Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: ap am 28. April 2021, 21:48:36

Titel: Aus den Untiefen des deutschen Undergroundes: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS
Beitrag von: ap am 28. April 2021, 21:48:36
Aus den Untiefen des deutschen Undergroundes: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1619639287_1.jpg)


Mit P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS habe ich da ein deutsches Splatter-Amateur-Film Projekt gefunden, das mich gerade ziemlich fasziniert! Ich befürchte zwar, das sich da das Interesse im Forum in Grenzen halten wird, aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt... ;) Zumindest wird das denke ich ein lesenswerter Beitraf..


Die Regiesseure nennen sich Master W. und Crippler Criss, und sie haben es bisher auf 3 Langfilme und ein bißchen was kurzes gebracht. Der OFDB Eintraf von Master W. gibt da ein wenig Übersicht:


Regisseur(in):

1. Nocta (2019)
2. König der Kannibalen, Der (2016)
3. Letzte Kannibale, Der [Kurzfilm] (2011)
4. Christmas Carol in Gore: Being a Butcher's Story of Christmas, A [Kurzfilm] (2011)
5. Geheimnis der Zauberpilze, Das (2009)


Darsteller(in):

1. König der Kannibalen, Der (2016)
2. Letzte Kannibale, Der [Kurzfilm] (2011)
3. Christmas Carol in Gore: Being a Butcher's Story of Christmas, A [Kurzfilm] (2011)
4. Geheimnis der Zauberpilze, Das (2009)


 :arrow: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Master+W



Homepage:  :arrow: https://psychoproductions.com/


Facebook:  :arrow: https://www.facebook.com/PsychoProductionsNRW

"Wir sind die Macher von "Nocta", "Der König der Kannibalen", "Das Geheimnis der Zauberpilze" und weiteren Klassikern der Filmgeschichte. ;-)"


Titel: Antw:Aus den Untiefen des deutschen Undergroundes: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS
Beitrag von: ap am 28. April 2021, 22:02:04
Ein Kumpel hat mir NOCTA zum Geburtstag geschenkt !!! Super Idee, das war das feilste Geschenk das ich diesmla bekommen hab, weil es mir bis dato. völlig unbekannt war, und ich so wirklich was verpasst hätte... ;)



Nocta

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1619639602_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1619639602_1.jpg)

Originaltitel:          Nocta
Herstellungsland:          Deutschland
Erscheinungsjahr:          2019
Regie:          Master W
Crippler Criss

Darsteller:          Resa Elstner
Jim Aal
Sebastian Zeglarski
Raping Ras
Meta Morphosia
Uwe Choroba
Marco Klammer
Jens Schütte
Marc Gore

Genre(s):       Amateur
Horror
Komödie
Splatter


 :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/331431,Nocta


Ein erstaunlich hochwertiger deutscher Amateurfilm, mit sehr viel Blut und roter Soße die aus bald allen Körperöffnungen sprudelt, und mit ein Splatter Effekten die ich so seit alten Ittenbach-Filmen nicht mehr gesehen habe!! Trashig und gewollt lustig: Schwer unterhaltsam !!!

Ernst Lichtenbusch (Jim Aal) wird bald 40 Jahre alt, lebt aber in seiner eigenen, vom fanatisch katholischen Vater geprägten Welt. Freunde hat er keine, eine Freundin schon mal gar nicht. Sein Bekannter Till (Sebastian Zeglarski) überredet ihn, den Geburtstag mit einer zünftigen Fete im Keller zu begehen. Das Organisatorische übernimmt Till mit seinem muslimischen Kumpel Shabbi (Raping Ras), der sich selbst als Afrogermane bezeichnet. Auch um ausreichend Gäste will sich Till kümmern.
Vor allem die vom Organisator in Aussicht gestellte Option, Ernst mit einem Weibe in Kontakt zu bringen, lässt den Naivling frohlocken und dem Abend in gebannter Erwartung entgegensehen. Als die Sause ihren Lauf nimmt, ist er zwar von der obskuren Musik, dem vielen Alkohol, anderen Drogen und dem exzessiven Benehmen etlicher Gäste alles andere als angetan; auch die Bekleidung speziell der weiblichen Gäste missfällt dem Guten: Die Frauen sind alle angezogen wie babylonische Huren. Aber da er sich in die holde Nocta (Resa Elstner) verguckt hat, will er wohl mal ein Auge zudrücken. Doch es kommt alles ganz anders, denn Nocta hütet ein düsteres Geheimnis und blutige Vorlieben. Bald geht es untot zu.
Feingeister sollten vor die Tür gehen, solange NOCTA läuft, denn hier wird gekotzt, gekackt und aus allen Körperöffnungen geblutet.

Der Humor ist auch nicht eben sensibel und die Figur des Ernst so plakativ dargestellt, dass er auch in alten SKETCHUP-Folgen hätte stattfinden können. Anderenorts scheint Absurdität a la Helge Schneider Pate gestanden zu haben.

Ich find den Film super !! Für ein Amateur-Filmprojekt ist der Film super gemacht, mit viel Herzblut und Spaß an der Sache. Ein Großteil des Budgets hat sicher das Kunstblut verbraten, so eine Schweinerei und so viel rote Soße habe ich schon lang nicht mehr gesehen!! 😃

Wer eine gewisse Tolleranz für Trash hat wird sich hier herrlich amüsieren, versprochen! 😉


Der Trailer lässt glaube ich keine Unklargeiten zurück... und kein Auge trocken...



Nocta - Offizieller Trailer (Vampirfilm, Splatterfilm, Zombiefilm) [2019]



Titel: Antw:Aus den Untiefen des deutschen Undergroundes: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS
Beitrag von: ap am 28. April 2021, 22:06:29
Heute morgen habe ich mir spontan einen weiteren Film von P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS bestellt: Der König der Kannibalen

OFDB: https://ssl.ofdb.de/film/284542,Der-K%C3%B6nig-der-Kannibalen



Der König der Kannibalen / Cannibal Messiah (Trailer) [German w/ English, French, and Swedish subs]
t=115s



der wird ganz bestimmt auch ganz geil !!!  :thumb: :D :D :D
Titel: Antw:Aus den Untiefen des deutschen Undergroundes: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS
Beitrag von: ap am 15. Januar 2022, 18:24:17
Weihnachten ist zwar schon vorbei, Geschenke sind aber immer nett!!! ;) Hier mal ein kleiner 15minütiger Kurzfilm, ist sehenswert, vielleicht interessierts ja doch noch wen... ;)




A Christmas Carol in Gore - Being a Butcher's Story of Christmas (kompletter Film/full movie)
Titel: Antw:Aus den Untiefen des deutschen Undergroundes: P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS
Beitrag von: ap am 12. Juli 2023, 00:56:12
auch wenns hier vielleicht keinen interessiert, aber es gibt neues von P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS !!  :D


Das Geheimnis der Teufelspilze

(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1689115524_1.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1689115524_1.jpg)(https://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1689115524_2.jpg) (https://upload.beyondhollywood.de/images/1689115524_2.jpg)

Blutbesudelt und in inniger Umarmung erwachen Jim Aal und Master W ohne die geringste Erinnerung daran, wie all die roten Körpersäfte auf ihre sonst so adrette Garderobe gelangt sein könnten. Nur eine leise Ahnung, dass es irgendetwas mit dem gestrigen, gierigen Konsum von gleichermaßen dubiosen wie diabolischen Pilzen zu tun haben könnte, lässt Schlimmstes befürchten. Glücklicherweise hat Master W, pflichtbewusst wie er nunmal ist, den größten Teil des gemeinsamen Filmrisses filmisch festhalten können. Doch welches Geheimnis wird die Wiedergabe des dazu genutzten Camcorders wohl zu Bewusstsein fördern? Begleitet uns auf einen wilden Trip tief in die Abgründe einer hemmungslosen Pilzvergiftung...
Von den irren Machern von ZOMBIERKALPYSE kommt ein neuer Partykracher!

Boah Leute was für ein geiler Film, ein richtig geiler Partykracher, schade das der nur 20 Minuten dauert, das hätte ich mir noch ne Weile länger ansehen können. :D Ziemlich viel Blut und Gewalt, für so einen kurzen Film, und schöner derber Humor, ich hab ein paar mal richtig gut lachen können. Für einen Film dieser Art sieht er auch richtig gut aus! Okay.... Kulissen sind nur ein Zimmer und der Wald, und doch ist das mehr als ein gewöhnlicher Wald-und-Wiesen-Splatter. Das ganze hat richtigen Found Footage Charakter! Dadurch sieht man die Splattereffekte nicht ganz so deutlich, und das ist gut, erscheinen sie so doch ein kleinwenig realistischer und nicht ganz so trashig... Bzw. so übertrieben wie die teils sind isses ja doch wieder trashig. ;)
Ein fieser kleiner geschmackloser Happen für zwischendurch, ich denke die Blu landet sicher noch öfter im Player!  :thumb:




Das Geheimnis der Teufelspilze (Teaser)