Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: JasonXtreme am 14. April 2021, 10:07:57

Titel: Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2021, 10:07:57
Zu Deinem Ehrentage alles Gute, viel gesundheit, Frohsinn und alles was dazugehört! Trink einen für mich mit, pack ein paar schöne Mediabooks aus, und cool, dass Du wieder hier bist!!! :D :thumb:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Masterboy am 14. April 2021, 10:09:34
Alles Gute Alex!
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Elena Marcos am 14. April 2021, 10:15:14
Happy Birthday - alles Gute zum heutigen Ehrentag. Beschenk dich nochmal mit ein paar hübschen Filmen, die Du Dir um die Ohren hauen kannst.
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. April 2021, 10:15:29
Auch von mir alles Gute! Und ich freue mich nach wie vor sehr, dass du wieder hierhin zurückgefunden hast. :biggrin:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. April 2021, 10:49:38
Alles Gute zum Geburtstag AP.  :thumb:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: skfreak am 14. April 2021, 10:52:41
Alex! Happy Birthday! Alles Gute, du Mediabookjäger :D Ich hoffe du hast einen schönen Ehrentag
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Darkchylde01 am 14. April 2021, 11:37:16
Alles Gute!
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Havoc am 14. April 2021, 12:25:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  :biggrin:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Max_Cherry am 14. April 2021, 12:34:14
Happy Birthday Alex, alles Gute.
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: ap am 14. April 2021, 17:57:28
Danke, danke !!  :) Wow, isses schon wieder fast ein Jahr her seit dem ich wieder hier bin?? Wie die Zeit vergeht...;) Ja, ich freu mich auch!!

Ich bekomme tatsächlich noch 2 Mediabooks von Amazon, hoffe das die morgen eintreffen !!

Von meinen Eltern hab ich ne Lavalampe bekommen, die ist nice zum Fernseh schauen, und Kaffee... was will man mehr..? ;)
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: ap am 14. April 2021, 17:58:28
ein Gutes hat der Corona Lockdown: Ich muß mich nicht dafür rechtfertigen, das ich Nicht feiere!! Schön!  :D
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: dead man am 14. April 2021, 18:12:39
Alles gute zum Geburtstag Alex!
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: ap am 14. April 2021, 18:47:52
danke  :thumb:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: Flightcrank am 14. April 2021, 18:52:20
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, Alex!  :biggrin:
Titel: Antw:Alles Gute zum Geburtstag Alex (ap)!
Beitrag von: ap am 14. April 2021, 19:45:09
danköö  :)