Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: der Dude am 15. Dezember 2008, 10:29:56

Titel: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2008, 10:29:56
Seh ich das richtig? Wir ham noch nix zu? :confused:

Erste Spielszenen
http://www.gametrailers.com/player/43621.html


Buah wie geil das sein wird :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2008, 10:36:29
Seh ich das richtig? Wir ham noch nix zu? :confused:

Erste Spielszenen
http://www.gametrailers.com/player/43621.html


Buah wie geil das sein wird :D

Echt, da sind Spielszenen aufgetaucht?
Gleich heute Abend mal reinschauen.  :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2008, 11:09:31
Hui, sieht sehr fein aus :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 15. Dezember 2008, 18:46:43
Joa, sieht gut aus, auch wenn ich mit dem Spiel nix anfangen kann.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 16. Dezember 2008, 08:11:45
God of War ist ein episches Gemetzel, welches echt immer bombastisch daherkommt.
Bin sehr gespannt und freu mich auf Teil 3. Muß aber erst noch Teil 2 auf der PS2 fertig kriegen :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 14. Februar 2009, 01:53:44
Ein erster Trailer in Spielegrafik (!!!)
http://www.gametrailers.com/player/45513.html

Ein Interview mit dem Produzenten
http://www.gametrailers.com/player/45545.html
und eins mit nem Designer
http://www.gametrailers.com/player/45520.html
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2009, 11:02:54
Kratos rockt halt die Hütte. :D

Die sollen mal hinmachen!
Bin schon seit dem Cliffhanger Ende von Teil 2 so heiß auf den Teil 3. :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Februar 2009, 10:15:54
Drei Worte: GEIL!!! HABEN WILL!!!! Sieht sehr geil aus!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ed am 26. Februar 2009, 09:20:10
OK, alles klar - verdammt geil. Hoffentlich bekommt man als Neuling aber zumindest eine Einführung in die Welt - ansonsten könnte das Spiel (für mich) nur halb den Spaß bringen wie für eingefleischte GoW Fans...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 26. Februar 2009, 09:22:00
dann zock halt Teil 1 und 2 noch. Die sind grandios und sogart die Grafik ist spitze. Mit Ausnahme der HD-Auflösung würde ich sogar sagen so gut wie die ersten Spiele für die PS3.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2009, 09:28:44
Da hat Greg absolut Recht ;) Die sind sehr zockenswert - machen ne sau Laune und sehen immer noch sehr ansehnlich aus. Einführung ansich ist aber relativ wenn Du das nicht machen willst. So kompliziert is die STory da nicht :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2009, 10:11:24
Das solltest du wirklich tun Matze!
Teil 1 und 2 sind optisch zwei der absoluten Meisterwerke der PS2.


Falls doch nicht, hier ein kurzer Abriss:

God of War
(click to show/hide)

God of War II
(click to show/hide)

Dann kam ein fieses "To be continued..." wo ich echt schreiend vorm TV saß.  :lol:

Und genau da geht es in dem Trailer zu Teil 3 weiter. ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2009, 10:17:30
Also im Hades bei Teil 1 hab ich auch fast die Wohnung gecrasht :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2009, 10:26:21
Also im Hades bei Teil 1 hab ich auch fast die Wohnung gecrasht :lol:
Wusste ich doch dass das nicht nur mir so gegangen sein musste.  :lol:
Erst diese behinderten Klingenwalzen auf denen man laufen musste und dann die zwei beknackten Türme die sich auch andauernd gedreht hatten und man an ihnen hochklettern musste.
Und immer wieder ist man runtergefallen... :schimpf:
Danach hatte man dann auch mehr als genügend Hass auf den ollen Ares.  :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ed am 26. Februar 2009, 10:27:07
Na ja, weiß auch net, mir gehts da weniger darum was net zu kapieren, sondern das Feeling nicht komplett zu bekommen!!!

Hab ja keine 2er, laufen die ohne Probs auf der 3er?

Davon abgesehen werd ich wenn ich wieder daheim bin sicher noch genug nachzuholen haben, da werd ich keine Lust auf Klassiker des PS Universums haben - etwas Grafikhure bin ich halt eben doch....ok, irgendwie ne ziemlich :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2009, 10:30:33
Na ja, weiß auch net, mir gehts da weniger darum was net zu kapieren, sondern das Feeling nicht komplett zu bekommen!!!
Feeling?

Ok, du bist eine Mischung aus spartanischem Charles Bronson und Clint Eastwood, hast kein schlechtes Gewissen und lebst von deinem Hass auf die Götter.
Außerdem bist du die "coolste Sau" in Griechenland.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 26. Februar 2009, 10:31:21
Na ja, weiß auch net, mir gehts da weniger darum was net zu kapieren, sondern das Feeling nicht komplett zu bekommen!!!
Feeling?

Ok, du bist eine Mischung aus spartanischem Charles Bronson und Clint Eastwood, hast kein schlechtes Gewissen und lebst von deinem Hass auf die Götter.
Außerdem bist du die "coolste Sau" in Griechenland.  :D

und ich bin sicher Du wirst trotzdem über die Grafik und die Gewaltigkeit des gesamten staunen! Es ist einfach alles riesig und episch!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2009, 10:32:16
und ich bin sicher Du wirst trotzdem über die Grafik und die Gewaltigkeit des gesamten staunen! Es ist einfach alles riesig und episch!
WORD :!:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2009, 10:59:00
Ich würds echt antesten Matze ;) und laufen tun die - habe sie beide vom Greg gehabt und auf meiner 3er gezockt.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 26. Februar 2009, 11:15:31
God of War 1+2 gibt es zur Zeit übrigens als Platinum Bundle. In Bad Kreuznach im MM kostet es 24,99
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2009, 14:20:07
...und ich müsste den ersten Teil auch wirklich mal irgendwann fertig zocken :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 26. Februar 2009, 15:31:43
Wusstet ihr eigentlich, daß GoW3 ganze 1.080p-Auflösung auf den Bildschirm zaubern soll?
Mir ist das aber völlig wurst, da mein TV das eh nicht wuppt :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Februar 2009, 15:38:22
Wusstet ihr eigentlich, daß GoW3 ganze 1.080p-Auflösung auf den Bildschirm zaubern soll?
Es wird ja auch mal höchste Zeit dafür, dass mehr Spiele das tun...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2009, 15:39:24
Wusstet ihr eigentlich, daß GoW3 ganze 1.080p-Auflösung auf den Bildschirm zaubern soll?
Ist das jetzt schon offiziell?
Gerüchte gibt es immer eine ganze Menge, aber letztendlich bringen dann nur die wenigsten Games wirklich native 1080p mit.
Toll wäre es natürlich.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 26. Februar 2009, 19:17:06
...und ich müsste den ersten Teil auch wirklich mal irgendwann fertig zocken :D
:gelb:

@ Matze: Lass dir die ersten beiden Teile nicht entgehen! Das sind brachiale Granaten vor dem Herrn!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. März 2009, 09:17:13
Ein paar schöne Artworks:
http://www.ps3blog.de/?p=16611

Beispiele:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1236241017_01.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1236241017_03.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1236241017_07.jpg)


Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ed am 06. März 2009, 06:27:06
...und ich müsste den ersten Teil auch wirklich mal irgendwann fertig zocken :D
:gelb:

@ Matze: Lass dir die ersten beiden Teile nicht entgehen! Das sind brachiale Granaten vor dem Herrn!

Mmmnmmmmmmmmh, vielleicht sollte ich das dann doch irgendwie tun...

Ausleihen wäre ja auch ne Lösung :D :D , Piiiiiieeeeeeerre :biggrin: !?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 06. März 2009, 08:07:23
ICh hab mir ja auch gedacht "Mensch, spielst mal noch den zweiten Teil durch, bevor der Dreier erscheint".
Tja, jetzt merk ich auch wieder, warum ich ihn nicht beendet habe. Das Teil frustet ja soooooooo dermaßen.
Aber geil und optisch zucker ist der trotzdem :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 06. März 2009, 08:18:58
dabei ist der zweite Teil doch wesentlich unfrsutiger als der erste!  :shock:

Zur Not schalte doch den Schwierigkeitsgrad runter.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. März 2009, 08:25:42
dabei ist der zweite Teil doch wesentlich unfrsutiger als der erste!  :shock:
Den zweiten fand ich eigentlich auch nicht frustig.
Da war die Flucht aus dem Hades in Teil 1 doch wesentlich zehrender am Nervenkostüm. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 06. März 2009, 21:45:58
Zur Not schalte doch den Schwierigkeitsgrad runter.
Bin ich 'n Mädchen!?! :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ed am 07. März 2009, 05:42:35
Wann soll denn dat Ding eigentlich kommen!?

Vllt. könnten wir ja in Zukunft den Release auch noch immer in den Threadtitel reinschreiben. Gerade bei Games eigentlich sinnvoll finde ich...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 07. März 2009, 07:17:39
4tes Quartal 2009... angeblich. Könnte aber eher Anfang nächstes Jahr werden.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 08. März 2009, 22:22:46
Hier der Trailer ein wenig analysiert
http://www.gametrailers.com/player/46468.html
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2009, 10:30:07
Viele handeln das neue God of War 3 als DIE Offenbarung für die PS3. Das neue Action-Adventure rund um Kratos soll grafisch sogar noch imposanter sein als Killzone 2. Nachdem jede Menge Gerüchte zu diesem Titel im Umlauf waren, gibt es dank Sony nun genauere Infos zum Spiel.

So heißt es:
- In God Of War 1 und 2 waren gleichzeitig in etwa 15 Gegner auf dem Bildschirm, nun sind sind es bis zu 50!
- Man wird exotische Kreaturen wie z.B. Zyklonen reiten und kontrollieren können
- Kratos hatte auf der PS2 5,000 Polygonen, nun sind es 20,000
- Waffen wurden verbessert und aufgestockt, so gibt jede neue Waffe nicht nur neue Attacken, sondern auch einen komplett anderen Kampf- und Spielstil
- Die Löwenhandschuhe werden "Cestus" genannt
- Die KI der Gegner wurde überarbeitet und intelligenter gemacht, so gibt es in den verschiedenen Gegnerhorden nun Anführer die andere befehligen
- Artgleiche Gegner werden trotzdem unterschiedlich aussehen, so werden die Skelettsoldatem zwar der selbe Typ sein, aber alle komplett anders aussehen
- Es gibt mehr Bosskämpfe als im ersten, aber weniger als im zweiten GoW
- KEIN Multiplayer.
- Hades als Bossfight bestätigt!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 24. März 2009, 14:14:53
- In God Of War 1 und 2 waren gleichzeitig in etwa 15 Gegner auf dem Bildschirm, nun sind sind es bis zu 50!

bei dem Punkt bin ich mir nicht so sicher obs mich freuen soll, denn so verkommen die Kämpfe zu anspruchslosen Kloppereien (noch mehr als eh schon). Lieber weniger Gegner und die zäher, so dass man auch was von denen mitbekommt. Dieses Kanonenfutter ala Heavenly Sword gefällt mir nicht so.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2009, 14:17:36
Ich denke (und hoffe) das sich das abwechseln wird. Da werden schon knackigere dabei sein und halt AUCH Gegnerhorden.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ed am 25. März 2009, 07:37:22
Heavenly Sword war doch echt ein Burner (entgegen den mittelmässigen Kritiken)...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 25. März 2009, 08:43:01
Heavenly Sword war doch echt ein Burner (entgegen den mittelmässigen Kritiken)...

sehe ich nicht so, fand es irgendwie eintönig.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 25. März 2009, 09:27:50
Ich fand Heavenly Sword recht abwechslungsreich für die kurze Spieldauer. Wenn du z.B. mit Kai unterwegs bist, spielt es sich schon ganz anders.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2009, 12:20:25
HS hat mir nun aber auch besser gefallen als GOW... :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2009, 12:23:09
HS hat mir nun aber auch besser gefallen als GOW... :D
Bitte?  :shock:

HS ist zwar lange nicht so schlecht wie es gemacht wird, aber doch weit entfernt von einem God of War.  :confused:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2009, 12:26:51
Bei GoW fehlt mir heute irgendwie immer noch der Anreiz, es mal weiter zu spielen... HS hat mich da viel mehr gefesselt.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 25. März 2009, 13:14:02
HS ist zwar lange nicht so schlecht wie es gemacht wird, aber doch weit entfernt von einem God of War.  :confused:
:!:

Lag vermutlich ausschliesslich an den Weiber :p
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2009, 13:22:07
Lag vermutlich ausschliesslich an den Weiber :p
:doh:

Daran hätte ich beim Andi ja selbst denken können.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 25. März 2009, 13:25:00
GoW bietet einfach eine saugeile Story gepaart mit der passenden Atmosphäre, bombigem Sound und das Ganze ummantelt von einer herben Portion Gewalt  :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2009, 13:26:33
GoW bietet einfach eine saugeile Story gepaart mit der passenden Atmosphäre, bombigem Sound und das Ganze ummantelt von einer herben Portion Gewalt  :)
*unterschreib*
+ einen der coolsten Badass Antihelden.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2009, 13:26:41
Lag vermutlich ausschliesslich an den Weiber :p
:doh:
Daran hätte ich beim Andi ja selbst denken können.  :D
Isjagarnichwahr!! :angry: :schimpf:

Daran hat es nicht gelegen :D Aber HS hat mich einfach von Anfang an gepackt und gefesselt. Würde glaube ich eher das noch einmal durchspielen, anstatt bei GoW mal weiter zu machen :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 26. März 2009, 18:40:55
Andi, du gehörst geteert und gefedert...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2009, 08:55:37
...oder nassgeprunst und trockengefurzt! :D

Also ich mag beide Games - aber das epischere bei GOW kommt einfach geiler.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 17. April 2009, 08:20:01
 :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

Yeeeehhhhhaaaaaaaaa  :D

Sony möchte gerne wissen, was die Spieler sich alles für eine besondere Collectors Edition von God of War III wünschen würden.

Auf dem Fragebogen gibt es auch einen ganz besonderen Punkt:

"God of War and God of War II on Blu-ray disc"

http://www.us.playstation.com/survey/178?&psu=D6A2A3FA86F6F5370AFA9A49152FD398

Los abstimmen!  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1239949307_auswahl.jpg)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2009, 08:50:44
Done :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 17. April 2009, 17:14:36
Done :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Juli 2009, 08:52:09
Mal wieder ein paar Bilderchen und Artworks...


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreview2954041jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreview2954041jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreview2954043jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreview2954043jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreview2954042jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreview2954042jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreview2954046jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreview2954046jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreview2954047jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreview2954047jpg.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreviewdeusdaguerra1j.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreviewdeusdaguerra1j.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1247640624_sspreviewdeusdaguerrajp.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1247640624_sspreviewdeusdaguerrajp.jpg)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2009, 09:02:29
Es kann einfach nur BOMBE werden!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juli 2009, 09:13:23
Es WIRD Bombe  :D

Hab jetz auch schon zig Berichte und Vorabdinger gelesen und obwohl das nicht unbedingt mein Genre ist werd ich mir das auch antun ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Juli 2009, 09:18:41
Nach dem bösartigen Cliffhanger in Teil 2 will ich jetzt endlich wissen wie es ausgeht.  :D

Und außerdem will ich Zeus und seinem Götter-Harem kräftig in den Hintern Treten.  :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juli 2009, 09:24:08
Hab nur den Ersten durchgezockt, Teil 2 kenn ich nicht ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Juli 2009, 10:58:22
Hab nur den Ersten durchgezockt, Teil 2 kenn ich nicht ;)
Da hast du aber was verpasst. Eines der ganz großen Highlights der PS2.  :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juli 2009, 11:35:19
Da kam dann zu schnell die PS3 und dann konnte ich mit keines mehr auf der Zweier antun  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Juli 2009, 11:44:21
Da kam dann zu schnell die PS3 und dann konnte ich mit keines mehr auf der Zweier antun  :D
:lol:
Heiratest du auch sofort, wenn die Dame zu schnell mit ihren Plänen vorbeikommt?  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2009, 11:49:13
Naja man sollte sie ja auch heiraten, solange sie noch gut ausschaut :lol: es wartet doch keiner bis sie Falten schlägt
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Juli 2009, 11:56:46
Naja man sollte sie ja auch heiraten, solange sie noch gut ausschaut :lol: es wartet doch keiner bis sie Falten schlägt
:uglylol:

Btw. Da fällt mir noch ein gutes Zitat ein.
Der Oli vermisst sein Heutiges bestimmt auch schon.  ;)


Heiratet auf jeden Fall! Kriegt ihr eine gute Frau, dann werdet ihr glücklich. Kriegt ihr eine schlechte, dann werdet ihr Philosophen, und auch das ist nützlich für einen Mann.
(Sokrates)
 
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juli 2009, 13:14:03
Da isser wieder, meine Daily-Philosophy  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Juli 2009, 13:36:13
Da isser wieder, meine Daily-Philosophy  :D
Ich wusst doch das du dich darüber freust.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2009, 18:11:03
Da kam dann zu schnell die PS3 und dann konnte ich mit keines mehr auf der Zweier antun  :D

Das ist 'ne durchgängige Storyline, also halt dich ran, bevor Teil 3 da ist!  8)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 08:11:17
Dafür müßte ich meine PS2 aber wieder rausholen und anschließen... das ist schon ne kleine Überwindung im Moment ;)
Falls alle Stricke reißen, seh ich mir auf youtube nen Walkthrough vom Zweiten Teil an  :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Elena Marcos am 16. Juli 2009, 09:02:27
Dafür müßte ich meine PS2 aber wieder rausholen und anschließen... das ist schon ne kleine Überwindung im Moment ;)
Falls alle Stricke reißen, seh ich mir auf youtube nen Walkthrough vom Zweiten Teil an  :lol:

Aber das ist doch nicht dasselbe ...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 09:10:47
Das sollte auch mehr ein Spaß sein  :)

Ich hab es ja nicht und müßte es jetzt kaufen. Ich werd mir aber in PS3-Zeiten kein PS2 Spiel mehr zulegen... ich geb für die anderen schon genug Geld aus im Monat.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 16. Juli 2009, 09:46:09
Also ich hab mir in letzter Zeit mehr PS2 Spiele, ja sogar PS1 Spiele geholt als PS3. Und auch mehr PS1/PS2 Spiele gespielt als PS3. Für mich tut die neue Generation dem Spielspaß der alten absolut keinen Abbruch. Im Gegenteil, seit ein paar Monaten mach ich mit Kumpel fast jedes Wochenende ne dicke PS2 Session, wo wir noch ungespielte oder offene Perlen daddeln.

God of War 2 zu überspringen wäre eine Verschwendung der ganzen Reihe imho.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juli 2009, 09:58:02
Meine PS1 kam auch in den Schrank, als die Zweier raus kam. Genauso war es dann als die Dreier kam.

GoW2 werd ich halt am besten mal bei einem Kumpel zocken, der hat immer noch die PS2 und kann sich keine andere leisten ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juli 2009, 15:47:53
 :D

http://www.youtube.com/watch?v=AmU354doRVo&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C690462%2FGod-of-War-3-Unser-Vorschau-Video-zum-neuen-PS3-Abenteuer%2FVideo%2F&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=AmU354doRVo&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C690462%2FGod-of-War-3-Unser-Vorschau-Video-zum-neuen-PS3-Abenteuer%2FVideo%2F&feature=player_embedded)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2009, 15:56:49
Ooooooh, das sieht grafisch doch schonmal richtig lecker aus!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Juli 2009, 18:10:30
Jep, sehr schön. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2009, 18:18:09
Ich finds affig, dass der Döskopp den Namen "Kratos" ausspricht, als wäre der Ami, und nicht Spartaner... :wall:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Juli 2009, 18:22:00
Ich finds affig, dass der Döskopp den Namen "Kratos" ausspricht, als wäre der Ami, und nicht Spartaner... :wall:
Der nennt die Chimäre auch Wolpertinger. :roll:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2009, 18:23:48
Ich finds affig, dass der Döskopp den Namen "Kratos" ausspricht, als wäre der Ami, und nicht Spartaner... :wall:
Der nennt die Chimäre auch Wolpertinger. :roll:
Warum nicht gleich Wollmilchsau?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 10:26:12
Interesse an ner Special Edition?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1248337557_godofwarblade1220709580.jpg)

http://www.joystiq.com/2009/07/22/god-of-war-iii-playable-at-comic-con-replica-blades-of-chaos-av/
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juli 2009, 10:32:48
Das sieht mal richtig geil aus!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 10:47:48
Ist halt eher ein Deko-Objekt.
Angeblich aus Zink-Alu-Guss, 52cm lang, 31cm Klinge

123.99$
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2009, 13:35:39
Ist halt eher ein Deko-Objekt.
Angeblich aus Zink-Alu-Guss, 52cm lang, 31cm Klinge

123.99$

Geil :shock:

Wäre ja schon um einiges schöner als der Terminatorschädel aus Plastik :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 14:22:53
Ist halt eher ein Deko-Objekt.
Angeblich aus Zink-Alu-Guss, 52cm lang, 31cm Klinge

123.99$

Geil :shock:

Wäre ja schon um einiges schöner als der Terminatorschädel aus Plastik :D

Zum Schärfen taugt das trotzdem rein gar nichts.
Bei diesem Material von Schnitthaltigkeit zu sprechen ist weit übertrieben.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2009, 14:24:25
Du hast net ernsthaft vor das Ding zu schärfen??? :confused:


OK... vergiss die Frage :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 14:27:09
Du hast net ernsthaft vor das Ding zu schärfen??? :confused:


OK... vergiss die Frage :D
Da das Material (Zink-Alu Guss) das nicht hergibt, hätte ich das nicht vorgehabt.
Da lasse ich mir lieber selbst eines aus ordentlichem Material fertigen.

Bzw. Ich könnte ja doch mal mein Projekt mit der eigenen Mini-Schmiede zusammen mit meinem Vater in Angriff nehmen.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 23. Juli 2009, 18:17:17
Ist halt eher ein Deko-Objekt.
Angeblich aus Zink-Alu-Guss, 52cm lang, 31cm Klinge

123.99$

Geil :shock:

Wäre ja schon um einiges schöner als der Terminatorschädel aus Plastik :D

Kauf dir das Game doch einzeln...und investier einen Teil der gesparten Kohle in das hier:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1248365743_H831480.JPG)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 01. September 2009, 08:28:44
Und GOW I + II erscheinen nun wohl auch auf Blu-Ray in aufgehübschten 720p und 60fps für die PS3

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/42490-god-war-i-ii-diesen-winter-auf-blu-ray.html

 :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. September 2009, 09:26:40
Oha, das würd ich mir glatt zulegen!

Nach allem was man wieder so über Teil 3 liest, gehe ich mal von einer cut für Deutscheland aus!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ed am 01. September 2009, 09:36:19
Und GOW I + II erscheinen nun wohl auch auf Blu-Ray in aufgehübschten 720p und 60fps für die PS3

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/42490-god-war-i-ii-diesen-winter-auf-blu-ray.html

 :biggrin:

Mmmh, vor oder nach dem 3er!? Was ihr ja so erzählt hört sich so an, als solle man die Vorgänger schon kennen :?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. September 2009, 09:41:06
Ich denke KENNEN muss man sie nicht zwingend! Es is halt nett, die ganze Metzelstory mal gespielt zu haben. Es sind schon großartige Spiele finde ich
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2009, 10:42:56
So ne richtig dichte Story gibts da eh nicht also zwingend notwenig ist es nicht, die Vorgänger zu kennen ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 01. September 2009, 12:14:15
So ne richtig dichte Story gibts da eh nicht also zwingend notwenig ist es nicht, die Vorgänger zu kennen ;)

Dann habe ich da aber zwei andere Spiele gespielt.
Gerade für ein Hack'n Slay Spiel ist die Geschichte doch recht ausführlich und meines Erachtens auch wichtig.

Kratos verkauft seine Seelen an den Kriegsgott Ares
wird dafür jahrelang von schrecklichen Visionen geplagt.
Ares attakiert Athen.
Athene bittet Kratos um Hilfe
Kratos benötigt dazu die Büchse der Pandorra
Ares tötet Kratos und dieser muss durch den Hades
Zurück -> Öffnung der Büchse der Pandorra -> Ares tot
Athene hbefreit Kratos doch nicht von Visionen und lässt ihn auch nicht sterben.
Kratos neuer Gott des Krieges.

Das ist nur die Kurzform von Teil 1.

Und gerade im zweiten Teil nimmt der Zwist mit den Göttern ja noch größere Ausmaße an.
Zeus, Titanen, Moiren, Perseus, Opfer von Athene, Sturm auf den Olymp, u.s.w...


Um die ganze Motivation von Kratos zu erfassen, finde ich die Kenntnis der Vorgeschichte für sehr wichtig.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2009, 13:22:22
Von der Seite her gesehen schon aber letztendlich gehts einfach um den Kampf gegen die Götter und da braucht man kein großes Hintergrundwissen  :)
Das mit der Büchse der Pandorra sollte man aber wissen, wird bestimmt auch im 3. Teil erklärt.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 02. September 2009, 07:57:54
Von der Seite her gesehen schon aber letztendlich gehts einfach um den Kampf gegen die Götter und da braucht man kein großes Hintergrundwissen  :)
Das mit der Büchse der Pandorra sollte man aber wissen, wird bestimmt auch im 3. Teil erklärt.
Das ist aber wirklich die "Superkurz-Variante".  :D

Trotz allem lohnen sich die beiden Spiele auch einfach so, weil sie verdammt gut sind.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2009, 20:44:34
Gibt es eigentlich schon nen Termin für Teil 3?
Fand die Vorgänger ja auch super spaßig und ich zocke doch recht wenig.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 03. September 2009, 08:21:54
Gibt es eigentlich schon nen Termin für Teil 3?
Fand die Vorgänger ja auch super spaßig und ich zocke doch recht wenig.
Voraussichtlich März 2010
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2009, 10:30:25
Und die Ultimate Edition ist nun für ale Augen ersichtlich, Preis ca. 100 US $ ;)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1257154214_GoW3.jpg)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 02. November 2009, 10:32:26
Schick  :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2009, 10:43:48
Macht sich bestimmt gut aufm Wohnzimmertisch ;)


Hier gibts Gameplayvideos:


http://www.youtube.com/watch?v=oSBuUPmMJaM&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=oSBuUPmMJaM&feature=player_embedded)


http://www.youtube.com/watch?v=r029ZkvQp-o&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=r029ZkvQp-o&feature=player_embedded)


http://www.youtube.com/watch?v=dlgkXmcCvkU&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=dlgkXmcCvkU&feature=player_embedded)



Also für mich momentan nicht unbedingt ein Pflichtkauf, da gibts zu viele andere...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2009, 10:59:27
Für mich definitiv, wie auch die HD aufpolierten ersten beiden Teile
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 02. November 2009, 11:04:20
Für mich definitiv, wie auch die HD aufpolierten ersten beiden Teile
Mit denen spiele ich gedanklich auch.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. November 2009, 11:06:12
Ich schau grad nach nem guten Preis - scheint bei den Amis am besten zu passen.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 02. November 2009, 12:43:41
Kenn ja davon noch nix! Hack 'n Slay find ich ja nicht übel, auch wenn ich erst Heavenly Sword kenne, welches mich nicht restlos überzeugt hat! Jedoch will ich Wolverine und dann Brütal Legend irgendwann noch abgreifen wenn sie günstiger sind.

Die CE zu God of War III wär natürlich schon was... :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 03. November 2009, 12:10:33
Für unsere Trophy-Hunter....  :D

Die Trophy-Liste zu GOW I+II

God of War

(Bronze: 20, Silber: 10, Gold: 5, Platin: 1)


Bronze Trophies

1.21 Gigawatts - Acquire Poseidon’s Rage
Rocking Out - Acquire Medusa’s Gaze
Bolt Action - Acquire Zeus’ Fury
Sword Man - Acquire Blade of Artemis
Soul Search - Acquire Army of Hades
Matador - Win the first Minotaur fight
Scape Goat - Win the first Satyr fight
Roll Over … and Die - Win the first Cerberus fight
Don’t They Ever Shut Up! - Defeat the Desert Sirens
Beat a Dead Horse - Complete the Centaur sacrifice to Hades
Kickboxer - Complete the Spike Room Box Puzzle
Rockin’ the Boat - Complete the Sex Mini-Game
Don’t Leave Her Hanging - Rescue the Oracle with 10 seconds to spare
Get the Ball Rolling - Complete the Challenge of Atlas
Totally Baked - Complete the Human sacrifice
Splash - Kiss the Nyad
Get Me a Beer Kid - Free yourself from the depths of Hades
Zero Health = Bronze Trophy - Open a Health Chest when your health meter is already full
Hitman - Get a 100 Hits Combo
Getting My Ass Kicked - Die enough times to get offered Easy Mode


Silber Trophies

Kratos’ Marble Collection - Collect all the Gorgon Eyes
Stick it in Your Cap! - Collect all the Phoenix Feathers
It’s the HUGE One - Retrieve the Captain’s Key
Take the Bull by the Horns - Defeat Pandora’s Guardian
God Killer - Kill Ares
Head Hunter - Obtain the head of the Architect’s wife
The Power to Kill a God - Retrieve Pandora’s Box
Hitman 2 - Get a 200 Hits Combo
Legend of the Twins - Watch the ‘Birth of the Beast’ Treasure
Seeing Red - Max out all Weapons and Magic


Gold Trophies

Prepare to be a God - Beat the Game on any Difficulty
You Got the Touch! - Climb the Spiked Column in Hades without taking damage
I’ll Take the Physical Challenge - Complete the Challenge of the Gods
Speed of Jason McDonald - Beat the game in under 5 hours on any Difficulty
Key to Success - Collect all of the Muse Keys


Platin Trophy

Trophy of Zeus - Unlock all God of War Trophies









God of War 2

(Bronze: 18, Silber: 11, Gold: 5, Platin: 1)


Bronze Trophies

Breaking Wind - Acquire Typhon’s Bane
Big, Tuff, Buff and Rough - Acquire Rage of the Titans
Blue Balls - Acquire Cronos’ Rage
Shiner - Acquire the Golden Fleece
Rock their World - Acquire the Head of Euryale
Learning to Fly - Acquire the Icarus Wings
Shaky Ground - Acquire Atlas Quake
Death from Above 2009 - Defeat the Dark Rider for the first time
Resurrection - Climb from the pit of Hades
Rock Hard - Defeat the Titan Minotaur inside Atlas
Pick’n on the Little Guy - Win the battle outside of the Palace of the Fates
Watcha Got on the Hot Plate? - Solve the riddle of the Fire Phoenix Statue
Whip it Good - Whip the Steeds of Time
Lift with Your Knees - Topple the Temple in the Bog of the Forgotten
Swinger - Cross the collapsing Grapple Bridge
Stoner - Stone and Shatter 30 Enemies
Super Sized - Get a 500 Hits Combo
Hitting Your Stride - Power up any item


Silber Trophies

Eye Can’t Believe it - Collect all the Gorgon Eyes
Go Make a Pillow! - Collect all the Phoenix Feathers
Eye Sore - Collect 20 Cyclops Eyes
Boss Batch 1 - Kill the Colossus of Rhodes, the Dark Rider, and Theseus
Boss Batch 2 - Kill the Barbarian King, Euryale, and Perseus
Boss Batch 3 - Kill the Kraken and all three Sisters of Fate
Daddy Issues - Defeat Zeus
Rise and SHINE - Awaken the Phoenix
Spread ‘Em - Open the wings of the Temple of the Fates
Shine King - Open the door to the Temple of Euryale
Blowin’ Your Wad - Max out all Weapons and Magic


Gold Trophies

The End Begins - Beat the Game on any Difficulty
Feel the Urn - Collect and use at least 2 Urns of Power
Bleeding Thumbs - Beat the Challenge of the Titans
15 Min Fight Scene - Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes
You Know the Germans Make Good Stuff… - Collect all Uber Chests


Platin Trophy

Trophy of Gaia - Unlock all God of War II Trophies
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 03. November 2009, 13:21:59
Wurde es auch optisch aufgebohrt?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 03. November 2009, 13:37:10
Hat jetzt 720p und Anti Aliasing.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 03. November 2009, 13:54:47
Sind ja doch ganz nette und wohl einfache Trophys.... hmmm  :D

Hab ja nur Teil 1 durch gezockt, Teil 2 kenn ich nicht, irgendwie schafft es Alex immer, mich nach und nach in die Privatinsolvenz zu treiben, der alte Rabauke  :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 03. November 2009, 14:20:51
Sind ja doch ganz nette und wohl einfache Trophys.... hmmm  :D

Hab ja nur Teil 1 durch gezockt, Teil 2 kenn ich nicht, irgendwie schafft es Alex immer, mich nach und nach in die Privatinsolvenz zu treiben, der alte Rabauke  :lol:

Naja, ein zwei fiese sind da schon dabei.
You Got the Touch! - Climb the Spiked Column in Hades without taking damage
I’ll Take the Physical Challenge - Complete the Challenge of the Gods

Privatinsolvenz?
Warte erst mal meinen Taschenlampen Vergleichstest ab. :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 03. November 2009, 15:29:00
Das Spiel mit den ersten beiden PS2-Teilen gibts übrigens bei axelmusic.com ohne Zollgefahr für 32€ inkl. Versand
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. November 2009, 15:29:40
Wie jetz! Alle drei Games zu DEM Preis???
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 03. November 2009, 15:36:34
Neein. :D Hierbei handelt es sich nur um Teil1&2 zusammen.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. November 2009, 15:48:59
MIST :D naja ich denk ich warte noch etwas mit dem Klicken - ich bin grad eh eher klamm
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2009, 17:57:24
MIST :D naja ich denk ich warte noch etwas mit dem Klicken - ich bin grad eh eher klamm

Ist auch gut so, denn es wird eine SE von God Of War geben, in der die Collection mit Teil 1 und 2 enthalten ist. Plus Soundtrack, Artbook und Postkarten. Verpackt in der Büchse der Pandora.

Bei gameware.at derzeit für 99,99 gelistet. Das lohnt sich dann ja direkt.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Dezember 2009, 11:48:06
Der Preis is schomma ok - aber da wart ich noch :D die Edition kommt bei uns übrigens nicht, das soll ne reine US VÖ sein, wie ich gestern in nem Mag gelesen hab
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2009, 12:42:48
Ach Dreck auch... *grml*
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Januar 2010, 23:19:22
Der Preis is schomma ok - aber da wart ich noch :D die Edition kommt bei uns übrigens nicht, das soll ne reine US VÖ sein, wie ich gestern in nem Mag gelesen hab

möööp, stimmt nicht mehr! ;)

Die Collectors Edition wird auch in meinem Schweizer Stamm-Laden gelistet! Leider zu einem Total unvernünftigen Preis von über 150€ :!:  :cry:

Das ganze Ding sieht schon geil aus und es sind 3 Games drin (wenn auch zwei alte, jedoch geremasterte)! Ich weiss es noch nicht...

Da hol ich mir im Februar lieber die Hunter-Edition von AvP! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 17. Januar 2010, 18:29:18
Robocop ist der Host der dem CE beiliegenden GoW-Doku!
http://www.gametrailers.com/video/unearthing-the-god-of-war/60924
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. Januar 2010, 14:47:52
Noch ein Bilderchen um die Wartezeit bis März zu verkürzen. :D

(http://img42.imageshack.us/img42/3517/2132403904full.jpg)
(http://img683.imageshack.us/img683/4313/2132403910full.jpg)
(http://img683.imageshack.us/img683/5426/2132403903full.jpg)
(http://img684.imageshack.us/img684/6466/2132403907full.jpg)
(http://img684.imageshack.us/img684/6808/2132403909full.jpg)
(http://img686.imageshack.us/img686/460/2132403906full.jpg)
(http://img686.imageshack.us/img686/647/2132403908full.jpg)
(http://img69.imageshack.us/img69/9089/2132403905full.jpg)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Januar 2010, 14:51:47
Bin echt noch am Überlegen aber wenn ich die großen Golems da sehe, werd ich nicht drumherum kommen  ;)

März kommt das ? Oha, da kommen ja einige Titel... hach ja  :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. Januar 2010, 14:56:04
Ne mich juckt das jetzt schon seit Jahren, nach dem fiesen Spoiler-Ende von Teil 2 wie es da jetzt weitergeht. :D

Absoluter Pflichtkauf für mich.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 19. Januar 2010, 15:01:19
Teil1&2 hab ich erst neulich auf der PS3 das erste Mal durchgedadelt, war ok für mich. Weiss man schon, ob sich Teil3 von der Länge her wie zu dessen Vorgängern verhalten wird?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. Januar 2010, 08:16:39
Teil1&2 hab ich erst neulich auf der PS3 das erste Mal durchgedadelt, war ok für mich. Weiss man schon, ob sich Teil3 von der Länge her wie zu dessen Vorgängern verhalten wird?

Nein, da halten sie sich leider zurück. Aber die Erwartungshaltung aller Fans ist ja seit dem Ende des 2ten Teils recht hoch.
Glaube kaum, dass sie da jetzt alles verbocken werden.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf dem ganzen Götterhaufen jetzt endlich in den Arsch zu treten.  :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2010, 09:38:19
Also die Ziegenbocknummer sieht ja mal geil aus :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 21. Januar 2010, 08:51:10
Absoluter Pflichtkauf für mich.
Also bei mir läuft's sicherlich wie bei den Vorgängern. Gibt's erst zum Budgetpreis.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2010, 09:27:43
Und es soll bei uns uncut mit einer KJ kommen
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2010, 18:17:05
Und es soll bei uns uncut mit einer KJ kommen
Doch uncut? Cool!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Januar 2010, 07:42:26
Und es soll bei uns uncut mit einer KJ kommen
Doch uncut? Cool!

Lustigerweise wurde in D ja nur der erste Teil sachte entschärft.
In einer Szene musste man eine Person in einem Käfig in so eine Feuerfalle schieben und sie sozusagen "opfern" damit sich die Tür öffnet.
In allen Versionen weltweit war dies ein Mensch, in Deutschalnd wurde daraus ein Untoter gemacht. :D

Teil 2 hingegen kam völlig ohne Cuts nach Deutschland, obwohl der meiner Auffassung nach um einiges derber war. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Januar 2010, 09:19:45
US-Release Termin ist jetzt offiziell der 16. März 2010.
Die EU Fassung soll noch in der gleichen Woche erscheinen.

Also wahrscheinlich am 17. - 19. März rum. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1264753426_4309917737_8279b3fa3f.jpg)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2010, 09:30:21
Saugeil! Das wird mal wieder ein Game, was bei VÖ ins Regal wandern wird!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 03. Februar 2010, 13:10:56
Hier gibt es noch ein paar neue Scans aus einem französischen Spielemagazin.

http://www.ps3blog.de/2010/action/god-of-war-3-neue-scans-3/
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Februar 2010, 13:40:35
Sieht einfach guad aus!
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2010, 08:42:54
Aufgrund div. anderer Games, die jetzt kommen, hab ich GoW3 jetzt erstmal von meiner Liste genommen. Ich bin irgendwie immer noch satt vom Ersten Teil, vielleicht kann mich hier ja noch jemand überzeugen aber momentan brauch ich es echt nicht.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 04. Februar 2010, 09:10:40
Ich würde alles (ok, außer GT5 :D ) hierfür liegen lassen. ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2010, 09:14:02
Nää, also Bioshock 2 und FF13 zieh ich diesem hier klar vor !

 ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2010, 19:45:11
Darf seit gestern dank Quore-Abo die GOW3-E3-Demo zocken und muss sagen, dass sie zwar gut ist, neue Waffen und Gegner besitzt, grafisch aber nicht an Dantes Inferno heranreicht. Optisch sieht das Spiel wirklich sehr geil aus, keine Frage (auch Schick ist der Übergang vom Menü zum Spiel an sich) und es ist ein hundertprozentiges GoW-Spiel, ein Spiel was man aufs genre beschränkt ja eh kaum besser machen kann aber Dante wirkt einfach frischer wie ich finde. Richtig vergleichen lassen sich am Ende nur die kompletten Spiele, klar aber bisher schneidet Dantes Inferno nen Tick besser ab, zumindest wenn es um die Demo geht.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. Februar 2010, 20:37:21
Dantes Inferno hat bei mir einen ganz schweren Kratzer abbekommen seit ich dieses Video gesehen habe.

www.youtube.com/watch?v=El1Epyp6_Tw

Schwerster Schwierigkeitsgrad. Immer nur auf einen Button hämmern. Mann kommt trotzdem immer weiter.  :roll:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Februar 2010, 08:18:17
Gut, aber wie lange dauert es, bis man zu der Waffe oder Fähigkeit kommt ? Ist ja bestimmt nicht von Anfang an so.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 08. Februar 2010, 09:01:35
Gut, aber wie lange dauert es, bis man zu der Waffe oder Fähigkeit kommt ? Ist ja bestimmt nicht von Anfang an so.

Naja, da man sich mittels echten Euros im PS-Store ja Seelenpakete zum Aufrüsten seiner Waffen gleich zu Anfang kaufen kann, kann man das sofort machen. ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Februar 2010, 09:26:47
Ah ok, wußte ich nicht ;)
Naja, ich werds eh nicht holen  :P
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 10. Februar 2010, 14:19:13
Vom Gefühl der Demo her würd ich sagen, isses an die Vorgänger angepasst.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. Februar 2010, 14:17:28
Und die erste Wertung trudelt ein:

OPM UK gibt God of War 3 eine 9/10.

Zitat von: Heftausgabe der OPM UK
The game is inches away from scoring 10/10, and it's only the familiarity of the core gameplay that makes it feel less than the very, very best. But it's definitely the biggest, and if this is the finale (and the corpes littering the stage by the end of the game suggest it might be), then God of War III gives PlayStation's toughest hero the send-off he deserves.

 :twisted:
Genau sowas wollte ich hören.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. Februar 2010, 07:51:37
 :shock:  :shock:  :shock:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chaos-god-of-war/61815


 :D  :D  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2010, 13:40:53
:shock:  :shock:  :shock:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chaos-god-of-war/61815


 :D  :D  :D
Sieht echt episch und gigantisch aus, aber mir geht das Spielprinzip langsam aber sicher gegen den Strich :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2010, 13:51:49
Mir auch, genau deshalb mag ich den 3. Teil nicht mehr ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 13. Februar 2010, 12:40:05
Hach, das wird einfach nur geil!  :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 13. Februar 2010, 15:41:33
Hach, das wird einfach nur geil!  :biggrin:
Exakt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob normale Version oder die Pandorra-Box.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. Februar 2010, 07:52:47
Die französische PSM3 vergibt volle 20/20 Punkten

http://www.n4g.com/ps3/News-478407.aspx


Zitat von: PSM3
Forget the demo, you will almost pity, forget everything you saw until then, because even the great Nathan Drake will falter.
[...]
The god of war has hit all his power on the PS3 and after him there will be only chaos.

Markige Sprüche...  :shock:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Februar 2010, 10:17:00
Das hört sich orgiastisch an! :shock:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. Februar 2010, 10:22:23
Nur wo bekomme ich noch eine Pandorra Box unter 200€ her.......
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. Februar 2010, 16:38:44
Kumpel hat vor 2 Wochen für 95€ bei game.co.uk vorbestellt. Ist dort aber nicht mehr im Angebot. Er hat aber heute morgen noch eine Antwort vom Support bekommen, dass es auf jeden Fall für ihn noch geliefert wird.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 10:58:09
 :shock:  :shock:  :shock:

http://www.ps3blog.de/2010/action/god-of-war-3-benoetigt-mordsmaessig-viel-platz/

GOW3 wird fette 36GB groß.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Februar 2010, 11:05:07

Viel Spaß an alle, die eine 40 GB Version haben, das wars dann mit anderen Spielen  :lol:

Wahnsinn, da kann man dann während dem zocken die BR rausnehmen oder wie ? Is ja alles auf Platte  8)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 11:18:51

Viel Spaß an alle, die eine 40 GB Version haben, das wars dann mit anderen Spielen  :lol:

Wahnsinn, da kann man dann während dem zocken die BR rausnehmen oder wie ? Is ja alles auf Platte  8)

Ne, das ist die gesammte Datenmenge auf der BD.
Über die Installationsgröße ist noch nichts bekannt.
Aber der größte Teill aller PS3 Titel verwendet bisher nur die Single-Layer BDs (bis 25GB) und nicht eine Dual-Layer BD.(~50GB)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Februar 2010, 11:29:48
Achso, ich hab nur gelesen "...benötigt an Platz" ;)

Das wäre auch eher ein Unding gewesen auf ner Konsole  :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 14:30:57
Und nochmal 19 von 20 Punkten aus Frankreich:

http://www.jvn.com/jeux/articles/god-of-war-iii-des-revelations-dans-consoles.html
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 22. Februar 2010, 14:37:31
GOW3 wird fette 36GB groß.

Oha, was verbraucht denn da so viel Platz?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 15:20:34
GOW3 wird fette 36GB groß.

Oha, was verbraucht denn da so viel Platz?

Soviel ich bisher gelesen habe gibt es keine filmischen Zwischensequenzen. Das ist alles in rein an den Figuren berechnet, nur hochauflösend.
Auch soll sich, wenn man den Zeitschriften glauben darf, da grafisch noch gewaltig was gedreht haben im Vergleich zur frühen Beta Demo.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Februar 2010, 15:31:00
Sind wohl die 9 Sprachen

http://www.videogameszone.de/aid,687541/God-of-War-3-Die-wichtigsten-Fakten-zur-brutalen-PS3-Action-Update-Spiel-belegt-40-GB-Speicher-auf-Blu-ray-Disc/Special/
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 15:34:25
Sind wohl die 9 Sprachen

http://www.videogameszone.de/aid,687541/God-of-War-3-Die-wichtigsten-Fakten-zur-brutalen-PS3-Action-Update-Spiel-belegt-40-GB-Speicher-auf-Blu-ray-Disc/Special/

Ja, in der EU Version sind es dann aber auch etwas über 40 GB
Die 36 beziehen sich angeblich rein auf das Spiel
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 22. Februar 2010, 16:04:27
GOW3 wird fette 36GB groß.

Oha, was verbraucht denn da so viel Platz?

Soviel ich bisher gelesen habe gibt es keine filmischen Zwischensequenzen. Das ist alles in rein an den Figuren berechnet, nur hochauflösend.
Auch soll sich, wenn man den Zeitschriften glauben darf, da grafisch noch gewaltig was gedreht haben im Vergleich zur frühen Beta Demo.


Na ich will es hoffen sonst macht Dante eindeutig das Rennen.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Februar 2010, 16:06:00

Na ich will es hoffen sonst macht Dante eindeutig das Rennen.

Also bisher werfen alle Magazine nur mit Höchstwertungen um sich.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2010, 14:13:43
Laut dem was man aus dem Kauderwelsch von Tim Moss rauslesen kann
http://twitter.com/TDMoss

ist die UK Version von GOW3 Englisch-only.
Die europäische Version dann English, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugisisch, Holländisch, Polnisch, Russisch.


Was auch wieder für die Theorie sprechen würde, dass es bald nur noch wenige multilinguale Titel in UK geben wird.
Der Unterschied EURO <-> Pfund ist einfach zu groß. Trifft ja jetzt hier auch andere europäische Länder, da in UK nur der englische Ton veröffentlicht wird.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Manollo am 23. Februar 2010, 16:20:24
Was auch wieder für die Theorie sprechen würde, dass es bald nur noch wenige multilinguale Titel in UK geben wird.
Der Unterschied EURO <-> Pfund ist einfach zu groß. Trifft ja jetzt hier auch andere europäische Länder, da in UK nur der englische Ton veröffentlicht wird.

Find ich scheiße.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 23. Februar 2010, 16:48:55
Laut dem was man aus dem Kauderwelsch von Tim Moss rauslesen kann
http://twitter.com/TDMoss

ist die UK Version von GOW3 Englisch-only.
Die europäische Version dann English, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugisisch, Holländisch, Polnisch, Russisch.


Was auch wieder für die Theorie sprechen würde, dass es bald nur noch wenige multilinguale Titel in UK geben wird.
Der Unterschied EURO <-> Pfund ist einfach zu groß. Trifft ja jetzt hier auch andere europäische Länder, da in UK nur der englische Ton veröffentlicht wird.

Halte das für nicht soo glaubhaft, dass ene EU-Version kommt UND eine UK.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 24. Februar 2010, 08:08:02
Halte das für nicht soo glaubhaft, dass ene EU-Version kommt UND eine UK.

Ja aber diese Info kommt von Tim Moss, dem Chef der Sony Santa Monica Studios, die ja alle GOW Teile entwickelt haben.
Ich halte das für absolut glaubhaft.
Gerade bei einem solchen Titel der ja sehr hohe verkaufszahlen verspricht, lohnt sich doch die Trennung zwischen UK und der Euro-Zone. Der Euro-Pfund Wechselkurs wirkt sich ja nicht nur für Deutschland günstig aus.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Februar 2010, 09:30:41
Scheiß drauf, ich brauch bei solchen Titeln kein deutsch - dafür sind mir die Preise einfach zu hoch hier
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. Februar 2010, 14:23:32
Laut den Entwicklern
http://www.ps3blog.de/2010/action/god-of-war-3-kann-man-von-vorn-bis-hinten-ohne-ladezeiten-durchzocken/

benötigt GOW3 keine Festplatteninstallation und kommt angeblich auch völlig ohne Ladezeiten aus.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2010, 14:34:12
Keine Ladezeiten? Sauber! :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2010, 15:00:02
Das wäre dann aber das erste Spiel überhaupt, wo das so wäre. Abwarten
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Februar 2010, 15:11:32
Wieso, gab doch schon paar Games ohne Installation!?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. Februar 2010, 15:14:13
Ganz ohne "echte" Ladezeiten wird es natürlich nciht gehen.
Aber die werden halt so geschickt versteckt sein, dass man sie nicht bemerkt.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2010, 15:23:14
Wieso, gab doch schon paar Games ohne Installation!?


Ich habs rein auf die Ladezeiten bezogen  :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2010, 15:28:08
Ganz ohne "echte" Ladezeiten wird es natürlich nciht gehen.
Aber die werden halt so geschickt versteckt sein, dass man sie nicht bemerkt.

Also wie bei GTA? Wieso lässt man Ladezeiten und Zwischensequenzen gleichzeitig nicht gleichzeitig ablaufen?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2010, 15:42:16
GTA hat aber auch die ein oder andere Ladezeit. Naja, egal jetzt, wir lassen uns überraschen ;)

Wieso eigentlich "wir" ? Ich wills doch gar nicht  :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. Februar 2010, 15:44:02
Und ich hadere immer noch ob ich versuchen soll eine Ultimate Edition zu ergattern.
160-200€.... wenn ich noch eine bekommen sollte.
So wie es aussieht sind schon alle 5000 weg. :neutral:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2010, 15:44:26
GTA hat aber auch die ein oder andere Ladezeit. Naja, egal jetzt, wir lassen uns überraschen ;)

Ich meine aber die Ladezeiten, die es nicht hat, also das im Hintergrund laufende Laden der Stadtteile.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2010, 15:46:13
Und ich hadere immer noch ob ich versuchen soll eine Ultimate Edition zu ergattern.
160-200€.... wenn ich noch eine bekommen sollte.
So wie es aussieht sind schon alle 5000 weg. :neutral:

200€ bei einer Limitierung von 5000 Stück ist aber schon recht viel.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. Februar 2010, 15:49:35
200€ bei einer Limitierung von 5000 Stück ist aber schon recht viel.

Das sind die Preise die bei amazon von externen Anbietern gemacht werden. Teilweise sogar höher.

Ist halt GOW 1+2+3+Soundtrack+lauter anderer Kram + die fette Pandorra Kiste.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 26. Februar 2010, 03:13:30
Ganz ohne "echte" Ladezeiten wird es natürlich nciht gehen.
Aber die werden halt so geschickt versteckt sein, dass man sie nicht bemerkt.
Uncharted 2 lief doch nach dem anfänglichen Laden dann an einem Stück komplett durch ohne einen einzigen Ladebalken. Das kam der Atmo auf jeden Fall zugute.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2010, 07:54:20
Ganz ohne "echte" Ladezeiten wird es natürlich nciht gehen.
Aber die werden halt so geschickt versteckt sein, dass man sie nicht bemerkt.
Uncharted 2 lief doch nach dem anfänglichen Laden dann an einem Stück komplett durch ohne einen einzigen Ladebalken. Das kam der Atmo auf jeden Fall zugute.

Klar war das toll. Aber ich bezweifel doch dass die PS3 ein ganzes Uncharted 2 Level in die 256 MB Arbeitsspeicher auslagern kann. Da wird mit Sicherheit an der einen oder anderen Stelle im Hintergrund nachgeladen, nur merkt es halt niemand. Das meinte ich mit "echten" Ladezeiten.
Was ja auch völlig ok ist.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 26. Februar 2010, 10:30:40
Ich sagte nicht, dass er nicht geladen hat, es gab nur keine Ladebalken bzw. keine Ladebildschirme ;) Ich hoffe dass sich das bei allen Spielen so durchsetzt, weil man bleibt so immer im Spielgeschehen und wird nicht aus der "Illusion" gerissen.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. Februar 2010, 11:10:11
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/85&ch=1&sd=0?ep=85&ch=1&sd=0
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. Februar 2010, 07:53:59
Im US-Store gibt es übrigens die 2,6 GB große E3 Demo
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Februar 2010, 13:35:54
Im US-Store gibt es übrigens die 2,6 GB große E3 Demo

Joa, die hab ich gestern entdeckt, geladen und gezockt!

Resultat = God of War 3 Ultimate Edition bestellt! :shot:  :D

Ich bin ja sonst nicht wirklich der Hack 'n Slay Freund, als Kind war ich's noch! ;) Hatte deswegen auch die GoW-Collection nicht geholt. Aber nach dieser Demo! :confused:  :confused:

Anschliessend wirds aber Zeit, dass ich ein paar ältere Games verticke, nimmt langsam Überhand bei mir! :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 01. März 2010, 07:48:53
Joa, die hab ich gestern entdeckt, geladen und gezockt!

Resultat = God of War 3 Ultimate Edition bestellt! :shot:  :D
:uglylol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 01. März 2010, 18:59:05
Habe mir gerade die God of War Collection (Also God of War I + II) bestellt.

Ich hab' gestern mal die Demo vom dritten Teil geteset und obwohl solche Spiele eigentlich eher nicht mein Ding sind, fand ich's schon ÜBELST fett! Werd' ich mir auf jeden Fall holen. Teil 1 und 2 muss dann auch her ;) Ist ja ne Trilogie und da will ich den vollen Durchblick haben. Ausserdem besteht da eh nachholbedarf. Hatte immer Vorurteile aber jetzt: Wow, geil.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2010, 22:19:15
hähä, auch BTA wurde durch die Demo angefixt! :D

Ich glaubs selber kaum, ich freu mir ein Loch in den Bauch bis das Game erscheint!! Zum Glück hab ich das erst jetzt für mich entdeckt, hätte die lange Wartezeit seit Ankündigung bzw. seit Ende von Teil 2 ja nie ausgehalten! :confused:  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. März 2010, 22:26:59
...und ich hatte bisher immer noch keine Lust, den ersten Teil mal weiter zu zocken :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. März 2010, 08:38:00
...und ich hatte bisher immer noch keine Lust, den ersten Teil mal weiter zu zocken :D


Für dich wäre es doch eh das beste du verkaufst die PS3, oder ?  :P

Wenn ich da an unsere Zocksessions von früher denke... nix mehr los heute, aber auch gar nix ! Studium hin oder her  ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 02. März 2010, 09:23:21
Ein paar Infos aus dem offiziellen GOW Forum

Zitat von: http://forums.godofwar.com/t5/God-of-War-III-Discussion/Developers-on-Forums-Right-Here/td-p/30061/page/6
"Wir haben etliche Features in die Engine seit der E3 hinzugefügt. Die Engine ist durch etliche Performance Optimierungen gegangen. Das wichtigste ist das die E3Inhalte (Demo, Videos) über ein Jahr alt sind. Das Team hat seitdem viel gelernt und die Anstrengungen sollte sich sehen lassen. Folgende Features wurden NACH der E3 hinzugefügt: Anti-Aliasing in der CPU - sieht jetzt viel besser als 2x AA aus der E3. Motion Blur die für die Kamera arbeitet, an Objekten und Innen-Objekten. Lens Flare-/ God ray-Tech-Reflexion und refraction. Verbesserte Lichteffekte an den Charakteren, Verbessertes Textur Streaming, die E3 Demo war Problematisch, zeigte verschwommene matsch texturen, kein Textur Authoring."

Wenn das so stimmt, wird GOWIII noch weitaus besser als in der DEMO aussehen.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 02. März 2010, 09:43:22
Das sieht man ja schon an den aktuellen Videos. Dazu im Vergleich sieht die Demo wie ein PSN-Game aus. Ich lasse mich natürlich nicht ganz von sowas blenden, könnten ja immernoch beschönigt worden sein, aber ich denke visuell wurde da noch ordentlich was aus der Tube gepresst seither.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. März 2010, 09:51:46
Das ist aber alleine von der Größe her so mit die dickste Demo bis jetzt auf der PS3. 2,6 GB sind ne Menge Holz für sowas...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 02. März 2010, 10:03:18
Schon, aber ist immernoch nur ein ganz kleiner Bruchteil des fertigen Spiels, das ja mindestens 36GB schon allein auf der BD hat.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2010, 19:14:43
Für dich wäre es doch eh das beste du verkaufst die PS3, oder ?  :P

Wenn ich da an unsere Zocksessions von früher denke... nix mehr los heute, aber auch gar nix ! Studium hin oder her  ;)

Pff, nur weil ich mich nicht mehr wirklich an den Multiplayersessions beteilige... :fu:

Warte mal nächste Woche ab, da wirste mich nur noch online und mit FF 13 beschäftigt sehen :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2010, 22:07:46
edit: falscher fred :D

Damnit, jetzt war ich grad schon am antworten :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 02. März 2010, 22:08:27
Kannst ja im anderen :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2010, 22:13:15
Lustig aber, ich hab noch deinen alten Text gelesen, auf Zitieren geklickt, und in meinem per Ajax geladenen Zitat stand dann schon nur noch "Edit...", hab erstmal verwundert geguckt :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 03. März 2010, 08:51:47
Na Klasse und ich les grad nur "Falscher Thread" und lösch das gleich und joa, unten gings ja weiter  :lol:

Na dann hoff ich mal auf bessere Zeiten, Andi  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2010, 18:38:52
Na Klasse und ich les grad nur "Falscher Thread" und lösch das gleich und joa, unten gings ja weiter  :lol:

AHA! Schon wieder so ein vorschneller, alles löschender Mod! Erwischt! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2010, 08:55:29
Bin halt ein sauberer Mensch, manchmal zu vorschnell  :twisted:

Gestern wollte ich mir die große Demo mal runterladen aber irgendwie wollte der DL nicht laufen, während man Midnight Club zockt.
Warum geht das eigentlich nicht immer ? Solange ich da im Hintergrund ein Spiel zocke, was gerade keine Internetverbindung benötigt, sollte doch der DL laufen  :eh:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 05. März 2010, 15:14:16
Sagt mal ihr Spielefreaks wann kommt GoW3 für die PS3?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. März 2010, 16:18:22
Sagt mal ihr Spielefreaks wann kommt GoW3 für die PS3?
Spielefreaks, süß, das Wort hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gehört :D

19. März. Ist aber ne Trilogie, gell? Gut wär, wenn man vorher die Vorgänger gezockt hat.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. März 2010, 21:07:01
Ich kenn Teil 1 und 2 ja auch nicht. Aber ich kenn mich, sobald die Büchse Pandora's im Hause liegt, liegt auch schon Teil 3 im Laufwerk! :D  :lol:

Verflucht geiles Avi haste da BTA! 8)  :biggrin: Hab die Demo vorhin grad zum fünften Mal durchgehauen und ich habs tatsächlich gepackt, meine Mutter nach Jahrzehnten wieder einmal zu schockieren! :D Sie war grad zu Besuch und da musste ich halt dem Zentauren die Gedärme und dem Zyklopen das Auge rausreissen! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 06. März 2010, 12:59:02
Ich kenn Teil 1 und 2 ja auch nicht. Aber ich kenn mich, sobald die Büchse Pandora's im Hause liegt, liegt auch schon Teil 3 im Laufwerk! :D  :lol:
Genau darum hab ich mir die GoW-Collection solo und vorher gekauft, damit ich nicht so solch ein Bedrängnis gerate. Wäre da nämlich genau wie du, fürchte ich, muahahah :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 13:26:07
Ja aber es gibt Teil 1 & 2 doch gar nicht für die PS3 oder? PS2 Titel, ne? Die dürfte ich mit meiner PS3 (die "neue" mit 80 GB) nicht abspielen können.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. März 2010, 13:28:20
Ja aber es gibt Teil 1 & 2 doch gar nicht für die PS3 oder? PS2 Titel, ne? Die dürfte ich mit meiner PS3 (die "neue" mit 80 GB) nicht abspielen können.
Doch doch, das Doppel-Pack für die PS3 ist raus.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 13:51:18
Ja aber es gibt Teil 1 & 2 doch gar nicht für die PS3 oder? PS2 Titel, ne? Die dürfte ich mit meiner PS3 (die "neue" mit 80 GB) nicht abspielen können.
Doch doch, das Doppel-Pack für die PS3 ist raus.
NEIN!  :shock: Preis? Wo am besten zu kaufen? Auch in UK (Play)? Link bitte.

WANN kommt Teil 3?


Edit: Okay, allet gefunden. :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 13:52:12
Ja aber es gibt Teil 1 & 2 doch gar nicht für die PS3 oder? PS2 Titel, ne? Die dürfte ich mit meiner PS3 (die "neue" mit 80 GB) nicht abspielen können.
Doch doch, das Doppel-Pack für die PS3 ist raus.
Korrekt! "Geremastert" in HD und so weiter. Hab ich mir auch letztens geholt und bin fleißig am zocken :D

http://www.amazon.de/God-War-englische-Version/dp/B002NN7AKU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267966263&sr=8-2
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 13:52:49
WANN kommt Teil 3?
Alter... :confused:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 13:54:07
WANN kommt Teil 3?
Alter... :confused:
Alles schon erledigt Alter...sorry...  :D  :uglylol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 13:55:18
WANN kommt Teil 3?
Alter... :confused:
Alles schon erledigt Alter...  :D

:D

Mit der Collection machste nix falsch. Bekommst zwei Bombenspiele zum guten Preis. Versand läuft auch noch über Amazon.de, voll gut.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. März 2010, 15:24:51
Wird man tatsächlich den Markus mal wieder häufiger in der PS3-Liste antreffen, gibts ja gar nicht! :D  ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 16:29:26
Wird man tatsächlich den Markus mal wieder häufiger in der PS3-Liste antreffen, gibts ja gar nicht! :D  ;)
Möglicherweise schon. :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 20:07:35
Heute mal die Demo gezogen.  :staun: Rockt!

Sagt mal, weche Taste ist zu Drücken wenn bei einem "Zwischengegner" plötzlich der brennende Kreis über/vor ihm leuchtet? Dann issser ja angeschlagen und man kann ihn fertig machen, richtig? Was is zu drücken? Mir is das zu hecktisch...  :lol:  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 20:09:32
Heute mal die Demo gezogen.  :staun: Rockt!

Sagt mal, weche Taste ist zu Drücken wenn bei einem "Zwischengegner" plötzlich der brennende Kreis über/vor ihm leuchtet? Dann issser ja angeschlagen und man kann ihn fertig machen, richtig? Was is zu drücken? Mir is das zu hecktisch...  :lol:  :D
Wenn Kreis leuchtet, drückste Kreis :D

Und dann halt immer die Tasten, die eingeblendet werden.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 20:10:29
Heute mal die Demo gezogen.  :staun: Rockt!

Sagt mal, weche Taste ist zu Drücken wenn bei einem "Zwischengegner" plötzlich der brennende Kreis über/vor ihm leuchtet? Dann issser ja angeschlagen und man kann ihn fertig machen, richtig? Was is zu drücken? Mir is das zu hecktisch...  :lol:  :D
Wenn Kreis leuchtet, drückste Kreis :D

Und dann halt immer die Tasten, die eingeblendet werden.
Ok, danke. Du merkst schon, ich bin ziemlich lange raus aus dem Zocken... :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 20:12:44
Heute mal die Demo gezogen.  :staun: Rockt!

Sagt mal, weche Taste ist zu Drücken wenn bei einem "Zwischengegner" plötzlich der brennende Kreis über/vor ihm leuchtet? Dann issser ja angeschlagen und man kann ihn fertig machen, richtig? Was is zu drücken? Mir is das zu hecktisch...  :lol:  :D
Wenn Kreis leuchtet, drückste Kreis :D

Und dann halt immer die Tasten, die eingeblendet werden.
Ok, danke. Du merkst schon, ich bin ziemlich lange raus aus dem Zocken... :lol:
Ach, grad bei God of War braucht man schon ein bisschen um warm zu werden.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 20:16:49
Heute mal die Demo gezogen.  :staun: Rockt!

Sagt mal, weche Taste ist zu Drücken wenn bei einem "Zwischengegner" plötzlich der brennende Kreis über/vor ihm leuchtet? Dann issser ja angeschlagen und man kann ihn fertig machen, richtig? Was is zu drücken? Mir is das zu hecktisch...  :lol:  :D
Wenn Kreis leuchtet, drückste Kreis :D

Und dann halt immer die Tasten, die eingeblendet werden.
Ok, danke. Du merkst schon, ich bin ziemlich lange raus aus dem Zocken... :lol:
Ach, grad bei God of War braucht man schon ein bisschen um warm zu werden.

Also das klappt ganz gut. Ich bin grad bei dem Vieh was die Schlange als Schwanz hat. Den Schwanz hab ich abgeschlagen. Dann geht es erstmal weiter und dann kann man wider "O" drücken und am den Ding hochspringen und dann muss man ...??? Das raff ich nicht ganz (ich bin echt depp :lol:  8) ). Irgendwie mit dem Cursor/Stick hin und her. Ich erkenne das nicht richtg am Bildschirm...  :uglylol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 20:19:28
mmmh, ich glaub, da musste Kreis ganz oft hintereinander drücken, wenn's unten rechts eingeblendet wird. Mit dem Stick war bei dem glaub ich nix
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 20:22:38
mmmh, ich glaub, da musste Kreis ganz oft hintereinander drücken, wenn's unten rechts eingeblendet wird. Mit dem Stick war bei dem glaub ich nix
Ok Du bist mein Trainer, Flo. :biggrin: Klappt Bestens. Man muss den Kreis schnell hintereinander drücken, hattest recht.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 07. März 2010, 20:26:03
mmmh, ich glaub, da musste Kreis ganz oft hintereinander drücken, wenn's unten rechts eingeblendet wird. Mit dem Stick war bei dem glaub ich nix
Ok Du bist mein Trainer, Flo. :biggrin: Klappt Bestens. Man muss den Kreis schnell hintereinander drücken, hattest recht.  :D
8) :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 07. März 2010, 20:51:10
Demo is durch. Das Ding ist gekauft und Teil 1&2 auch :!:  :!:  :!:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 08. März 2010, 07:55:28
 :shock:

Was seh ich denn hier?
Der Markus ist am Zocken?  :shock:  :confused:

Wahrscheinlich habe ich noch nicht genügend Koffein intus und halluziniere hier gerade.  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 09:10:17
Boah, das man das noch erleben darf hier. Hat seine PS3 seit 5 Jahren und noch keine einzige Trophy... und dann sowas :lol:

Hab mir die Demo auch runtergeladen, werd aber erst morgen zu kommen. Ich war ja so weit, daß ich mir GoW3 nicht hole, da mir der erste Teil vollkommen gereicht hat. So wie ich mich kenne, wird mich die Demo wieder zum nachdenken bringen  :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. März 2010, 10:11:24
So wie ich mich kenne, wird mich die Demo wieder zum nachdenken bringen  :lol:

Das hat die Demo ja so ziemlich bei allen ausgelöst, die sie gezockt hatten! :D

Wenn man das Ding nun noch zu zweit durchhauen könnte! Das wär mal was! :twisted:  :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 10:34:57
Ginge es zu Zweit, würde ich es sofort kaufen ;)

Ich glaube aber ... oder ich hoffe  :lol: ... daß mich die Demo nicht dazu bewegt, es schnell zu kaufen. Ich fand den 1. Teil gut, mehr aber auch nicht
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2010, 11:02:18
Ohne scheiß Jungs, die Demo hat mich gestern SOWAS von weggebrettert. Habs 3x durchgezockt. :D Mittlerweile komm ich auch ganz gut klar was die Steuerung angeht. ;)

Vermutlich werde ich mir in den nächsten Tagen das Doppelpack mit 1&2 kaufen und dann halt irgendwann demnächst Teil 3...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 08. März 2010, 11:03:40

Vermutlich werde ich mir in den nächsten Tagen das Doppelpack mit 1&2 kaufen und dann halt irgendwann demnächst Teil 3...

Was heißt hier demnächst?
Am 19. März ist es soweit. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2010, 11:06:16

Vermutlich werde ich mir in den nächsten Tagen das Doppelpack mit 1&2 kaufen und dann halt irgendwann demnächst Teil 3...

Was heißt hier demnächst?
Am 19. März ist es soweit. :D
Ja schon Alex, aber ganz ehrlich, a.) isses mir dann wohl noch zu teuer (wo wird der Preis liegen? 60,-EUR?) und b.) hab ich ja erst mal 1&2 durchzuzocken.

Vielleicht möchte ja jemand von Euch, der sich Teil 3 gleich kauft, ihn mir dann in 2 Monaten (etwas günstiger) verkaufen.  :biggrin:

Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2010, 14:22:21
Ja aber es gibt Teil 1 & 2 doch gar nicht für die PS3 oder? PS2 Titel, ne? Die dürfte ich mit meiner PS3 (die "neue" mit 80 GB) nicht abspielen können.
Doch doch, das Doppel-Pack für die PS3 ist raus.
Korrekt! "Geremastert" in HD und so weiter. Hab ich mir auch letztens geholt und bin fleißig am zocken :D

http://www.amazon.de/God-War-englische-Version/dp/B002NN7AKU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267966263&sr=8-2
Hat die englische Version auch deutschen Ton? Ich konnte nichts finden und vermute nur Englisch...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 08. März 2010, 19:42:29
Ohne scheiß Jungs, die Demo hat mich gestern SOWAS von weggebrettert. Habs 3x durchgezockt. :D Mittlerweile komm ich auch ganz gut klar was die Steuerung angeht. ;)

Vermutlich werde ich mir in den nächsten Tagen das Doppelpack mit 1&2 kaufen und dann halt irgendwann demnächst Teil 3...

 :thumb:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 08. März 2010, 20:18:18
Ja aber es gibt Teil 1 & 2 doch gar nicht für die PS3 oder? PS2 Titel, ne? Die dürfte ich mit meiner PS3 (die "neue" mit 80 GB) nicht abspielen können.
Doch doch, das Doppel-Pack für die PS3 ist raus.
Korrekt! "Geremastert" in HD und so weiter. Hab ich mir auch letztens geholt und bin fleißig am zocken :D

http://www.amazon.de/God-War-englische-Version/dp/B002NN7AKU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267966263&sr=8-2
Hat die englische Version auch deutschen Ton? Ich konnte nichts finden und vermute nur Englisch...
Ne, die Collection hat keinen deutschen Ton oder Untertitel.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 08. März 2010, 20:23:32
Gametrailers God of War III Review:

:arrow: www.gametrailers.com/video/review-hd-god-of-war/62753

:new_shocked: :bang:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 08. März 2010, 21:48:54
Hab den ersten Teil durch :dance: War verdammt geil und hatte ne überraschend lange Spielzeit, ca. 10 Stunden nur gekloppe, puh.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. März 2010, 23:14:19
Gametrailers God of War III Review:

:arrow: www.gametrailers.com/video/review-hd-god-of-war/62753

:new_shocked: :bang:

War irgendwie nicht anders zu erwarten! :biggrin:  8)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. März 2010, 07:56:19
Stimmt, bei dem Gametrailers Test sieht man noch ganz gut, wie sie die Grafik und die Effekte, im Vergleich zur Demo, nocheinmal nach oben geschraubt haben. :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. März 2010, 08:32:55
Sie sprechen im Review ja auch die Ladezeiten an, welche ja angeblich gar nicht wirklich vorhanden sein sollen! :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 09. März 2010, 14:24:38
Ich denke, wenn's das Spielchen mal als Budget gibt, werd ich zugreifen.
Hab ja noch nichtmal den zweiten Teil durch :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 09. März 2010, 19:32:28
Gametrailers God of War III Review:

:arrow: www.gametrailers.com/video/review-hd-god-of-war/62753

:new_shocked: :bang:

Das sieht verdammt FETT aus :!:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 18:15:25
Oha, volle 93% bei 4Players. :biggrin:

Zitat von: 4Players
Es passiert selten, dass ich bei einem Spiel wie gebannt vor dem Fernseher sitze und mich selbst dabei erwische, kurz vor lauter Staunen den Atem angehalten zu haben. Metal Gear Solid war einer dieser Vertreter. Resident Evil: Code Veronica ebenfalls. Und selbst als ich Turrican II vor langer Zeit zum ersten Mal auf einem Amiga 500 in Aktion gesehen hab, blieb mir die Spucke weg. God of War III ist ebenfalls einer dieser Ausnahmetitel für mich. Die beiden Vorgänger waren schon exzellent, aber mit diesem furiosen Finale macht sich der coole Spartaner endgültig zur Legende und lässt dabei selbst hochwertige Konkurrenten wie Dante’s Inferno - ohne ihm dessen Qualitäten absprechen zu wollen - ziemlich alt aussehen. God of War III ist einfach eine ganze Klasse besser als alles, was man sonst in diesem Bereich kennt - das etwas „andere“ Bayonetta sei bei diesem Vergleich mal ausgenommen. Diese gigantischen Endbosse, diese rasanten Kamerafahrten und diese unglaublich geniale Präsentation ergeben mit der nahezu perfekten Mischung aus Rätseln, Action und Geschicklichkeit ein Gesamtpaket, was in der nächsten Zeit nur noch schwer zu toppen sein dürfte. Da sieht man über das mehrmalige Aufsuchen diverser Schauplätze sowie vereinzelte Kameraprobleme genau so hinweg wie über den vergleichsweise enttäuschenden Endkampf. Trotz dieser kleinen Mängel ist God of War III das mit Abstand beste Hack’n Slay der Videospielgeschichte. Es wirkt fast wie eine Ironie des Schicksals: Kratos will genau das zerstören, wo er hingehört: In den Olymp!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9663/67443/0/God_of_War_III.html

 :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2010, 19:40:33
Hab den zweiten Teil jetzt auch durch. Das Ende ist ja mal so was von fett. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den dritten Teil :D
Also ich könnte jetzt keine JAHRE warten. Havok, du tust mir echt leid. Aber bald hat das warten ja ein Ende :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. März 2010, 08:05:58
Hab den zweiten Teil jetzt auch durch. Das Ende ist ja mal so was von fett. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den dritten Teil :D
Also ich könnte jetzt keine JAHRE warten. Havok, du tust mir echt leid. Aber bald hat das warten ja ein Ende :D

Du, ich sitz da echt seit Jahren auf glühenden Kohlen.  :twisted:  :lol:  :D
Das hat mich damals wahrlich zur Verzweiflung getrieben.
Ich freu mich noch: "Man geht das Spiel lange. Und jetzt bekommt Zeus endlich den Arsch voll. ..... ...to be continued...

WATT??????  :confused:   :shock:  :shock:


Aaarrrrggghhhhhhhhhh!


Ungefähr das war meine damalige Reaktion. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2010, 12:57:15
Boah, das ist ja wirklich mal eines der fiesesten Enden der Game-Geschichte! :staun:

Hah ja schon viel gehört dazu, auch bei GameOne, die ja immer geile Kommentare dazu abgeben. Da war die Reaktion ziemlich dieselbe wie bei Dir! :D

Ich checke beinahe täglich, ob mein Lieferant die Büchse Pandoras tatsächlich reinkriegt! ist nicht mein Stammladen... *bibber*
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. März 2010, 13:12:51
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 15. März 2010, 15:09:11
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 15. März 2010, 16:05:12
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:
Du magst nicht zufällig Teil 1&2 abgeben, jetzt, nachdem Du sie durch hast?  :braue:  :winkle:  :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 15. März 2010, 18:54:43
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:
Du magst nicht zufällig Teil 1&2 abgeben, jetzt, nachdem Du sie durch hast?  :braue:  :winkle:  :biggrin:
Ne, ne, das ist 'ne Trilogie und die gehört zusammen :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2010, 18:59:24
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:

Na das ist aber mal sick! :lol:  :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 15. März 2010, 19:04:14
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:

Na das ist aber mal sick! :lol:  :uglylol:  :uglylol:

Nicht misverstehen! Bin echt crank. Habe 'nen Krankenschein bis Freitag :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. März 2010, 19:28:35
Ich werde ab Donnerstag mal die Geschäfte in der Umgebung checken und es schnellstmöglich einsacken. :D
Und ich steh' Freitagmorgen Punkt 10 Uhr bei Saturn auf der Matte :D Krankenschein macht's möglich *nies, hust* :crazy:

Na das ist aber mal sick! :lol:  :uglylol:  :uglylol:

Nicht misverstehen! Bin echt crank. Habe 'nen Krankenschein bis Freitag :D

Ah so ist das! Hab schon gedacht... :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Evil am 16. März 2010, 00:23:45
Mir bleibt schon der Mund vor Staunen offen wenn ich die PSP Version von God of War spiele. Will dann nicht wissen was passiert wenn ich Teil 3 spiele...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2010, 10:37:56
Kauf Dir dazu ne Familenpackung Tempos ;) ach halt ne, Du hast ja keine PS3 - fuck  :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 12:53:59
Sehr geehrter Herr ......

 Ihre Kunden-Nr.:  *******   

 Folgende Artikel werden heute an Sie versendet:

     1 P3 3408527    GOD OF WAR 3 PANDORA EDITION PLAYSTATION 3

 Wir danken Ihnen herzlich für den Auftrag. Ueber den Status von pendenten
 Bestellungen können Sie sich jederzeit online in der Userzone informieren.

 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei www.citydisc.ch.


 Mit freundlichen Grüssen
 Ihr citydisc.ch-Team

 :dance:  :dance:  :dance:

Das heisst, ich habs morgen Abend!! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 16. März 2010, 12:56:00
Skandalös! :shock: :twisted: :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. März 2010, 13:17:51
Boah, du Sack!  :shock:   :twisted:

Jetzt bin ich richtig neidisch.  :)  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 16. März 2010, 13:26:27
Boah, du Sack!  :shock:   :twisted:
Jetzt bin ich richtig neidisch.  :)  :D
Schaffstes noch klar zu denken? Während deiner Präsentationen z.B? :D

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
im letzten Quartal God of War, konnten wir diverse Systeme God of War und dementsprechend den Benutzern God of War. Im letzen Quartal wurde vergleichsweise God of War, ist nun aber vervierfacht.

...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mein Name ist God of War und ich wünsche einen guten Weg zum Olymp.


:D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. März 2010, 13:31:56
Schaffstes noch klar zu denken? Während deiner Präsentationen z.B? :D

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
im letzten Quartal God of War, konnten wir diverse Systeme God of War und dementsprechend den Benutzern God of War. Im letzen Quartal wurde vergleichsweise God of War, ist nun aber vervierfacht.

...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mein Name ist God of War und ich wünsche einen guten Weg zum Olymp.


:D
:uglylol:

Hör bloß auf.
Ich hab schonmal ne Email mit "Gruß, Havoc" unterschrieben.

Das war peinlich genug. :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 16. März 2010, 13:32:55
Wie geeeeil :uglylol2: :uglyjump:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. März 2010, 13:35:19
Wie geeeeil :uglylol2: :uglyjump:

Haha,

Bekam auch gleich ne Antwort, ob ich denn jetzt mit Tarnnamen unterwegs wäre.

Zum Glück hab ich das nur an eine Person geschickt.
Kommt davon wenn man schwer verpennt, morgens kurz nach 7 gleichzeitig ne Mail tippt und nebenbei nen Post im Forum verfasst.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 16:16:36
Ach komm schon Alex, das hat dier hier zum MotY verholfen! Da wär ich mächtig stolz drauf! :D

Ausserdem bist Du unbewusst in meinem Kollegenkreis sehr berühmt geworden! :uglylol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. März 2010, 17:42:28
Ach komm schon Alex, das hat dier hier zum MotY verholfen! Da wär ich mächtig stolz drauf! :D
Ich kann ja inzwischen auch drüber lachen.  :lol:
Peinlich war es trotzdem. :redface:

Ausserdem bist Du unbewusst in meinem Kollegenkreis sehr berühmt geworden! :uglylol:
Watt???? :confused:
Jetzt macht das sogar bei den Eidgenossen die Runde? :shock:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 16. März 2010, 18:03:41
Gruß, Kratos.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. März 2010, 18:33:05
Ausserdem bist Du unbewusst in meinem Kollegenkreis sehr berühmt geworden! :uglylol:
Watt???? :confused:
Jetzt macht das sogar bei den Eidgenossen die Runde? :shock:

Na klar! Ich fand das SO geil, das musste die Runde machen hier! :lol:  :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 17. März 2010, 10:00:47
Na klar! Ich fand das SO geil, das musste die Runde machen hier! :lol:  :D

Na immerhin wird man sich dann auch noch Generationen nach meinem Ableben über mich unterhalten. :D


Und? :braue:
Pandora Box schon angekommen?  :)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Exquisitor am 17. März 2010, 10:03:47
Ausserdem bist Du unbewusst in meinem Kollegenkreis sehr berühmt geworden! :uglylol:
Watt???? :confused:
Jetzt macht das sogar bei den Eidgenossen die Runde? :shock:

Na klar! Ich fand das SO geil, das musste die Runde machen hier! :lol:  :D
Hat das nicht jeder weiter erzählt? :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2010, 10:37:11
Und? :braue:
Pandora Box schon angekommen?  :)

Wahrscheinlich schon, da ich aber zur arbeitenden Gesellschaft zähle, seh' ich das Ding erst heute Abend! ;) Mal schauen, vielleicht kann ich mich schon nach dem Mittagessen hier abseilen... :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 17. März 2010, 10:43:27
Und? :braue:
Pandora Box schon angekommen?  :)

Wahrscheinlich schon, da ich aber zur arbeitenden Gesellschaft zähle, seh' ich das Ding erst heute Abend! ;) Mal schauen, vielleicht kann ich mich schon nach dem Mittagessen hier abseilen... :D

Oh Mann.... irgendwie ärgere ich mich, dass ich mir keine von den Pandora Boxen vorbestellt habe.
Morgen und am Freitag werde ich mich mal umschauen. Vieleicht bekommt man so eine ja doch noch irgendwo.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Evil am 17. März 2010, 10:56:17
Evil, du brauchst keine Playstation. Du brauchst keine Playstation... ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2010, 11:15:56
Evil, du brauchst eine Playstation. Du brauchst eine Playstation... ;)

RICHTIIIICH :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2010, 11:51:12
Und? :braue:
Pandora Box schon angekommen?  :)

Wahrscheinlich schon, da ich aber zur arbeitenden Gesellschaft zähle, seh' ich das Ding erst heute Abend! ;) Mal schauen, vielleicht kann ich mich schon nach dem Mittagessen hier abseilen... :D

Oh Mann.... irgendwie ärgere ich mich, dass ich mir keine von den Pandora Boxen vorbestellt habe.
Morgen und am Freitag werde ich mich mal umschauen. Vieleicht bekommt man so eine ja doch noch irgendwo.


Glaub mir, ich bin mittlerweile auch gottenfroh, hab ich das Ding geordert! Dies alles dank der Demo! wenn die nicht gekommen wäre, hätte ich keinen Blick in diesen Thread hier geworfen und alles ginge an mir vorbei! :lol:

Evil, du brauchst eine Playstation. Du brauchst eine Playstation... ;)

RICHTIIIICH :D

Ist halt wirklich nicht jedermanns Sache, so eine :ps3: ...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. März 2010, 19:09:11
So, Poseidon schwimmt schon mal bei die Fische! :D  8)

Die Begeisterung von der Demo hält weiterhin heftig an und das rumgeraxel auf der ollen Gaia ist einfach abartig geilst inszeniert! :staun: 'n paar Mal hat mich der Herr Poseidon zwar auch schon über den Hades befördert, aber Kratos kennt halt nix! :D

Die Büchse der Pandora macht sich natürlich sehr schick! :D Von der grösse her in etwa zu vergleichen mit der LE zu Inglorious Basterds oder die LE zur Matrix Trilogie. Neben den der GoW Collection ist die normale Amaray vom Drittel Teil drin (hätte ja da auf die auch erhältliche CE gehofft! :D ) sowie pro Teil eine Soundtrack-CD im Kartonschuber und 3 Postkarten. Dazu das schon fast obligate Gutschein-Heftchen mit dem Code zum einlösen. Eigentlich ist die Büchse für den Inhalt viel zu gross und riecht auch so gross! :D Sieht aber top aus :!:

Jetzt schau ich Lost Staffel 6 weiter und dann gehts ins Kino die Geissen anstarren. Danach geht die Jagd auf die Götter dann weiter... :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 17. März 2010, 19:26:56
Ich hasse dich gerade ein bisschen :D

edit: würdeste mal bei Gelegenheit ein paar aussagekräftige Fotots machen? :angel:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 18. März 2010, 07:48:18
Ich hasse dich gerade ein bisschen :D

edit: würdeste mal bei Gelegenheit ein paar aussagekräftige Fotots machen? :angel:

Ich auch.  :D

Fotos wären toll.  :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2010, 08:06:55
Gestern hab ich endlich mal die Demo gezockt und kann die Euphorie hier vielleicht zu 60 % bestätigen  :)

Grafisch sieht das sehr gut aus. Größere Gegner scheint es wohl auch einige interessante zu geben und auch das ganze drumherum ist perfekt inszeniert.
Das wars auch schon, der Rest ist das übliche Button Gesmashe wie man es schon zig Mal erlebt hat. Klar macht hier das Gesamtbild die Sache aber allzu viel geändert hat sich nicht zu den Vorgängern.

Also warten auf einen NicePrice, kommt ja noch genug anderes.

Bilder würden mich aber auch interessieren, Phil  ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2010, 09:54:44
 :D Ich hab euch alle auch lieb! :D

Joa, Fotos lassen sich machen. Vielleicht komm' ich schon heute Abend dazu, die Pandora zu blitzen! ;)

@ Oli: Button-Gesmashe ist klar, ist trotz allem halt ein Hack'n'Slay. Die Super-Grafik und die Götter-Story machen für mich hier einfach den Reiz aus. Wie schon mal hier drin geschrieben, bin ich sonst kein Fan von diesem Genre!

Der Hauptgrund für den Kauf war für mich das Ende der Demo! Das war so abartig geilst inszeniert, da musste das Game her! 8)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 18. März 2010, 09:58:53

Der Hauptgrund für den Kauf war für mich das Ende der Demo! Das war so abartig geilst inszeniert, da musste das Game her! 8)

In der Pandora Box ist ja auch die Collection von Teil 1 und 2.
Kanntest du die eigentlich schon?
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2010, 12:32:14

Der Hauptgrund für den Kauf war für mich das Ende der Demo! Das war so abartig geilst inszeniert, da musste das Game her! 8)

In der Pandora Box ist ja auch die Collection von Teil 1 und 2.
Kanntest du die eigentlich schon?

 :D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 18. März 2010, 12:38:10
:D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D

 :shock:  :confused:

Dieses gigantische Epos in solch einer Reihefolge zu spielen grenzt ja an absolutem Frevel. :D

Da kannst du dem Evil demnächst aber nichts mehr im LOST Thread vorwerfen. :D


Sogar ich bin ja am überlegen, die ersten beiden Teile nochmal zu spielen, falls ich noch eine UTE Box irgendwo bekommen sollte.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 18. März 2010, 14:46:59
PlayStation 3: Dank Kratos in den USA fast ausverkauft
Kaum zu glauben: In den USA ist God of War 3 bereits seit einiger Zeit erhältlich und sorgt für leegeräumte PlayStation-3-Regale. Sonys schwarze Konsole ist fast überall so gut wie ausverkauft. Selbst große Handelsketten wie Gamestop oder Amazon haben momentan Schwierigkeiten, die PlayStation 3 nachzuliefern. Wer in den USA zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Konsole abgreifen möchte, darf aus diesem Grund mit stark überteuerten Preisen rechnen.

Die Knappheit der PlayStation 3 bereitet nun auch Sony-Chef Jack Tretton Sorgen. Er hat Angst, dass durch die geringe Anzahl an verfügbaren Konsolen weniger Exemplare von God of War 3 verkauft werden könnten.

Quelle: Cynamite.de (http://"http://www.cynamite.de/ps3/news/more/playstation_3_dank_kratos_in_den_usa_fast_ausverkauft/84625/playstation_3_dank_kratos_in_den_usa_fast_ausverkauft.html")
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2010, 14:59:08
:D Nee, kenne die nicht! Habs hier drin ja schon geschrieben, dass ich mich nicht gegen die innere Stimme wehren werde können, die unbedingt Teil 3 spielen will! :lol:

Hab schon gemerkt, in der ersten Stunde, dass viel zurückgeschaut wird in den Gesprächen. Ich werde die aber sicher auch noch zocken, auch wenns sicherlich von Vorteil wäre, wenn ich dies jetzt machen würde... :D

 :shock:  :confused:

Dieses gigantische Epos in solch einer Reihefolge zu spielen grenzt ja an absolutem Frevel. :D

Da kannst du dem Evil demnächst aber nichts mehr im LOST Thread vorwerfen. :D


Sogar ich bin ja am überlegen, die ersten beiden Teile nochmal zu spielen, falls ich noch eine UTE Box irgendwo bekommen sollte.

Ich weiss doch! :bawling:  :D aber als ich die Box geöffnet hab, flog die Disc vom Dritten wie von magischer Hand geführt, ins Laufwerk! :lol:

PlayStation 3: Dank Kratos in den USA fast ausverkauft
Kaum zu glauben: In den USA ist God of War 3 bereits seit einiger Zeit erhältlich und sorgt für leegeräumte PlayStation-3-Regale. Sonys schwarze Konsole ist fast überall so gut wie ausverkauft. Selbst große Handelsketten wie Gamestop oder Amazon haben momentan Schwierigkeiten, die PlayStation 3 nachzuliefern. Wer in den USA zum jetzigen Zeitpunkt noch eine Konsole abgreifen möchte, darf aus diesem Grund mit stark überteuerten Preisen rechnen.

Die Knappheit der PlayStation 3 bereitet nun auch Sony-Chef Jack Tretton Sorgen. Er hat Angst, dass durch die geringe Anzahl an verfügbaren Konsolen weniger Exemplare von God of War 3 verkauft werden könnten.

Quelle: Cynamite.de (http://"http://www.cynamite.de/ps3/news/more/playstation_3_dank_kratos_in_den_usa_fast_ausverkauft/84625/playstation_3_dank_kratos_in_den_usa_fast_ausverkauft.html")

 :confused: Das ist ja mal geil! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 18. März 2010, 18:13:23
Die UTE habe ich heute nicht gesehen und auch die normale Version stellen sie erst moregn zum offiziellen Release raus.

Nur die Collectors Edition im Digi-Pack mit Postkarten und Gutscheincodes war schon draußen gestanden. Für 79,99€


Hab ich mir halt die geangelt. :D




Nur soll ich jetzt auf dich Cheffin warten bevor ich anfange zu spielen. :confused:
Und heute ist sie am Backen für den Kindergarten und Morgen geht sie wieder aufs nächste Eishockey-Spiel.  :shock:

Meine Geduld wird echt auf eine harte Porbe gestellt.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. März 2010, 18:53:35
Nen Kumpel hats schon im MM abgegriffen.
Ich werd wohl nachher hinfahren und mit daddeln.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. März 2010, 22:47:36

Nur soll ich jetzt auf dich Cheffin warten bevor ich anfange zu spielen. :confused:
Und heute ist sie am Backen für den Kindergarten und Morgen geht sie wieder aufs nächste Eishockey-Spiel.  :shock:

Meine Geduld wird echt auf eine harte Porbe gestellt.

Lange scheinste ja nicht gewartet zu haben! :D

Joa bin mittlerweile aus der Unterwelt raus und zurzeit im Reiche Eos. Es ist einfach schon verflucht geil das alles! :D

Hades war schon mal 'ne kleine Knacknuss für mich als Unbegabten in diesen Games! :lol:

Hab mich heute Nachmittag via Wikipedia noch bisschen schlau gemacht über die griechischen Götter, alles schon sehr spannend! 8) Auf jeden Fall wieder eines der Themengebiete, welches zu wenig bis gar keine Beachtung fand in meiner Schulzeit... :roll:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. März 2010, 00:39:14
Nen Kumpel hats schon im MM abgegriffen.
Ich werd wohl nachher hinfahren und mit daddeln.

Na geil. Das Spiel lief nach dem Intro noch 2 Minuten, dann war Schluss.
Die Scheibe sieht auch vermackelt aus.
Trotz brandneu. Morgen muss er es umtauschen.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 08:04:52
Lange scheinste ja nicht gewartet zu haben! :D

Ich konnte sie überreden doch mal kurz anzufangen.  :D
Noch schnell beim Backen geholfen und dann losgelegt.

Und ja:

Darauf habe ich all die Jahre gewartet  :!:   :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :bang:  :bang:  :bang:

Kratos ist zurück und das noch mit noch mehr Wut im Bauch als je zuvor. 
Es geht wirklich genau an dem Punkt weiter in dem mir Teil 2 damals dieses niederschmetternde "To be continued..." engegengeworfen hatte.

Auf dem Rücken von Gaia geht es zusammen mit den anderen Titanen den Olymp hinauf und oben stehen Zeus und seine Götter-Gang und sind "not amused" :D

Was allein bei diesem ersten level alles an Grafikpracht und perfekt inszenierter, epischer Action geboten wird, toppt einfach alles was ich bis daher kannte.
War man schon von den gigantischen Ausmaßen des Koloss von Rhodos in Teil 2 beeindruckt, so wäre das hier nur ein kleiner Fisch.
Sah die E3 Demo schon ziemlich fett aus, so haben die Santa Monica Studios es echt geschafft, der Optik noch einen Feinschliff zu verpassen.

Und gleich zu Start bekommt man es auch mit Poseidons Schergen und seinen Pferdeähnlichen und tentakeligen Auswüchsen zu tun, bis man nach atemlosen Kämpfen endlich ihm selbst gegenübersteht.

Und Poseidon empfand ich als recht knackig. Habe bei seinen letzten 2 Formen gut und gerne 20 mal das Zeitliche gesegnet, bis ich endlich die Taktik und alle Ausweichmöglichkeiten verinnerlicht hatte.
(Spiele auf dem "Titan"-Schwierigkeitsgrad)

Und ja, das Game dürfte mit Sicherheit völlig uncut sein. Das was Kratos dann mit Poseidon anstellt, nachdem man seine gigantische Form besiegt hat, ist schon ziemlich derb. :D
Von der originellen Kameraperspektive ganz zu schweigen. :D

Lange Rede kurzer Sinn.

GOW3 war zusammen mit GT5 der Grund warum ich mir damals eine PS3 angeschafft hatte.
Und ich bin restlos begeistert bisher. :biggrin:

Habe auch schon der Freundin mitgeteilt, dass ich bestimmt nicht auf sie Warten werde mit dem Weiterspielen.Keine Chance.  :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2010, 08:49:17
hehe, der Alex! :D

Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitslevel, weiss grad nicht welche Bezeichnung das hat... bei Poseidon bin ich auch paar mal gefallen! Jedoch war Hades viel schlimmer!

Im Vergleich zu diesen Kämpfen hier geht Helios sehr einfach, der liegt ja schon halbtot inner Ecke wie in der Demo! ;)

Wenn ich aber eins hasse, sinds die Minotauren! :schimpf: die greiffen im zu zweit an und wenn nicht jede zweite Tastenbewegung L1 ist, gehst Du unten durch!! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 08:59:02
hehe, der Alex! :D

Ich spiele auf dem mittleren Schwierigkeitslevel, weiss grad nicht welche Bezeichnung das hat... bei Poseidon bin ich auch paar mal gefallen! Jedoch war Hades viel schlimmer!

Muss auch sagen, dass Titan recht knackig ist, aber als alter Veteran dachte ich mir, ich wage das einfach einmal.
Obwohl mir beim Poseidon Kampf 3 mal angeboten wurde auf "Einfach" zu wechseln.
So mal als Hinweis. Wenn man Poseidon endlich den Panzer auf der Brust geknackt hat und dann nur noch da durch muss.
Also Poseidon in seiner letzten Form. Da benötigt er nur 2 Treffer mit den Krallen bzw. den Blitzen um deine komplette Energieleiste zu vernichten.

Ich hoffe mal, dass ich das später nicht bereue. Aber ich kann ja im Notfall wechseln. Er fragt ja immer wieder zwischendurch, wenn man zulange an einer Stelle hängt.

Schwierigkeitsgrade gibt es 4 Stück.

Spartaner (einfach)
Gott (normal)
Titan (schwer)
Chaos (sehr schwer) (am Anfang noch nicht auswählbar)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 09:05:26
Hier noch eine Liste wie sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auswirken.

Kratos Damage Output
Spartan (Easy) 200%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 100%
Chaos (Very Hard) 75%

Enemy Damage Output
Spartan (Easy) 50%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 250%
Chaos (Very Hard) 500%

Health Orb Worth
Spartan (Easy) 150%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 75%
Chaos (Very Hard) 25%

Magic Orb Worth
Spartan (Easy) 150%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 75%
Chaos (Very Hard) 25%

Titan Orb Worth
Spartan (Easy) 150%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 75%
Chaos (Very Hard) 25%

Red Orb Worth
Spartan (Easy) 150%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 100%
Chaos (Very Hard) 75%

Enemy Aggression
Spartan (Easy) Normal
God (Normal) Normal
Titan (Hard) Doubled
Chaos (Very Hard) Merciless

Enemy Recovery Rate
Spartan (Easy) 200%
God (Normal) 100%
Titan (Hard) 50%
Chaos (Very Hard) Immediate
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2010, 09:24:42
Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. März 2010, 10:53:13
Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme

Och, der Monat ist ja schon bald um! :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 10:58:01
Ihr SÄCKE! Ich wollt den Monat nix mehr kaufen verdammt - ich sehe aber, dass ich wohl nicht drumherum komme

Also diese Inszenierung sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.  ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2010, 11:05:38
Das eh nicht, dass das Game her muss war sonnenklar - nur noch nicht wann
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 19. März 2010, 15:12:47
Hab mir die Collector's Edition geholt, argh. Konnte nicht widerstehen. Das Artwork ist SO fett.

Boar Kotzen, die haben den UNCUT-Aufkleber tatsächlich auf's Digi-Pack geklebt und nicht auf die Folie. Das Teil ist aus Pappe! Wie soll ich das da Rückstandslos ab bekommen?! :oak:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. März 2010, 15:17:20
Ich bin bald der einzige, der es sich nicht holt :lol:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 15:39:20

Boar Kotzen, die haben den UNCUT-Aufkleber tatsächlich auf's Digi-Pack geklebt und nicht auf die Folie. Das Teil ist aus Pappe! Wie soll ich das da Rückstandslos ab bekommen?! :oak:

Das finde ich auch kacke.
Ist eine ziemliche Fusselei bis man die ganzen Kleberreste ab hat.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: skfreak am 19. März 2010, 17:43:05
Ich bin bald der einzige, der es sich nicht holt :lol:

Du meinst wir sind die Einzigen ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. März 2010, 18:03:52
Du wirst auch noch schwach, warts ab :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 19. März 2010, 18:13:34
Ich bin bald der einzige, der es sich nicht holt :lol:
Also bei mir steht das Spiel auch nicht auf 'm Zettel.
Wenn es das mal für 30€ gibt, dann greif ich vielleicht zu, aber vorher muß ich es nicht haben. Hab den zweiten Teil ja auch noch nicht durch.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 19. März 2010, 18:27:24
Boar Kotzen, die haben den UNCUT-Aufkleber tatsächlich auf's Digi-Pack geklebt und nicht auf die Folie. Das Teil ist aus Pappe! Wie soll ich das da Rückstandslos ab bekommen?! :oak:
Das finde ich auch kacke.
Ist eine ziemliche Fusselei bis man die ganzen Kleberreste ab hat.
Hab's hin bekommen :D

Meine Fresse, der Kampf gegen Poseidon und allgemein die Action auf Gaia war schon mal der Oberhammer. Diese Inszenierung und die Optik, einfach wow. Wie soll das im Laufe des Spiels noch getoppt werden? :shock: Bin gespannt :D

Bin jetzt gerade beim Schmied angekommen, hab gespeichert und aus gemacht. Fällt bestimmt schwer, das Spiel nicht "in einem Rutsch" durch zu zocken. Ich will aber möglichst lange was davon haben, also "Zwangspause" :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 18:49:34

Hab's hin bekommen :D

Meine Fresse, der Kampf gegen Poseidon und allgemein die Action auf Gaia war schon mal der Oberhammer. Diese Inszenierung und die Optik, einfach wow. Wie soll das im Laufe des Spiels noch getoppt werden? :shock: Bin gespannt :D

Bin jetzt gerade beim Schmied angekommen, hab gespeichert und aus gemacht. Fällt bestimmt schwer, das Spiel nicht "in einem Rutsch" durch zu zocken. Ich will aber möglichst lange was davon haben, also "Zwangspause" :D

Dann bist du schon weiter als ich.
Ich habe mich eben über eine Stunde an den drei Prüfungen bei den drei Richtern aufgehalten.
Wie oft ich bei der dritten Kampfprüfung gescheitert bin geht auf keine Kuhhaut mehr.
Titan-Schwierigkeitsgrad ist echt kein Spaziergang.
Wie soll da erst Chaos werden. :shock:

Darauf jetzt erst einmal einen schönen Ardbeg TEN zur Belohnung. :biggrin:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 19. März 2010, 19:20:28

Hab's hin bekommen :D

Meine Fresse, der Kampf gegen Poseidon und allgemein die Action auf Gaia war schon mal der Oberhammer. Diese Inszenierung und die Optik, einfach wow. Wie soll das im Laufe des Spiels noch getoppt werden? :shock: Bin gespannt :D

Bin jetzt gerade beim Schmied angekommen, hab gespeichert und aus gemacht. Fällt bestimmt schwer, das Spiel nicht "in einem Rutsch" durch zu zocken. Ich will aber möglichst lange was davon haben, also "Zwangspause" :D

Dann bist du schon weiter als ich.
Ich habe mich eben über eine Stunde an den drei Prüfungen bei den drei Richtern aufgehalten.
Wie oft ich bei der dritten Kampfprüfung gescheitert bin geht auf keine Kuhhaut mehr.
Titan-Schwierigkeitsgrad ist echt kein Spaziergang.
Wie soll da erst Chaos werden. :shock:

Darauf jetzt erst einmal einen schönen Ardbeg TEN zur Belohnung. :biggrin:

Ich spiele auf Gott (Normal) und find's da schon teilweise recht knifflig. Ich hab ab der Mitte von GoW 2 auf leicht gespielt, weil ich aus Versehen umgeschaltet habe, als das Spiel es angeboten hat. Darum muss ich jetzt auch erst mal wieder etwas in das "schwierigere" rein kommen :D

Hast es übrigens nicht mehr allzu weit bis zum Schmied :D
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. März 2010, 22:30:00
 :shock:

Boahhh..... Ich bin gerade nur noch ein nervliches Wrack.  :staun:
Nach endlosen Versuchen habe ich endlich Hades auf "Titan" gepackt.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich dabei gestorben bin und der Kerl hat ja auch noch eine Unmenge an verschiedenen Taktiken und Formen. Bis man da endlich mal für jede Einzelne eine Taktik gefunden hat und die dann auch noch alle innerhalb von einem Durchgang richtig und fehlerfrei anwendet, bekommt man schon ein paar graue Haare.

Aber immerhin ist er jetzt platt und seine Krallen sind mein.  :twisted:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2010, 00:30:42
:shock:

Boahhh..... Ich bin gerade nur noch ein nervliches Wrack.  :staun:
Nach endlosen Versuchen habe ich endlich Hades auf "Titan" gepackt.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich dabei gestorben bin und der Kerl hat ja auch noch eine Unmenge an verschiedenen Taktiken und Formen. Bis man da endlich mal für jede Einzelne eine Taktik gefunden hat und die dann auch noch alle innerhalb von einem Durchgang richtig und fehlerfrei anwendet, bekommt man schon ein paar graue Haare.

Aber immerhin ist er jetzt platt und seine Krallen sind mein.  :twisted:

Respekt dass Du den auf Titan gepackt hast! 8) Hab mich auf Gott schon wusselig gedrückt gegen den! :D

Bin mittlerweile bei der Flamme des Olymps angekommen und jage jetzt hinter
(click to show/hide)
her...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. März 2010, 08:04:48
Respekt dass Du den auf Titan gepackt hast! 8) Hab mich auf Gott schon wusselig gedrückt gegen den! :D
Letztendlich ist das ein extrem taktischer Kampf. Fast gegen jede seiner Attacke gibt es eine sinnvolle Gegentaktik.

Ich bin so vorgegangen:


Boss Guide: Hades

Vorneweg:
Auf "Titan" ist die Kenntnis der Abfolge seiner Attacken und das Achten auf die eigene Gesundheit extrem wichtig.
Keine unüberlegten Manöver, lieber eine weitere Runde abwarten. Nach 3-4 Vollreffern ist Schluss.

Phase 1

(click to show/hide)

Phase 2

(click to show/hide)


Phase 3

(click to show/hide)

Phase 4

(click to show/hide)



Haha, alles bestens!..........Denkste......



Phase 5

(click to show/hide)


Olé! :D
Jetzt ist er endlich platt. :biggrin:

PS: Sobald ihr dann auch in den Styx steigt solltet ihr mal kurz nach unten tauchen. ;)
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2010, 14:05:28

PS: Sobald ihr dann auch in den Styx steigt solltet ihr mal kurz nach unten tauchen. ;)

Warum denn? Hab ich da wohl was verpasst... :confused:
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 20. März 2010, 14:37:04
PS: Sobald ihr dann auch in den Styx steigt solltet ihr mal kurz nach unten tauchen. ;)
Warum denn? Hab ich da wohl was verpasst... :confused:
Jap, den Helm des Hades :D

Dafür hat Havok den "Raum der tausend Arme" - oder so - verpasst. Die Trophäe fehlt ihm nämlich :D Bei Dir, Sing, weiss ich's grad nicht.
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2010, 14:43:08
Jap, den Helm des Hades :D

Kacke! :roll:  :lol: Dabei bin ich dort noch wie blöd im Styx rumgeschwommen bis ich geschnallt habe, dass ich durch Hades' Wanst durchschwimmen muss! :D

Dafür hat Havok den "Raum der tausend Arme" - oder so - verpasst. Die Trophäe fehlt ihm nämlich :D Bei Dir, Sing, weiss ich's grad nicht.

Wüsst ich grad auch nicht auswändig...
Titel: Re: God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. März 2010, 09:12:52
Dafür hat Havok den "Raum der tausend Arme" - oder so - verpasst. Die Trophäe fehlt ihm nämlich :D Bei Dir, Sing, weiss ich's grad nicht.

Da war ich aber drin. :confused:

*kurz nachschau*
Ne die Trophy für den geheimen Hades Raum habe ich.

Gestern bin ich dann endlich wieder oben auf dem Olymp angekommen.
Himmel hat mich da das Level mit den an den Ketten schwebenden riesigen Kisten angenervt.
Da wo die Unmengen an Minotauren die Kette zerstören wollen. (Erst 2, dann nochmal 2, dann nochmal 4 plus ein Cerberus)
Die Fußtruppen zähl ich gar nicht mit. Auf jeden Fall hat mich das gestern wieder über eine Stunde und Unmengen an Versuchen gekostet.

Dafür konnte ich danach miene Wut an Hermes auslassen. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. März 2010, 12:38:49
Gerade in der Liste gesehen.
Der Blaubaum ist ja schon durch.  :shock: :staun:

Ich hatte mich heute Morgen noch mit
(click to show/hide)
angelegt und später noch die liebliche
(click to show/hide)
beglückt. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2010, 13:39:29
Bin auch durch mittlerweile! ;)

Mal 'ne doofe Frage: Wenn man das Horn von Poseidon einsammelt oder den Kelch von Hera (wahrscheinlich auch der Helm von Hades) kommt die Meldung, dass diese Gegestände erst nach Beendigung benutzbar werden. Aber wie denn?!

Hab ein neues Spiel gestartet, aber die waren nicht da! Auch die upgegradeten Waffen sind weg. Kann man also gar nicht ein weiteres Mal durchrennen mit den schon gefundenen Sachen?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. März 2010, 13:43:00
Mal 'ne doofe Frage: Wenn man das Horn von Poseidon einsammelt oder den Kelch von Hera (wahrscheinlich auch der Helm von Hades) kommt die Meldung, dass diese Gegestände erst nach Beendigung benutzbar werden. Aber wie denn?!

Hab ein neues Spiel gestartet, aber die waren nicht da! Auch die upgegradeten Waffen sind weg. Kann man also gar nicht ein weiteres Mal durchrennen mit den schon gefundenen Sachen?

Da ich noch nicht durch bin kann ich dir das aktuell auch nicht beantworten. Aber funktionieren sollten die irgendwie in der Richtung. :confused:
Die upgegradeten Waffen kann man meines Wissens jedoch in keinem Durchgang mitnehmen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2010, 13:45:18
hmm, ok. schade, weil mir fehlten etwa noch 10000 rote Orbs, dann wären alle Waffen upgegradet... :?

Vielleicht muss man im zweiten Durchgang spielen bis man in den Styx fällt und alles verliert, was man in der ersten Szene ja noch besitzt?!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 21. März 2010, 15:43:19
Ja, bin durch :D Gerade heute Nacht ;)
Das Ende ist FETT. Absolut würdig und ein perfekter Abschluss.

Später mal die Extras checken, die DLC laden und checken, was es mit den gefundenen Items auf sich hat.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2010, 23:14:47
hmm, hab zweiten Durchgang gestartet und die gefundenen Utensilien kann ich irgendwie nicht anwenden! Wenn ich im während dem Game Start drücke und dann R1 kommen die verschiedenen bereits gefundenen Schätze und bei allen steht dabei, dass sie gebraucht werden können, sobald dieser Schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde.

Ich habe normal abgschlossen und spiele jetzt leicht um restliches Zeug zu finden. Macht doch keinen Sinn, dass die während normal gefundenen Schätze nur im gleichen Schwierigkeitsgrad anwendbar sind?! OK, bei Titan würd ichs ja verstehen, aber auf easy?

naja, ich warte mal eure Bericht ab wenn ihr durch seid...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. März 2010, 06:48:20

Ich habe normal abgschlossen und spiele jetzt leicht um restliches Zeug zu finden. Macht doch keinen Sinn, dass die während normal gefundenen Schätze nur im gleichen Schwierigkeitsgrad anwendbar sind?! OK, bei Titan würd ichs ja verstehen, aber auf easy?


Das wird es aber mit ziemlicher Sicherheit sein. Du hast die Dinger auf Normal gefunden, also kannst du sie nun nur auf Normal nutzen.
Gut, dass dies nicht automatisch den niedrigeren Schwierigkeitsgrad miteinbezieht ist ein wenig seltsam.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. März 2010, 11:30:37

Ich habe normal abgschlossen und spiele jetzt leicht um restliches Zeug zu finden. Macht doch keinen Sinn, dass die während normal gefundenen Schätze nur im gleichen Schwierigkeitsgrad anwendbar sind?! OK, bei Titan würd ichs ja verstehen, aber auf easy?


Das wird es aber mit ziemlicher Sicherheit sein. Du hast die Dinger auf Normal gefunden, also kannst du sie nun nur auf Normal nutzen.
Gut, dass dies nicht automatisch den niedrigeren Schwierigkeitsgrad miteinbezieht ist ein wenig seltsam.

Seltsam isses auf jeden Fall! Aber in dem Fall werd ichs halt nochmals normal testen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. März 2010, 07:52:25
Holy f***ing shit!  :shock:

Gestern durfte ich mich in den Tiefen des Tartarus mit
(click to show/hide)
anlegen.  :shock:

Wenn eine Boss-Battle jemals die Bezeichnung "episch" verdient dann diese.  :shock:
Das ist mal mit Abstand der gewaltigste Boss der mir je untergekommen ist. Sogar alle Kolosse aus Shadow of the Colossus sind
einfach nur kleine Mücken gegen den.

Allein für diese Inszenierung verdient das Spiel schon die  :10:  :)
Ist für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.  8)

Danke Santa Monica Studios. :pray:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2010, 08:15:16
hehe, ja dieser Boss-Fight ist wirklich sehr sehr geil gemacht!! 8)

Hab mittlerweile rausgefunden, warum meine gefundenen Gegenstände im zweiten Durchgang auf Gott nicht funzen! Hab festgestellt, dass ich den ersten Durchgang nur auf EASY abgeschlossen hab! :confused: Mittlerweile weiss ich auch wieder warum, hab am Sonntag beim Kampf gegen Zeus aus versehen die Schwierigkeit gewechselt und das wirkt sich dann aufs ganze Spiel aus!! :? ich habe somit das ganze Spiel auf Gott durchgehauen und "nur" weil ich dann Zeus auf einem Tieferen besiegt habe, habe ich das ganze Spiel nur auf diesem Level beendet!  :(

Die Gegenstände sind somit bei mir nur im Easy verwendbar und da ich den zweiten Durchgang wieder auf normal angefangen hab, waren sie nicht verfügbar.

A Propos Gegenstände: Welche habt ihr wo gefunden und welche Fähigkeit haben sie?

 :arrow: Poseidon's Dreizack :arrow: Von Anfang an verfügbar :arrow: Atmen unter Wasser
 :arrow: Ikarus' Flügel :arrow: Von Anfang an verfügbar  :arrow: kurzes Schweben möglich
 :arrow: Das goldene Fliess :arrow: Von Anfang an verfügbar :arrow: Konterattacke wenn L1 richtig getimed gedrück wird

(click to show/hide)

Die meisten Fähigkeiten weiss ich grad nicht auswändig... Welche fehlen noch?? :)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. März 2010, 08:28:36

(click to show/hide)

Die meisten Fähigkeiten weiss ich grad nicht auswändig... Welche fehlen noch?? :)

Also ich habe die letzten 2 in deiner Liste (noch) nicht. Vieleicht bekomme ich die aber noch im Lauf des Spiels.
Zu denen die du hier aufgelistet hast, habe ich noch folgende gefunden.
(Soweit ich mich erinnern kann)
(click to show/hide)

Ich glaub das war alles, soweit ich mich erinnern kann.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2010, 11:09:12

(click to show/hide)

Die meisten Fähigkeiten weiss ich grad nicht auswändig... Welche fehlen noch?? :)

Also ich habe die letzten 2 in deiner Liste (noch) nicht. Vieleicht bekomme ich die aber noch im Lauf des Spiels.
Zu denen die du hier aufgelistet hast, habe ich noch folgende gefunden.
(Soweit ich mich erinnern kann)
(click to show/hide)

Ich glaub das war alles, soweit ich mich erinnern kann.

hmm, dass ich den
(click to show/hide)
nicht gefunden habe, erstaunt mich jetzt schon! Bin bei
(click to show/hide)
Aber danke für die anderen 2, die werd ich jetzt im zweiten Durchgang noch klar machen.

Fehlt aber noch einer, weshalb ich mich grad schlau gemacht hab:

(click to show/hide)

Da wär ich jetzt wohl nie drauf gekommen! :confused: :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2010, 11:13:04
Ach, ist man da auch teilweise unter Wasser unterwegs ??
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2010, 11:14:12
Ach, ist man da auch teilweise unter Wasser unterwegs ??

Jep, vornehmlich im Styx! ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2010, 11:17:56
Jetz wirds ja noch interessanter für mich  :D

Also werd ich mich dochmal umsehen aber die Preise sind ja allgemein noch hoch ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. März 2010, 11:50:20
(click to show/hide)

Da wär ich jetzt wohl nie drauf gekommen! :confused: :lol:

Ah, den hab ich vergessen. Den habe ich gleich gefunden.
Bin da auch erst hochgeklettert, bevor ich gemerkt habe dass ich das Wandstück verschieben kann.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 23. März 2010, 11:55:23
Die Kampfaktionen in der Demo beschränken sich ja irgendwie nur auf Viereck und Dreieck drücken, kommt da im Spiel noch einiges dazu ?

Kann man die Waffen wie gewohnt aufleveln und geht bei Kratos jetzt auch was diesbezüglich ?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. März 2010, 12:07:02
Die Kampfaktionen in der Demo beschränken sich ja irgendwie nur auf Viereck und Dreieck drücken, kommt da im Spiel noch einiges dazu ?
Man kann noch einige weitere Kombinationen mittels Blocken (Entfernungs-greif Attacken) und anderen Extras ausführen. (Helios Kopf, Bogen)
Dazu natürlich die Unmengen an spezielleren Angriffen durch Drücken bestimmter Kombinationen.
Außerdem gibt es noch den Kreis zum Greifen, Rammen, Auseinanderreißen, etc.
Dazu hat jede Waffe noch eine magischen Angriff.
(Die gab es aber auch alle schon in der Demo ;) )

Es kommt wohl immer drauf an. Auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad kommst du wahrscheinlich nur mit
Quadrat und Dreieck bashen durch.

Auf "Titan" kommst du ohne Taktik, geschicktes Blocken und Ausweichen nicht weit. Das kann ich dir versprechen. ;)

Waffen kann man natürlich alle wieder mittels roter Orbs aufrüsten.
Meine Kettenklingen sind seit gestern Abend auf Max. :twisted:

Jetzt sind meine Nemesischen Löwen dran. :twisted:
(Die sind sowieso saustark. :shock: schon auf Level 2 :shock:)

Und Kratos lässt sich auch wie immer mittels Gorgonenaugen, Phönixfedern, und Minotaurenhörnern aufpimpen (Energie, Magie, Gegenstandsmagie)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2010, 13:29:38
(click to show/hide)

Da wär ich jetzt wohl nie drauf gekommen! :confused: :lol:

Ah, den hab ich vergessen. Den habe ich gleich gefunden.
Bin da auch erst hochgeklettert, bevor ich gemerkt habe dass ich das Wandstück verschieben kann.

Echt?! Mich hat das Blinken dort sofort dazu gebracht, das Ding zu verschieben. Da hätt ich nie im Traum daran gedacht, da hoch zu klettern! :D


@ Oli: Joa, die Blocktaste wirste häufig brauchen da Du umringt wirst und sich einige Gegner nicht einfach durch einen einzigen Hit davon abbringen lassen, dich zu treffen! ;) wenn Du im richtigen Moment L1 drückst, wird aber dank goldenem Fliess automatisch gekontert.

Habe jetzt im zweiten Durchgang schon festgestellt, was das Blocken bringt! Beim ersten Durchgang hatte ich das nicht so drin und selten geblockt. Dementsprechend häufig bin ich gestorben, vor allem gegen die Minotauren hatte ich meine liebe Mühe zu Beginn! ;)

Es ist tatsächlich mehr als nur Vier- und Dreieck bashen. Für einige Trophies musste zwingend die anderen Knöpfe nutzen! ;) Hab mir schon den Kopf drüber zerbrochen, wie man eine 1'000er-Combo schaffen soll?! :confused: Mittlerweile hätt ich da 'ne Taktik. :twisted: muss aber noch eine Gegnermeute in passender Grösse abwarten! ;)

Ich schmeiss liebend gerne die Untoten in der Gegend rum oder zerreisse sie einfach! :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. März 2010, 13:35:37
Es ist tatsächlich mehr als nur Vier- und Dreieck bashen. Für einige Trophies musste zwingend die anderen Knöpfe nutzen! ;) Hab mir schon den Kopf drüber zerbrochen, wie man eine 1'000er-Combo schaffen soll?! :confused: Mittlerweile hätt ich da 'ne Taktik. :twisted: muss aber noch eine Gegnermeute in passender Grösse abwarten! ;)
Die 1000 Treffer Combo habe ich. :D
Ich kann dafür nur die Spezialattacke der Klauen des Hades auf Stufe 2 empfehlen. ;)
Bei Interesse verrate ich auch genau wie.

Ich schmeiss liebend gerne die Untoten in der Gegend rum oder zerreisse sie einfach! :D
Oder nutze sie als Ramme. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. März 2010, 15:05:22
Es ist tatsächlich mehr als nur Vier- und Dreieck bashen. Für einige Trophies musste zwingend die anderen Knöpfe nutzen! ;) Hab mir schon den Kopf drüber zerbrochen, wie man eine 1'000er-Combo schaffen soll?! :confused: Mittlerweile hätt ich da 'ne Taktik. :twisted: muss aber noch eine Gegnermeute in passender Grösse abwarten! ;)
Die 1000 Treffer Combo habe ich. :D
Ich kann dafür nur die Spezialattacke der Klauen des Hades auf Stufe 2 empfehlen. ;)
Bei Interesse verrate ich auch genau wie.

Ist genau auch meine Taktik! :schimpf: :lol:

Ich schmeiss liebend gerne die Untoten in der Gegend rum oder zerreisse sie einfach! :D
Oder nutze sie als Ramme. :D

Oder die Hunde in der Gegend rumkicken! :lol: hach, es macht einfach höllisch Laune das Ding! :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. März 2010, 16:05:48
Oder die Hunde in der Gegend rumkicken! :lol: hach, es macht einfach höllisch Laune das Ding! :D

Oh ja, das liebe ich auch. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. März 2010, 10:53:20
Übrigens zählt Boreas' Eiskristall auch zu den Gegenständen! ;) Aber den bekommt ja praktisch vor die Füsse gelegt.

Bin übrigens im zweiten Durchgang schon praktisch wieder bei Zeus angelangt auf Level Gott. Dieses Mal werde ich sicherlich nicht wieder Schwierigkeitslevel wechseln! ;)

Es hat schon einige sehr happige Kämpfe drunter, wo ich mir nicht vorstellen kan, den als Titan nur ansatzweise zu überleben?! :confused:

Hab sogar schon fast alle "normal" zu erspielenden Trophies! :D die 1000er-Combo weiss ich ja auch schon wie holen und den fehlenden Gegenstand weiss ich auch schon wo finden. Nur die Titan-Trophy und die Olymp-Herausforderungen werd ich wohl nie packen! :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 24. März 2010, 12:02:47
Es hat schon einige sehr happige Kämpfe drunter, wo ich mir nicht vorstellen kan, den als Titan nur ansatzweise zu überleben?! :confused:
Was mich bisher viel Neren gekostet hat, war der Kampf gegen Hades und die Gegneransammlung auf dem Schwebenden Würfel, wo die Minotauren versuchen die Kette zu zerstören. Das war echt gemein. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mit dem scheiss Würfel abgestürzt bin, da
ich die Penner nicht rechtzeitig von der Kette abhalten konnte. Von der Vorsicht dabei nicht gleich draufzugehen ganz abgesehen. :D

Aber es gibt ja auch noch den Schwierigkeitsgrad "Chaos" falls man Titan packen sollte. ;)
Muss jetzt auch mal weiterspielen.

Habe ja erst
(click to show/hide)
erledigt und bin jetzt auf der Suche nach
(click to show/hide)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. März 2010, 13:16:22
Soooo lange dauert es aber auch nicht mehr, bis Du bei Zeus ankommst! Storytechnisch mindestens! ;)

Ich warne Dich gerne schon mal vor der Schlacht, wenn Du in einen der Labyrinth-Würfel bist oder wenn Du nochmals zu den drei Richtern runter musst...

Diese Scheissviecher mit den Widder-Hörnern und der langen Waffe (erinnert an unsere Hellebarden! :D) sind obermühsame Kollegen wenn sie nicht alleine sind!! :schimpf:  :lol:

Ach was ich noch sagen wollte: Scheisse habe ich beim ersten Durchgang viele versteckte Kisten verpasst! :confused: Hab mittlerweile alle Waffen upgegradet und noch immer rote Orbs über!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 24. März 2010, 13:55:39
Ich warne Dich gerne schon mal vor der Schlacht, wenn Du in einen der Labyrinth-Würfel bist oder wenn Du nochmals zu den drei Richtern runter musst...

Diese Scheissviecher mit den Widder-Hörnern und der langen Waffe (erinnert an unsere Hellebarden! :D) sind obermühsame Kollegen wenn sie nicht alleine sind!! :schimpf:  :lol:

Die Jungs kenne ich noch nicht.
Aber die werden es mir bestimmt nicht leichter machen als die Minotauren und und Olympiawächter.  :D

Aber, jetzt bin ich auf Titan so weit gekommen, jetzt pack ich die auch noch irgendwie. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. März 2010, 14:31:33
hehe, freu Dich nicht zu früh! :twisted: die Viecher haben 'nen Move, den kannste nicht blocken! Zieht dafür aber noch mehr Gesundheit ab! :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2010, 09:04:04
hehe, freu Dich nicht zu früh! :twisted: die Viecher haben 'nen Move, den kannste nicht blocken! Zieht dafür aber noch mehr Gesundheit ab! :D

Da mich auf Titan manche Spezialattacken sowieso nach 3 Treffern aus den Latschen hauen, werde ich auch damit irgendwie klarkommen.
Sobald ich mal wieder zum Zocken komme.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2010, 09:10:55
Ich denke mir gerade: Boah, ich bekomm bei Batman schon die 40er Kombo nicht hin, wie soll das hier mit einer 1000er gehen ?  :confused:

Aber, das ist ja echt einfach, hab gerade mal ein Video gesehen  :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2010, 09:53:53
Ich denke mir gerade: Boah, ich bekomm bei Batman schon die 40er Kombo nicht hin, wie soll das hier mit einer 1000er gehen ?  :confused:

Aber, das ist ja echt einfach, hab gerade mal ein Video gesehen  :lol:

Ist aber auch nicht mit Batman vergleichbar.
In normalen Kämpfen komme ich häufig über 100 und auch schon mal Richtung 200-300 Treffer.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2010, 10:00:09
Jetz reichts! Ich mach nachm WE nen Finanzsturz, und dann kommt das Ding ins Haus! Hier wird einem ja das Maul wässrig wie Hund!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2010, 10:12:48
Jetz reichts! Ich mach nachm WE nen Finanzsturz, und dann kommt das Ding ins Haus! Hier wird einem ja das Maul wässrig wie Hund!


Genau die Gedanken hab ich auch gerade  :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2010, 10:13:51
Jetz reichts! Ich mach nachm WE nen Finanzsturz, und dann kommt das Ding ins Haus! Hier wird einem ja das Maul wässrig wie Hund!


Genau die Gedanken hab ich auch gerade  :lol:

Selbst Schuld, wenn ihr euch diese Granate entgehen lasst.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2010, 10:14:59
Das war nie meine Absicht, aber ich dachte ich kann noch etwas warten zu Gunsten des neuen Handys :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2010, 10:15:35
@ Alex: Lassen wir ja nicht, denn wir gucken ja gerade wo wir es herbekommen  :P
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 25. März 2010, 14:19:19
Weiß eigentlich jemand, ob die hiesige UK-Version auf deutsch ist???
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2010, 14:58:01
Angeblich nicht, wäre aber gut wenn das jemand bestätigen könnte.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. März 2010, 15:18:25
Nach allem was man gelesen hat gibt es eine spezielle UK Version nur mit englischer Sprache (~36GB)
sowie die europäische Version mit eng. dt. fr. Sp. it. Ton (~40GB) sowie allen Untertiteln.

Edit:
Jep, steht auch in anderen Foren. UK ist ausschließlich auf englisch.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2010, 15:32:39
Steht übrigens auch schon etwas länger im Importspiele-Thread ;)
Da könnt ihr ruhig mal reinsehen, dafür ist er da  :P
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 07:19:51
hehe, freu Dich nicht zu früh! :twisted: die Viecher haben 'nen Move, den kannste nicht blocken! Zieht dafür aber noch mehr Gesundheit ab! :D

Um nochmal auf diese fiesen Mistviecher zurückzukommen.  :D

Du hattest Recht.  :shock: :confused:
Fuck, da musste ich mir erst mal was einfallen lassen, als ich denen in Heras Garten begegnet bin.
Vor allem da man in dem engen Gang nur wenig Chancen zum Ausweichen und agieren hatte.
Nach ein paar Versuchen und vermehrtem Einsatz von Spartas Armee hab ich die beiden dann aber auch geplättet. :D

Die Rätsel in Heras Garten waren auch nicht schlecht gemacht. Coole Idee mit diesem optischen Perspektiven-Rätsel :D
Danach bin ich dann ab ins
(click to show/hide)

Auf dem ersten Würfel wird man dann ja netterweise gleich von insgesamt 8
(click to show/hide)
:shock:

Holy Shit. Aber auch das hatte ich nach ein, zwei Versuchen gepackt.

Momentan hänge ich an der großen Mama, der lieben kleinen Viecher die sich hier überall tummeln.
(click to show/hide)

Meine nemesischen Löwen sind schon voll ausgerüstet. Daran liegt es schonmal nicht.
Aber das wird schon irgendwie. ;)
Jetzt bin ich soweit gekommen auf Titan, jetzt knack ich das auch. :)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2010, 10:08:51
hehe, freu Dich nicht zu früh! :twisted: die Viecher haben 'nen Move, den kannste nicht blocken! Zieht dafür aber noch mehr Gesundheit ab! :D

Um nochmal auf diese fiesen Mistviecher zurückzukommen.  :D

Du hattest Recht.  :shock: :confused:
Fuck, da musste ich mir erst mal was einfallen lassen, als ich denen in Heras Garten begegnet bin.
Vor allem da man in dem engen Gang nur wenig Chancen zum Ausweichen und agieren hatte.
Nach ein paar Versuchen und vermehrtem Einsatz von Spartas Armee hab ich die beiden dann aber auch geplättet. :D

:D die einfachste Methode gegen die zwei Kollegen in dem Gang wäre einfach durchlaufen! :D das Tor am Ende des Ganges ist von Anfang an offen! ;)

Der zweite Weg gegen diese Dinger ist, greife sie Dir mit der O-Taste! Dann bisschen Stick im Kreis drehen Du haust ihn weg. Dies muss man im Gott-Level zirka dreimal machen und Kratos macht den Rest! ;) Der Scheiss daran ist halt, wenn mehr Gegner da sind, greifen die Dich immer an sobald Du so ein Wichser gepackt hast! ;)

Die Rätsel in Heras Garten waren auch nicht schlecht gemacht. Coole Idee mit diesem optischen Perspektiven-Rätsel :D
Danach bin ich dann ab ins
(click to show/hide)

Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt! Die Lösung mit der Optik, da muss man erst drauf kommen! 8)

Momentan hänge ich an der großen Mama, der lieben kleinen Viecher die sich hier überall tummeln.
(click to show/hide)

Meine nemesischen Löwen sind schon voll ausgerüstet. Daran liegt es schonmal nicht.
Aber das wird schon irgendwie. ;)
Jetzt bin ich soweit gekommen auf Titan, jetzt knack ich das auch. :)

Hmm, der Skorpion geht auf Gott relativ easy! Sobald dich Kleine umkreisen, am besten die Spezialattacke L1 + Viereck. Auch wenn die Viecher daran nicht gleich hops gehen, haste sie auf Distanz. Falls Du die Nemesis-Peitschen schon aufgewertet hast, ist auch deren Spezialattacke sehr nützlich, da Kratos abhebt und die Skorpis ins Leere stechen! ;)

Aber ich seh’ schon. Ich wird’s auf Titan auch mal anspielen müssen! :D Chaos hätte ich ja auch schon zur Verfügung…
 :twisted:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 10:28:33
Hmm, der Skorpion geht auf Gott relativ easy! Sobald dich Kleine umkreisen, am besten die Spezialattacke L1 + Viereck. Auch wenn die Viecher daran nicht gleich hops gehen, haste sie auf Distanz. Falls Du die Nemesis-Peitschen schon aufgewertet hast, ist auch deren Spezialattacke sehr nützlich, da Kratos abhebt und die Skorpis ins Leere stechen! ;)

Mit L1+Quadrat hatte ich teilweise Probleme. Zumindest mit den Löwen als Waffe. Teilweise umringen die dich so schnell und stechen in einem solchen Tempo zu, dass du die  L1+Quadrat Aktion nicht ausführen kannst, da die dich von Anfang an unterbrechen.

Die Nemesis Peitschen habe ich erst auf Stufe 2. (Verbannungsklingen, Löwen, Bogen auf Max.) Hadesklingen auf Stufe 4.
(Bei Titan gibt es auch etwas weniger Orbs. ;) )

Aber das werde ich natürlich auch ausprobieren.
Bisher habe ich alle Gegner mit genügend Geduld und Ausdauer Niedergerungen. Also wird auch der irgendwie noch fallen. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2010, 11:12:36
Hmm, der Skorpion geht auf Gott relativ easy! Sobald dich Kleine umkreisen, am besten die Spezialattacke L1 + Viereck. Auch wenn die Viecher daran nicht gleich hops gehen, haste sie auf Distanz. Falls Du die Nemesis-Peitschen schon aufgewertet hast, ist auch deren Spezialattacke sehr nützlich, da Kratos abhebt und die Skorpis ins Leere stechen! ;)

Mit L1+Quadrat hatte ich teilweise Probleme. Zumindest mit den Löwen als Waffe. Teilweise umringen die dich so schnell und stechen in einem solchen Tempo zu, dass du die  L1+Quadrat Aktion nicht ausführen kannst, da die dich von Anfang an unterbrechen.

Stimmt, diese Spezialattacke mit den Löwen ist nicht so nützlich wie mit den anderen Waffen. Dann hilft bei so einer Umringung wohl nur noch R2! :D

Die Nemesis Peitschen habe ich erst auf Stufe 2. (Verbannungsklingen, Löwen, Bogen auf Max.) Hadesklingen auf Stufe 4.
(Bei Titan gibt es auch etwas weniger Orbs. ;) )

Aber das werde ich natürlich auch ausprobieren.
Bisher habe ich alle Gegner mit genügend Geduld und Ausdauer Niedergerungen. Also wird auch der irgendwie noch fallen. :D

Ich fand die Peitschen zu Beginn nicht sonderlich toll. Aber im zweiten Durchgang hab ich fast nur noch die gebraucht sobald ich sie hatte. Sobald voll gepowert waren die eine Pracht gegen Zeus! :shock:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 11:21:40
Dann werde ich mich auch noch den Peitschen widmen.
Hoffentlich reichen mir die noch zu findenden Orbs um die Dinger auch entsprechend aufzurüsten.

Aber jetzt muss ich mich erstmal der Skorpion-Mama annehmen.
Mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich eine sichere Abwehrmaßnahme gegen den Schwanzschlag finden würde.
Wenn ich dem nicht rechtzeitig entkomme ist fast die Hälfte der Energie futsch. Und ich habe schon alle Gorgonenaugen.
Also Energie auf Max.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2010, 12:28:28
Dann werde ich mich auch noch den Peitschen widmen.
Hoffentlich reichen mir die noch zu findenden Orbs um die Dinger auch entsprechend aufzurüsten.

Aber jetzt muss ich mich erstmal der Skorpion-Mama annehmen.
Mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich eine sichere Abwehrmaßnahme gegen den Schwanzschlag finden würde.
Wenn ich dem nicht rechtzeitig entkomme ist fast die Hälfte der Energie futsch. Und ich habe schon alle Gorgonenaugen.
Also Energie auf Max.

Hmm, gegen den Schwanzstich hab ich auch nicht wirklich ein Gegenmittel... Hat mich auch praktisch jedes Mal getroffen! :?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 12:46:03
Hmm, gegen den Schwanzstich hab ich auch nicht wirklich ein Gegenmittel... Hat mich auch praktisch jedes Mal getroffen! :?

Aber genau gegen den brauch ich ein Mittel.
Der macht mir ansonsten recht schnell den Garaus.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 26. März 2010, 13:20:30
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man im dritten Teil auch in der Luft den rechten Analogstick benutzen, also ausweichen kann? Das hat mir schon öfter mal den Arsch gerettet. Meine Taktik war oft: Hoch springen, dann diesen "Helicopterangriff" starten (L1 + Viereck) und wenn der Angriff endet, schnell wegfiegen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 13:23:05
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man im dritten Teil auch in der Luft den rechten Analogstick benutzen, also ausweichen kann?

Ging das nicht auch schon in GOW2 so ? :confused:
Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher.

Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 26. März 2010, 13:24:33
Also wenn, dann hab ich's nie bemerkt :lol: Darum kam mir der zweite Teil so schwer vor :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 13:28:18
Ich muss aber auch sagen, dass ich diesen Move so gut wie nie nutze.
Allgemein bin ich nur ganz selten kämpfend in der Luft unterwegs.
Bleibe fast ausschließlich auf dem Boden und arbeite da mit Blocken/Ausweichen/Kontern.
Bzw. Draufhauen wenn es sich anbietet. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 26. März 2010, 13:32:02
Ich eigentlich auch, aber gerade bei den großen Gegnern bietet sich das echt an. Erst tornadomäßig drauf einkloppen und wenn sie zum Schlag ausholen, schnell weg.

Wenn man am Boden mitten im Move/Combo ist, kann man mit Kratos nämlich nicht spontan ausweichen. In der Luft hingegen immer.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2010, 14:29:59
Das kann man aber erst, wenn man Hermes' Stiefelchen besitzt! ;)

Im Kampf benutzt hab ich's bislang nie. Mit der Block/Schlag-Technik bin auch ich bislang gut gefahren! Wie gesagt hebt Kratos bei der Spezialattacke der Nemesis-Peitschen sowiso ab. Je nach Gegner ist das doch sehr nützlich, da z.B. Zeus ja auch abzuheben wagt! :D

Ich glaub, ich werd' heute Abend doch mal auf Titan starten! :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 26. März 2010, 14:36:27
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man im dritten Teil auch in der Luft den rechten Analogstick benutzen, also ausweichen kann?

Ging das nicht auch schon in GOW2 so ? :confused:
Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher.



Hehe, jop, das ging. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 16:06:32
Ich eigentlich auch, aber gerade bei den großen Gegnern bietet sich das echt an. Erst tornadomäßig drauf einkloppen und wenn sie zum Schlag ausholen, schnell weg.

Wenn man am Boden mitten im Move/Combo ist, kann man mit Kratos nämlich nicht spontan ausweichen. In der Luft hingegen immer.

Gerad mal mit den Löwen ausprobiert.
Beim Skorpion hat mir das gerade gute Dienste geleistet. Es war zwar sauknapp, aber das Mistvieh ist jetzt Geschichte. :twisted:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 17:11:46
Puh.... Gerade im Labyrinth angekommen.
Alleine der erste Fight da drinnen ist ja schon härter als der Skorpion.... :shock:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2010, 20:03:56
Und endlich raus aus dem Labyrinth.
Der Endkampf gegen die Unmengen an Mistgegnern hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Dann auch noch diese verdammt schnelle Hinuntergleiten an der Kette.
Nur um dann jetzt noch einen großen Cerberus und diese Verpissten Widder-Typen vorgesetzt zu bekommen.
Hier muss ich jetzt aufhören. Habe schon wieder neue graue Haare bekommen.

Jetzt fahr ich erst mal noch mein Auto auftanken und nehm mir ein Bier an der Tanke mit.
Schluss für heute.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2010, 21:26:33
Und endlich raus aus dem Labyrinth.
Der Endkampf gegen die Unmengen an Mistgegnern hat mich schier in den Wahnsinn getrieben. Dann auch noch diese verdammt schnelle Hinuntergleiten an der Kette.
Nur um dann jetzt noch einen großen Cerberus und diese Verpissten Widder-Typen vorgesetzt zu bekommen.
Hier muss ich jetzt aufhören. Habe schon wieder neue graue Haare bekommen.

Jetzt fahr ich erst mal noch mein Auto auftanken und nehm mir ein Bier an der Tanke mit.
Schluss für heute.

 :uglylol: Das macht Dich fertig, wa? :lol: :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. März 2010, 09:19:29

 :uglylol: Das macht Dich fertig, wa? :lol: :lol:

Das hat mich auch die ganze Nacht über geärgert.
Ist mit Abstand der fordernste Kampf des Spiels bisher. Fehler darf man sich hier echt nicht erlauben.
Aber ich habe heut Morgen schon eine Taktik die mir beim Nachdenken gekommen ist schon mal angetestet.
Die scheint erfolgsversprechend zu sein. Nichtsdesdotrotz darf ich mir keine Fehler erlauben und muss auch ein wenig Glück haben.
Aber eine zweite Taktik mit den Nemesis Peitschen habe ich noch in der Hinterhand. Aber noch nicht ausprobiert.

Nur den Chaos Mode werde ich nach dem Stress hier nicht angehen. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 27. März 2010, 10:10:19
Boar, sich so einen abzuquälen wäre nix für mich. Es muss doch Spass nachen :D Klar, das Erfolgsgefühl ist dann um so größer, aber ich weiss nicht.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. März 2010, 10:41:37
Boar, sich so einen abzuquälen wäre nix für mich. Es muss doch Spass nachen :D Klar, das Erfolgsgefühl ist dann um so größer, aber ich weiss nicht.

Ich fühlte mich gegenüber einem meiner liebsten Videospiel Charaktere einfach dazu verpflichtet. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 27. März 2010, 12:28:26
Na gut, versteh ich, ich hab MGS4 auch direkt auf schwer begonnen :D

Schade übrigens, dass man die Statistik nach beenden des Spiels nicht mehr aufrufen kann. Wäre sicher interessant. Dann könnten wir auch vergleichen hier :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. März 2010, 14:36:35
Na gut, versteh ich, ich hab MGS4 auch direkt auf schwer begonnen :D

Schade übrigens, dass man die Statistik nach beenden des Spiels nicht mehr aufrufen kann. Wäre sicher interessant. Dann könnten wir auch vergleichen hier :D

Also meine Tode haben die 100er Marke auf jeden Fall schon durchbrochen. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 28. März 2010, 09:30:17
Boar, sich so einen abzuquälen wäre nix für mich. Es muss doch Spass nachen :D Klar, das Erfolgsgefühl ist dann um so größer, aber ich weiss nicht.

Ich fühlte mich gegenüber einem meiner liebsten Videospiel Charaktere einfach dazu verpflichtet. :D

Wenn mich diese Stelle weiterhin nervt, schalte ich doch um auf Einfach.

Frei nach Danny Clover:
"Ich bin zu alt für den Scheiss!"
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. März 2010, 15:45:49
Der feurige Zerberus mit den explodierenden Hunden und den zwei Widder-Typen?

Das hat mich auch auf Gott mit am meisten gefordert in dem Game! ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 28. März 2010, 15:57:19
Hab jetzt (nach einem guten Jahr Pause) den zweiten Teil beendet. Hat mir gut gefallen, aber schon oft recht frustig.
Aber naja, jetzt bin ich auch offen für den Dreier. Trotzdem muß der noch warten, da ich im Moment nicht so flüssig bin. Vielleicht gewinne ich ja ein Exemplar...also Daumen drücken :)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 28. März 2010, 16:45:48
Der feurige Zerberus mit den explodierenden Hunden und den zwei Widder-Typen?

Das hat mich auch auf Gott mit am meisten gefordert in dem Game! ;)

Ja, das hat mich soweit gefrustet, dass ichheute, auf einfach gewechselt habe.
Das war dann aber nur noch ein Kindergeburtstag.

Bin gerade durch.
Wüstes Ende, aber ehrlich gesagt hatte ich genaus das erwartet. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. März 2010, 16:50:11
Der feurige Zerberus mit den explodierenden Hunden und den zwei Widder-Typen?

Das hat mich auch auf Gott mit am meisten gefordert in dem Game! ;)

Ja, das hat mich soweit gefrustet, dass ichheute, auf einfach gewechselt habe.
Das war dann aber nur noch ein Kindergeburtstag.

Bin gerade durch.
Wüstes Ende, aber ehrlich gesagt hatte ich genaus das erwartet. ;)

Du hast aber nur für den Kampf das Niveau gewechselt oder? Zeus haste auch Titan gepackt?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 28. März 2010, 17:14:47
Du hast aber nur für den Kampf das Niveau gewechselt oder? Zeus haste auch Titan gepackt?
Das geht dann ja leider nicht mehr.
Sobald du im Spiel wechselst gilt für den Rest des Spiels und das Durchspielen nur "einfach".
Zurückwechseln ist nicht drin.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. März 2010, 19:44:50
Du hast aber nur für den Kampf das Niveau gewechselt oder? Zeus haste auch Titan gepackt?
Das geht dann ja leider nicht mehr.
Sobald du im Spiel wechselst gilt für den Rest des Spiels und das Durchspielen nur "einfach".
Zurückwechseln ist nicht drin.

Aber als ich damals beim ersten Mal bei Hades von Normal auf Easy gewechselt hab, hiess es, dass hätte dann keinen weiteren Einfluss aufs Spiel?! Dann gilt das nur für "Bosskämpfe"?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. März 2010, 07:48:33

Aber als ich damals beim ersten Mal bei Hades von Normal auf Easy gewechselt hab, hiess es, dass hätte dann keinen weiteren Einfluss aufs Spiel?! Dann gilt das nur für "Bosskämpfe"?

Da steht nur, dass sich der Schwierigkeitsgrad nur auf die "Kämpfe" bezieht.
Zumindest habe ich das so verstanden.

Bin mir sicher dass der Rest des Spiels auf "Einfach" war. Zeus war keine wirkliche Herausforderung für mich.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. März 2010, 09:39:00

Aber als ich damals beim ersten Mal bei Hades von Normal auf Easy gewechselt hab, hiess es, dass hätte dann keinen weiteren Einfluss aufs Spiel?! Dann gilt das nur für "Bosskämpfe"?

Da steht nur, dass sich der Schwierigkeitsgrad nur auf die "Kämpfe" bezieht.
Zumindest habe ich das so verstanden.

Bin mir sicher dass der Rest des Spiels auf "Einfach" war. Zeus war keine wirkliche Herausforderung für mich.

Ich hatte diese Meldung so verstanden, dass es nur gerade für diesen einen Kampf gilt?! hmm... :?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. März 2010, 11:33:18
Ich hatte diese Meldung so verstanden, dass es nur gerade für diesen einen Kampf gilt?! hmm... :?
Ich habe daraus gelesen: "Wirkt sich nur auf Kämpfe aus".

Muss aber auch so sein. Die Titan-Trophy hab ich jedenfalls nicht bekommen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. März 2010, 12:38:10
Ich hatte diese Meldung so verstanden, dass es nur gerade für diesen einen Kampf gilt?! hmm... :?
Ich habe daraus gelesen: "Wirkt sich nur auf Kämpfe aus".

Muss aber auch so sein. Die Titan-Trophy hab ich jedenfalls nicht bekommen.

Fuck, na das kackt dann wirklich an! Da reisst Du Dir während Stunden den Arsch auf und dank dem zweitletzten Kampf haste die Trophy nicht... :shock: :(
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. März 2010, 12:42:20
Fuck, na das kackt dann wirklich an! Da reisst Du Dir während Stunden den Arsch auf und dank dem zweitletzten Kampf haste die Trophy nicht... :shock: :(

Es gibt Schlimmeres.
Ich hab ja noch das Savegame von nach dem labyrinth. Falls mich irgendwann dann nochmal der Ehrgeiz packt kann ich es von da aus nochmal probieren. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. März 2010, 14:57:02
Naja, klar gibts schlimmeres aber letztendlich war die Trophy ja wohl mit ein Grund. Sowas ist ärgerlich ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. März 2010, 15:01:44
Naja, klar gibts schlimmeres aber letztendlich war die Trophy ja wohl mit ein Grund. Sowas ist ärgerlich ;)

Eigentlich war es das Wissen-wollen ob ich sowas noch kann, oder nicht.
Anscheinend bin ich aber zu alt dafür, bzw. verbringe meine Zeit lieber mit was anderem als mich endlos mit sowas aufzuhalten.

Wenn es mich nochmal reizen sollte, kann ich ja immer noch bei dem Savegame kurz zuvor anfangen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. März 2010, 15:08:50
Aaalex, jetz fang nicht mit so Dingern an, da denke ich auch immer mal drüber nach  :twisted:

Was heißt denn zu alt... das sind wir hier auf keinen Fall  :P
Wer schon von Kind auf durchgehend zockt, der wird nie zu alt dafür sein, das ist ein Hobby wie jedes andere auch.

Spiele, die mich reizen, die zock ich auch auf höchsten Grad durch. Sowas mache ich heute, das hätte ich aber nicht mit 17 oder 18 gemacht, da mir da der Nerv und die Geduld gefehlt hat. Jetz zockt man doch viel intensiver und mit viel mehr Hirn ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. März 2010, 15:21:09
Aaalex, jetz fang nicht mit so Dingern an, da denke ich auch immer mal drüber nach  :twisted:

Was heißt denn zu alt... das sind wir hier auf keinen Fall  :P
Wer schon von Kind auf durchgehend zockt, der wird nie zu alt dafür sein, das ist ein Hobby wie jedes andere auch.
So hab ich das ja auch nicht gemeint. Aber langsam glaube ich dass mir die letzten Millisekunden an Reflexen einfach fehlen.
Bzw. die Stelle ist wirklich saufies. :D

Ich wollte das jetzt am Sonntag aber endlich weiterspielen und beenden. ;)
Deshalb hab ich da gewechselt, denn Zeit zum Spielen habe ich die nächsten Wochen kaum.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 01. April 2010, 13:10:09
Versuche grad jemanden im Internet zu finden, der bereit ist, sein (deutsches) God of War 3 gegen mein heißgeliebtes Heavy Rain zu tauschen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2010, 13:17:16
Versuche grad jemanden im Internet zu finden, der bereit ist, sein (deutsches) God of War 3 gegen mein heißgeliebtes Heavy Rain zu tauschen.

Mal im Trophyforum versucht ?
Da geht sowas immer ganz gut...

Ansonsten würde ich dein HR nehmen, mach mir nen Angebot  :twisted:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 01. April 2010, 13:23:38

Ansonsten würde ich dein HR nehmen, mach mir nen Angebot  :twisted:
Un zwar eines was er nicht ablehnen kann. :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1270120977_der_pate.jpg)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2010, 13:34:52
So siehts mal aus  :D

Na, auch schon den Schalk im Nacken hocken wegen den schönen Ostertagen ohne Arbeit ?  :twisted:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 01. April 2010, 13:36:19

Na, auch schon den Schalk im Nacken hocken wegen den schönen Ostertagen ohne Arbeit ?  :twisted:
Na so ein wenig schon.
Die Motivation sinkt kontinuierlich gegen 0 und ich warte eigentlich nur noch meinen Termin um halb 3 ab.
Hoffentlich zieht der sich nicht allzu lang.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. April 2010, 13:48:13
Versuche grad jemanden im Internet zu finden, der bereit ist, sein (deutsches) God of War 3 gegen mein heißgeliebtes Heavy Rain zu tauschen.

HR in allen Ehren aber den Deal würde ich nie im Leben mitmachen! :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 17. April 2010, 15:05:14
So, hab GoW3 jetzt auch (auf Normal) durchgedaddelt und muß sagen "ALTER, SCHEIß DIE WAND AN!!!"
Die ersten beiden Teile waren ja grafisch schon genial und grandios inszeniert, aber dieser hier...mein lieber Scholli. Dieser Teil hier geht echt noch einen Tick weiter als episch. Und die Brutalität, die hier an den Tag gelegt wird, also da schlackern einem echt die Ohren. Selbst Frustmomente hatte ich hier keine. Die hatte ich bei den ersten beiden Teil mehr als genug.
Also ich hab an diesem Spiel echt nichts auszusetzuen. Rundum gelungen und (wahrscheinlich) ein würdiger Abschluß einer furiosen Trilogie.

:9:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 17. April 2010, 15:51:18
Abschluß
Hm, da bin ich mir noch net so sicher. Hattest die Credits bis zum Schluß abgewartet? ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 17. April 2010, 16:56:52
Eben, glaube nicht, dass die Reihe (auf Grund des Schlusses nach den Credits) nun abgeschlossen ist oder haben die Entwickler das behauptet.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 17. April 2010, 17:36:41
Eben, glaube nicht, dass die Reihe (auf Grund des Schlusses nach den Credits) nun abgeschlossen ist oder haben die Entwickler das behauptet.
Soweit ich weiß, haben sie das behauptet, ja
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 17. April 2010, 17:39:55
Habe das mal nachgelesen. So wie ich das im Netz gelesen habe, haben die Entwickler gesagt, dass der Handlungsbogen mit Teil3 abgeschlossen sei, also nicht unbedingt das Spiel selbst. Also ich denke schon, dass da noch was kommt.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Janno am 17. April 2010, 17:47:16
Habe das mal nachgelesen. So wie ich das im Netz gelesen habe, haben die Entwickler gesagt, dass der Handlungsbogen mit Teil3 abgeschlossen sei, also nicht unbedingt das Spiel selbst. Also ich denke schon, dass da noch was kommt.
Denn sag ich mal, dass die Kratos-Trilogie abgeschlossen ist :)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. April 2010, 19:10:46
Hab mittlerweile ja Teil 1 gerade fertig gezockt! ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das "damals" ankam als es neu rauskam! Auch ein Superspiel, welches mich nach anfänglichem Zögern schliesslich voll in den Bann zog und mich begeistern konnte.

Frustmomente hatte ich auch so einige im Vergleich zu Teil 3. Auch die Rätsel waren irgendwie kniffliger?! Sobald aber die Waffen aufgemotzt sind, sind die Gegner ja fast ZU einfach umzuhauen! ;)

Morgen gehts dann hinter Teil 2...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 18. April 2010, 12:56:16
Hab mittlerweile ja Teil 1 gerade fertig gezockt! ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das "damals" ankam als es neu rauskam!

Und die Grafik ist imo selbst "heute" noch Bombe!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. April 2010, 13:20:14
Hab mittlerweile ja Teil 1 gerade fertig gezockt! ;) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das "damals" ankam als es neu rauskam!

Und die Grafik ist imo selbst "heute" noch Bombe!

Naja, nicht wenn ich vorher Teil 3 gezockt habe! :duckundweg:

hehe, brauchte schon eine gewisse Eingewöhnung, aber ging dann doch recht flott.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2010, 11:21:31
Also ich wollts gestern mal kurz anzocken, und hab dann doch bis zu Hades durchgehauen :D bis dahin hab ich mit kurzen Unterbrechungen gute 3 Stunden gebraucht. Game Over ging ich dabei auf GOTT gerade viermal! Ich empfand weder Poseidon noch die anderen Vicher als schwer - aber Hades krieg ich nicht im geringetsne klein - ich bin am Verzweifeln bei dem Penner! Den krieg ich bis in die 2. Phase, dann is Ende im Gelände!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. April 2010, 11:33:52
Was meinst mit Phase 2? Hast seinen Helm schon runter und ihm die Hades-Klauen abgenommen?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. April 2010, 11:35:25
Ein paar Seiten weiter Vorne habe ich einen kompletten Guide geschrieben der mir auf Titan geholfen hat.

Edit:
Hier:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12037.msg477938.html#msg477938
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. April 2010, 11:38:14
Ich hab ihn komplett mit Bogen zerlegt, bis zur Stelle wo ich um ihn herumschwingen musste. Habs direkt beim ersten mal gepackt auf Titan. Vielleicht aber auch mit mehr Glück als Verstand :lol:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2010, 12:39:02
Das von Alex meinte ich ;) da sinds ja 4 Pahsen bis der Knülch weg is - bei Phase 2 zerbröselt er mich JEDESmal - und nachdem ich sicher 30 mal krepiert bin hatte ich keinen Bock mehr. Das nenn ich unausgewogen! Bis dahin 4 x abgekratzt (davon einmal zu kurz gesprungen, was nicht zählt) - und dann nur noch.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. April 2010, 13:00:44
Für die ersten 4 Phasen brauchst du nichts anderes als den Bogen (idealerweise auf die zweite Stufe schon aufgerüstet). So hällst du ihn immer auf Abstand und er bringt die meisten seiner Angriffe garnicht erst. Dann musst du eigentlich nur noch wissen, wann du ausweichen mußt. All seine Fern- und Flächenangriffe haben ein Vorzeichen, die mußt du eben lernen. Die nervigsten Angriffe sind immer noch die Geister-Hellhounds, aber da musst lediglich kurz bevor sie dich erreichen zweimal hintereinander zur Seite springen/rollen mit dem rechten Stick. So ähnlich ists auch mit den Totenköpfen, wo du nur kurz zur Seite laufen musst dann ein kleines Stück auf Hades zu, aber nicht zu nah (nen kleinen Kreis laufen quasi) und schon lösen sie sich auf. Der Trick mit dem Bogen ist zwar feige aber funzt 1A :thumb: Der große Vorteil vom Bogen bei Hades ist auch, dass du ihn immer und jeder Zeit bebeallern kannst, beim Ausweichen, auch wenn er sich grad für die Schockwelle vorbereitet,... du kannst immer schiessen und er kann nichts dagegen machen ;)

Was genau macht dich bei der Phase 2 kaputt? Welcher Angriff?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2010, 13:07:00
Wenn er dann zur Decke hochgeht und wieder runterkommt - das kann ich drei - viermal ab, dann hat er mich jedesmal. Mit dem Bogen hab ichs noch nicht getestet muss ich sagen, aber feige oder nich, das mach ich als nextes :D ich muss auch noch lernen mit Deckung zu arbeiten, da ich das sonst nie gebracht habe bisher.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. April 2010, 13:21:35
Wenn er dann zur Decke hochgeht und wieder runterkommt - das kann ich drei - viermal ab, dann hat er mich jedesmal.
Da darfst auch nicht auf dem Boden stehen bleiben. Sobald er auf dem Boden aufschlägt solltest du in der Luft sein.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. April 2010, 13:26:31
DAS hab ich schon gerafft, aber dennoch gings ab da immer STEIL bergab :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2010, 16:09:05
Also mit dem Doppelsprung und dank Ikarus' Flügel, solltest die Schockwelle eigentlich kein Problem darstellen.

Bei den Seelen-Schädeln bzw. den Seelen-Cerberussen brauchste gar nicht ausweichen, da reicht das blockieren mit L1 aus. Ansonsten halt Dich an Alex' Auflistung! ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 19. April 2010, 16:38:47
Bei den Seelen-Schädeln bzw. den Seelen-Cerberussen brauchste gar nicht ausweichen, da reicht das blockieren mit L1 aus. Ansonsten halt Dich an Alex' Auflistung! ;)
Die Schädel kannst blocken, aber dann hat er direkt mit den Krallen nachgeschlagen, die du wiederum nicht blocken kannst und auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Und die Cerberusse blocken ist auch so ne Sache. Den ersten blockst du, der zweite trifft dich von der Seite. Zweimal zur Seite rollen tats für mich, zumal ich so sogar noch während dem rollen Hades mit dem Bogen filetieren konnte. Ich habs allerdings auch direkt auf Titan durchgespielt. Weiß nicht ob er in nem anderen Modus sich anders verhält.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. April 2010, 08:52:19
hmm, also auf dem Level Gott konnte ich sowohl die Schädel als auch die Cerberusse ohne Problem blocken.

Die Taktik mit dem Bogen ist auf jeden Fall die einfachste, das stimmt! ;) Hab den auch paar mal eingesetzt. Wichtig ist einfach, bei der Schockwelle zum richtigen Zeitpunkt aufzuspringen und zu schweben. Da hatte ich zu Beginn auch meine Probleme...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2010, 09:47:50
today it will be tested :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 20. April 2010, 15:04:22
In der Nacht noch schnell die Herausforderungen gemacht. Platin :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 20. April 2010, 15:10:01
Und hat sich auf superfickmichschwer das Video freigeschaltet mit dem Hinweis auf einen gegenwartsbezogenem Nachfolger oder ist die Nachricht aus dem Gerüchteküche-News doch eher ein Fake?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 20. April 2010, 15:37:47
Na, habs nur in Titan gespielt, superfickmichschwer noch nicht. Aber da kann ich ja jetzt die ganzen Teile, die ich gesammelt hab, anschmeissen für Unverwundbarkeit und Quaddemage und wat weiß ich :D Aber mal ne Weile nicht. Erstmal weiter in der Liste der offenen Games.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2010, 11:07:02
Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. April 2010, 11:30:21
Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!

Du must mit dem Stick deine Hände so ausrichten dass du nicht geblendet wirst, bzw, deinen Blick hinter deinen Händen halten.
Schön langsam und präzise. Schnelles rumdrücken hilft nicht. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2010, 11:33:49
Ok, das hab ich zwar auch probiert, aber irgendwie wurde daraus nix. Ich dacht schon der Stick is im Eimer oder so. Danke.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. April 2010, 11:34:20
Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D jetz häng ich allerdings bei Helios - was zum Geier soll ich denn machen, wenn der mich blendet!? Da wird der rechte Stick eingeblendet und ich soll dem Licht ausweichen. Toll is nur, dass ich mit dem Stick machen kann was ich will, und rein garnix passiert!? In Kürze bin ich tot, und das bei jedem Versuch! Egal ob ich den Stick im Kreis bewege, hin und her oder drücke - da tut sich NIX!

Du must mit dem Stick deine Hände so ausrichten dass du nicht geblendet wirst, bzw, deinen Blick hinter deinen Händen halten.
Schön langsam und präzise. Schnelles rumdrücken hilft nicht. ;)

Genau! Im Vergleich zu den anderen Göttern ist der mit der Einfachste zum aus'm Weg räumen! ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. April 2010, 12:09:19
Ah... da fällt mir was ein.
Du musst ja beide Sticks gleichzeitig verwenden. Mit dem einen schützt du dein Gesicht vor der Beldnwirkung mit dem anderen musst du dich an ihn heranbewegen und dabei immer wieder den Blendschutz nachkorrigieren.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. April 2010, 13:09:03
Das erklärt dann EINIGES! Dann frag ich mich allerdings, warum oben links nur der rechte Stick erwähnt wird. Scheiße erklärt würd ich sagen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 21. April 2010, 13:37:02
Danke Akos! Der Kasper ist dank Deinem Tipp und dem Bogen GEschichte :D
:thumb:
Titel: God of War 3 [meets Mortal Kombat]
Beitrag von: Evil am 03. Januar 2011, 11:10:44
So, ich werd mal das neue Jahr mit nem guten Vorsatz beginnen, und mir morgen mal den Teil (3) zulegen! HAb da echt lange nen Bogen drum rum gemacht. Übrigens... unser Antiheld Kratos feiert im neuen Mortal Kombat sein comeback. Aber nur auf der Playse. Der andere Gaststar auf der Wixe bleibt noch unbekannt...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Evil am 09. Januar 2011, 15:10:03
Hat mir mal jemand einen Tipp bei GOD3?

Hänge an einer echt miesen Stelle. Ziemlich am Ende. Im  Labyrinth an der Stelle als die Spitzen aus dem Boden schießen. Gegner sind auch anwesend, und in der Luft kreist die Hyäne. Überall schießen nun Messer aus dem Boden, Kratos fängt den Vogel (L2 + Viereck???), dran festhalten , der Boden dreht sich, gerettet ,das gleiche Spiel noch mal.
Ich schaffs nicht immer mich an dem Mitsvieh festzuhalten, sonst wird man ja aufgespießt.
Gibts da keinen Trick oder cheat, hänge jetzt schone recht lange an der Stelle! :(
Weiß noch jemand wie man die Stelle meistert????????????
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Ash am 09. Januar 2011, 15:15:13
Gibts da keinen Trick oder cheat

Jaja und das von Jemanden der behauptet nie bei DooM gechaetet zu haben, nichteinmal aus Spaß. Pff.. :p
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Januar 2011, 17:10:37
Also sobald Du an der Harpyie (nicht Hyäne :lol: ) hängst, kann eigentlich nix mehr passieren ausser Du killst sie!

D.h. zuerst halt die Viecher unten killen und immer schön den Stacheln ausweichen. Sobald sich dann ALLE Stacheln ankündigen, die Harpyie greifen und warten bis sich das Labyrinth dreht. Theoretisch also einfach, aber bin beim ersten Durchgang da auch 'ne Weile lang rumgesessen!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Evil am 09. Januar 2011, 23:25:27
@ Lung: Harpie, ja sag ich doch.  :D  Hab's dann heute doch noch ganz durch gespielt und dachte, das Spiel nimmt kein Ende. An manchen Stellen hät ich am liebsten ins Pad gebissen!!! Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so zur Verzweiflung gebracht! Bin aber weiterhin begeistert trotz einiger kniffligen Stellen. Und da Ende war ja auch irgendwie schön.  :shock:  :thumb:
Abswechslungsreiches Action(Adventure) Gebolze das (technisch) für großes Staunen sorgt und ne nette Liebesszene darf auch nicht fehlen.   :8.5: - :9:
(click to show/hide)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Januar 2011, 23:51:28
Hab's dann heute doch noch ganz durch gespielt und dachte, das Spiel nimmt kein Ende. An manchen Stellen hät ich am liebsten ins Pad gebissen!!! Schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so zur Verzweiflung gebracht! Bin aber weiterhin begeistert trotz einiger kniffligen Stellen. Und da Ende war ja auch irgendwie schön.  :shock:  :thumb:

Wenn Dich das Game schon so zur Weissglut gebracht hat, teste Mal Castlevania an! ;) :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Evil am 10. Januar 2011, 10:57:14
Oh je noch schlimmer?! Das reißt mich sogar auch. Vielleicht spiel ich das G o W noch mal durch. Da gibt's auch das Neue God of War  auf der PSP, hat ein Freund von mir. Ist auch der HAmmer!!! Was die da grafisch aus dem PSP rausgekitzelt haben...

Aber wie gehst nun weiter nacht Teil 3? Für immer vorbei???? :( Gerade jetzt wo ich dne Kratos mag. Letzter Auftritt dann bei MK 9?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Oktober 2011, 15:15:59
Da ich es eben aktuell zock und noch nict meinen Senf zu abgelassen hab, will ich das mal tun  :)


Die Inszenierung ist einfach großartig !

Vor allem die Bossfights machen echt Fun, an jeder Ecke wartet was anderes, da wird endlich mal gut was geboten.

Keine Ahnung warum ich das so lange vernachlässigt hab ;)


Hab gestern Herkules besiegt, davor Hermes, das war der geilste  :D

Hats schon jemand auf Titan durch und kann was zum Grad sagen ?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2011, 17:56:53

Hats schon jemand auf Titan durch und kann was zum Grad sagen ?
Auf dem schweren Grad habe ich bis kurz vor Schluss gespielt aber da kam dann ein Raum mit Chimären und Ziegendämonen der mich drei Tage lang nur noch genervt hat und dann habe ich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2011, 08:02:40
Puh... aber bis kurz vor diese Stelle ging es mit dem Schwierigkeitsgrad ?

Ich zock eben auf Normal und will mir den auch noch antun bei diesem echt guten Spiel.
Gibt ja sogar noch einen höher als Titan, also sollte schon klappen
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2011, 08:08:27
Puh... aber bis kurz vor diese Stelle ging es mit dem Schwierigkeitsgrad ?
Hattest du schon mit Skorpionen zu tun?
... Auch mit Mama-Skorpion?
Die fand ich auch nicht gerade einfach, bzw ich hab auch extrem viele Versuche benötigt, aber die Kollisionsabfrage ist da teils etwas fies.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2011, 08:10:56
Ne, Mama-Skorpion hat sich mir noch nicht vorgestellt  :)

Mein letzter Bossfight war gegen Herkules und der ist ca. 1 InGame Stunde her...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2011, 08:16:46
Ne, Mama-Skorpion hat sich mir noch nicht vorgestellt  :)

Mein letzter Bossfight war gegen Herkules und der ist ca. 1 InGame Stunde her...

Ok, der kommt dann noch.

Der Herkules Fight war ziemlich cool gemacht. :D

Aber der beste Bossfight war ganz klar gegen Hades.  :biggrin:
Vor allem weil der ja über 4 knackige und unterschiedliche Runden ging. :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2011, 08:27:26
Also mir hat bis jetzt Hermes am Besten gefallen, einfach weil er so nen Dachschaden hat  :D

Was war denn deine bevorzugte Waffe ?
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2011, 08:30:16
Was war denn deine bevorzugte Waffe ?

Kommt auf den Gegner an.
Hauptsächlich habe ich jedoch die Chaosklingen aufgelevelt und danach die Löwenhandschuhe vom Herkules.
Hadesklingen und die Blitzdinger erst danach.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2011, 08:37:30
Habs gestern beendet und bin rundum begeistert  :)

Was da geboten wird an Bosskämpfen mit Göttern, das war schon grandios. Und der Endkampf hatte es auch nochmal in sich.
Zu keiner Minute langweilig und hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung.

Dann hab ich noch die Olymp-Herausforderungen begonnen aber nur 2 davon auf Anhieb geschafft (hat die hier jemand alle ?). Die werd ich aber alle noch meistern und dann wird das ganze noch auf Titan durchgekloppt  ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 08. November 2011, 08:49:27
Dann hab ich noch die Olymp-Herausforderungen begonnen aber nur 2 davon auf Anhieb geschafft (hat die hier jemand alle ?). Die werd ich aber alle noch meistern und dann wird das ganze noch auf Titan durchgekloppt  ;)
Das war mir ehrlich gesagt zu anstrengend und zu nervig.
Ich bin auch kein großer Freund von solchen "Herausforderungsmodis" wo man einfach endlose Massen an Gegnern entgegengeworfen bekommt.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Februar 2012, 15:50:46
Hab es gestern Nacht endlich zu Ende gebracht. Ich fands gut, auch wenn mir dass Ende an sich etwas zu sehr in die Länge gezogen vorkam. Nun ja, schönes Spiel, hat Laune gemacht, und der normale Schwierigkeitsgrad wurde sehr angenehm nach oben geschraubt. So lob ich mir das.

Die HErausforderungen lohnen sich nicht ? Wollte da eventuell noch ein Auge drauf werfen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Februar 2012, 16:41:14
Die HErausforderungen lohnen sich nicht ? Wollte da eventuell noch ein Auge drauf werfen.


Nen richtigen Nährwert haben die nicht, es sein denn du willst Platin ;)

Knackig schwer zum Teil !
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Februar 2012, 17:21:08
Nöö, will ich eigentlich nicht.

Dann fang ich lieber mit Dead Island an.  8)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Februar 2012, 08:44:28
Würd ich in dem Fall auch machen  :D
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 30. April 2012, 02:16:14
Jungs, ich hab mir ja die Tage God of War 1-3 gekauft und bevor ich loslege wollte ich Euch fragen wie "schwer" Ihr die Spiele einschätzt?

Hab Ihr sie auf leicht oder eher normal oder gar auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt?

Sind die Teile unteschiedlich schwer? Für Tipps bin ich dankbar, da ich versucht bin Teil 1 direkt auf der höchsten Stufe ("Spartaner" glaube ich ist das) zu starten aber ich will natürlich auch FRUST vermeiden. ;)

Uncharted habe ich Teil 1 und 2 beide auf schwer durchgespielt aber ich weiss ja nicht ob die GoW Teile ein anderes Kaliber sind. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 30. April 2012, 07:55:26
also ich würde sagen die sind im Schnitt eher schwer mit ein paar vereinzelten Frusteinlagen. Also ich persönlich würde sie niemals in schwer zocken. Mir ist der Spielfluss und die Story am wichtigsten, die spielerische Herausforderung für mich nur Nebeneffekt.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 30. April 2012, 08:20:53
Also zumindest bei Teil 3 gab es kurz vor Ende eine Einlage die auf "Schwer" (Der höchste Schwierigkeitsgrad der zu Anfang wählbar war)
extrem frustrierend war. Nach über 50 Versuchen und mehreren Stunden habe ich dann auf "Normal" gewechselt.
Was zumindest bei Teil 3 überhaupt kein Problem war. War jederzeit möglich.
Ein paar andere knackie Einlagen in denen ich einige Anläufe gebraucht habe, waren auch drin.

Man "verliert" halt nur die Trophy fürs schwer durchspielen, wenn man darauf Wert legt.

Machbar ist es wohl schon. Für die richtig Gestörten gibt es nach dem Durchspielen einen noch schwereren Schwierigkeitsgrad.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. April 2012, 10:29:39
Nach über 50 Versuchen und mehreren Stunden habe ich dann auf "Normal" gewechselt.
Was zumindest bei Teil 3 überhaupt kein Problem war. War jederzeit möglich.
Und da liegt das Problem, bei Teil 1 und 2, wenn ich mich richtig erinnere:
Wenn man dort auf "schwer" spielt, kann man nur auf "leicht" wechseln und nicht auf "normal".
Ich würde auch auf "normal" zocken.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. April 2012, 13:08:29
Teil 3 hatte ich im ersten Durchlauf auf Normal gezockt und anschliessend noch auf Schwer. Das dann freigespielte Level (wars Titan?!) hab ich nur kurz angetestet gegen Poseiden, aber das too much! :lol:

Die restlichen 4 Teile habe ich alle auf normal gespielt. Und da fällt mir grad noch ein, dass ich bei Teil 2 noch gar nicht durch bin! Hänge da bei der letzten der 3 Moiren fest wo Gegnerwelle auf Gegnerwelle folgt...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 30. April 2012, 14:12:30
Alles klar, danke Jungs. Ich werde alle Teile auf NORMAL spielen. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. April 2012, 15:47:09
Alles klar, danke Jungs. Ich werde alle Teile auf NORMAL spielen. ;)

 :thumb: Ich fand vor allem bei Teil 3 den Wiederspielwert sehr hoch!!
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Februar 2013, 08:53:27
Spiele das Game aktuell und bei bei "Hades" :D
Hab es letztens nach 3x scheitern erstmal aufgegeben :lol:
Hatte ihn aber schon in der 3ten oder 4ten Phase mit den Geister-Cerberussen...
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. Februar 2013, 09:00:07
Spiele das Game aktuell und bei bei "Hades" :D
Hab es letztens nach 3x scheitern erstmal aufgegeben :lol:
Hatte ihn aber schon in der 3ten oder 4ten Phase mit den Geister-Cerberussen...

Das ist aber noch nicht die letzte Form. :D

Ich habe ihn damals auf  dem schweren Schwierigkeitsgrad mit der Taktik besiegt:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12037.msg477938.html#msg477938

Ich bin so vorgegangen:


Boss Guide: Hades

Vorneweg:
Auf "Titan" ist die Kenntnis der Abfolge seiner Attacken und das Achten auf die eigene Gesundheit extrem wichtig.
Keine unüberlegten Manöver, lieber eine weitere Runde abwarten. Nach 3-4 Vollreffern ist Schluss.

Phase 1

(click to show/hide)

Phase 2

(click to show/hide)


Phase 3

(click to show/hide)

Phase 4

(click to show/hide)



Haha, alles bestens!..........Denkste......



Phase 5

(click to show/hide)


Olé! :D
Jetzt ist er endlich platt. :biggrin:

PS: Sobald ihr dann auch in den Styx steigt solltet ihr mal kurz nach unten tauchen. ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Februar 2013, 09:09:10
Uff, scheint ja echt ein hartes Nüsschen zu sein ... :D
Danke, wird mir sicher helfen, hoffe ich^^
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2013, 09:34:10
Oh, auf Titan bin ich da auch noch etwas in der Mitte des Spiels und habs dann nerventechnisch erstmal beiseite gelegt  :lol:
Wird aber auch noch beendet... wie so vieles
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2013, 11:02:35
Auf Titan wäre ich da auch immer noch unterwegs. :lol:

Habs aber schon so häufig beendet auf anderen Leveln, das macht mir zu viel Spass als dass ich es mir verderbe! ;)
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2013, 16:26:17
Titan is heftig teilweise... eigentlich durchgehend  :D
Aber da muß auch noch die Platin geholt werden, bevor ich es eintausche  :twisted:
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. Februar 2013, 18:07:42
Ich habe auf Titan damals ja fast gepackt, aber die Stelle nach der großen Kette wo man innerhalb der kleinen Arena, von lauter Gegnern und mehreren Ziegendämonen auf einmal attackiert wird, hat mir nach mehreren Tagen und weit über 50 Versuchen irgendwann den Rest gegeben.
Vor allem weil da kaum eine Taktik hilft, außer etwas Glück und übermenschliche Reflexe.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Februar 2013, 18:53:22
Hab ihn gepackt! :D
Danke Alex, das hat mir weitergeholfen.
Titel: Antw:God of War 3 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. April 2015, 12:24:44
Mein Lieblingsspiel auf der PS3 wird portiert! :biggrin: :thumb:

Am 15. Juli erscheint God of War III für die Playstation 4 und man kann somit das wohl spektakulärste Spiel um Kratos auf der Next Gen Konsole erneut spielen! :love:

Für mich ein garantiertes Upgrade :!: