Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ash am 03. Dezember 2007, 01:28:50

Titel: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 03. Dezember 2007, 01:28:50
Ey Loidä, mir fällt grad auf, ich weiss noch garnet, was ich zu Silvester machen soll, habe noch garkeine Location. :staun: Daher mal meine Frage, wo was los ist und wohin ihr geht. Vielleicht kann ich mir da für meinen Freundeskreis was abkucken. ;)

(http://img62.imageshack.us/img62/1937/c8291b33b0rk0.jpg)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 03. Dezember 2007, 02:44:47
ich gugg auch schon ne gute weile nach ner location, aber ich hätte definitiv früher anfangen müssen -.- alles schon verbucht
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Havoc am 03. Dezember 2007, 08:47:01
Planlos wie jedes Jahr.

Mal schauen was sich so ergibt.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Dezember 2007, 09:00:53
Letztes Jahr waren wir auf einem Silvesterball und werden das vielleicht dieses Jahr wieder machen... im Wohnzimmer des Grafen.. sowieso... wird dann Tango Argentino getanzt... und um 00 Uhr das neue Jahr begrüßt...
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ed am 03. Dezember 2007, 10:51:31
Öhm, gute Frage, waren dieses Jahr recht früh dran ne coole Hütte klar zu machen. Hat einer im Garten nen alten Hühnerstal :lol: ausgebaut als Partyhütte, da wollen wir rein. Hab das schon fest eingebucht, merke aber gerade, dass wir das ja eigentlich noch nicht 100% fix haben  :shock:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Evil am 03. Dezember 2007, 12:16:37
Ich besuche wie jedes Sylvester einen sehr guten Freund und seiner Lebesgefährtin in Köln.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 03. Dezember 2007, 15:43:05
Ja Köln oder Düsseldorf wirds wohl auch bei mir irgendwo werden. Ich selbst würde ja lieber nach Berlin oder London abrt das wird dieses Jahr nichts mehr..
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2007, 15:47:49
Ich weiss noch garnix - war aber entweder immer auf Kneipentour oder eben bei Bekannten zu Hause
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Necronomicon am 03. Dezember 2007, 15:59:28
Sylvester plane ich schon lange nicht mehr. Der Tag beginnt und schon klingelt es an der Türe, 3 Std. später gehn dann eh die Lichtlein aus  :D :twisted:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Dezember 2007, 16:00:16
Wir gehen sehr wahrscheinlich ins Canadian Pub 'nen richtiges Steak futtern und dann in den Club.

Kumpel von mir ist da DJ und hat die VIP-Lounge für uns reserviert. Wir zahlen zirka 50€ Eintritt, können den Alk aber anschliessend für Lau und nur in Flaschen ordern! :D :lol:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 03. Dezember 2007, 21:02:45
Geilo, VIP-Lounge is immer geil, besonders zu Silvi :thumb:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: dead man am 04. Dezember 2007, 23:13:13
für nen Fuffi an Sylvester is die VIP Lounge fast geschenkt  :!:

will eigentlich auch was  größeres machen, wie jedes Jahr, also irgendwo weiters weg auf ne dicke Party, aber der Stress mit dem zurückfahren am nächsten Tag nervt bissel....Für Location ist es fast schon zu spät, hätt mal jemand dran denken sollen!
Mal sehen, vielleicht Party in der Nähe oder doch irgendwo.....
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2007, 16:26:48
Bei uns wird das eigentlich immer recht kurzfristig entschieden aber dieses Jahr haben wir schon vor Monaten mit Freunden ausgemacht, in Düsseldorf in der Altstadt auf der Kö zu feiern. Wird sicher ganz cool...hoffe ich mal. Die letzten Silvester waren entweder nicht so doll oder halt einfach recht unspektakulär...
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 08. Dezember 2007, 02:04:07
... Düsseldorf  ...

Brrrrrrrr - bist auch vor nix fies.  :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 08. Dezember 2007, 02:08:04
Wir feiern mal wieder bei uns - mit einigen Leuten - bei der üblichen Fondue/Raclette-Schlacht werd' ich mich aber dieses Jahr verweigern - hab keinen Bock wieder stundenlang Zeugs zu schnippeln. Traditionsgemäß wird wieder vor unserem Haus bis ca. 3 Uhr geballert, weil die Herren der Schöpfung mal wieder Raketen und Böller kartonweise gekauft haben (auf gute Nachbarschaft).
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Dezember 2007, 11:11:36
Es hat sich geklärt, dass ich Silvester bei Bekannten daheim bin
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Cyborg am 10. Dezember 2007, 21:16:12
Bei mir entscheidet sich das immer kurzfristig, es findet sich immer was hauptsache Lustig is.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Dezember 2007, 19:48:06
Es hat sich geklärt, dass ich Silvester bei Bekannten daheim bin
Ich auch :D Zu Gast bei nem sehr guten Freund :)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Havoc am 31. Dezember 2007, 13:55:49
So wie es ausschaut, gehen wir wieder ganz spontan in den  :madu:  (Teufel)
Da war es letztes Jahr auch schon ziemlich lustig. :D

Dazu noch die Zigarren einpacken, den Flachmann mit einem guten Whisky füllen und an die kleinen Whiskybecher zum mitnehmen denken.
Dieses Jahr schreibe ich hoffentlich keine doofe SMS. ;)

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 31. Dezember 2007, 13:59:17
erst beim griechen essen, danach nach wiesbaden zum schlachthof  :saufen: :dance:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 31. Dezember 2007, 14:01:14
KegelTeam-Party. Großes Bierzelt :roll: mit allen Kegelteams aus der Umgebung. Bin nicht soo von begeistert trotz freiem Alk & Futter aber das Ganze findet aufm Dorf statt :neutral:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Dezember 2007, 14:55:52
.....wo du ja auch Zuhause bist :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 31. Dezember 2007, 15:02:35
Nee, ich meine jetzt richtig Dorf, mit Kühen und wo Jeder mit den Anderen irgendwie verwandt ist und so.. ;)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ketzer am 31. Dezember 2007, 17:24:35
ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch!
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Havoc am 31. Dezember 2007, 17:41:58
Wünsche auch allen einen Guten Rutsch!

Mache mich jetzt gleich auf den Weg.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Freddy am 31. Dezember 2007, 17:44:53
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!!  :new_smilie_colors1:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 31. Dezember 2007, 17:48:42
SELBER!

Rutsch und flutsch und so!  :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 31. Dezember 2007, 18:06:15
RUTSCH² :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Januar 2008, 09:31:03
Prost Neujahr nomml :D

Mit einigen hab ich ja telefoniert - hoffe es hat für jeden gut angefangen - war so ab eins kaum noch ansprechbar :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 02. Januar 2008, 10:45:27
war so ab eins kaum noch ansprechbar :D
erst? :p

also ich war um eins noch ansprechbar... aber da wollt schon keiner mehr mit mir schwätze :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 02. Januar 2008, 12:10:48
Bin zu Silvester mit beiden weissen Lackschuhen in Scheisse getreten. Fängt das Jahr gut an oder fängt das Jahr gut an? :roll:
Dorfparty (mehr war das ansich net) war dennoch nett, primär weil ich ne alte Schulliebe wiedergetroffen hatte. Und knülle war der Ash diesmal auch et soo dolle. :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Hellseeker am 02. Januar 2008, 12:33:27
Ich habe Silvester an einer von Freunden selbstgemachten Schneebar verbracht. Irgendwann am Morgen um 6 waren nur noch ein Kumpel und ich an dieser Bar.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2008, 12:46:33
War irgendwie ein für das alte Jahr sehr symbolisches Silvester wie ich finde. Sehr viel gutes und sehr viel schlechtes.

Haben jetzt bei nem Kumpel gefeiert und waren dann rel. kurzfristig doch in der Wohnung unterwegs, was die Sache sehr viel geiler gemacht hat als erwartet. War ne super Party und war dann auch recht voll und für Silvester Verhältnisse recht früh im Bett gegen 3h.

Mein Weizenglas für den Abend erklärt so einiges :uglylol: was ein geiles Ding, da hatte mein Kumpel def. nen hellen Moment als er das gekauft hat:

edit: oh, jetzt wird mir klar, wenn ich das Bild in groß sehe, warum man da nix drauf erkannt hat. Muss wohl im Suff irgendeinen Effekt eingeschaltet haben :roll: :uglylol:

Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ash am 02. Januar 2008, 13:07:19
 :shock: Das ist doch kein Glas mehr, das ist ein POKAL!!! :confused:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2008, 13:21:55
3l :uglylol: und somit klar mehr als jeder Stiefel (haben immer 2l)!!!
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Januar 2008, 19:08:28
Wer zieht weisse Lackschuhe an? :D

@ Matze
Das nenn ich ma ein Glas Baby :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 02. Januar 2008, 19:29:09
3l :uglylol: und somit klar mehr als jeder Stiefel (haben immer 2l)!!!

Köln - Altstadt - Stiefel - 5 Liter!
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Januar 2008, 19:35:40
aber da wollt schon keiner mehr mit mir schwätze :D
Das liegt bei dir aber nicht am Alkohol :P :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 02. Januar 2008, 20:12:16
aber da wollt schon keiner mehr mit mir schwätze :D
Das liegt bei dir aber nicht am Alkohol :P :D
naja, wenn ich trocken bin traut sich halt bei mir keiner NET zu antworten ;)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 02. Januar 2008, 20:19:38
naja, wenn ich trocken bin traut sich halt bei mir keiner NET zu antworten ;)

Bitte Übersetzung: keiner nicht oder keiner nett?

Wie war das? Minus x Minus = Plus?  :confused:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 02. Januar 2008, 20:29:35
deutsch :arrow: nicht
rhoi-hessisch :arrow: net

;)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ed am 03. Januar 2008, 12:49:09
3l :uglylol: und somit klar mehr als jeder Stiefel (haben immer 2l)!!!

Köln - Altstadt - Stiefel - 5 Liter!

Noch ein Grund, dass du am nächsten Treffen am Start bist :twisted:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 03. Januar 2008, 15:40:51
3l :uglylol: und somit klar mehr als jeder Stiefel (haben immer 2l)!!!

Köln - Altstadt - Stiefel - 5 Liter!
das liegt aber auch nur daran, weil die da wirklich das bier in die eigenen latschen kippen :p 8)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Ed am 03. Januar 2008, 15:50:21
So schmeckts auch :twisted:

geht doch nix über süddeutsches Bier ;)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 03. Januar 2008, 16:28:24
ach, du meinst kölsch bekommt erst dadurch diese besondere note? :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 11:28:50
Ich bin ganz ruhig - alles ist gut - alles arbeitet zu meiner Zufriedenheit - ich bin im Gleichklang mit mir und der Natur.
Ich reg mich nicht auf, nein - ICH REG MICH NICHT AUF!!!!

 :fight2:  :uglyaxe:  :uglypanzer:  :ende:

Das bedeutet Köln-Kalk-Verbot!!!  8)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2008, 12:13:03
Das bedeutet Köln-Kalk-Verbot!!!  8)

Ne, Weltverbot ;)
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 13:00:07
Das bedeutet Köln-Kalk-Verbot!!!  8)

Ne, Weltverbot ;)

So isses!  :prost:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Havoc am 04. Januar 2008, 13:25:29

geht doch nix über süddeutsches Bier ;)

Gibt es in Köln "Bier" ????  :D

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 15:24:35
Gibt es in Köln "Bier" ????  :D

Spiel ruhig mit deiner Rente! *schonmaldiemesserwetz*  :twisted:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 17:19:40
Köln-Kalk? Oha...ist das wirklich so schlimm da, wie man hört? Sozialer Brennpunkt etc.? Wobei Köln in der Kriminalitätsstatistik "nur" Platz 5 einnimmt. Wir hier in Frankfurt halten immer noch Platz 1...komischerweise krieg ich davon nur nicht viel mit...hm...
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 18:56:00
Köln-Kalk? Oha...ist das wirklich so schlimm da, wie man hört? Sozialer Brennpunkt etc.? Wobei Köln in der Kriminalitätsstatistik "nur" Platz 5 einnimmt. Wir hier in Frankfurt halten immer noch Platz 1...komischerweise krieg ich davon nur nicht viel mit...hm...

Ist straßenweise echt ziemlich übel. Wobei, seit Ende der Neunziger wird da gebaut, was das Zeug hält - aufstrebender Stadtteil mit dem Willen, die alten Ghettostories hinter sich zu lassen. Mal sehen - im Moment hab ich den Eindruck, die Verantwortlichen bekommen das ganz gut hin. Ich hab mal jahrelang in einem Sonnenstudio in der Kalk-Mülheimer-Straße gearbeitet, da sind einige Mädels oft bedroht, beraubt oder geschlagen worden. Ich hatte Glück, immer wenn ich Dienst hatte, waren viele Türsteher da - hat sich wohl dann keiner getraut. Mein Glück - aber hey, bin ja in Mülheim aufgewachsen - und hab überlebt - was soll mir da in Kalk schon passieren?

Frankfurt ist immer noch Nummer 1? Dachte, irgendeine Stadt aus dem Osten hätte euch den Rang abgelaufen?
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 18:58:30
Frankfurt ist immer noch Nummer 1? Dachte, irgendeine Stadt aus dem Osten hätte euch den Rang abgelaufen?

Darauf bau ich seit '89...
 :uglyjump:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 19:05:42

Darauf bau ich seit '89...
 :uglyjump:

Hä? Woran/worauf baust du? Am Wiederaufbau?  :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 19:09:09

Darauf bau ich seit '89...
 :uglyjump:

Hä? Woran/worauf baust du? Am Wiederaufbau?  :D
Ist doch schon weitestgehend saniert. Auf den Autobahnen fährt es sich vorzüglich dort. Nur zu schnell darf man nicht sein, da unheimlich oft geblitzt wird.


...hätte ich jetzt "Der Mauer" geantwortet, hätt ich bestimmt was auf den Deckel gekriegt... :P
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 19:11:33
 :uglylol: zum "Deckel"

Muss dich aber enttäuschen bzw. bestätigen:

Die sichersten und unsichersten deutschen Städte
Frankfurt bleibt nach der Kriminalstatistik 2006 die unsicherste Stadt Deutschlands. Am geringsten ist das Risiko, Opfer von Gewalt oder Diebstahl zu werden, in Bergisch Gladbach.

Die unsichersten deutschen Städte über 100.000 Einwohnern. In Klammern die Zahl der Straftaten pro 100.000 Einwohner.

1. Frankfurt (16.378)
2. Hannover (16.163)
3. Düsseldorf (15.181)
4. Bremen (14.719)
5. Berlin (14.632)
6. Koblenz (14.102)
7. Magdeburg (14.094)
8. Köln (13.991)
9. Kiel (13.691)
10. Lübeck (13.608)

Die sichersten deutschen Städte:

1. Bergisch Gladbach (5704)
2. Remscheid (5840)
3. Solingen (6124)
4. Salzgitter (6773)
5. Reutlingen (6843)
6. Heilbronn (7096)
7. Fürth (7344)
8. Erlangen (7448)
9. Witten (7620)
10. Jena (7758)

(Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik 2006)

Und Düsseldorf rangiert vor Köln - aber bei der Statistik ist das für den Kölner in Ordnung!  :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 04. Januar 2008, 19:50:26
Das bedeutet Köln-Kalk-Verbot!!!  8)

Ne, Weltverbot ;)
och gott, dann trink ich ebent nur noch alt-bier :p


koblenz auf 6?!? lübeck auf 10?!?! kein wunder, dass ich als gefilzt werde :lol:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 19:56:15
och gott, dann trink ich ebent nur noch alt-bier :p

Dude, du bis fällig!  :new_shocked:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 21:12:38
Noch ein Grund, dass du am nächsten Treffen am Start bist :twisted:

Hab ich ja gerade erst entdeckt!

Bis wann hab ich denn Zeit zu trainieren? Gott, das letzte Komasaufen ist schon ewig her!  :P  :redface:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 22:04:14
Noch ein Grund, dass du am nächsten Treffen am Start bist :twisted:

Hab ich ja gerade erst entdeckt!

Bis wann hab ich denn Zeit zu trainieren? Gott, das letzte Komasaufen ist schon ewig her!  :P  :redface:

Acker dich hier mal durch:

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9767.0

Viel Spaß...
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 23:17:34
Acker dich hier mal durch:

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9767.0

Viel Spaß...

Danke - war eben glaub ich im falschen Film. Hab ich dem ein oder anderen hier auch schon gesagt, da bleibt ihr Männer mal schön unter euch. Wenn's euch wieder Richtung Köln verschlägt, bin ich dabei - versprochen. Da könnt ihr mir dann ruhig die Türe vor der Nase zuschlagen und ich weiß, wo ich hin muss.  :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 23:23:50
Nene, du kommst schön rein...danach wirst du UNS die Türe vor der Nase zuschlagen... :uglylol:
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 04. Januar 2008, 23:32:22
So?????????
Lass mal - ihr fühlt euch wohler, wenn ich nicht dabei bin.  :P
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Januar 2008, 01:52:36
Du wärst nicht die erste Frau die es mit uns versucht... Also auf dem Treffen, nicht... Jaja, ich weiß :D
Du würdest dich wohl fühlen nehm ich an :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Havoc am 05. Januar 2008, 09:21:17
Du wärst nicht die erste Frau die es mit uns versucht... Also auf dem Treffen, nicht... Jaja, ich weiß :D
Du würdest dich wohl fühlen nehm ich an :D

Hast du neulich auch den Kurs "anzügliche Doppeldeutigkeiten leich gemacht" besucht?  :D

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 05. Januar 2008, 10:21:22
Du wärst nicht die erste Frau die es mit uns versucht... Also auf dem Treffen, nicht... Jaja, ich weiß :D
Du würdest dich wohl fühlen nehm ich an :D

Hast du neulich auch den Kurs "anzügliche Doppeldeutigkeiten leich gemacht" besucht?  :D

Gruß,
Havoc.

Ihr ladet euch Frauen zu dem Treffen ein und dann ... gemeinsam ....????????  :shock:
Darf ich mir dann auch nen knackigen, muskelbepackten Glatzkopf mit Tatoos dahinbestellen - dann überleg ich echt noch mal!  :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: der Dude am 05. Januar 2008, 12:05:35
Darf ich mir dann auch nen knackigen, muskelbepackten Glatzkopf mit Tatoos dahinbestellen - dann überleg ich echt noch mal!  :D
nee, sorry ich kann an dem tag net :D
Titel: Re: Silvester - Wo gehts hin? Wo ist was los? Wo kann man foiern?
Beitrag von: Stubs am 05. Januar 2008, 16:59:32
Darf ich mir dann auch nen knackigen, muskelbepackten Glatzkopf mit Tatoos dahinbestellen - dann überleg ich echt noch mal!  :D
nee, sorry ich kann an dem tag net :D

 :bawling:  :bawling:  :bawling:
Du Traum meiner schlaflosen Nächte!