Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 16. November 2018, 10:09:04

Titel: Monster Hunter
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2018, 10:09:04
Zitat
(https://s2.imagebanana.com/file/181116/ZCsZrWm1.png)
(https://s1.imagebanana.com/file/181116/EfglXBS7.png)
(https://s1.imagebanana.com/file/181116/6bfSTe7Q.png)
(https://s2.imagebanana.com/file/181116/TKAVD8vi.png)

Milla Jovovich.
Ron Perlman.
Meagan Good.
Diego Boneta.
Tony Jaa.
T.I. .
Josh Helman
Jin Au-Yeung

Paul W.S. Anderson als Director.
Script von Paul W.S. Anderson.
Basiert auf dem bekannten Franchise.

Imdb (https://www.imdb.com/title/tt6475714/?mode=desktop&ref_=m_ft_dsk)


Was für n bekannter Franchise!?
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Havoc am 16. November 2018, 10:21:59
Was für n bekannter Franchise!?

Die Game Reihe "Monster Hunter"
Ist auch das identische Logo.

In Japan seit Ewigkeiten ein Millionen Seller.
In Europa erst seit dem letzten Teil bekannter.

Aber als Film...... Ich weiß nicht...
Die Spiele haben ja keine richtige Handlung, sondern nur Grinden um des Grinden willens.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2018, 10:43:05
Ah ok. Nie gehört. Wenn man sich den Cast anschaut... da wird auch nix hochkarätiges bei rumkommen :D
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: skfreak am 16. November 2018, 13:52:01
Grinden um des Grinden Willens ist doch genau Paul Anderson's Stil. :lol:
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Max_Cherry am 16. November 2018, 19:28:52
Och wer weiß, vielleicht leichte unterhalten.
Wobei ich Anderson bei dem Schnittverbrechen RE6 im Kino eigentlich boykottieren wollte.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. November 2018, 21:06:24


Wobei ich Anderson bei dem Schnittverbrechen RE6 im Kino eigentlich boykottieren wollte.

Genau das befürchte ich hier auch. Ich mochte das Spiel aber bei dieser Crew mache ich mir lieber keine Hoffnungen auf einen guten Film. Das wird ein stylisches Schnittmassaker.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Oktober 2020, 13:15:08
Trailer mit oh Überraschung vielen Monstern.


Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Oktober 2020, 14:18:01
Also der Trailer sieht durchaus spaßig aus. Mal sehen.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Oktober 2020, 15:45:56
Im Trailer kommt schon viel zu viel modernes Militärgedöns und Geballer vor, was überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2020, 16:00:25
juckt mich null und ich finde Milla völligst Fehl am Platz optisch
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Janno am 17. Oktober 2020, 02:16:50
Was haben die bei Capcom nur geraucht, dass die dem Anderson immer wieder ihre wichtigsten Marken anvertrauen?!
Wie schon seinerzeit Resident Evil, sieht das hier wieder unfassbar beschissen aus. Und die UnSchauspielrin Milla trägt da u.a. auch wieder zu bei. Also rein vom Trailer ist's schonmal 'ne Katastrophe. Und da ich die Resident Evil-Reihe kenne, wird es bei fertigen Film nicht viel anders sein.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Oktober 2020, 10:10:30
wenn das der Pierre hier irgendwann mal liest....


Der Trailer holt mich null ab, ich war mal bei nem Kumpel der das gezockt, dass hat nix damit zu tun. Hier wird wieder einmal ein guter Name für Green Screen Massaker benutzt.
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2020, 16:02:41
hey in RE hab ich gegen Milla netmal was gesagt :lol: hier schaut die als ob sie nicht zum Film gehört
Titel: Antw:Monster Hunter
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Oktober 2020, 16:05:47
Hier passt einfach gar nichts.