Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Koenig_Pest

Seiten: 1 2 3 4 ... 29
1
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2008, 09:11:57 »
Ich Tippe " Fando und Lis"  ab,da mein Scanner Nebst OCR Software sich soeben verabschiedet hat. und ich am Montag meine überarbeite Version brauch, scheiße.

2
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Oktober 2008, 09:02:45 »
Frühling sommer herbst winter ... und Frühling
Ghostbusters 1 und 2
Kinski Herzog Box

3
Smalltalk / aloa zurück und hat einer n bett in duisburg?
« am: 11. Oktober 2008, 17:19:28 »
sooo bin amal wieder da, wer kennt mich noch?

werde mal a bisserl Forum wieder mitmachen, war im letzem dreiviertel Jahr nicht drin, einfach weil Umzug kein Inet und ´viiieeel zu tun.
Bin inzwischen in Burghausen gelandet und Bin dort auf der Athanor Akademie, und "studier" dort Regie für Film und Theater,
und da dass meistens 7 Tage Wochen sind hab ich mich einfach nicht so richtig aufraffen können.

Soo und natürlich bin ich, Unverschämt wie ich bin, auch gleich Dabei ne Frage zu stellen.

Hat zufällig einer ne Couch oder n Bett n Boden in Duisburg? auf den man sich schlafen legen könnte,
ich bin von der schule organisiert vom 4en - 9en (5-8 ) dort auf der filmwoche, und zu geizig für n hotel
Deswegen frag ich amal frech in die runde rein.

also dann aloa no mal

4
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 27. März 2008, 23:25:16 »
bin auf jeden fall dabei wenn ich in burghausen dann mal endlich internet hab, denke in so 2 wochen


komme aber auf jeden später da ich meistens erst um halb zehn da bin oder so

5
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 27. März 2008, 14:42:27 »
btw ich wär auch dabei gewesen, bloß leider hatten wir bis 22 uhr Probe (ich mach Regie bei nem Theaterstück) ab nächste woche hab ich wegen umzug so 2 Wochen kein internet


aber wenn wieder mal so was stattfindet und ich zeit hab bin ich dabei

6
PC, Konsolen & Games / Re: Online-Nicks der PS3-User
« am: 23. März 2008, 22:03:07 »
so sry ich komm in letzter Zeit wegen dem Studium zu nix hab mich jetzt auch mal auf den neusten stand gebracht, (solang ich noch inet hab in meiner neuen wohung is no nix eingerichtet)

Also ich hab jetz an alle die ich no nicht hab ne Freundeseinladung geschickt, is ja auch erst n dreiviertel jahr her dass ich mir dir PS3 geholt hab ^

7
PC, Konsolen & Games / Re: Devil May Cry 4
« am: 21. März 2008, 14:00:28 »
ich hab in der  letzten seite gefragt ob da quicktime events drin sind (trau ich dem game zu), doch anstatt die frage zu beantworten hat mich jeder verflucht das ich in diesem zusammenhang shenmue etwas verunglimpfte.  Diesen umstand wollte ich mit dem letzten post klarstellen.   Freut mich dir geholfen zuhaben ;)

8
PC, Konsolen & Games / Re: Devil May Cry 4
« am: 21. März 2008, 12:17:02 »
kinder kinder   jetzt sehts doch amal ein


Quicktime Events sind eine der schlimmsten designentscheidungen der letzten videospielgenerationen, sie sind stupide nervig halten den spielfluss auf und werden inzwischen sogar als schick erachtet.  und Shenmue war halt das spiel mit dem alles angefangen hat,  danach sind sie ja wieder in vergessenheit verschwunden bis GoW (oder wars RE4) die Unsitte wieder eingeführt hat.
natürlich hat shenmue auch schöne Elemente und ist ein gutes spiel keine Frage (auch wenn ich den "Gottspiel" status bestreite) aber es is an den drück den knopf SOFORT oder du bist tot spielchen schuld.     Dann verfeinere ich meine aussage:    Soll bitte derjenige designer der diesen Aspekt in das spiel Shenmue brachte, in der Hölle schmoren.


9
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 15. März 2008, 09:25:26 »
ich bin auch dabei bei gta  und quisi wie gsagt tausche dann uncharted gegen us orange box (hab mir die  kholt) wenndes durch hast

btw ich scheiß auf den download content, ich mag des nicht wenn die leute dir noch immer n paar Euros aus der tasche ziehen wolln , auserdem hab ich noch kein GTA zu hundert prozent beendet

10
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 14. März 2008, 10:19:47 »
Naja Mocrosoft hat viel geld für die exklusivität gezahlt ist aber schon seit längerem bekannt

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. März 2008, 22:09:46 »
Half life ps2 version auf der ps3    wollte irgendwie mal ien bischen jugendluft schnuppern

12
naja Sony hat stellenangebote ausgegeben die sich im speziellen mit Emulation beschäftigen.

ich hab auch noch die 60 Gig variante bin aber trotzdem auf sony sauer weil mgs3 nicht schö n funzt bähhh


13
PC, Konsolen & Games / Re: Beratung: xBox360 oder Playstation 3?
« am: 14. Februar 2008, 12:47:03 »
also ich hab meine auch erst so n monat ohne betrieben, dann musste aber einer her..., also die Spiele sind trotzdem gut und schaun gut aus, aber es geht auch viel verloren ( ich hab in der Zeit aber oblivion gespielt und war noch nciht fertig als die HD Kiste kam.  vllt als Tipp )  also in der Zeit spiele durchspielen, oder Spiele mit großem GRafischen Setting (Uncharted Heavenly Sword) wäre zu schade dafür, aber zb. oblivion und The Darkness(Geheimtipp) schaun auf der SD Kiste auch toll aus. oder n paar PS2 spiele nachholen ^^

DVD Player is trotzdem gut in dem ding, und grade des streaming von inhalten auf dem PC oder Mac is schon sehr cool auch mi SD glotze

14
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 14. Februar 2008, 00:39:47 »
hey die hat wirklich stil die SE und da ich mit der tasche von BR rumlaufe, bitte warum nicht, ich werdse mir ordern

15
PC, Konsolen & Games / Re: Beratung: xBox360 oder Playstation 3?
« am: 11. Februar 2008, 15:49:48 »
ich würde auch zur PS3 raten, und zwar nicht nur da ich sie selber habe, aber ich finde die 360  hat in nächster Zeit ihr Pulver verschossen, und auf lange Zeit sehe ich da einen nachteil mit dem verbauten DVD laufwerk, wenn die ersten Soeiel die Speicher kapazität von Bluray ausnutzen, gibt es das dann aus 3-4 DVDs (siehe Blue Dragon), auf der Andreren Seite könnte sich dass auch bei Multiplattformern gegen Sony richten  da diese evtl. "kleingehalten" werden. Noch ein Grund ist das die Sony Exklusivtitel wirklich PS3 exklusiv sind, wären MS seine Sachen auch auf PC bringt. Außerdem funktioniert grad die PS3 bei mir daheim perfekt als Multimediamittelpunkt, ich nutze den DVD Player (und finde ihn gut) BLuray sowieso und streame meine Sache  vom Mac auf den Fernseher und das klabt alles reibungslos.
Mein Kaufgrund war übrigens die Vorfreude aus MGS4 (welches Exklusiv bleibt) und die Ankündigung des neuen Games der Icomacher, und ein sehr interressantes Exklusivgame von Grasshopper Manufacture (Killer 7 contact, No More Heroes)
 
Ich selber werde mir in 1-2 Jahren noch ne 360 gebraucht kaufen und dann die 3-4 Sachen die mich interresieren einfach nachspielen.

 

16
also ich benutz gmail und Web.de

ich persönlich finde Gmail besser, va. die größeren Dateianhänge (10mb) als bei Web.de find ich klasse.   zu der Adresseingabe: es reicht wenn mal gmail.com schreibt googlemail muss man nicht auschreiben

Mit Gmail muss man sich einmal auseinandersetzten und sich eine ordnerstruktur anlegen (newsletter, freunde spam etc.)  bei web de war dass irgendwie nicht nötig da die Mail in 3 kategorien ankommen (freunde, unbekannte, spam)

Achja Web.de Macht mir probleme mit MAIL (also dem Apple outlook) (wird nicht erkannt lässt mich nicht rein, mit Gmal hab ich die probleme nicht (und falls mann die igoogle startseite verwendet werden die neuen Mails auf der google startseite verwendet fand ich auch imer praktisch genauso wie den RSS feed dazu )

17
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Februar 2008, 01:55:13 »
lerne den Text auswendig von König Peter aus Leonce und Lena, (bin am Wochenende auf einer Aunfahmeprüfung für Regie für Film und Theater, und muss auch eine Schauspielrolle vorbereiten.. )
Klingt spannend. Da drück ich dir die Daumen.


Hat übrigens geklappt ab heute darf ich mich Student der Film- und Theaterregie an der Athanor Akadmie (adk)in Burghausen schimpfen

soo..  und deswegen gucke ich mir grade Wohnungen in Burghausen an, des Semester fängt dort am 18.2. an und ich muss noch umziehen 

18
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 31. Januar 2008, 02:33:43 »
lerne den Text auswendig von König Peter aus Leonce und Lena, (bin am Wochenende auf einer Aunfahmeprüfung für Regie für Film und Theater, und muss auch eine Schauspielrolle vorbereiten.. )



19
PC, Konsolen & Games / Re: Devil May Cry 4
« am: 31. Januar 2008, 01:58:30 »
die schönste steuerung hatte oe God of War

bei HS war des system irgendwie in der theorie interresant aber in der realität hat mir das wechseln zwischen 2 stilen zu lange gedauert , wegen den flüssigen Animatoinen musste man erst warten bis die kampfanimation zu ende war um den modus zu wechseln.


Gibt es bei DMC eigtl quicktime events? wenn ja dann lass ichs bleiben, is für mich inzwischen zur größten Videogamedesignsünde der Neuzeit geworden (auch ein grund warum ich HS nicht gut fand),   Shenmue soll in der Hölle schmoren ;)

20
PC, Konsolen & Games / Re: Devil May Cry 4
« am: 31. Januar 2008, 01:08:32 »
aber irgendwie fließt DMC eher, ich hab Heavenly Sword durchgespielt und das kampfsystem hat irgendwie immer gegen mich gearbeitet, man konnte keine hübschen kombos bauen und hat nur eingedroschen (ich zumindest)

Bei DMC lief das ganze viel flüssiger und ausgeglichener ich werds mal Kaufen (obwohl ich noch cod4 nachzuholen hab)
Leider nervt mich dieser komische japanstil mit dieser neo-designer-coolnes (vor allem in den Zwischensequenzen)

21

Die wollte doch ich haben ... :bawling: (die PS2 ;) )
Deine Mutter hat doch schon die Wii. :lol:

die hab ich ihr nach super mario galaxy wiecder wegenommen ;)


achja mein Super paper Mario is heute angekommen

22
Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?

Wenn du die anderen Teile wie Snake Eater und so alle hast oder schon gezockt hast lohnt es nicht wirklich. Hat ja auch eine sehr kurze Spieldauer. Dann lieber einen anderen vollwertigen Teil nochmals durchzocken, das lohnt sich ja immer bei MGS :)

nee ich hab eigentlcih gmeint des bockt nicht mit der PS3 zusammen, also es läuft auf der PS3, deswegen evtl. wenn manns mal günstig für die bekommt, meine PS2 hat nämlich jetzt meine mutter ^

23
jojo bei The End ich hab gewartet bis er stirbt, hatte da eine zu niedrige Frustrationtoleranz, ich hab mir immer mal vorgenommen den zu besiegen.


Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?  und die MGS3 Filmversion extra DVD wäre auch ne Überlegung wert...

24

-Metal Gear Solid 3[/i] (S T E E L B  :roll:  :roll: K)


obwohl das bie dem Game find ich eigtl. richtig Style hat , eines der wenigen sachen wo ein Steelbook wirklich passt
achja glückwunsch du hast eines der genialsten Games gekauft (mit dem besten Score in einem Game)

@ Ash? hast du The End wirklich besiegt? ich bin den "anderen" Weg gegangen beim dritten mal wars mir zu Doof ^

25
Neuigkeiten / Re: Bitte kein Day of the Dead Remake
« am: 26. Januar 2008, 22:23:50 »
ach warum eigtl nicht vllt. gibst dann mal ne hübche DVD edition vom Original

Seiten: 1 2 3 4 ... 29