Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 11:58:41

Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 11:58:41
Also das ist mal was, wo jeder abstimmen kann!
Da sind irgendwie alle Serien, die sich so um Themen drehen, wo irgendwie ein bisschen Horror drin ist!
Also nicht mekern wenn ihr den vorschlag nicht gut findet.
Hexerei gehört auch irgendwie dazu!
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2002, 12:02:31
Nun, "Buffy" hat in letzter Zeit bei mir ganz klar "Akte X" den Rang abgelaufen. Die X-Akten sind irgendwann dann doch etwas konfus geworden. "Buffy" zieht die Storyline konsequenter durch...
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 12:05:51
Jao bei hat Buffy auch ganz klar die 1.
Outer Limits schau ich aber in letzter Zeit immer öfter.
Akte X waren die ersten beiden Staffeln ganz super aber danach ging es bestänndig berg ab.
Titel: Akte x erstezt Atmo durch brutalität
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Juni 2002, 12:40:37
Akte X wurde zunehmend immer brutaler....

z.B. die Kettensägenmassaker Folge (Blutschande) war wohl die am meisten zensierte...wurde aber im Nachtprogramm uncut gesendet...

jetzt die vorletzte (Einer unter vielen) war selbst in der nachtwiederholung CUT....

die Woche drauf war die Fehlende Szene (Alienhybride schlägt wisssenschaftler den Schädel von den schultern)  (selbst in der 20.15 Ausstrahlung) in der zusammenfassung zu sehen...Pro 7 - ihr seit doof!
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Ketzer am 29. Juni 2002, 13:35:42
Outer Limits knapp vor X Factor

Akte X ist nach den ersten paar folgen oft zu langweilig geworden.

Über Buffy und Co hab ich nicht mal ein müdes Lächeln übrig  :roll:  ;)
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: deadwalker am 29. Juni 2002, 14:39:10
Meine Favourites sind Buffy und Akte X!
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Nosferatu am 29. Juni 2002, 14:50:21
Sorry, war auch im falschen Forum gepostet. :oops:
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Anonymous am 29. Juni 2002, 15:31:57
Also meine "Lieblinge" sind:
X-Factor
Buffy
Akte X
Poltergeist
Und Früher lief auf RTL doch mal Geschichten aus Der Gruft!!! 8)
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: deadwalker am 29. Juni 2002, 15:58:28
Ja die hätte man mit aufführen können is nämlich de beste Horrorserie! Damals lief sie ja uncut!
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Anonymous am 29. Juni 2002, 15:59:55
Ich glaube die reihe gibs auch noch auf DVD oder? :?:
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2002, 01:54:29
Hossa, da ist mir doch noch was eingefallen, was ich früher immer gern gesehen habe: "Erben des Fluchs"! Da hab ich mir doch erst kürzlich in der Videothek ein paar Tapes von geholt, kam dort unter dem Titel "Horror-Nächte" raus. In der letzten Staffel hat die Serie aber leider deutlich nachgelassen.
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Hellseeker am 30. Juni 2002, 12:10:01
Für mich ganz klar Akte X.
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: deadwalker am 30. Juni 2002, 15:54:53
@Marcel Strauch:
Wenn du Geschichte aus der Gruft meinst dann ja! Leider nur einige Folgen so 30 oder so gedreht sind ja über 100!
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Anonymous am 06. Juli 2002, 10:22:08
Hast du davon welche?Gute Qualität?
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juli 2002, 12:53:06
Ich mag Buffy und Akte X...
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Eric Draven am 22. Dezember 2004, 12:58:09
Gänsehaut und Charmed  ;)
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Crypt Keeper am 22. Dezember 2004, 18:33:13
Also sorry, so dämlich das jetzt vielleicht ist aber X-Factor zieht bei mir nach der x-ten Wiederholung (Flachwitz  :lol: ) noch immer. Es läuft halt nur bei nem Scheiß Sender!
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: JasonVoorhees am 22. Dezember 2004, 21:23:21
Ich finde Akte X am besten, seitdem Buffy keine neuen folgen mehr erscheinen  :cry:
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: nemesis am 22. Dezember 2004, 22:16:48
Zitat von: "JasonVoorhees"
Ich finde Akte X am besten, seitdem Buffy keine neuen folgen mehr erscheinen  :cry:


Akte X aber leider auch nicht mehr...
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Dezember 2004, 08:10:51
Zitat von: "nemesis"
Hossa, da ist mir doch noch was eingefallen, was ich früher immer gern gesehen habe: "Erben des Fluchs"! Da hab ich mir doch erst kürzlich in der Videothek ein paar Tapes von geholt, kam dort unter dem Titel "Horror-Nächte" raus. In der letzten Staffel hat die Serie aber leider deutlich nachgelassen.


ERBEN DES FLUCHS find ich auch richtig gut...und dann eben TALES FROM THE CRYPT.
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Dezember 2004, 08:52:36
Die beste und meiner Meinung nach einzige Horrorserie der letzten Jahre steht hier gar nicht in der Liste

KINGDOM HOSPITAL von LARS VON TRIER
oder auch das Geisterkrankenhaus oder so ähnlich.

Das war wirklich wegweisend und innovativ.

Alles andere sind doch eher Gruselserien und kein richtiger Horror.
Aber da steh ich mit meiner Meinung wohl eher alleine da.
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Flightcrank am 23. Dezember 2004, 12:01:42
Von Stephen King gibt's doch auch 'ne Serie die Kingdom Hospital heißt, oder?!  :roll:  Hab' da letztens irgendwo einen Trailer für die DVD(s) gesehen...

Gruß
Flight  8)
Titel: Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Dezember 2004, 12:37:22
Das ist richtig. King fand das ganze so gut das er selbst eine US Version gebastelt hat. Aber die kann niemals so gut sein wie das Original.

Allein Udo Kier als Mißgeburt im Original ist unübertroffen morbide.

Ich werde mir die King Miniserie trotzdem ansehen.