Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schlecki

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20
77
@Gert & Jo:

Wow, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.  :confused:


War am Freitag wieder im Stadion. Mainzer Heimspiel gegen Jena...Tabellenzweiter Mainz gegen Tabellenschlusslicht Jena...und was machen wir Deppen?!  :confused: Verdammt, wir hätten - zumindest bis heute - Tabellenführer werden können. Führen locker mit 2:0 und am Ende kommt nur ein super unbefriedigendes 2:2 heraus!  :schimpf:
Egal, wir sind immer noch auch dem zweiten Platz und Verfolger Freibung hat ja zum Glück (naja, ich hätte ihnen den Sieg eigentlich eher gegönnt) verloren. Hoffenheim macht mir allerdings langsam Sorgen. Die klettern die Tabelle Platz um Platz den Aufstiegsrängen gentgegen. Spätestens in 3 Wochen werden sie bei uns aber gestoppt!  8)

@Gert & Jo zum Zweiten:

Am Montag (03.03) nach dem HFT:

DSF 20:15 Uhr - Freiburg vs. Mainz!

Ich kanns leider nicht sehen aber es wäre sau nett, wenn mir einer von Euch nach dem Schlusspfiff mal das Ergebnis SMSt... ;)

Geht klar!!! Ich werde dir dann die Niederlage für Meeennnnzzz mitteilen

78
Musik / Re: Now Playing
« am: 24. Februar 2008, 13:06:51 »
Bud Spencer - Best of----mal wieder

79
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Februar 2008, 13:05:28 »
Wäsche waschen- wohne ja nicht mehr bei Mutti jetzt  :bawling:

80
Gestern abend im Stadion gewesen, Valencia - Huelva 1:1.
Leute, wir können echt froh sein, die Bundesliga zu haben. Obwohl sie sportlich schwächer ist, kommt tausendmal mehr Flair und Stimmung rüber. Im sehr sehr geilen Valencianer Stadion waren 40000 (Fassungsvermögen ca. 55000), aber ne Stimmung wie auf dem Friedhof. Gegen Chelsea wars wohl auch schon so. Nur Sitzplätze, keine Bratwurst oder großartig Bier in der Pause. Das Stadion füllt sich erst fünf Minuten vor Anpfiff oder gar zur zweiten Halbzeit. Fünf Minuten nach Abpfiff is das Stadion leer, kein Verweilen (wie im Kino auch). Auswärtsfahrten existieren nicht in dem Stile wie bei uns.
Ich glaube die deutsche Fankultur ist schon einmalig auf der Welt.

Jo das gleiche habe ich auch gedacht, also ich im Stadion in Valencia war. War glaueb ich gegen Atletico Madrid.
Aber die englische Fankultur ist auch nicht zu verachten. Die haben glaube ich noch besser Stimmung und bessere Fangesänge.

81
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 24. Februar 2008, 13:02:38 »
Werde auch gleich mal meinen Allerwertesten raus bewegen und zu 1.mal in Freiburg joggen gehen. mal schauen was für Wege ich so erkunde. Aber der Schwarzwald is ja direkt vor der Tür, wird sich schon was schönes finden.

82
Smalltalk / Re: Happy Birthday, schlecki!
« am: 22. Februar 2008, 09:35:24 »
Hi Jungs, danke für die Glückwünsche...stand wohl nicht in der Liste..

@Flight: ja hab vor allem in Uganda gefeiert  :P Du kannst ja mal Ghana angreifen  :twisted:
Hehe DAS dachte ich mir schon!  :D Wir müssen auch noch mal quatschen wegen der einen Tuss. Machen wir am besten auf'm HFT. Ich kann Dir da jetzt schon 2-3 behinderte Sachen erzählen, obwohl die noch nicht so lange bei uns arbeitet...  :uglylol:

Wundert mich nicht...sie ist zwar wirklich nett und lieb aber Mutti`s Hellste war sie glaube ich net gerade...unverständlich,dass sie die genommen haben. Aber wahrscheinlich hat sie den Chef mit ihren Lippen überzeugt  :uglylol:

83
Smalltalk / Re: Happy Birthday, schlecki!
« am: 22. Februar 2008, 08:29:57 »
Hi Jungs, danke für die Glückwünsche...stand wohl nicht in der Liste..

@Flight: ja hab vor allem in Uganda gefeiert  :P Du kannst ja mal Ghana angreifen  :twisted:

84
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 21. Februar 2008, 17:12:17 »
Hab auch schon länger nichts gemacht. Komme ja jetzt erst um 19 Uhr von der Arbeit und im dunklen bei dieser Kälte,,,,neeehhhh, dann doch lieber die Kalorien beim Matratzen-Sport verbrennen. :P

85
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Februar 2008, 22:16:23 »
Höre gerade abwechselnd 2 absolut geniale Webradios aus Spanien bzw. Catalunya. So ab ca. 20/21 Uhr abends ein absoluter Tip. Nur Klassiker am Band, v.a. ohne Werbeunterbrechung und Nachrichten am Stück.

Das 1. Radio ist auf Spanisch: www.m80radio.com, dann auf "Escuchanos"

Das 2. Radio auf Katalanisch: www.rac105.com, dann links oben auf escolta Rac 105, dort Player auswählen.

Aber ist kein Problem sich zum Webradio durchzuklicken.

Stelle die Links noch unter Musik rein. Ein absoluter Tip für alle, denen Soundtracks wie Ghostbusters (das gerade läuft), Remember The Titans, Ellisabethtown gefallen. Gert ist auch begeistert davon.

86
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 13. Februar 2008, 17:16:00 »
Gestern so ca. 85 Minuten am Mittelmeer, Strand und danach an einem Fluß entlang gejoggt bei wunderprächtigen 18 Grad. Ist ein Landschaftsschutzgebiet. Keiner einzigen Menschenseele begegnet. Natur pur. Herrlich war das. Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß-. Und zur Belohnung mich danach ne Stunden an den Strand in die Sonne gelegt. :lol:

87
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Februar 2008, 17:11:59 »
Gerade aus dem Spanienurlaub zurück. Und jetzt werden die ersten Sachen für meinen Umzug nach Freiburg gepackt.

88
Smalltalk / Re: ...BMI
« am: 05. Februar 2008, 20:19:59 »
Hab 23,5- perfekt!! :lol:

89
Musik / Re: Now Playing
« am: 04. Februar 2008, 10:38:08 »
Höre gerade ein paar Alben von Ryan Adams. der hat einen Hammer-Song auf dem Elizabethtown-OST. Der Junge hat es wirklich drauf. Super Mucke.

90
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. Februar 2008, 21:10:57 »
Heute schon den ganzen Tag: Putzen!!!

Mein Bruder ist gestern Nacht in einem nicht ganz nüchternen Zustand nach Hause gekommen, hat angefangen zu kochen, den Herd vergessen abzumachen. Der Topf, der natürlich noch auf der Platte stand, hatte einen Gummigriff, der natürlich angefangen hat zu schmoren. Tja wurde wohl irgendwann so heiß, dass es die Dunstabzugshaube auch erwischt hat und die dazugehörigen Abluftrohre (natürlich alles aus PLastik). Aufjedenfall ist das ganze Haus schwarz, die Wände, Kleider, Geschirr, Essen, einfach alles ist voll mit verbrannten Plastik. Ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. Werden jetzt alles komplett renovieren müssen. Aber wir hatten Glück im Unglück: Das Haus hätte abbrennen können oder meine Eltern (die im 1. Stock wohnen) an dem giftigen Rauch ersticken können während dem Schlaf. Für heute reicht es mir

Hoffentlich schreibt Ihr auch die Stunden auf und lasst Euch die Aufwendung bezahlen. Bei einer (hoffentlich bestehenden) Versicherung würde ich mich mit der Gesellschaft in Verb. setzen und nur machen lassen. Bei der Schadenmeldung nicht vergessen - "der Bruder war zu diesem Zeitpunkt doch bestimmt natürlich selbstverständlich nüchtern?" Er hat ja, wie es seine Pflicht ist, sofort alle notwendigen schadenmindernde Massnahmen ergriffen, welche ihm einfielen? Erkonnte, so wie ich das sehe nur leider nicht mehr diese "Eigendynamikkiste" mehr bremsen. Und Eltern unbedingt zum Doc!!!!! Mit dem Zeugs ist nicht zu Spassen!!! :shock:

Vorsicht bei der Formulierung! Besser mal PN.

Gruß
Bändiger

Jo, die Versicherung ist schon benachrichtigt. Kommen morgen. Danke für die Tips, werden das schon hinbekommen, mein Vater ist Anwalt. Aber trotzdem Danke.

Ja zu Arzt sollten meine Eltern wirklich. Mir is auch etwas schwindlig...

91
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 03. Februar 2008, 20:25:25 »
Heute schon den ganzen Tag: Putzen!!!

Mein Bruder ist gestern Nacht in einem nicht ganz nüchternen Zustand nach Hause gekommen, hat angefangen zu kochen, den Herd vergessen abzumachen. Der Topf, der natürlich noch auf der Platte stand, hatte einen Gummigriff, der natürlich angefangen hat zu schmoren. Tja wurde wohl irgendwann so heiß, dass es die Dunstabzugshaube auch erwischt hat und die dazugehörigen Abluftrohre (natürlich alles aus PLastik). Aufjedenfall ist das ganze Haus schwarz, die Wände, Kleider, Geschirr, Essen, einfach alles ist voll mit verbrannten Plastik. Ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit. Werden jetzt alles komplett renovieren müssen. Aber wir hatten Glück im Unglück: Das Haus hätte abbrennen können oder meine Eltern (die im 1. Stock wohnen) an dem giftigen Rauch ersticken können während dem Schlaf. Für heute reicht es mir

92
Musik / Re: Now Playing
« am: 02. Februar 2008, 23:38:23 »
Nur ein Lied: Ich und Ich- Stark

Wenn ihr den Text hört, dann ahbt ihr ne Ahnung wie ich ich fühle...Salud

93
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Februar 2008, 23:24:25 »
War gerade an der ...den Schlüssel fürs Schnapsschränkchen...Willy....Minibar der Eleren und saufe jetzt noch nen Baileys hinterher....man man man man man man....man muss sicdh ja mla gute Laube nchen

94
Musik / Re: Now Playing
« am: 02. Februar 2008, 22:53:12 »
Putumayo Music - Music from the Winelands,,,,geil...ist zwar auch ein bisschen verfreakt, bare alles in die World-Music-Richtung...ich liebe es

95
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Februar 2008, 22:51:07 »
So die 2.Flasche des sudafricansice Gesöff is auch weg, jetzt gibts Rum hinter die Binde...immer schon die Eier gegen die Fo.......

96
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 02. Februar 2008, 22:45:58 »
Diesen dreisten Waschbären fand ich so Hammer, der musste rein!  :uglylol:

The all mighty banghole, i need TP for my banghole.... :uglylol:

97
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 02. Februar 2008, 22:42:23 »
Hab mir gerade 2 Stühle eine Meinung reingezogen...und deswegen muss jetzte der Kaiser, der Franz. Beckenbauer rein..... ja gut ehhehehehhe, der Jean Dundeee is ein echtes Torkrokodil, er hat alles was ein Torkrokodil so braucht, er hat den richtigen Riecher, er hat Schuppen am Rücken, er hat nen langen Schwanz....hhehehhehe

98
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Februar 2008, 22:33:26 »
Mache gerade die 2.Flasche Amarula auf. Prost auf das weibliche Volk..... 

"Steinigt ihn!!!"

"Ist hier etwa Weibsvolk unter uns?"

"Nein, nein""

Wäre was für das Filmzitatequiz

Das Leben des Brian. HA!!!  :P

Genau, richtig!!! Und nichts für Ungut, ist nicht gegen dich!!!

99
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Februar 2008, 21:39:03 »
Mache gerade die 2.Flasche Amarula auf. Prost auf das weibliche Volk..... 

"Steinigt ihn!!!"

"Ist hier etwa Weibsvolk unter uns?"

"Nein, nein""

Wäre was für das Filmzitatequiz

100
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 02. Februar 2008, 21:33:12 »
Gerade einen Flug am Mittwoch nach Spanien/Gerona gebucht in die Ferienwohnung. Werde dort den alten Gertster auch treffen und so richtig einen saufen. Das letzte mal Spontanurlaub bevor die Knechtschaft in der Schweiz losgeht.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 20