Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elynsynos

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 16
26
Ob er selbst es auch so geil findet?  :gelb:

Hat er da mitzureden? :D

27
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 31. Juli 2009, 18:54:56 »
Naja mal ein Bild von mir zur Abwechslung...

28
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 31. Juli 2009, 18:51:28 »
kreisen

29
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 31. Juli 2009, 18:49:01 »
na das Bild... *lach* Und die Bilder bei myspace lass ich eh da ;) Macht der Gewohnheit würd ich sagen aaaaber ich gelobe Besserung der Herr *g*

30
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 31. Juli 2009, 18:44:15 »

31
Da er grad on ist: Ich habs nochmal etwas "verbessert". Ich finds einfach zu geil, sorry :uglylol:


*nick*

32
Musik / Re: Konzertberichte
« am: 31. Juli 2009, 18:32:37 »
Coppelius für 10 Euronen auf der Games Convention Online - 90 Minuten Spaß :D

2 kleine schwarze Reihen ansonsten war das Konzert leer :D Herrlich, wunderschönes Konzert, wir haben gefeiert und hatten ne Menge Spaß. Leider ist fast kein Bild brauchbar da die Lichtverhältnisse für meine Kamera ein Graus waren. Aber eins hab ich für euch zumindest  :twisted:

http://www.abload.de/img/dsc01622fgj3.jpg

33
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 31. Juli 2009, 18:22:58 »
gerade von der Games Convention Online zurück :D ohhhhh war das süß, leere Hallen, genial.

Über Coppelius schreib ich mal was im Konzertthreat :P

34
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. Juli 2009, 20:16:32 »
 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
Galileo bringt morgen: Cybergoths - Was ist das für eine Menschengruppe? Was macht sie besonders und ich kann es nicht schaun da ich nicht zu hause bin :D

Ich verpass nen großen Spaß wenn die alles durcheinander werfen

 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

35
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. Juli 2009, 18:53:48 »
Feierabend - daheim

36
Willkommen / Re: Ein neuer sagt Hallo !
« am: 30. Juli 2009, 18:51:44 »
Die Uhrzeit deines Postings ist ja sensationell Flight  ;)
:uglylol:

Hm ich würde sagen da stimmt das Timing ;)

Öhm ja und hallo @ wie war der Name? Myyystik :P

37
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 28. Juli 2009, 16:42:43 »
Zurück aus Berlin von Deutschrock... Morgen dann wieder richtig arbeiten :D

38
Serien / Re: Dead Set (Big Brother...mit Zombies)
« am: 27. Juli 2009, 21:24:08 »
Jau, macht mal...hab das hier ja schon vor über 'nem Monat gepostet. Wundert mich, dass da net alle Zombiefreunde gleich angerannt kommen.  :D

bin erst wieder aktiv seit ca ner Woche ;) und alles aufzuholen das dauuuuueeeeerrrrrt :P

39
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Juli 2009, 21:22:45 »
Nachbar

40
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 27. Juli 2009, 20:45:24 »
nen Fitmacher!

41
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Juli 2009, 20:44:59 »
Backsteine

42
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 27. Juli 2009, 20:44:34 »
Ich bin mit meinem immer noch nich zufrieden - Wenn ich mal ne Eingebung habe, mach ich mal was ordentliches.

43
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 27. Juli 2009, 20:43:18 »
Das Herz der Hölle von Jean-Christophe Grangé

44
erst mal ausführen oder Speichern? Hab "ausführen" durchgeführt.

:doh:

Natürlich erstmal speichern. Dann die ganzen restlichen genannten Schritte durchführen, erst am Ende das Ding ausführen.

War eher darauf bezogen :P  Da fehlt der Schritt was der Nutzer auswählen muss :D

45
Serien / Re: Dead Set (Big Brother...mit Zombies)
« am: 27. Juli 2009, 19:25:51 »
Ihr macht mich neugierig... Muss mal meinen Freund drauf anhauen, bestimmt auch wat für ihn :D

46
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. Juli 2009, 19:20:43 »
Coppelius - Tumult

atm Komposition

47
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Juli 2009, 19:20:01 »
Nachbarn zeigen, was man als Musik bezeichnen darf und gleich fröhlich trällernd Wäsche aufhängen :D

48
Bloody das mit der Benutzeranleitung schreiben üben wir nochmal gell? :P

49
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Juli 2009, 18:50:24 »
4

50
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Juli 2009, 17:55:01 »
Quad

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 16