Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: JasonXtreme am 27. März 2020, 09:05:08

Titel: Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2020, 09:05:08
Kennt hier eigentlich einer die Spielreihe Lucius für den PC? Gibt mittlerweile 3 Teile, bin da schon öfter drauf gestoßen, aber nie gespielt. Mittlerweile mal Lets Plays angeschaut - und irgendwie juckt es mich schon :lol: wobei ich sagen muss am meisten Teil 3, da die Kleinstadthorroratmo ziemlich meinen Nerv trifft, wenn man sich den Trailer mal ansieht!
Klar ist die Grafik nicht sonderlich geil - aber thematisch und so... Das Omen als Spiel halt :D

Jensemann? Bei Dir könnt ich mir vorstellen Du kennst das sogar!? Teil 1 erschien hier und wurde indiziert - die anderen kamen hier nie raus
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. März 2020, 11:04:19
Da hab ich nie von gehört, macht aber einen interessanten Eindruck.
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2020, 11:08:01
Also Teil 1 wäre mir zu öde weil nur eine Location, Teil 2 und 3 jucken mich da mehr - sollte ja denke ich auch auf fast jedem PC laufen ;)
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: Havoc am 27. März 2020, 12:35:53
Noch nie davon gehört.
Sieht allerdings ganz passabel aus, soweit ich das beurteilen kann.
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: Ketzer am 27. März 2020, 14:56:32
auch nur von youtube Marco.

Ist doch aus meiner Erinnerung etwa Omen-lastig.

Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: Ash am 27. März 2020, 18:32:37
Scheint ne coole Story zu haben und sieht echt interessant aus.
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: Janno am 29. März 2020, 03:14:15
"Lucius" war DAS Spiel, welches mir damals einen ENORMEN Schub bei YouTube gebracht hat. Der erste Teil war auch ziemlich gut.


Teil 2 war hingegen schon ziemlich mies. Verbuggt bis zum geht nicht mehr. Musste damals das Let's Play dazu auch beenden, da ich durch einen Bug nicht mehr weiterspielen konnte.


Und Teil 3 hab ich schon gar nicht mehr gespielt, weil der Zweier mir schon mehr als gereicht hat.
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. März 2020, 10:03:38
ah cool danke, da schau ich doch glatt mal rein. Schade wenn Teil 2 so verbuggt war.
Titel: Antw:Lucius Reihe (PC)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. März 2020, 10:09:51
Jetzt, wo Du es erwähnst, klingelt da auch was bei mir. Es ist durchaus möglich, dass ich damals mal bei dir reingeschaut habe.