Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 07. Juli 2002, 15:58:23

Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 07. Juli 2002, 15:58:23
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet!
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2002, 16:07:42
Also, atmosphärisch ist er ja völlig anders als sein Vorgänger, aber ich finde ihn dennoch ungemein faszinierend, nicht zuletzt wegen dem interessanten Score von Carter Burwell. Dieses Verwirrspiel der Wahrnehmungen hat was, und die Sache mit dem Rückwärts-Abspielen des Videos fand ich echt spooky...
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 07. Juli 2002, 16:15:25
Und das "Ende" war auch einfach Genial!
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Hellseeker am 07. Juli 2002, 17:34:29
Ich fand den Film ziemlich gut. Ist so schön gruselig und atmosphärisch.
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Nosferatu am 08. Juli 2002, 20:04:34
Ich mag ihn mitlerweile recht gerne. Er ist auf jedenfall anders als sein Vorgänger. Ich weis nicht was aber der Film hat was
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: nemesis am 08. Juli 2002, 20:43:24
Ich glaube, die Musik spielt da eine große Rolle, sie hebt einen irgendwie in eine alternative Realität hinein. Und sie kommt geil, wenn ich abends mit dem Auto unterwegs bin...
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Lionel am 09. Juli 2002, 14:53:21
Zugegeben, er hat was. Trotzdem war ich enttäuscht und würde ihn nicht auf eine Stufe mit dem Ersten stellen.
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: nemesis am 09. Juli 2002, 19:36:59
Das stimmt schon, dazu ist er einfach zu anders. Aber als eigenständiger Film funktioniert er recht gut (und letztendlich auch als Teil der Mythologie).
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Nosferatu am 09. Juli 2002, 19:44:22
Da muss ich nemesis recht geben als eigenständiger film ist er gut.
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2002, 14:26:19
Zitat von: "nemesis"
Ich glaube, die Musik spielt da eine große Rolle, sie hebt einen irgendwie in eine alternative Realität hinein. Und sie kommt geil, wenn ich abends mit dem Auto unterwegs bin...


Welchen Track fandet ihr ambesten?Also ich den ganz am Anfang!
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Nosferatu am 10. Juli 2002, 14:29:21
Ja der ist gut, kommt von Manson "Disposible Teens" müsste das sein. Ich will mich nicht festlegen welchen ich am beten finde, ich finde die alle super, die passen alle zu dem Film.
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2002, 14:35:32
Der Track bei BW1 war aber auch gut! :)
Titel: schlagt mich :)
Beitrag von: Anonymous am 11. Juli 2002, 03:00:46
schlagt mich aber ich mochte den ersten BWP gar nicht... ich fand  ihn eher anstrengend und die hysterische Frau ging mir auch auf den Sack.  Spannender als den Film fand ich den ganzen Hype drumherum.. und die Website war wirklich recht spannend zu lesen. BWP2 war viel mainstreamiger und hatte seine Momente. Am besten gefielen mir aber glaub ich die ersten paar Minuten in denen das Gewese um den ersten Film etwas gespoofed wird...  gegen Ende hin wurd das ganze allerdings etwas nunja.. gewöhnlich. Die Auflösungen waren eher minderbefriedigend... aber die allgemeine Atmo war schon ganz nett, wenn man sich erstmal an die geleckte hochglanzoptik gewöhnt hatte.

tschakk. reaper
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 11. Juli 2002, 15:52:09
Hat schon einer News über BW3?????????????? :?:  :roll:
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 30. Juli 2002, 11:43:17
Also bei Bw2 finde ich rockt vorallem der Sound von GODHEAD!!! ;) Welchen findet ihr am besten?
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2002, 22:51:46
Ehrlich gesagt finde ich den Score von Carter Burwell viel interessanter als den Source-Soundtrack. Besonders das Thema der ersten Szene in der Klapsmühle. Hör´ich auch gern im Auto. Hat was. Müsste man loopen...
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 31. Juli 2002, 11:02:46
Irgendwie ist da jeder Track genial...Der ganz am Schluss ist auch goil! :D
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2002, 22:16:08
Hypnotisch...
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 01. August 2002, 10:18:19
Ach,Blair Witch ist schon Genial...Irgendwie...eine andere Welt! :roll:
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2002, 11:25:38
Absolut richtig!
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 01. August 2002, 13:35:36
Ich weiss! :D
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: nemesis am 02. August 2002, 07:15:55
He, Dein neues Avi ist doch Rustin Parr, oder...?
Titel: Blair Witch2
Beitrag von: Anonymous am 02. August 2002, 08:51:30
Dito! :D  :)  :twisted:  ;) Netter Mann,oder? :twisted: