Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Vargr

Seiten: 1 2 3
51
Zitat von: "Martin Myers"
Zitat von: "Vargr"
Psycho 3


Wie war der Film? 8O


Perkins hat da selbst Regie geführt, kommt natürlich nicht an den ersten Teil heran, aber dafür ist Bates reifer geworden und verliebt sich in eine ex-Nonne...die Dialoge sind teilweise recht "witzig" ohne allzu plump zu werden, richtige Spannung kommt natürlich nicht auf da man ja eh weiß wer´s war  :twisted:

Hotelassistent: "Ich werde nicht lange bleiben"
Bates: "Niemand bleibt hier lange"  :D

52
Smalltalk / Abitur nachholn, was haltet ihr davon
« am: 20. Januar 2004, 09:48:44 »
Ich kenne jemanden der hat noch mit 37 sein Abi nachgeholt und geht jetzt von seinem Arbeitgeber aus studieren.

53
Im Auftrag des Teufels und Psycho 3

54
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 16. Januar 2004, 18:51:07 »
Ok.


"Ruf den Zimmerservice  und sag das ich nur noch John Daniels vorzufinden wünschen"
"Ähm,sie meinen doch sicher... Jack Daniels?!"
"Du magst ihn vielleicht Jack nennen, doch wenn du ihn so lange kennst wie ich...."

55
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 16. Januar 2004, 17:04:38 »
Bad Boys

56
Smalltalk / Sie werden immer dreister!!!
« am: 16. Januar 2004, 17:01:39 »
Wenn so ein Arcor Typ kommt erzählt dem doch einfach ihr würdet bei der Telekom arbeiten und hättet deshalb Mitarbeiterrabatt und somit wäre Arcor teurer.

57
Smalltalk / Alles nur gelogen? "Nie hat ein Mensch...
« am: 16. Januar 2004, 16:57:46 »
Mich würde eher interessieren wer Kennedy erschossen hat  :)

58
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 16. Januar 2004, 10:19:28 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Hoffen nun auch, daß sie singen kann.....


Höchstwahrscheinlich ist das einfach mal wieder die Freundin von irgendeinem aus der Band  :roll:
Und was sollen diese Bilder mit dem Blut? Sie singt bei Stratovarius(und die sind schon lächerlich) und nicht bei so einer Kindergartenband.

59
Smalltalk / Sie werden immer dreister!!!
« am: 16. Januar 2004, 10:16:41 »
Zitat von: "Necronomicon"
Da summt einem immer das Liedchen von Sodom im Kopf herum: Der Wachturm ist die Offenbarung...
 ;)

hehe

die von der IFA waren auch schon mal hier, haben aber nichts bekommen :-P
Mein Vater unterhält sich immer gerne mit solchen Leuten und versucht die selbst in die Enge zu treiben, damit die von selbst abhauen

60
Zitat von: "Vargr"
...sehe jetzt gerade Wiege des Schreckens


Da gab´s nen richtig dicken Fehler drin...auf nem Boot wo eigentlich nur noch der Hauptdarsteller lebt sieht man im Innenraum des Bootes o einen gelangweilten Tontechniker rumsitzen  :lol:

61
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Januar 2004, 22:32:06 »
Also, dass das nicht "Spiel mir das Lied vom Tod ist" hätte ich auch gesehen, aber bis auf diesen absoluten Klassiker kenn ich nicht viele Western

62
Hab heute Lost in Translation geguckt und sehe jetzt gerade Wiege des Schreckens

63
JFK - Tatort Dallas

64
Willkommen / New.
« am: 14. Januar 2004, 01:51:02 »
Zitat von: "nemesis"
Auch von mir ein Willkommen! Möge die Macht mit Dir sein und Der Kaffee auf den Plantagen Kolumbiens nie versiegen. :D


Ich trinke Tee, keinen Kaffee  :)  8)

65
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Vargr"
Psycho 2


Gestern auf Premiere 13th Street ??
Auch gesehen, aber nur ein Teil  :)

Ja und gerade Fargo und jetzt Red Heat

66
Willkommen / New.
« am: 13. Januar 2004, 20:27:29 »
Zitat von: "Flightcrank"
Wir können ja für Dich zusammenlegen!  ;)   :D


Ja dann aber auch ne Funktastatur  :D

67
Willkommen / New.
« am: 13. Januar 2004, 16:12:37 »
Zitat von: "Necronomicon"
:D
Auch nicht schlecht  ;)

Jaja, was gibt es manchmal so dolle Angebote überall.... Cherry Tastatur für 6,99 EUR zB......jaja....  ;)

Für solchen unwichtigen Schnickschnack hab ich kein Geld  :roll:  ;)

68
Psycho 2

69
Smalltalk / Urlaub - aber wohin???
« am: 13. Januar 2004, 15:54:34 »
Vielleicht Kroatien, das ist denke ich auch nicht so teuer.
Also von Portugal würde ich diesen Sommer abraten, das ist bestimmt überrannt von pöbelnden deutschen Fußballfans  ;)

70
Willkommen / New.
« am: 13. Januar 2004, 15:50:26 »
Zitat von: "Dendemann"
Willkommen!!! Aber im Maniacs Forum war dein Name anders oder?

Ja,DarthSidious  :) Mein neuer Nickname hat was mit dem "dogmen" im Avatar zu tun.Immer noch was mit Science Fiction also ;)

Zitat von: "Elena Marcos"
erzähl doch mal etwas über Dich....


Ich bin 19 Jahre alt,Student in Bochum,Hobbies: Musik,Filme,Sport
Bei meiner Tastatur funktionieren die Tasten "a" und "s" nicht mehr richtig, also einfach dazudenken falls ich mal übersehe 10mal auf die Taste zu drücken  ;)

mehr weiß ich jetzt nicht zu erzählen.

71
Willkommen / New.
« am: 13. Januar 2004, 09:41:32 »
Hi komme ebenso wie Dendemann vom  Film-Maniacs Forum hier rüber.

Seiten: 1 2 3