auch schon seit nem knappen Jahr, habe ihn mal auf ner Börsen letzten September und im Dezmber angeboten bekommen, aber auf Grund Geld Mangls nicht zugegriffen und jetzt als ich im Juni auf Börsentour war und er ganz oben auf meiner Liste stand, hatte ihn keiner mehr ...  :cry: ... weil jeder meinte er komme ja eh im Agust uncut auf dt.... Wollen wirs mal hoffen!!Wobei ich be ner 18er Freigabe auch skeptisch bin, da ich auch schon einiges über den Film gehört habe!!!
Greetz

8) EE84 8)

24583
Filme Allgemein / Top 10 der besten Horrorfilme
« am: 09. Juli 2002, 16:44:02 »
Hi!

Ich schreib am besten gar nichts, weil die Liste entweder zu lange werden würde oder ich mich nur ärgern würde weil ich so vieles vergessen habe... ;) ...

Mmh, so wirklich unterdrücken kann ich es jetzt doch nicht... :evil:
ungeordnet:
Dellamorte Dellamore
Braindead
Bad Taste
Toxic Avenger 1
Schrei Lauter
Evil Ed
TheConvent
Staplerfahrer Klaus
The Dentist I und II
Beyond
Woodoo
Men behind the Sun
Faust
Re-Animator
Bride of Re-Animator
Story of Ricky
Dance of the Demons I
Hellraiser II
Muttertag



So, werde den Beitrag sicher noch editieren, da mir noch so vieles einfallen wird!!!!!

Greetz

8) EE84 8)

24584
Smalltalk / was macht ihr sonst noch...
« am: 09. Juli 2002, 15:37:51 »
Bin Sportfanatiker: mind. 4 mal Krafttraining im Studio/Woche, Fussball (so oft es die Zeit zu lässt) und 1 mal Tennis / Woche. Schule (lernen) muss sich meinen Studiozeiten anpassen...OK, das mache ich aber auch nur noch so lange es meine recht guten Noten zu lassen!!
Arbeiten im Kino...bin Filmvorführer (der Typ der in den noch alten Kinos hinten in seinem Kämmerle sitzt,Rollen auflegt und umschaltet,usw.).

Gibt es hier sonst noch Leute die sich für Kraftsport interessieren??

Greetz

8) EE84 8)

24585
Smalltalk / echte unheimliche Erlebnisse???
« am: 09. Juli 2002, 15:20:57 »
Hi!
Will niemandem zu Nahe treten, aber ich halte eiegentlich ziemlich wenig von solchen Erlebnissen, Geistern, Dämonen, usw...
Aber die Sache mit den Deja Vues kenne ich auch, vor allem von früher, wobei es sich bei mir eher auf Blickwinkel bezieht, dh ich meinte die gesamt Szene (Buchteil einer Sekunde, genau ein Blickwinkel) genau so schon gesehen zu haben!!!

Aber da soll jeder denken was er will.....

Greetz

8) EE84 8)

24586
Smalltalk / Man ist ja nicht tot...
« am: 09. Juli 2002, 14:42:13 »
Hi!

Auch von mir ein dickes Danke, ist ja alles halb so schlimm seit ich hier mein Zuhause gefunden habe!!!

Gruss an alle HHler

8) EE8 8)

24587
Smalltalk / Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 01. Juli 2002, 15:04:53 »
@ Nemesis:

Stimme dir auch völlig zu. Habe Kahn respektiert während der WM, obwohl ich ihn früher gehasst habe. Er hat mir sogar als einziger echt leid getan!!!!

Gruß

24588
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 01. Juli 2002, 14:59:49 »
Hi!

Wow!!!!!! 8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O
Sind die 2940 Tapes alles Originale????????
Ich glaub ich heul gleich los...
Also ich habe ca. starke 30 DVDs und aus meiner nichtsammelzeit noch ca. 80 Filme als Kopie, wobei ich mir gerade alle noch als Original kaufe und 2 Original Tapes (lol...habe halt kurz nachdem ich angefangen habe zu sammeln mir nen DVD Player geholt!!).
So alles in allem dürfte ich so 200 Splatter Filme gesehen haben (pure Horror Sachen wie Freddy, Halloween, usw. nicht dabei)...
Gruss

Ein neidischer  8O 8) EE84 8) 8O

24589
Filmschaffende u.a. Prominente / Lieblingshorrordarsteller/in
« am: 01. Juli 2002, 13:55:05 »
Hi!

Bruce Campbell
Corbin Bernsen (!!!) ... The Dentist I und II, fand ich sehr genial!
Peter Jackson in Bad Taste ... in der engl. Halt, einfach geil!

Gibt noch viele mehr, fallen mir gerade aber leider nicht ein... :cry:

Gruss

8) EE84 8)

24590
Filme Allgemein / Wie findet ihr....?
« am: 01. Juli 2002, 13:41:28 »
Hi!

Vernünftige Handlung? Mmh, kann man sich drüber streiten! Sicher besser als einige schlechte Splatterer, aber wer will sich schon mit nem schlechten Film messen?
Mein Fazit: Handlung OK, Schluss zu weit hergeholt, Splatter gibt’s nicht, hätte man mehr draus machen können, als Original brauche ihn nicht, 15€ wären mir zu viel, ist aber Ansichtssache!

Greetz

8) EE84 8)

24591
Smalltalk / Also ich hab 100% ein Neues Zuhause gefunden
« am: 01. Juli 2002, 13:31:40 »
Hi!
Kannst doch jedes beliebige Bild nehmen: einfach im Paint öffnen auf max. 80 Pixel oder so kleiner ziehen, speichern, voila...

Gruss

8) EE84 8)

24592
Filme Allgemein / Wie findet ihr....?
« am: 30. Juni 2002, 17:39:53 »
Hi!

Über Evil Ed brauchen wir ja gar nicht lange diskutieren...;-)...also ich finde den genial: witzig, splattrig, ironisch (vor allem gegenüber der Zensur) und vor allem finde ich die übertriebenen Loose Limbs Einlagen genial!!!!!

El Dia habe ich mir besser vorgestellt. Ich meine war echt ganz gut, aber aus dem Stoff kann und muss man mehr machen...ich meine ein Priester der sündigen muss um das Vertrauen Satans zu erlangen kann man noch besser ausbauen, alles in allem war der Film bis zum Schluss ganz gut, der Schluss jedoch finde ich recht schlecht...FX und komische Gedankengänge, die meiner Meinung nach zu weit hergeholt worden sind, beim finden des gesuchten Platzes.
Aber trotz des Schlusses ganz gut, obwohl ich ihn deutlich schlechter als Ajtion Mutante fand (OK, der ist auch geil)...

Den anderen kenne ich elider auch nicht!!

Gruss

8) EE84 8)

24593
Asiatische Filme / Japanische Horrorfilme
« am: 30. Juni 2002, 17:18:54 »
Hi!

Verdammt will auch Versus...habe ihn die letzten 2 Börsen stehen lassen, wegen Geldmangels und nicht soviel Interesse und jetzt prompt als ich ihn haben will hatte ihn kein Schwein mehr auf der Börse dabei...L

Na ja vielleicht das nächste Mal, denn alle haben gemeint, da sei ne dt. DVD geplant demnächst, genau das gleiche habe ich bei Premutos erlebt (OK, das passte jetzt nicht ins Thema, aber egal)...

Greetz

8) EE84 8)

24594
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 30. Juni 2002, 16:57:08 »
Oh mann, stimmt doch...scheisse, das habe ich doch gewusst *scih gegen den Kop schlag !!!

Uups... :oops: ...

24595
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 30. Juni 2002, 16:29:47 »
Hi!

Ich bin wirklich überrascht, dass die Sache so viele Ex HH’ler zu finden und dazu zu bewegen sich uns hier anzuschließen so erfolgreich verläuft!!
Wow, riesen Dank an alle die werben und ihren Beitrag dazu leisten das Forum zu besiedeln!!
Wenn es so weitergeht, scheint es nicht mehr weit entfernt vom guten alten HH zu sein!
Jetzt fehlen nur noch Routiniers wie Kapo, Magic C, A cat, usw.!!! Auf geht’s, die werden sicher auch noch aufgefunden!!

Greetz

8) EE84 8)

PS: Schade, dass Deutschland jetzt doch noch verloren hatte. Nach so einer erfolgreichen WM wäre ein anderer Abschluss sicher gebührender gewesen...L

24596
Smalltalk / Also ich hab 100% ein Neues Zuhause gefunden
« am: 30. Juni 2002, 11:18:39 »
Schliesse mich euch zu 100% an!!


Gruss


8) EE84 8)

24597
Neuigkeiten / Re- Animator und Ittenbach Box
« am: 30. Juni 2002, 10:48:00 »
Hi!!

Finde Bride ziemlich gut, genauso wie den ersten...ich bevorzuge natürlich auch den ersten, der zweite ist aber annähernd genauso geil! Nur noch ne Spur mehr Fun!!
Ich glaube ich habe auch die Erstauflage von Bride, da bei mir auch noch die Cut Stellen in Engl. reingeschnitten sind!! Ausserdem ist das Cover der Version die sie zur Zeit auf Börsen verkaufe anders!!
Greetz

 8) EE84 8)

24598
Neuigkeiten / Ritter der Dämonen
« am: 30. Juni 2002, 10:32:12 »
Hi
Ich denke mal schon, denn wenn davon geredet wurde, dann nur im Zusammenhangmit LP!!

Gruss

 8) EE84 8)

24599
Ich halte das auch für eine gute Idee den Kommerzteil zu schliessen und dafür einen Börsenpreisteil zu eröffnen.
Wer hat wo und wofür wieviel bezahlt und weviel ist es doch tatsächlich wert? Schnäppcen oder Fehlkauf?
Solche Thematiken wären perfekt dort zu besprechen!

Greetz

 8) EE84 8)

PS: War erst gestern erfolgreich auf der Börse in LuBu... :D

24600
Börsen und Events / Filmbörse in meiner Nähe!!!!!!!
« am: 28. Juni 2002, 14:59:58 »
Hi!

www.dep-boersen.de oder ww.darkeyespromotion.de ... weiss grad nicht, ist aber glaube ich die gleiche Seite...

Gruss

Seiten: 1 ... 981 982 983 984 985