Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schakal

Seiten: 1 2 3 4 ... 7
1
Neuigkeiten / Hostel: Part II
« am: 29. Oktober 2006, 14:40:34 »
Kaum hab ichs geschrieben, habe ich auch schon die antwort auf die story gefunden. (Manchmal sollte man doch ab und zu die suchmaschine anschalten)  :roll:  :oops:

quelle: blairwitch.de

In Hostel: Part II geben sich drei Mädels die Ehre, die zusammen an einer Uni in Italien studieren. Wieder geraten die Freunde durch "Zufall" in den mysteriösen Sumpf aus Freude und Schmerz. In einem Nebenstrang übt Jay Hernandez als Paxton Rache und räumt ordentlich im slowakischen Folterkeller auf. In Amerika läuft Hostel 2 bereits ab Januar in den Kinos an. Ob Sony Deutschland wie beim Vorgänger auch hier zugreift?

2
Neuigkeiten / Hostel: Part II
« am: 29. Oktober 2006, 14:02:54 »
Hier ein Link zum Teaser von Hostel 2:

http://movies.yahoo.com/feature/hostelpartii.html


Da ich ein großer Fan vom ersten Teil bin, kann ichs kaum erwarten bis der 2 . teil rauskommt.
Was mich allerdings etwas verwundert ist die Story...

Einmal heißt es:
Die Geschichte wird dort weitergehen wo der erste aufgehört hat. Lt. Roth könnte man beide Teile am Stück ansehen, und hätte einen Film.
Der Hauptdarsteller aus Teil 1 soll auch wieder dabei sein. Von dem Lese ich in den beiden anderen storys gar nix mehr... hä

Dann heißt es:
Die Geschichte dreht sich um ein Pärchen das auf Hochzeitsreise in frankreich dem Elite Hunting club zum Opfer fällt.

Jetzt wiederum:
3 Mädels auf einem tripp durch Italien treffen auf den "club".


Was ist denn jetzt aus der ersten version geworden? Roth hat doch in einem interview gesagt, dass im zweiten teil wieder der überlebende des 1. teils mitspielt, und das der typ rache üben will. Das wäre doch viel interessanter als nochmal die gleiche story. Nur das jetzt die Mädels die Opfer spielen.

Weiss vielleicht einer von euch was jetzt eigentlich sache ist?

3
Webseiten / BloodyFingerMail
« am: 30. Juli 2006, 10:58:38 »
auf dieser HP könnt ihr eure Bewerbungen schreiben...

http://www.bloodyfingermail.com/message.php

4
Börsen und Events / Der große Fantasy Filmfest 2006 Thread
« am: 26. Juli 2006, 23:16:28 »
Komme gerade vom Filmfest. Hab mir Severance reingedrückt. War nicht so mein Fall. Einfach zu wenig bis gar keine Splattereinlagen. Ich dachte das wäre ne splattergranate. Ziemlich viele morde geschehen im off.
und dann noch der schlecht rübergebrachte humor... Naja ok Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden...

Ich freue mich auf jeden Fall noch auf:

Isolation
Hatchet
H6
behind the mask
see no evil

5
Neuigkeiten / Antw:Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)
« am: 24. Juli 2006, 18:09:52 »
Falls Du diese Comics meinst,

http://www.ninjaturtles.com/comics/mirage/mirage.htm

Die hab ich auch gehabt. Die waren wirklich super!! Schade das ich die Comics nicht mehr habe. Hätte sie mir gerne mal wieder angesehen.


PS: Falls jemand noch ne bessere seite über diese tmnt comics kennt, immer her damit

6
Neuigkeiten / Wolf Creek
« am: 18. Juli 2006, 22:23:57 »
Ich muss Crash_kid_one voll und ganz recht geben. Selten so nen langweiligen quatsch gesehen. Ich hab mir den bei den Filmfestival nights mit ein paar kumpels reingezogen. Der Film war an einigen stellen unfreiwillig komisch. Nix mit Horror! Nee nee den muss ich mir nicht nochmal geben...
Und mit dieser Meinung stand ich damals nicht alleine im Kinosaal.
(Lag vielleicht auch daran, daß wir uns am vortag Hostel angesehen haben)

7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Juli 2006, 17:57:51 »
The hills have eyes unrated
Saw 2
Schöne Bescherung
Der Blutige Pfad Gottes

8
Reviews / Jarhead
« am: 02. Juni 2006, 13:27:51 »
ne ne  :D  nen herzinfarkt brauchste nicht gleich zu bekommen. Hab ja geschrieben das zum Glück Geschmäcker verschieden sind. Als ich gestern im MM war, und den Film gesehen hab musste ich zugreifen. Der hat ja auch überall fast nur gute Bewertungen bekommen. Abends noch schnell meine Freundin überzeugt sich auch den Film anzuschauen... Nach ner halben Stunden meinte sie dann: "Willst du nich lieber n bischen Xbox spielen?" Später hab ich dann den Film zuende gesehen. Wäre fast dabei eingeschlafen. Nicht das ich jetzt MG salven ohne ende in so nem Film brauche, aber von Action, oder Spannung war relativ wenig, bis gar nix zu sehen. Und dieses ständige 08/15 typische rumgefluche (Motherfucker, fuck...) hab ich schon von anderen Kriegsfilmen satt. Naja und heute morgen als mich meine Freundin gefragt hat ob denn nochwas in dem Film passiert ist, antwortete ich mit: Nöö der ist weiter so dahingeplätschert.

9
Reviews / Jarhead
« am: 02. Juni 2006, 10:45:26 »
Hab mir jetzt auch mal den Film angesehen. Was soll ich sagen... Ich hab selten so einen langweiligen Film gesehen. Eure Begeisterung in Ehren, aber für mich hat sich der gezogen wie Kaugummi. Aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden. ;)

2/10

10
Neuigkeiten / LORD OF WAR
« am: 13. Mai 2006, 17:08:05 »
Ihr habt mich jetzt wirklich ein KLEIN wenig neugierig auf den Streifen gemacht....

Wann soll denn die Deutsche DVD erscheinen?

11
Neuigkeiten / Hostel von Eli Roth
« am: 28. April 2006, 01:08:57 »
Die meisten Leute mit denen ich mich über Horrorfilme unterhalten, beschweren sich immer, dass die Filme zu unrealistisch seien. Dann kommen immer so Sätze wie "Ich hab doch keine Angst vor nem 2 Meter Mutanten. Sowas gibts doch eh nicht". Filme wie Hostel, saw, oder High Tension sind einfach nah an der Realität, und das ist das was den Menschen Angst einjagt. Darum denke ich das die Mutanten, Aliens und Co leider am aussterben sind...

12
Neuigkeiten / Hostel von Eli Roth
« am: 26. April 2006, 16:50:34 »
so, hab heute endlich meine Hostel dvd von cd-wow bekommen. Naja ich will ja nicht rumjammern, aber wenn schon unrated draufsteht sollte auch unrated drinnensein. Als ich den Film auf dem Fantasy Filmfest Nights gesehen hab, ging der Film ganz anders los. Ergo, die haben was rausgeschnitten. Zwar nur ne kleinigkeit (Szene mit Bolzenschneider), aber dann sollte die DVD sich nicht mit "UNRATED" rühmen.

13
Neuigkeiten / Hostel von Eli Roth
« am: 25. April 2006, 18:06:24 »
Am 10. April vorbestellt, 18. April kam der Film raus, warte immernoch auf die Lieferung...

Ich sag nur CD-WOW

14
Neuigkeiten / Hostel von Eli Roth
« am: 19. April 2006, 21:52:35 »
Nachdem ich mir Hostel auf dem FilmFestivalNights reingezogen hab, und ich hin und weg war, hab ich mir gleich die RC1 dvd bestellt. Dürfte morgen im Briefkasten liegen  *freu*
Ich hab öffter von nem alternativen Ende gelesen, aber anscheinend ist davon nix auf der dvd zu sehen. Wisst ihr mehr?

15
Reviews / Hostel
« am: 15. April 2006, 22:57:46 »
Ich hab auch mal ein bischen nachgeforscht. Also der größte Teil des Films soll in der Nähe von Prag im kleinen Dorf Czesky Krumlov gedreht worden sein.

Quelle: http://chilidog.project-equinox.de/index.php?page_id=701
ACHTUNG! SPOILER

Auf ner anderen Website hab ich mal gelesen, dass die Szenen in dem Fabrikgebäude in einer alten Psychatrie gedreht wurden.

In Frankfurt wurde auch gedreht.

Würd mich mal interessieren wo dieses Fabrikgebäude zu finden ist...

16
PC, Konsolen & Games / Condemned - Crime Origins
« am: 14. Dezember 2005, 19:27:53 »
ich hab die xbox seit 5.12.. Ist wirklich die beste Konsole die jemals hatte (bin dabei seit dem atari2600). Besonders xbox live ist einfach genial.
Also falls ein paar von euch auf den geschmack gekommen sind sich das ding zu holen, hier ein paar tipps: 15 min. bevor der mm aufmacht vor der türe positionieren, und wenn sie aufmachen im stechschritt in die softwareabt. so hab ich zumindest ohne vorbestellung beim 3. anlauf eine bekommen.
Bin etwas vom thema abgekommen. Ich lass mir das Game zu weihnachten schenken. Ist doch genau das richtige für die besinnlichen weihnachtsfeiertage ;)

17
PC, Konsolen & Games / "verbotene" Games auf Xbox360
« am: 29. November 2005, 18:12:21 »
Mit der Steuerung muss ich dir recht geben. Mit der Kombi von Maus und Tastatur ist man einfach unschlagbar schnell. Das problem ist:
1. Hab ich noch keinen guten spiele pc.
2. Die Aufrüsterei geht mir irgendwie auf den Sack.
3. Der "Bequemlich-gemütlichkeitsfaktor" bei der Konsole ist nicht zu unterschätzen.
einfach Spiel einlegen und fertig. Keine "Scheiße jetzt muss ich mir erstmal den neuesten Patch runterlanden" Action. Außerdem ist das schon ne andere Sache wenn ich mich einfach zum Zocken auf die Couch flacke, als wenn ich am Schreibtisch vor dem PC sitzte.

18
PC, Konsolen & Games / "verbotene" Games auf Xbox360
« am: 27. November 2005, 18:03:31 »
Ich glaub das stimmt doch nicht. Hab mich jetzt ein wenig in verschiedenen xbox foren umgesehen, und da bestellen sich viele "condemend". Also kann das Gerücht wohl nicht stimmen (Schwein gehabt)
Was mich auf jeden Fall freut ist die tatsache das man ohne kk online spielen kann.
Jetzt bin ich fast 25, bin seit dem Atari 2600 begeisterter Zocker, aber hab noch NIE online gespielt. Bin halt a weng komisch :lol:

19
Smalltalk / Kino vorzeitig verlassen
« am: 26. November 2005, 20:16:07 »
und wie siehts mit streitigkeiten im heiligen kinosaal aus? Habt ihr da schon was miterlebt oder wart evtl. sogar mittendrinn wegen irgendwelchen Assis die nix besseres zu tun haben als z.b. den ganzen film über zu quatschen, mit popcorn zu werfen und anderweitig zu stören.

20
Neuigkeiten / Antw:Saw II
« am: 26. November 2005, 04:05:49 »
Ich weiss nicht... Ich konnte dem Film nicht so viel abgewinnen wie den ersten Teil.  Okay es ist immernoch ein guter film, und die DVD ist so gut wie gekauft,
ABER
Ich finde den zweiten teil einfach einfallsloser. Meines Meinung nach  könnte man den Film auch Cube 4 nennen. Irgendwie und irgendwo hat man alles schon mal gesehen. Der Schluss ist zwar wieder unvorhersehbar, aber den vom ersten Topt er bei weitem nicht.

21
PC, Konsolen & Games / "verbotene" Games auf Xbox360
« am: 26. November 2005, 03:46:54 »
Heute hat mir ein Kumpel gesagt das Microsoft es so eingerichtet hat das z.b. auf einer deutschen xbox360 auch nur Spiele laufen die für deutschland oder eben das jeweilige land freigegeben sind.
Er weiss selbst nicht ob diese Aussage stimmt. Er hat das auch nur so gehört.  
Ich würde mir gerne "Condemned" für die box gönnen, aber das spiel wird in deutschland wohl nicht erscheinen weil es kein Prüfsiegel hat.
Jetzt hab ich natürlich schiss das wenn ich mir das game aus össi-land bestell.
Wisst ihr ob da was wahres dran ist??

22
Smalltalk / Kino vorzeitig verlassen
« am: 25. November 2005, 02:22:04 »
Mich würde interessieren ob ich schon mal mitten im Film den Kinosaal verlassen habt, weil der movie einfach so scheiße war das ihr ihn nicht mehr länger ertragen konntet.

Also ich hab mir bisher jeden Film tapfer bis zum Schluss angesehen.
Weils mir einfach ums Geld zu schade war.
Der einzige Film wos fast soweit war: Fight Club. Bitte nicht schlagen! :oops:  Der Trailer von fc hat wie ich finde den Film ganz anders dargestellt. Das war auch das einzige mal wo ich mich am Anfang vom Film ernsthaft gefragt habe, ob ich im richtigen kinosaal bin.

23
Smalltalk / Drehorte
« am: 24. November 2005, 16:48:55 »
Wahrscheinlich gabs die wieder nur im computer :(
Ich hab gehört das die szenen im wald in scottland gedreht wurden.
das sagt mir nur immer noch nicht obs jetzt diese höhle gibt.
Wenn ja, dann müsste sie ja gesichert sein (Gitter oder so)
stellt euch mal vor ihr macht dort ne wanderung, steigt nichtsahnend über diesen umgekippten baumstamm und zack gehts 100 meter in den Abgrund des Grauens :lol:

24
Smalltalk / Drehorte
« am: 24. November 2005, 01:40:33 »
Kennt Ihr eine Website (wenns geht ne deutsche) die sich mit filmdrehorten beschäftigt. Mich würde z.b. interessieren ob es die höhle von the descent wirklich gibt. ich weiss schon das die innenaufnahmen der höhle nicht in einer echten höhle gedreht wurden, aber wie siehts mit der außenaufnahme aus?
Hab auch mal was für google earth gefunden, wo einem alle drehorte
von Star wars angezeigt werden. gibts sowas auch für andere filme?

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. November 2005, 16:54:40 »
The Descent - UK doppel dvd

Seiten: 1 2 3 4 ... 7