Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 03. Januar 2005, 21:29:51

Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Januar 2005, 21:29:51
Hier mal ein paar für 2005 angekündigte TV Serien Boxen. Vorerst Code 1 aber einiges kommt mit Sicherheit auch zu uns. Ich denke mal da ist für den einen oder anderen ein Hosennässer dabei!

ADAM 12 - The Original Series
ALFRED HITCHKOCK PRESENTS- First Season  :D
BEWITCHED - Verliebt in eine Hexe First + Second Season :D
BRADY BUNCH - DREI MÄDCHEN UND DREI JUNGEN  :D
DEADWOOD - Season ONE Geile Westernserie neu von HBO  :D  :D
DRAGNET - THE ORIGINAL SERIES
HOGANS HEROES - First Season
I DREAM OF JEANNIE - BEZAUBERNDE JEANNIE  :D  :D
HUNTER - FIRST SEASON
IRONSIDE - DER CHEF
IT TAKES A THIEF - IHR AUFTRAG AL MUNDY  :D  :D
KOJAK
LOIS AND CLARK - ADVENTURES OF SUPERMAN  :D
MACGYVER
MARCUS WELBY M.D
MACCLOUD - EIN SHERIFF IN NEW YORK  :D
MAVERICK - FIRST SEASON THE ORIGINAL (1959) :D  :D  :D
MOONLIGHTNING - DAS MODELL UND DER SCHNÜFFLER  :D
THE PARTRIDGE FAMILY  :D
THE PRETENDER
THE ROCKFORD FILES - DETECTIVE ROCKFORD ANRUF GENÜGT
REMINGTON STEELE
ROSEANNE  :D
SIMON & SIMON

So alles First Season Boxen.
Die Diskussion ist eröffnet, bin mal gespannt wer sich hier auf was freut.
Ich freu mich auf Maverick, die alte Westernserie mit James Garner und Roger Moore aus den späten Fünfzigern und Bezaubende Jeannie.
Deadwood eine neue Westernserie und Moonlightning mit Bruce Willis.

Es gibt auch noch starke Ansätze für THE YOUNG INDIANA JONES CHRONICLES. Ein Must have und THE FLASH nach den DC Comics. Aber noch nicht bestätigt.

Feedback bitte!
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Januar 2005, 22:09:28
Für mich nix dabei was mich wirklich brennend interessiert und ich tatsächlich für Geld ausgeben würde! ;)

Die einzigen Serien, die bei mir ins Haus kommen sind:

Friends (1-9 bereits da)
Home Improvement (Warte auf RC2)
The Simpson (1-4 bereits da)
24 (1+2 bereits da)
Saved by the Bell (1-4 bereits da, 5+6 werd ich noch holen)
Alle unter einem Dach (wo bleiben die???)
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Conflict am 03. Januar 2005, 22:10:55
MACGYVER

wenns da dann auch eine deutsche Box gibt würde ein Traum in Erfüllung gehen
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2005, 01:06:37
Jaaaa!!! Bald kommen die ersten beiden Staffeln M*A*S*H in Deutschland raus. Freu mich total drauf. :D
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Flightcrank am 04. Januar 2005, 08:35:50
Einzig MACGYVER würde mich interessieren...  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: The Godfather am 04. Januar 2005, 08:55:36
Ich werde kaufen: Afred Hitchcock Present's: First Season

*freu* :D
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Januar 2005, 09:43:18
Hier noch mal Nachschub:

THE BIONIC WOMAN
CHARMED
CSI NEW YORK
THE COSBY SHOW
DEGRASSI JR HIGH
DOOGIE HOWSER MD
THE FRESH PRINCE OF BEL AIR
FULL HOUSE
LEAVE IT TO BEAVER
THE LONE GUNMEM - THE X-FILE SPIN OFF  :D
LOST  :D   :D
RENEGADE
SIX MILLION DOLLAR MAN
STAR TREK - DIE ZEICHENTRICKSERIE
STAR TREK - ENTERPRISE
STAR WARS- THE CLONE WARS  :D   :D
TRANSFORMERS - CYBERTRON
VOLTRON

so das wärs dann mal. Ohne Gewähr geplant für 2005.
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 04. Januar 2005, 09:57:52
Was ich nicht schlecht finde is Pretender... Is trotzdem ne Menge, was da alles rauskommt!!!

Trotzdem suche ich immer noch die DVD Box von Visitors - Die Flucht aus dem All.... Auf deutsch gibt es die leider noch nicht... :(
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Januar 2005, 18:56:33
AKTUELL: Es ist nahezu sicher das Mitte des Jahres WALKER TEXAS RANGER  The First Season rauskommt. Bin selber nicht so der Chuck Norris Fan, vielleicht freut die Nachricht aber den ein oder anderen. :o
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: jeSsDevil am 07. Januar 2005, 19:01:01
uhh csi new york *froi* tolle serie, wird aber nur gekauft falls es da diverse gute extras gibt..  ;)
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Januar 2005, 14:12:32
Zitat von: "Thomas Covenant"
AKTUELL: Es ist nahezu sicher das Mitte des Jahres WALKER TEXAS RANGER  The First Season rauskommt. Bin selber nicht so der Chuck Norris Fan, vielleicht freut die Nachricht aber den ein oder anderen. :o


Ich hab heute im Newsletter vom 1a-DVDShop folgendes gelesen:

http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2774277  :roll:  :?

Da steht Trilogy, was das wohl sein soll? Nicht dass mich die Serie interessieren würde, aber so Best Of Scheiben sind doch Käse...
Titel: NEUE TV SERIEN BOXEN 2005
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Januar 2005, 19:13:27
Stimme dir vollkommen zu, das ist Abripp bevor die Season Boxen kommen.
Aber der echte Walker Fan wirds wohl gut finden.