Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Flightcrank am 30. Juli 2002, 12:41:32

Titel: Leute, ich hatte keinen Bock mehr zu warten...
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juli 2002, 12:41:32
...(auf die deutschen Veröffentlichungen) und habe mir eben bei www.p***.com "Freitag der 13. Teil 9" und "The Thing" beide RC2-UK-Version (also nur in Englisch) bestellt! Die haben echt gute Schnäppchen und keine Versandkosten! :-) Speziell auf "The Thing" konnte ich nicht länger warten! Meinen Lieblingsfilm brauche ich jetzt endlich auf DVD, egal, ob in Englisch oder Deutsch! :-)

Gruß
Markus :-)
Titel: Leute, ich hatte keinen Bock mehr zu warten...
Beitrag von: deadwalker am 30. Juli 2002, 14:09:46
Ja The Thing is ja auch ein geiler Film! MUss wieder den Shop löschen sorry.....
Titel: Leute, ich hatte keinen Bock mehr zu warten...
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juli 2002, 14:34:05
Oh shiiiiiiiit!!!! Sorry, dachte ich könnte "nicht deutsche" shops posten! Kommt nicht wieder vor, versprochen!

Gruß
Markus :-)