Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Hellseeker am 22. Januar 2003, 23:01:40

Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Hellseeker am 22. Januar 2003, 23:01:40
Hab mir heute beim Sport die Bänder vom Knöchel angerissen. Nun ist der Fuss doppelt so dick, es tut weh, ich muss mit Krücken herumlaufen und ich darf 6 Wochen lang den Fuss nicht belasten. Ich brauche Mitleid :x  :oops:  8)  ;)  :twisted: .
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: nemesis am 22. Januar 2003, 23:05:52
F...wie hast du denn das hingekriegt? Aua...6 Wochen, das ist hart. Na dann mal gute Besserung.

Ich weiß schon, warum ich unsportlich bin...
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Mr_Sandman am 22. Januar 2003, 23:16:27
Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Nutze die Zeit sinnvoll - schau alte Filme und beehre uns mit Deiner Anwesenheit.  :D

Ansonsten hoffe ich, dass Du möglichst schnell wieder fit bist.  :smilecolros:
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Havoc am 23. Januar 2003, 08:36:57
Das gleiche Vergnügen hatte ich auch vor drei Jahren.
Versorge dich rechtzeitig mit Filmen und vor allem vielen Büchern.
Ich hatte damals immer meinen Bruder mit einer Liste in die Videothek geschickt ;)

Da wünsche ich dir mal gute Besserung!

Gruß Havoc.
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Hellseeker am 23. Januar 2003, 11:02:40
Danke vielmals. Find ich echt nett von euch ;)  :D .

Geschafft hab ich das so: Bekanntlicherweise mache ich ja Geräteturnen (das hättet ihr jetzt nicht gedacht, oder?). Dies ist eine Unterart von Kunstturnen. Gestern beim Training landete ich beim Bodenturnen schief auf dem linken Fuss und er knickte ab. Naja, ich werds überleben :) .

Bücher hab ich genug. Jetzt ist gerade All Night Long und Arac Attack eingetrudelt. Aber es fehlt immer noch The Beyond, Suspiria, Tetsuo 1 + 2 und Day of the Dead. Hoffentlich kommen die auch bald noch 8) .
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Anonymous am 23. Januar 2003, 14:49:11
Das ist Müll.Mein Beileid,hast du! ;)
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2003, 15:44:59
Sieh es positiv und schaue viiieeelllleee DVDs...;-)....

Und immer schon :D
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Seth Gecko am 23. Januar 2003, 16:03:07
Mein Beileid. Schau schön viel Dvds und lass dich  gut versorgen von deinen Eltern.  ;)
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Karl_The_Butcher am 23. Januar 2003, 16:16:13
Mein Beileid bekommst du auch,hatte schonmal mein Bein gebrochen,leider war ich da noch sehr jung,sonst hätte ich wahrscheinlich auch das Beste raus gemacht!
@Nemesis Was ist das für ein avi?
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Hellseeker am 23. Januar 2003, 16:46:30
Danke nochmals ;) . Ich sehe es positiv. Ich darf heute und morgen nicht arbeiten bzw. nicht zur Berufschule gehen (habe nun ein 4-Tage-Wochenende :twisted: ).
Titel: Re: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: ap am 23. Januar 2003, 18:05:39
Zitat von: "Hellseeker"
Hab mir heute beim Sport die Bänder vom Knöchel angerissen. Nun ist der Fuss doppelt so dick, es tut weh, ich muss mit Krücken herumlaufen und ich darf 6 Wochen lang den Fuss nicht belasten.


ich schließe michmeinen Vorredner an: Gute Beserung und mach das Beste daraus!!!!  ;)

Zitat

Ich brauche Mitleid :x  :oops:  8)  ;)  :twisted: .


Eine Runde Mitleid für Hellseeker: Ooooooooooooooooooooooooooooooh!!  :-P  ;)
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: AndreMASTER am 23. Januar 2003, 18:57:45
Auch von mir gute Besserung! Dat wird schonn!
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Polly am 23. Januar 2003, 19:03:19
hey  :) von mir gibts mal ne runde Neid +ss+ mach dir schöne Tage  :-P
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Januar 2003, 21:14:30
Von mir bekommst du auch mein Mitleid.
Ich könnte sowas im Moment gut gebrauchen, dann hätte ich genug Zeit um mich auf die kommende Abschlussprüfung vorzubereiten... :(
Viel Spass beim DVDs gucken! ;)
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: hm! am 23. Januar 2003, 21:17:52
gute besserung
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2003, 22:39:31
@ Hellseeker: Fuß umknicken und "Tetsuo" schauen...krasse Kombination... ;)

@ Karl_The_Butcher: wieso fragst du?
Titel: Scheisse, scheisse und nochmals scheisse
Beitrag von: Hellseeker am 24. Januar 2003, 09:13:46
@nemesis

Tetsuo ist immer noch nicht gekommen :cry: . Aber The Beyond ist inzwischen eingetrudelt :) . Und Filme hab ich auch schon ordentlich geschaut: Arac Attack (einfach lustig), American History X, A Nightmare on Elm Street und Fürsten der Dunkelheit.


@ap

Danke. Das hab ich gebraucht :lol:  ;) .


@all

Danke nochmals, es geht schon besser. Heute bekomme ich einen Weichgips *würg*. Aber das Schlimmste ist, ich kann am Samstag nicht in den Ausgang (vielleicht geht Kino => Star Trek X: Nemesis *freu*) :evil:  :? .