Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: nemesis am 20. November 2005, 21:26:09

Titel: Nonstop Nonsens auf DVD!
Beitrag von: nemesis am 20. November 2005, 21:26:09
"Palim-palim! Ich hätte gerne eine Flasche Bratkartoffeln!"
"Haben Sie auch Leergut?"

Die Jüngeren unter uns können damit vielleicht nicht viel anfangen, aber die "Generation Golf" kennt sie noch, die Comedy aus der Zeit, als der Begriff Comedy noch nicht gebräuchlich war. Dieter Hallervorden und seine Sketche die damals Quoten hatten, die nur von der WM überboten wurden.

Und heimlich still und leise kommt das morgen schon raus!

[amazon=B000B9UF14]Schneuf Schnuffdischneuf[/amazon]

[amazon=B000B9UF1E]Schnuffedischnuff Dischneuf[/amazon]

Wieder ein Stück Kindheit für die Ewigkeit! *freu*  :D
Titel: Nonstop Nonsens auf DVD!
Beitrag von: wishmaster am 20. November 2005, 21:40:00
FALSCH

Zumindest die obere Box steht schon seit gestern in unserem Technik Partner, für 35 Flocken im Regal. Sind 3 DVD´s im Thinpack.
Didi find Ich inzwischen aber nicht mehr so lustig.
Die Firma hat Übrigens auch einige nette Extras aufgefahren.
Titel: Nonstop Nonsens auf DVD!
Beitrag von: nemesis am 20. November 2005, 21:53:40
Zitat von: "wishmaster"
FALSCH

Zumindest die obere Box steht schon seit gestern in unserem Technik Partner, für 35 Flocken im Regal.


Naja, ist ja nichts Neues, dass einige Läden diverses Zeuchs schon vor der offiziellen VÖ ins Regal Packen.  ;)
Titel: Nonstop Nonsens auf DVD!
Beitrag von: Masterboy am 20. November 2005, 21:59:43
Didi ist cool!

Damals hab ich ihn sogar lieber gesehn als Otto.
Titel: Nonstop Nonsens auf DVD!
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2005, 08:16:38
Ob der jetzt einen Tag früher oder später irgendwo steht, is doch grad mal egal  ;)

Didi ist der Beste, er wird für mich immer einer der größten deutschen Blödler bleiben und die Box hole ich mir auf jeden Fall. Zumindest erstmal die erste  :)