Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Ketzer am 28. Juni 2002, 22:03:28

Titel: An AndreMaster
Beitrag von: Ketzer am 28. Juni 2002, 22:03:28
hast Du vielleicht ne Ahnung wie wir

Kapo des Westflügel, DocDario, A cat in the Brain, SpaceCake
erreichen könnten??????
Hast Du vielleicht ne E-mail von denen bzw. noch Kontakt zu Frank oder Michael. Die könnten doch evtl. die Daten noch irgendwo haben oder?
Titel: Re: An AndreMaster
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2002, 13:03:12
Stimmt, die fehlen leider noch! Wäre echt cool, wenn sie auch wieder an Bord wären! Leider hab' ich keine Adressen bzw. Infos zu ihnen! Wer weiss was???

Gruß
Markus
Titel: Antw:Re: An AndreMaster
Beitrag von: Flightcrank am 06. Juni 2020, 00:24:55
Wer weiss was???

Gibt es hierzu eigentlich News? Ich warte jetzt schon bald 18 (!) Jahre… :roll:
Titel: Antw:An AndreMaster
Beitrag von: skfreak am 06. Juni 2020, 00:31:35
:uglylol:
Titel: Antw:An AndreMaster
Beitrag von: Ketzer am 06. Juni 2020, 08:20:12
dauert noch ein bißchen Junge, nicht so ungeduldig. 18 Jahre waren Dir ja auch nicht zu lang :D
Titel: Antw:An AndreMaster
Beitrag von: Elena Marcos am 06. Juni 2020, 09:34:15
Hahaha. So viel zum Thema Nachhaltigkeit des Forums.
Titel: Antw:An AndreMaster
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. Juni 2020, 09:49:37
Ich weiß nichts.

Gruß

Havoc
Titel: Antw:An AndreMaster
Beitrag von: Masterboy am 06. Juni 2020, 12:14:10
die Mailadressen sind ja im Forum gespeichert, man könnte sie ja mal anschreiben  :D