Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Fussel am 30. Januar 2004, 14:14:50

Titel: The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
Beitrag von: Fussel am 30. Januar 2004, 14:14:50
Wie findet ihr diese Stephen King Verfilmung?
Hab bisjetzt nur den ersten Teil gesehen und fand den eigentlich ganz in Ordnung, war zwar noch nicht soviel Action, aber die Musik war Klasse.
"Don't Fear The Reaper" von Blue Öyster Cult am Anfang kam einfach gut...
Titel: The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
Beitrag von: Anonymous am 30. Januar 2004, 14:15:50
Habe Teil 1 leider verpasst.

Ist eine Wiederholung angekündigt?

Falls ja, würde ich die Reihe gerne weiter gucken.
Titel: The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Januar 2004, 18:01:21
An den Film kann ich mich leider nicht mehr so richtig erinnern (müsste ich auch mal wieder schauen, aber auf keinen Fall im TV), aber das Buch ist auf jeden Fall eines der besten von King.
Titel: The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
Beitrag von: Fussel am 30. Januar 2004, 23:23:57
KOnnte mich durch das Buch nicht wirklich durchzwingen. Zu lang... Ich weiß das is kein Argument, aber nach Insomnia konnte ich nicht gleich wieder so n langes King-Buch lesen.
Titel: The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
Beitrag von: Ketzer am 02. Februar 2004, 12:34:13
also ich finde ihn am Stück langweilig, da er sehr gestreckt wirkt und nicht wirklich viel passiert.

Die Idee der Handlung an sich ist ja nett, aber die Umsetzung finde ich absolut grauenhaft

Über 6 Stunden ging er doch oder???

Viele der King Verfilmungen könnte man sich echt sparen.
Titel: The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
Beitrag von: wishmaster am 04. Februar 2004, 08:13:45
Ketzer hat recht. Mit 6 Stunden Spielzeit und kaum Handlung eine der vergurktesten Verfilmungen Stephen Kings. Dann lieber Kinder des Zorns 8,9 oder 10. The STand hat sich für mich erledigt!