Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 02. März 2018, 09:54:27

Titel: Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. März 2018, 09:54:27
Eine Serie mit Kevin Costner, gescriptet von den Sicario und Hell or high Water Machern.
Coster geht als Cowboy ja am Besten.
Ein moderner Western ?

Trailer macht mächtig Apetitt

Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. März 2018, 10:10:39
...und Wes Bentley und Kelly Reilly. Sieht wirklich gut aus.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2018, 10:19:56
Her mit!
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Max_Cherry am 02. März 2018, 13:59:36
Sieht richtig klasse aus.

Den "Indianer" fand ich schon in "Hell Or High Water" als Partner von Brigdes klasse.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 02. März 2018, 14:07:16
Gil Birmingham, der is auch in Wind River am Start, super Typ
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Oktober 2022, 17:19:35
Hmm, schon lange nix mehr gepostet worden hier. Hat das echt noch keiner geschaut?🤔

Ist jetzt auf Sky Show und da die ersten Staffeln von HotD und RoP beendet sind, habe ich hier angefangen. Drei Staffeln sind on, vierte soll folgen. Obwohl es im heutigen Montana spielt, ist das Western-Feeling da, war sofort am Haken.

Gunther, ran da :!:
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Oktober 2022, 19:13:07
würd ich auch schauen, lief bisher nur nirgends von den Sachen die ich hab
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Oktober 2022, 21:31:43
Hattest Sky nicht?🤔
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Oktober 2022, 21:32:48
Erst seit diesem Jahr, is das da schon immer drin!? Wenn ja hab ichs übersehen
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2022, 08:37:26
Im deutschen Wow ehemals Skyticket läuft das nicht.
Hab die erste Staffel gekauft liegt hier noch ungesehen rum.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2022, 11:52:20
Ist hier in Sky Show wo auch House of the Dragon oder Gangs of London läuft. Dann ist das scheinbar nicht dasselbe wie bei euch, sorry! :/
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2022, 17:42:08
Bin jetzt bei Episode 5. Cowboy-Feeling galore, auch wenns im Heute spielt! :love:

Dazu Machtgefüge wie bei Dallas gemischt mit ganz wenig soapigen Ansätzen. Bei zwei, drei Szenen langt man sich an den Kopf, weil das nicht so zu Sheridan passt. Aber auf diese Länge gesehen, ok. Cole Hauser und Kelly Reilly machen Spass! :D und Costner ohne Cowboy-Hut geht einfach nicht. :thumb:
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Seth Gecko am 05. September 2023, 08:32:06
Nach dem ich die erste Staffel von 1923 vorgestern abgeschlossen hatte, habe ich gestern die erste Folge von Yellowstone nachgeschoben. Die Serie scheint meinen Geschmack zu treffen. Die erste Folge, die Spielfilmlänge hat, weckt große Erwartungen.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 05. September 2023, 13:04:56
Dann kannste Dich freuen! :thumb:
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Seth Gecko am 29. September 2023, 08:21:04
Ich habe gestern die erste Staffel zu Ende gesehen. Ich kann Yellowstone uneingeschränkt empfehlen. Die Serie schafft es das Genre des Neonwestern glaubwürdig weiterzuentwickeln und bietet erstklassige Unterhaltung. Dazu noch Kevin Costner in seiner Paraderolle. Der Mann ist dafür geboren worden, in Western mitzuspielen.

Interessant an Yellowstone ist die Rezeption in den USA. Dem Vernehmen nach handelt es sich um eine der erfolgreichsten Produktionen der letzten Jahre. Ich denke das hat viel damit zu tun, dass Yellowstone sowohl rechte als auch linke/liberale Amerikaner anspricht. Auf den ersten Blick bedient die Serie viele Motive der amerikanischen Rechten: Ein Rancher im Mittleren Westen muss sein Land gegen staatliche Eingriffe und Angriffe von außwärtigen Geschäftemachern verteidigen. Der Clou ist aber, dass der Cowboy-Mythos hier auseinandergenommen wird: John Dutton und seine Gang von Cowboys sind Schwerkriminelle und Großgrundbesitzer wie er bestimmten die Politik in dem kleinen Bundesstaat. Yellowstone ist sicherlich auch als ein Kommentar zur Korruption und Nepotismus im Mittleren Westen der USA zu sehen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. 

Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 29. September 2023, 09:58:22
Ich persönlich habe nicht so viel reininterpretiert und mich nur unterhalten lassen. Aber Unrecht hast Du sicher nicht! ;)

Die aktuelle 5. Staffel sowie die Spin-Offs fehlen mir noch. Freue mich aber auf alles was noch kommt.

Taylor Sheridan sollte nur noch in diesem Genre schreiben, die meisten Ausflüge aus diesen Gefilden waren nicht so glücklich…
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Seth Gecko am 13. Oktober 2023, 09:56:41
Habe gestern die zweite Staffel beendet. Der Crime- und Actionanteil wird im Vergleich zur ersten deutlich hochgefahren. Sonderlich nahe an der Realität bewegt sich die Serie damit eher nicht mehr. Sie bietet aber weiterhin sehr gute Unterhaltung vor traumhafter Kulisse.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Seth Gecko am 01. November 2023, 08:28:10
Habe gestern den ersten Teil der fünften Staffel zu Ende geschaut. Jetzt gilt es die Veröffentlichung des zweiten Teils abzuwarten, mit dem die Serie Enden wird. Ich kann Yellowstone nachwievor uneingeschränkt empfehlen. Unterhaltung auf hohem Niveau gepaart mit wundervollen Landschaftaufnahmen werden geboten. Ich bin gespannt wie die Serie endet, zumal auch deshalb, weil es mir schwer fällt zusagen, auf welcher Seite ich stehe. John Dutton und seine Tochter Beth taugen nur sehr bedingt als Sympathiefiguren. Speziell die Rolle der Beth ist mir ein ganzes Stück zu sehr abgebrüht und badass gesricpted.

Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2023, 13:52:25
Auf Sky werden die ersten 8 Folgen der 5. Staffel ab 10.11. veröffentlich. Freue mich auch schon sehr! :thumb:

Was die Sympathien angeht, war ich schon immer bei Rip! :D klar isser einfach John‘s Mann fürs Grobe. Aber er hat sich super entwickelt und trägt das Herz im Grunde  richtigen Fleck. ;)
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Seth Gecko am 02. November 2023, 08:21:36
Auf Sky werden die ersten 8 Folgen der 5. Staffel ab 10.11. veröffentlich. Freue mich auch schon sehr! :thumb:

Was die Sympathien angeht, war ich schon immer bei Rip! :D klar isser einfach John‘s Mann fürs Grobe. Aber er hat sich super entwickelt und trägt das Herz im Grunde  richtigen Fleck. ;)

Ja, Rip ist eine coole Figur und kommt einer Identifikationsfigur noch am nächsten.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 26. November 2023, 23:22:17
Staffel 5 geht genauso weiter wie 4 aufgehört hat. Ich finds weiter super! :love:

Die zweite Hälfte der Staffel scheint noch gar nicht gedreht zu sein. Gerüchtehalber soll man Costner dann schon nicht mehr zu Gesicht kriegen wegen den Problemen mit Sheridan und Costners Horizon-Projekt.

Die Prequel-Serien 1883 und 1923 scheinen genau so gut zu sein. Laufen aber auf Sky nicht, nur bei Paramount+. :/

Ein weiteres Prequel mit dem Namen 1944 soll ebenfalls noch kommen sowie die Fortsetzung der Hauptserie mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle. Wie das gehen soll, bin ich gespannt.

Ein Spin-Off hat Sheridan ebenfalls geplant: 6666. Dabei handelt es sich um eine weitere Ranch, die in Yellowstone auch schon vorkam. Im Gegensatz zur Dutton-Ranch gibt es diese Ranch tatsächlich und zwar schon seit 1900! Ich gehe aber davon aus, dass die Serie fiktiv sein wird. Bin aber gespannt, Sheridan weiss was er tut! zumindest im Western-Genre!😉
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Januar 2024, 18:00:03
Yellowstone kommt Mitte Januar zu Netflix, yeah!!!
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Januar 2024, 23:55:00
Wow, zuerst bei Sky, dann beim produzierenden Studio Paramount+ und jetzt noch bei einem weiteren Konkurrenten?! :confused:

Für die Abonnenten toll, aber die Taktik verstehe ich nicht…

HBO bringt seit dem eigenen Stream ihre Sachen ja auch nicht auf zig Plattformen.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Januar 2024, 08:38:50
Naja, das bringt zusätzliches Kapital. Warner und Paramount kämpfen ja gerade beide mit ihren schlechten Zahlen und denken auch laut über einen Merger nach. Da wird bestimmt noch einiges konsolidiert im Streamingmarkt, denn ewig lange machen die Kunden immer mehr Dienste und gleichzeitig immer weiter steigende Preise nicht mehr mit.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Januar 2024, 09:11:50
Ich finds geil, kann ich endlich auch mal schauen :D
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: skfreak am 24. Januar 2024, 07:08:47
Die erste Staffel hat mich echt begeistert - auch wenn man damit klar kommen muss das eigentliche alle Charaktere Arschöscher oder kaputt sind. Kelly Reilly spielt alles gegen die Wand. Die Frau rockt so mega in der Serie! Ich fürchte die drei Staffel werde ich ziemlich schnell inhalieren :)
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2024, 09:38:40
Oh danke fürs Erinnern, mal sehen ob wir heute Abend mal starten können!
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: skfreak am 30. Januar 2024, 06:28:27
Hab die Serie übelst gebinged. Die Serie hat irgendwie eine totale Faszination. Kann schon sehr verstehen, dass das viele Leute triggert. Auch die Tatsache, dass eigentlich fast alle Charaktere Arschlöcher sind stört null und passt sogar irgendwie. Eigentlich kann ich nur Beth und Rip leiden. Ich hoffe sehr Staffel 4 kommt auch bald zu Flix. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 ist maximal fies :D
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2024, 08:57:29
Ich steig auch bald ein, ich denke direkt nach Oderbruch
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Januar 2024, 10:34:34
Kann ich so unterschreiben Sascha. Beth und Rip rocken und auch den Bodyguard von Rainwater finde ich cool! :D

Die Prequels 1888 und 1923 sind auch gut, aber anders als Yellowstone selbst.

1888 typischer Western mit Indianern, Einwanderern und dem Oregon Trail.

1923 geht dann eher ins Fahrwasser über von Yellowstone wo es schon um die Zukunft der Ranch geht und um Macht und Geld. Halt einfach im frühen 20. Jahrhundert.

Man darf also nicht dasselbe Level an Unterhaltung erwarten. Da könnte das kommende 6666 eher in dieselbe Kerbe schlagen.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Februar 2024, 08:58:31
Also nach der ersten halben Staffel muss ich sagen ich mag es echt gerne :D aber wie hier schon steht, muss man damit klarkommen, dass es wirklich keine positiven Figuren gibt! Anders als bei Dallas und Denver (und ich finde vom Grundmotiv her ist es ja sowas...) denn da gabs halt Bobby Ewing als positive Figur etc. - hier kristallisiert sich einfach jeder als Arschloch, Dachschaden oder manipulativ etc. heraus :lol: aber die Rollen sind super besetzt, auch wen ich mit Wes bentley erst null warm wurde. Witzig auch, wie schnell man die Figuren in entsprechende Pfade wandeln sieht, wenn z. B. der Jüngste Dutton permanent irgendjemand umballert, ohne die Miene zu verziehen - das is für den völlig normal :lol: Rip mag ich ebenso - und witzigerweise trotz allem auch John Dutton
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Februar 2024, 16:48:39
Yellowstone Season 1  :7.5:

Vielleicht würde ich die Serie etwas höher bewerten wenn ich nicht 1883 kennen würde. Es ist immer noch sehr gute Unterhaltung und ich hoffe die Serie steigert sich noch,aber mal ehrlich das ist doch Sons of Anarchy auf Pferden. Ich denke genau das war auch Sheridans Anliegen. Als er Costner überzeugte die Hauptrolle zu spielen hat er ihm klipp und klar gesagt, dass John Dutton ein Killer ist und kein strahlender Held.
Costner wollte die Rolle um dann nach Staffel zwei rumzumösern,dass seine Rolle zu Anti und böse sei. Sheridan machte Costner klar das er völligst dass so spielt hat wie er das geschrieben hat,was letztendlich mit zum Zerwürfniss beigetragen hat.

Den realen Boden verlässt die Serie recht schnell. Wie hier gekillt und gemordet wird,alles unter dem Deckmantel des despotischen Machanspruchs eines psychopatischen Landbesitzers. Sorry, aber wer wollte bei so einem Vater bleiben?
Wenn man das mal ausblendet schaut man Machtmenschen und psyisch Gestörten bei ihrem wilden Treiben zu. Und Yellowstone beweist, dass dies sehr gut unterhalten kann.

Kelly Reilly-Beth Dutton haut die Kerle alle in die Tonne. Was für ein Satansweib. Ich begeistere mich für sie schon seit der Serie Brittania, in der sie eine ähnlich angelegte Rolle als Druidin hatte.
Kelsey Chow, die Frau von Kayce Dutton übernimmt den Main-Part des indigenen Plots.

Rip ist eine Liga für sich,da sind wir uns wohl alle einig.
Die Kerle aus dem Bunkhouse erfüllen alle Standards, die man seit High Chaparral und Shiloh Ranch, so an ein Bunkhouse hat-nur die Lady ist neu.

Bleiben die Naturaufnahmen,welche atemberaubend sind aber auch hier nicht an 1883 heranreichen, und ein paar erstaunlich gute Countrysongs. Das Gitarrensolo aus Unforgiven findet auch Verwendung.

Ich werde mir zügig die Staffeln reinpacken. Die Gerüchte um einen Verkauf von Paramount verdichten sich. Wäre schade wenn die letzten Folgen im Limbo hängen würden.
Hoffe auch das am Ende John Dutton nicht mit ausgebreiteten Armen vor einen Laster reitet.

 :7.5:
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Februar 2024, 19:39:45
Ja im Grunde ist das SoA in Montana ohne Mopeds, richtig. Aber genau das mag ich an der Serie, und das unterscheidet sie von Dallas und Denver ;) ich finde sie steigert sich eben genau in der Manier von SoA, das beweist sich immer wieder. Wir sind in Staffel 3 angekommen, und ich sehe schon wehmütig dem Ende entgegen, welches HOFFENTLICH einigermaßen rund und ordentlich wird bei all den Querelen.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Februar 2024, 20:15:57
Yellowstone Season 2  :7.5:

Costner wird etwas zugänglicher in dieser Staffel was ihr gut tut.
Ich frage mich was Beth eigentlich für ein Beef mit ihrem Anwaltsbruder hat,ihr Hass auf ihn ist mir noch nicht ganz verständlich.
Ansonsten Eskalation über Eskalation …. Und Beth wird ja mal böse in die Mangel genommen. Nice auch immer wieder Sheridan als Pferdehändler Travis zu sehen.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Februar 2024, 20:54:42
Warte noch bisschen ab, ihr Beef mit dem Bruder wird irgendwann klarer… ;)
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Februar 2024, 21:13:07
Wieso zum Geier is auf Netflix nur bis Staffel 3 am Start!?
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Februar 2024, 21:54:50
Das ist der Grund, warum ich es nicht nicht gucke. Hätte gedacht, dass die langsam mal nachlegen, aber irgendwie kommt da nichts mehr.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Februar 2024, 08:17:44
Stimmt, anfangs in der dritten Staffel wird es klar was die beiden für ein Beef haben.
Rip wird mir immer symphatischer !

Es war ein kluger Schachzug die ersten drei Staffeln bei Netflix zu pitchen.
Bei Paramount mit seinem kleinen Kundenbestand hats kaum einer gesehen. Jetzt bei Netflix schaut es in meinem Bekanntenkreis jeder und die Serie wird viel diskutiert. Und ich denke viele werden Paramount buchen um die letzten Staffeln zu sehen. Ziel erreicht.
Also geht nicht davon aus ,dass die so schnell bei Netflix nachgereicht werden.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2024, 09:05:56
Hmpf, so eine Verarsche - aber groß angekündigt die Serie kommt zu Netflix... scheiß Bauernfängerei wiedermal. Wohl oder übel würde ich dann wohl endlich mal Paramount ranrudern müssen, denn ich denke die 3. Staffel is diese Woche durch.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Februar 2024, 13:16:05
Finds auch shitty von Netflix. Allerdings kann ich Paramount+ momentan sehr ans Herz legen. Schaue aktuell nur dort und arbeite die Liste runter. Alleine Serien sind es gegen 10.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2024, 13:46:23
Ja ich hab da auch ein paar die ich sehen will, daher wirds sich schon lohnen
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Februar 2024, 00:23:14
Staffel 3 bekommt :8.5:

Die geht gut vorwärts die Staffel mit einem höllischen Finale,so dass ich Staffel 4 noch nachts 23 Uhr angefangen habe.
Bisher die beste Staffel mit viel Characterentwicklung und Eskalationen galore und diese verdammte Cowboyromantik….haaaaaach einfach cool.

Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.

Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: skfreak am 27. Februar 2024, 06:27:27
Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



Ohja ;) Ansonsten verstehe ich die Diskussionen nicht - so oder so kann man die Serie aktuell nicht ganz sehen. Auch auf Paramount fehlt ja noch 5.2
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2024, 08:54:07
Ja gut aber bis 5.1 geht :D werd ich auch so machen... man findet im Netz NIX wann der Rest zu Netflix kommen soll, also hol ich mir kurzfristig Paramount, scheiß drauf.. wenn ich überlege wieviel Geld ich früher für Videotheken, VD-Käufe, Kino usw. rausgehauen hab jeden Monat, sind auf die paar kröten für die Streamer geschissen ;)
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Februar 2024, 08:43:39
Yellowstone Season 4 bekommt wieder die  :8.5:
Nach dem Mörderfinale in Season 3 rollert die Dutton Gang richtig los.
Schöne Staffel welche ein paar gute Curveballs um die Jungs und Mädels aus dem Bunkhouse macht. Ich sag nur Lloyd, Jimmy und Walker.
Die Cowboyromantik nimmt hier noch mal richtig Fahrt auf und Sheridan spielt als Travis einen großen Part mit seiner 6666 Ranch. Da kommen viele seiner Angestellten als Laiendarsteller vor, erkennt mann gut am hölzernen Spiel.
Ich glaube die Figur des John Dutton trägt viel von Sheridans Weltbild und eigenem Verhalten in sich.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Februar 2024, 09:44:10
Ein 6666 Spin-off ist ja auch schon in Planung!

Die Bunkhouse Jungs machen echt Laune! :D
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2024, 12:10:36
Auch interessant, Sheridan und Cole Hauser streiten über ihre Kaffee-Brands.
Vor Gericht!

Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2024, 13:00:54
Ich glaube mittlerweile, Sheridan ist eine nicht sehr sympathische Person. Nicht das Costners Ego nicht auch riesig ist, aber Sheridan erscheint mir sehr speziell. :/

Die Arbeit, die er liefert, rockt. Aber alles andere klingt eher fragwürdig.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Max_Cherry am 01. März 2024, 13:39:58
Das hört man öfter.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2024, 15:41:33
Ich glaube ganz ehrlich, das is genau der Cowboy Redneck den er so romantisiert... Ich klammere sowas beim Schauen aber ja eh aus, wie bei vielen und vielen anderen auch.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: skfreak am 01. März 2024, 22:00:48
https://www.pajiba.com/tv_reviews/this-man-is-our-monster-taylor-sheridan-incurs-a-fierce-and-deserving-backlash.php

„A real piece of Shit“ 😁
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Sing-Lung am 02. März 2024, 17:04:36
Hab ichs mir doch gedacht. ;) richtiger Hollywood-Prick scheinbar!😏
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. März 2024, 19:03:35
Yellowstone Season 5  :7.5:

Das ist die Staffel in der dieser endlose Marlboro Werbespot über die Stränge schlägt. Wenn jede Folge gefühlt 10 Minuten mit Cowboys beim Aufwachen,anziehen, Kaffee trinken und in die Morgensonne reiten beginnt wird es leider too much. Endlose traurige Cowboyballaden und das Gebet des lonsome Riders. Ich mag dass ja, aber hier überzieht Sheridan. Irgendwie tröpfelt es so vor sich hin in der Staffel.

Am Ende gibt es wieder mehr Drive in der kulminativen Story und Season 5.2 wird wohl der ultimative Showdown werden mit Opfern galore.

November 2024 soll die Staffel starten.
Bis dahin vertröste ich mich mit Horizon am Horizont.
Titel: Antw:Yellowstone
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2024, 10:24:43
Staffel 3 bekommt :8.5:

Die geht gut vorwärts die Staffel mit einem höllischen Finale,so dass ich Staffel 4 noch nachts 23 Uhr angefangen habe.
Bisher die beste Staffel mit viel Characterentwicklung und Eskalationen galore und diese verdammte Cowboyromantik….haaaaaach einfach cool.

Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



:uglylol:

wir habengestern um kurz vor elf auch noch die Stafel 4 angeshoben, und direkt bei Paramoun eingecheckt :D nach DEM Finale ging das ja wohl nicht anders!