Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Seth Gecko am 08. August 2004, 14:07:01

Titel: Heute abend bei Spiegel TV, RTL, Stapelfahrer Klaus
Beitrag von: Seth Gecko am 08. August 2004, 14:07:01
Habs mal hier rein gepostet, anstatt im Fernseh- Thread.

Heute abend wird bei Spiegel TV, laut RTL Videotext, sich ein Beitrag um "Stapelfahrer Klaus" drehen. Das ganze mit der Überschricht: "Ein Horror-Video zur Ausbildung". Bin mal gespannt, was wir darunter zu erwarten haben. Spiegel TV schätze ich eigentlich für seine Kompetenz und seinen treffenden Zynismus. Bin auf jedenfall mal gespannt.
Titel: Heute abend bei Spiegel TV, RTL, Stapelfahrer Klaus
Beitrag von: Seth Gecko am 08. August 2004, 22:53:37
Verdammter RTL Videotext. Der Beitrag wurde doch nicht gesendet.
Titel: Heute abend bei Spiegel TV, RTL, Stapelfahrer Klaus
Beitrag von: Seth Gecko am 08. August 2004, 23:07:07
Gerade wurde es für die nächste Woche angekündigt. Ich werde am Ball bleiben.