Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: blaubaum am 01. Mai 2016, 20:27:17

Titel: Operation Mars (Approaching the Unknown)
Beitrag von: blaubaum am 01. Mai 2016, 20:27:17
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1462127068_approaching_the_unknown.jpg)

Zitat
Captain William Stanaforth (Mark Strong) darf sich endlich seinen größten Traum erfüllen: Als erster Mensch soll er den Mars betreten. Stanaforths lange und beschwerliche Reise zum Roten Planeten ist geprägt von Eintönigkeit und schon bald verliert er das Gespür für Zeit. Als kurz vorm Ziel ein unerwarteter Zwischenfall eintritt, ist mit einem Mal nicht nur seine gesamte Mission, sondern auch sein Leben in Gefahr...

In den USA startet „Approaching The Unknown“ am 3. Juni 2016. Wann der Film hierzulande in welchen Format erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Fimstarts.de



Ein Sci-Fi Kammerspiel mit Mark Strong, Uh. Da freu ich mich drauf.
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Mai 2016, 21:16:20
Count me in!  :biggrin:
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Mai 2016, 21:43:35
Starker Trailer!
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. November 2016, 14:45:47
Ist in Deutschland als "Operation Mars" erschienen ...
Joar ... kleines Kammerspiel, ruhig, okay....was soll man zu dem Film gross sagen?
Der IMDB Schnitt von 4,7/10 passt soweit, ich würd ihm ne 5,5/10 geben ;)
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2016, 15:31:42
Jo den spar ich mir dann wohl mal
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Sing-Lung am 02. November 2016, 15:32:56
Schade! :(

Packe ich dann vielleicht mal in einer 6 für 30 Aktion rein oder so...
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Max_Cherry am 02. November 2016, 21:34:22
Oh, damit hätte ich nicht gerechnet.
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: blaubaum am 02. November 2016, 22:18:04
:shock: Neeeeein, das wäre ja doof.
Ansehen werde ich ihn mir aber dennoch mal. Strong, Sci-Fi, Mars, Kammerspiel. Der MUSS mir eigentlich gefallen :bawling:
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. November 2016, 12:47:21
Die Story ist halt auch nix besonderes oder neues mehr.
Er wird auserwählt allein (!!) zum Mars zu fliegen - und der Film dreht sich dann um seine einsame, isolierte Reise.
Es kommt zu Komplikationen .. und zur Frage, ob er es überhaupt zum Mars schafft. Das reisst wahrscheinlich wenn überhaupt nur noch absolute Hardcore-Sci-Fi-Fans vom Hocker. Gespielt ist das gut von Strong.
Titel: Antw:Approaching the Unknown
Beitrag von: Ash am 06. Mai 2017, 23:07:30
Ist in Deutschland als "Operation Mars" erschienen ...
Joar ... kleines Kammerspiel, ruhig, okay....was soll man zu dem Film gross sagen?
Der IMDB Schnitt von 4,7/10 passt soweit, ich würd ihm ne 5,5/10 geben ;)

Läuft bei mir, derzeit auf Prime kostenlos, bin gespannt, wird denke ich mal bei mir besser ankommen als von der Masse her bewertet.
Titel: Antw:Operation Mars (Approaching the Unknown)
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2017, 23:23:04
Ah, interessant. Der scheint hier ja bisher noch nicht auf Scheibe erschienen zu sein.
Titel: Antw:Operation Mars (Approaching the Unknown)
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2017, 00:56:48
Die Story ist halt auch nix besonderes oder neues mehr.
[...]Das reisst wahrscheinlich wenn überhaupt nur noch absolute Hardcore-Sci-Fi-Fans vom Hocker. Gespielt ist das gut von Strong.

Vertrete ich genau, nettes Kammerspiel, das ein paar Weltraumszenen vermissen lässt, was das Storyboard vllt nicht zuließ aber eben zur Bereicherung geführt hätte, wie auch eine abschließende Geschichte auf dem Mars an sich, auch wenn das die Intention des Filmes vllt. verändert hätte. So oder so, SciFi-Philosophen und Fans werden dem zumindest ein wenig abgewinnen können, würde meine Bewertung auch bei einer :5.5: setzen.
Titel: Antw:Operation Mars (Approaching the Unknown)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Mai 2017, 15:52:20
Im Pay-TV auch gesehen. Leider nix wirklich überragendes, die :5.5: gibts auch von mir.
Titel: Antw:Operation Mars (Approaching the Unknown)
Beitrag von: blaubaum am 08. Juni 2020, 19:50:12
Kommt heute um 20:15 auf Tele5. Schau ich mal :D