Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elynsynos

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 16
76
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. Juli 2009, 21:40:26 »
Obstsalat

77
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Juli 2009, 21:03:40 »
Cyber Goth :P

78
Musik / Re: Benefizfestival Schwarz gegen Krebs
« am: 23. Juli 2009, 20:41:23 »
hmpf meine Forenpause war zu lang - ich hätte dir da auch eine Band mit Interesse auf jeden Fall noch anbieten können und einige andere Kontakte mal spielen lassen. Solltest du in zukunft nochmal sowas planen gib mir mal bescheid, da ich in Leipzig einiges an Läden kenne, denke ich mir, dass da auch noch Sponsoren gefunden werden können ;)

79
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Juli 2009, 20:29:18 »
Kerl

80
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Juli 2009, 20:28:53 »
weiß gerade nicht was ich vor lauter langeweile machen soll... :(

Fernsehen? Nachher gibt's wieder Frauentausch ;)*duck*

Naja die Switch Version ist da schon besser :D Ich könnt wetten dass mein Freund heute schon kommt, der ist nicht online, meldet sich nicht... Der kann was erleben!

81
Musik / Re: Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 23. Juli 2009, 20:21:47 »
So mal hier zwei Videos die mir zumindest gefallen ;) Ich denk mir mal, dass keinen den Musikgeschmack mit mir teilt :P


Das zweite will er nich so nehmen, wobei mir das besser gefällt :D
http://www.myvideo.de/watch/6266837/Coppelius_Habgier

82
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Juli 2009, 20:05:46 »
weiß gerade nicht was ich vor lauter langeweile machen soll... :(

83
Smalltalk / Re: Unheimliche Bilder
« am: 23. Juli 2009, 19:52:25 »

84
Bücher & Stories / Re: Die Blutlinie - Cody McFadyen
« am: 23. Juli 2009, 19:39:12 »
Achtung :!:  Megasoiler  :!:
(click to show/hide)
Ja das stimmt allerdings ;) Aber trotzdem super Buch - so muss Unterhaltung sein :)

85
Bücher & Stories / Re: Mo Hayder
« am: 23. Juli 2009, 19:36:19 »
Hmmm ich habe das Buch Ritual - finde nur gerade nicht wo ich das hingeworfen habe >.< Für englische Bücher habe ich immo nicht gerade die Geduld...

86
Bücher & Stories / Re: Das Orakel vom Berge - Philip K. Dick
« am: 23. Juli 2009, 19:32:19 »
Das Buch ist joa - nett zu lesen, müsste ich aber nicht ein zweites mal in die Hand nehmen.

87
Bücher & Stories / Re: Verdammnis - Stieg Larsson
« am: 23. Juli 2009, 19:31:24 »
Die Bücher sind der Hammer Jungs ;) Hab alle Teile gelesen

88
Smalltalk / Re: Wie lebt Ihr so...
« am: 23. Juli 2009, 19:28:59 »
Also Anfang des Jahres bin ich ja nach Leipzig gezogen wegen meinem Job :) Mein Freund is Leipziger, allerdings arbeitet er unter der Woche in Nürnberg daher sieht man sich leider nur am Wochenende. Da ich mehr oder minder unfreiwillig in 3 Monaten nochmal umziehe - die Wohnung schräg geraderüber :D - ziehe ich offiziell mit meinem Freund zusammen. Die neue Wohnung ist größer als meine jetzige und mit 70m² für 430 Euronen - naja etwas über meinem geplanten Budget, weswegen ich meinem Freund eben den Vorschlag gemacht habe. :) Leider musste ich zu meinem Schrecken feststellen dass mein Kerl das 3. Zimmer anders eingeplant hat als ich - konnte ihn aber überzeugen, dass wir noch kein Kinderzimmer brauchen :D

90
Musik / Re: Now Playing
« am: 23. Juli 2009, 19:20:08 »
Coppelius - Tumult Nachbarn bissl ärgern mit Musikgeschmack bevor ich dann ausziehe :D

91
Spamthreads / Re: Pic Wars
« am: 23. Juli 2009, 19:18:53 »


damit hier mal wieder schwung reinkommt!

92
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Juli 2009, 19:10:14 »
Soll ich nochmal Chrom schreiben? :D

öhm Checker *ggggg*

93
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 23. Juli 2009, 19:05:28 »

94
Smalltalk / Re: Der Fast-Food-Thread
« am: 23. Juli 2009, 18:58:01 »
Also jedes FastFood Restaurant hat bei mir Favouriten, aber dass ich da dauerhaft essen könnte... urg, da wird mir beim Gedanken schon schlecht.

Beim BK finde ich die Zwiebelringe garnicht mal soooo schlecht, kann man mal essen, wenn die kross sind. Labbrig ihhh. Bei McD könnt ich mich ins Flurry reinsetzen. KFC - war ich bisher noch nicht, werde ich wahrscheinlich auch weiterhin nen Bogen machen - ist nix für mich irgendwie. Generell bestelle ich ungern auch bei Lieferanten, da meist alles in Fett schwimmt *schüttel* Ich geh da lieber zum Chinesen um die Ecke und hole mir ne Schale mit Obst für 1,50€.

95
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Juli 2009, 18:49:32 »
überlegen, wie ich mein profil hier am besten gestalte - ich bin noch lange nich zufrieden, aber mir gehen die ideen aus :(

96
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Juli 2009, 16:36:49 »
Den Feierabend herbeiwünschen.

noch 20 Minuten... Hoffentlich kein Kunde mit argen "Überstundenproblemen"

97
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Juli 2009, 14:12:04 »
Chrom

98
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. Juli 2009, 14:05:47 »
Currywurst mit Pommes hatte ich auch grad, mir is schlecht  :neutral:

Ich hab noch nen Crepes danach gegessen mit gaaaaaanz viel Nutella (Nervennahrung)

99
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 23. Juli 2009, 12:56:24 »
Currywurst mit Pommes - normale variante - nachdem das Curryfire abgebrannt ist muss man sich alternativen suchen :(

100
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Juli 2009, 12:23:47 »
Essen in der Innenstadt jagen gehen :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 16