Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 10. Juli 2002, 14:28:59

Titel: Schatten der Warheit
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2002, 14:28:59
Habe ihn letztens mal auf Premiere gesehen,ist aber eher ein Thriller!wie findet ihr den? :?:
Titel: Schatten der Warheit
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Juli 2002, 09:10:42
Beim ersten male war er nett, zum zweiten hab ich mir den noch net angesehen...denn sooo gut fand ich den auch nicht.....

der Trick...wenn man schon sooo viel gehört hat, soll man das unerwartete erwarten und wird nicht entäuscht...

ähnlich wars bei mir und "Wild Things" - ich hatte einen Tag vorher "dead Mans Curve" gesehen und war auf Wild Thing gut vorbereitet...

einige Twists kamen dann gar nicht mehr so unerwartet rüber....
Titel: Schatten der Warheit
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2002, 13:05:14
Der ist doch mit Harrison Ford, oder? Fand ich ehrlich gesagt nicht so toll! Da gibt es wesentlich bessere Thriller!

Gruß
Markus :-)
Titel: Schatten der Warheit
Beitrag von: Anonymous am 11. Juli 2002, 15:24:10
Dito,ist mit Harrison Ford!