Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 09. November 2002, 10:35:39

Titel: Halloween 8(Nochmal zur "Uncut"-Frage!)
Beitrag von: Anonymous am 09. November 2002, 10:35:39
Also:Wie ich eben im Gemeinschaftsforum las,läuft "Halloween 8" in der ungekürzten Fassung in (eigentlich) allen Kinos.Na,ist das keine gute Nachricht :?:  :D
Titel: Halloween 8(Nochmal zur "Uncut"-Frage!)
Beitrag von: Seth Gecko am 09. November 2002, 11:22:24
Hab n Plakat gesehen, mit der Aufschrift: " ungekürzt, nicht freigegeben unter 18 Jahren".

Ist uncut.
Titel: Halloween 8(Nochmal zur "Uncut"-Frage!)
Beitrag von: Anonymous am 09. November 2002, 13:46:13
Also bei uns im Cinemaxx haben die gesagt der würde da nicht anlaufen kann das angehen? Wisst ihr vielleicht wo der in Wuppertal bzw. umgebung dann läuft?
Titel: Halloween 8(Nochmal zur "Uncut"-Frage!)
Beitrag von: Anonymous am 10. November 2002, 09:57:38
WAS??? 8O Warum das denn nicht?Senden die da nie Horrorfilme,oder habe sie einfach keine Kopie des Films :?:  :?:  :?:  8O