Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 828 829 830 831 832
20751
Smalltalk / TV wir Realität
« am: 29. Juni 2002, 12:58:33 »
Tja...dann geht es ab wie bei V -

wir müssen in den Untergrund und von da aus Alien - Politiker bekämpfen....

20752
PC, Konsolen & Games / Diab 2
« am: 29. Juni 2002, 12:56:09 »
Also...Diabolo 2 war auch cool...

(besonders wenn ich bedenke, daß wir 1 früher bis zum Erbrechen gezockt haben)

aber immoment spiele ich das nicht mehr soo viel - auch im Netz sind sooo viele Idioten / Hacker und Cheater unterwegs...die einem die ausrüstung klauen oder unbesiegbar sind...das ist doch Kinderrei und scheiße, wenn die Charakter auf einmal nackt dastehen.....

im Mom. . spiele ich MGS2 und Syphon Filter 3 auf der guten alten Konsole...

20753
Filme Allgemein / Wo...
« am: 29. Juni 2002, 12:49:10 »
...ist der Dauergriser aus Teil 1 und 2 !!!!!!!

(Ach so..der macht ja jetzt einen auf M bei Faust)

gab es nicht die zwei Teile schaun auf einer DVD ???? oder war das ein VHS Tape ??? (von screen Power ???)

20754
TV / 3 war mist...
« am: 29. Juni 2002, 12:44:33 »
Wishmaster 3 hat mir nichtmehr gefallen...mir fehlt nähmlich auch das Dauergrinsen von Andrew Divoff - der Typ ist der echte Wishmaster...
er braucht nur zu grinsen und nix zu sagen...dann wirkt er trotzdem FIES!

20755
Serien / Willow
« am: 29. Juni 2002, 12:42:00 »
WILLOW RULES!

(ja auch buffy ist süß...aber ich denke viele schalten auch anden gründen ein......nicht wahrß)

20756
Serien / Akte x erstezt Atmo durch brutalität
« am: 29. Juni 2002, 12:40:37 »
Akte X wurde zunehmend immer brutaler....

z.B. die Kettensägenmassaker Folge (Blutschande) war wohl die am meisten zensierte...wurde aber im Nachtprogramm uncut gesendet...

jetzt die vorletzte (Einer unter vielen) war selbst in der nachtwiederholung CUT....

die Woche drauf war die Fehlende Szene (Alienhybride schlägt wisssenschaftler den Schädel von den schultern)  (selbst in der 20.15 Ausstrahlung) in der zusammenfassung zu sehen...Pro 7 - ihr seit doof!

20757
Asiatische Filme / Kennt eigentlich...
« am: 29. Juni 2002, 12:36:06 »
einer von Euch die Zeichentrick version ? Es müßte ja eine geben...wenn der auf nem Manga basiert...es gibt ja nix was die Japaner noch nicht als Anmime umgesetzt haben....

Star Wars gibts ja auch als Anime!

warum dann net ricky....

20758
Asiatische Filme / FFF
« am: 29. Juni 2002, 12:32:40 »
Beim diesjährigen Fantasy Film Fest - laufen angeblich ITCHY, der Killer und VERSUS auf Leinwand im Double Feature....(ich hab ne Dauerkarte für Köln...hehe...)

wenn das so ist wird das ein geiler Abend...da fließt das Blut von der Leinwand....

20759
Filme Allgemein / Yo..
« am: 29. Juni 2002, 12:30:05 »
Genau...ich muss nemesis zustimmen...
Inferno ist eine Fußnote zum Hellraiser Mythos und keine Fortsetzung...wer auf Pinhead steht kann sich ja 10 x hintereinander HELL ON EARTH ansehen....

in 1 und 2 kommt Pinni auch nicht soooo oft vor also....

wer noch keinen Hellraiser gesehen hat...soll mit 5 anfangen und dann 1 - 4 sehen...dann kommt das volle Vergnügen...

20760
Smalltalk / Hey...
« am: 29. Juni 2002, 12:21:11 »
...ihr habt ja bald alle wieder zusammen gekratzt...(vom Straßenbelag ? nachdem das HH Forum geschlossen hatte....)

Tschuldigung...so schlimm wars wohl nicht bei allen...aber ich gebe zu hier fühlt man sich am wohlsten...

20761
Smalltalk / Wieso ...
« am: 29. Juni 2002, 12:17:50 »
ist das GF elitär ???? (War da auch nie so aktiv...oder eigentlich überhaupt nicht !)

Außerdem...wie soll man als Horrorfan elitär sein ?

Keine Ahnung was da abging ??

20762
Musik / Ach ja...
« am: 28. Juni 2002, 14:43:25 »
da fällt mir noch wer ein...

ich stehe eigentlich voll nicht auf Rap oder Hip Hop....aber einen schätze ich auch noch - auch ohne Gitarre :

ICE - T!

20763
Filmschaffende u.a. Prominente / zu Barker
« am: 28. Juni 2002, 14:39:52 »
Bedenkt...der gute Clive dreht nicht nur Filme, sondern schreibt auch Bücher (meist um 900 - 1000 Seiten) , inszeniert Theatherstücke, produziert Filme und malt, zeichnet usw....

ist der eigentlich auch noch als Professor aktiv ?????

wer weiß ?

20764
Neuigkeiten / Danke
« am: 28. Juni 2002, 14:36:59 »
...für die News...doch,

bis jetzt sind allen meine Discs in Snappern in Ordnung (z.B. goonies, letzter Mohikaner, Dirty Harrys oder Deadly Revenge - welche ich gebraucht gekauft habe....und die trotz kratzer usw. einwandfrei läuft....tja warner DVDs!)!

20765
Smalltalk / besser...
« am: 28. Juni 2002, 14:32:37 »
PN verschicken...und nix frei posten...das mögen manche nicht...

20766
Asiatische Filme / Häh....???
« am: 28. Juni 2002, 14:29:48 »
Hab ich was verpaßt...den Trailer zu Score 2 hab ich noch net gesehen...würde gerne nachsehen...hab nur meine JUNK verliehen...mist!

20767
TV / Also..
« am: 28. Juni 2002, 14:25:46 »
Ich hatte den Film zu ersten mal in Köln auf dem FFF gesehen und fand ihn ganz spannend.

Es ist kaum Blut zu sehen, dewegen wäre Kürzen Schwachfug....

Zum Film : er ist schlechter als die Originale - denn er ist eine Mischung aus "totentanz der Seelen" (remake) und "jacobs Ladder" (deutliche Anleihen)...

Außerdem (für mich großer Pluspunkt) : es gibt ein Wiedersehen mit der reizenden SHAWNEE SMITH (aus "der Blob")...

20768
Serien / Yo
« am: 28. Juni 2002, 14:14:22 »
Na klar....den gabs schon lange vor Angel und Konsorten...der war ganz schön cool...

nur Tele 5 ist bei uns net im kabel....shit!

20769
Musik / Meine Faves...
« am: 28. Juni 2002, 14:12:20 »
Also, die Leute vom HH kennen meinen Geschmack wohl noch. Für alle anderen...

ich liebe an Metal so fast alles. Aber was ich immer hören kann:

Dee Snider und Twisted Sister
Manowar
Motorhead
Rage
Blind Guardian
Running Wild
Sepultura
Slayer
Danzig
Megadeth
WASP
Savatage
Cyberia (klasse Album - neue Band)
AXXIS
Testament

und und und...

außerhalb des Metalls....damit man mir nicht nachsagt ich wäre nicht offen:

Goblin,
Liv Kristine,
Traci Lords (in ihrer Techno Phase und auch außerhalb)
Meat Loaf
Radiorama
Tim Curry
Samantha Fox (ja genau die...)
Belinda Carlisle
Verdi
Queen
Blackpool
good old Elvis (ja genau den...)
The Crunch

und so weiter.......könnte ein langer Eintarg werden - isch behersch misch!

20770
Neuigkeiten / Dellamorte Entwarnung
« am: 28. Juni 2002, 09:30:46 »
Also - ich besitze aufgeführte DVD von Dellamorte Dellamore

und hab noch keine Probleme. Sie war eine der ersten Laser Paradise DVD überhaupt (hab mir die erste Christmas Collection zugelegt)....

und  keine Schleier, milchige Schicht, Kleber oder sonstiges....

tja ?

un nu ?

20771
Filme Allgemein / Oh Ja...
« am: 28. Juni 2002, 09:24:47 »
Ich erinnere mich....

hatte damals das Tape bestellt (Olaf hat gut verdient - 99 DM damals)

und dann hab ich mir das Tape reingezogen und mich weggekugelt....seit dem gehört PREMUTOS zu jeder guten Session...so wie Burning Moon oder Gates of hell (von Umberto Lenzi - der mit den 7 Mönchen die 7 Ketzer.....gröl)

20772
PC, Konsolen & Games / Hä ?
« am: 28. Juni 2002, 09:17:02 »
Welcher gast ????

20773
Smalltalk / hihihi..
« am: 28. Juni 2002, 09:01:05 »
HELL(o) BACK - BOYS!

20774
Filme Allgemein / Noch keine Probleme...
« am: 28. Juni 2002, 08:54:31 »
hallo Jungs,

es ist merkwürdig...ich habe nach der Panikmache meine LP DVDs gecheckt und keinen Kleber und keine Milchige Schicht entdeckt....

nur bei der halloween 4 DVD habe ich einige schlieren entdeckt,  die jedoch nicht auf der DVD sind sondern unter der Schicht (kommt bei vielen anderen DVDs auch vor...) - und sie läuft einwandfrei .....

vielleicht werden die nur falsch gelagert (extreme hitze und kälte ????)

ich klopf auf holz (aua) und wünsche den Leuten ohne Probleme noch viel Glück...

20775
Filme Allgemein / Wie schön...
« am: 27. Juni 2002, 09:47:15 »
Wie man sieht stehen die ganzen "perversen" Horrorfans doch nicht auf G. Pig usw.

Das Bild was die Öffentlichkeit von einem Horrorfan hat ist ziehmlich daneben....

ich kenne die G. Pig Filme und finde sie alle scheiße ! Wer drauf steht soll sie ruhig schauen, sich einschließen und nie mehr wieder rauskommen....

Zähle Story of Ricky auch zu Funsplatter...dann gehört er dazu...wir haben uns weggeschmissen vor Gröhlen, als wir den zum ersten mal gesehen hatten...HK fassung...nix wverstanden, aber geschrien vor lachen....

Seit dem habe ich nur einen Wunsch : einmal für einen Tag ein Held sein - wie Ricky!

Seiten: 1 ... 828 829 830 831 832