Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Sing-Lung am 28. September 2004, 08:41:26

Titel: 24 - Season One
Beitrag von: Sing-Lung am 28. September 2004, 08:41:26
Hi

Hab nun die Staffel 1 auch endlich gekauft (für 25€ ersteigert) und bin schon bei 07.00 Uhr seit gestern Abend ;)

Mir ist nun aufgefallen, dass bei den ersten ca. 3 Folgen im Vorwort erzählt wird, dass diese Handlungen zwischen 00.00 und 01.00 abspielen usw. Zusätzlich wurde noch vermerkt dass die Handlung in "Real Time" ablaufen.

Dieses Zitat mit "Real Time" fiel dann ca. ab der 4 Episode weg! Weiss einer warum? Weil mans mittlerweile einfach, oder warum? :roll:

P.S. Die Sendung ansonsten ist sehr geil, konnte gestern fast nicht aufhören! 8O  8)  Diese Sendung könnte ich nie im TV sehen, wenn ich dran denke, eine Woche warten zu müssen für die nächste Stunde!! :?  :D