Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: JasonXtreme am 16. März 2021, 09:23:42

Titel: Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2021, 09:23:42
2017 wurde anscheinend schon ein Pilotfilm zur Serie gedreht, die auf dem Buch des schwedischen Autors John Ajvide Lindqvist basiert, und dann auf Eis gelegt wurde. Nun macht sich Showtime an eine neue Runde die Serie zu bringen nachdem der Stoff bereits mit SO FINSTER DIE NACHT und dem US-Remake LET THE RIGHT ONE IN verfilmt wurde.

Mal sehen was das wird, Demian Bechir soll den Vater spielen
https://www.kinofans.com/Kino-News/Heimkino/Serie-zu-LET-THE-RIGHT-ONE-IN-kommt-E105665.htm
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. März 2021, 10:01:23
Hmmm, ich weiß nicht, ob das ein guter Stoff für eine Serie ist. Mal die ersten Meinungen abwarten.
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. März 2021, 11:10:00
Ich hab noch nicht mal den Film gesehen  :)
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2021, 11:13:14
Ich hab noch nicht mal den Film gesehen  :)

Das solltest Du mal nachholen! Gerade das Original, wobei auch das US Remake sicher nicht schlecht war.
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Juli 2021, 22:17:15
Das Remake ist tatsächlich OK, aber trotzdem nicht so gut wie das Original.
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Juli 2022, 08:59:20

Und hier der Trailer - sieht gut aus, aber ich bin mir imer noch nicht sicher, wie der Stoff als Serie funktionieren soll
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Juli 2022, 13:10:40
Sie werden zwingenden was dazu bringen müssen. Ständige Futtersuche und rennen und verstecken geht nicht auf ewig.
Titel: Antw:Let the Right One In (Showtime)
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2022, 14:25:44
Oh, die Filme waren beide super!

Mir hat sogar das US Remake besser gefallen.

Freue mich drauf!