Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - King_Mob

Seiten: 1 2
1
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 07. November 2006, 08:30:29 »
Käsebrötchen...

2
Neuigkeiten / V FOR VENDETTA
« am: 22. März 2006, 13:10:31 »
'Lo,

nicht die ganze Wahrheit. ;)
Er ist weitaus stinkiger als man annehmen möchte.

Der Hauptgrund, wie könnte es mal anders sein, sind lizenzrechtliche Gründe:

Auszüge gibt es hier:

http://www.alanmoorefansite.com/news.html#moorevfv

Moore at DC 2. Absatz.

Moore sollte die Rechte an Watchmen und Vendetta bekommen, nach einem Zeitraum x(?), sobald diese "out of print" sind.
Ist natürlich nicht passiert, also hatte Moore schon Anfang 2005 klar gemacht das er überhaupt kein Interesse an der Realisierung des Films hatte.

Noch ein Link zum BBC Interview vom 27.01.06:
http://comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=4737  (Englisch und laaaang)


DC ist ein Verein welcher wirklich ein Händchen für solche Sachen hat, naja Marvel ist auch nicht besser...
Mal sehen wann mal endlich ein Miracleman Reprint kommt... ^^


> bye

3
Neuigkeiten / V FOR VENDETTA
« am: 21. März 2006, 11:22:06 »
'Lo,

habe den Film am Sonntag gesehen, war auch absichtlich in einer "Frühvorstellung".
Hier mal kurz mein Eindruck...
Eine Bewertung nach Punkten werde ich mir aber knicken, davon halte ich persönlich nicht viel.
Es kann sich halt jeder seine eigene Meinung bilden, womit wir ja schon bei einem der Themen des Filmes sind, oder?
Man sollte die Wacholder... Ihr wisst schon wen ich meine ;)  ...nicht zu sehr loben, zu einem großen Teil wurde
das Comic 1 zu 1 umgesetzt, was dem Film gut tut. Die einzige Abweichung, welche mich ein wenig gestört
hat, tauchte zum Ende hin auf. (Das ist auch der einzige berechtigte Kritikpunkt des dazugehörenden SPON Artikels.)
Eine Abweichung, welche den Film gegenüber dem Comic aufgewertet hat, ist die Sache mit dem "Atomkrieg",
aber selbst das hat Alan Moore ja mal als Jugendsünde abgetan bzw. seiner jugendlichen Naivität zugeordnet.
Zum Actiongehalt, wie glaubwürdig wäre so ein Film/Comic, wenn in einem totalitären (Überwachungs)Staat
irgendjemand durch Gegend streunt und alle "verry stylish" niedermetzelt? Womöglich noch mit einem schrank/Regal voller Waffen.
V ist da meiner Meinung nach wesentlich intelligenter. :)
Also einfach mal reingehen oder (Bei DEN Kinopreisen) schon mal die DVD vormerken.
Wer das Comic noch nicht gelesen hat --> Lesen!
Vielleicht hat man ja Glück und es gibt, ähnlich wie bei SinCity, eine DVD/Comic Version des Films. Man kann nur hoffen...

Eine Frage hätte ich aber noch an alle die die Filmplakate genauer betrachtet haben, ist Alan Moores Name (noch) aufgeführt?
Hier in DO habe ich leider nicht aufgepasst... *grummel*

> bye

4
'Lo,

@Kinski
Geh bitte hin, Du musst einige Vertreten. ;)
Viel Spass wünsche ich allen die dort hingehen (können)...


> bye

5
Smalltalk / YPS kommt wieder im August
« am: 31. August 2005, 21:21:16 »
'Lo,

verdammt Kinski, Du bist aus Dortmund?!
Muss ich wohl verdrängt haben. ;)
Habe (natürlich) die gleichen  Erfahrungen gemacht. Selbst in Düsseldorf war nix. So'n Shit.
Naja, in ziemlich genau 5 Stunden und 40 Minuten sind wir eh erstmal auf'n Weg nach  GR. ;) Den musste ich jetzt loswerden....


> bye

6
Willkommen / Hallo an alle!
« am: 14. August 2005, 17:57:33 »
'Lo,

willkommen im Forum.
Du scheinst aber nicht zu den ganz harten zu gehören, wenn Du es nicht mal schaffst Schlager und Volksmusik zu hören. Rock und Pop kann ja jeder hören. ;)

HaVe FuN!! :)


> bye

7
Willkommen / Hallo, zusammen!
« am: 13. August 2005, 19:09:56 »
'Lo,

dann vergebe ich gleich noch mal zwei Punkte!
Der zweite Punkt geht an das "aus der Nähe von Dortmund". ;)
Willkommen und viel Vergnügen von einem Dortmunder. ;)


> bye

8
Smalltalk / Urlaub, ich hör dich kommen
« am: 13. August 2005, 09:53:46 »
'Lo,

yo, das glaube ich auch...


...ich glaub der Regen wird wieder wärmer.....   *cough*

;)

> bye

9
Willkommen / Bin neu hier :)
« am: 13. August 2005, 09:38:34 »
'Lo,

willkommen und viel Erfolg beim stöbern... ;)


> bye

10
Smalltalk / Urlaub, ich hör dich kommen
« am: 13. August 2005, 09:37:28 »
'Lo,

wünsche auch allen(?) einen schönen erholsamen Urlaub. Bei uns läuft auch schon der Countdown, der endet am 31.08. :/
Naja, geht auch vorbei. Dann ab in den Süden mit echtem Sommer und Straaaaaaaaaaannndd... :D
Merkt man, daß ich es kaum erwrten kann?......


> bye

11
Willkommen / salve
« am: 12. August 2005, 14:05:58 »
'Lo,

willkommen und viel Vergnügen wünsche ich.
Wer Bern nach dem über-Splatter-Movie "Das Wunder von Bern" nicht kennt... lassen wir das. ;)
Gibbet eigentlich eine halbwegs vernünftige kozure okami Veröffentlichung? Das Manga habe ich vor kurzem mal wieder gefressen, aber vor den DVDs habe ich erstmal abstand gehalten, irgendwie gibbet dazu zu wenig Infos.
Irgendwie habe ich immer eine TV Serie im Hinterkopf?!
....


> bye

13
Webseiten / Chat-Zitate
« am: 02. August 2005, 13:10:28 »
'Lo,

interessante Ansichten hier....... ;)

Es wurde eindeutig Klarsichtfolie benutzt.
Manchmal ist c&p doch angebracht. ;)


> bye

14
Asiatische Filme / Ultraman
« am: 31. Juli 2005, 10:29:42 »
'Lo,

DIESEN Film nicht, aber es gibt ein paar mehr mit Ultraman. ;)

http://www.japanhero.com/ultraman%20images/ultra_gallery.htm

Mag ich genau so, wie diese anderen komischen Filme, z.B. "Krieg der Infras" oder "Invasion aus dem inneren der Erde" usw..
ziemlich cool wenn man die richtige Stimmung hat. :)


> bye

15
Willkommen / Ja denn...
« am: 30. Juli 2005, 16:14:43 »
'Lo,

willkommen an Board.

Wünsche viel Vergnügen und viele angenehme Stunden/Tage/Wochen/Monate/Jahre/etc.  ;)

> bye

16
Webseiten / Chat-Zitate
« am: 30. Juli 2005, 16:09:08 »
'Lo,

der ist auch nicht übel:

Zitat
<null`> ohh ja ich steck jetzt meinen harten pimmel in deine geilen arschbacken ohh
<null`> SCHEISSE
<null`> falsches fenster
<null`> fu
--- part: null` (null@pD9E12585.dip.t-dialin.net)


und natürlich der komplette bitchchecker(Platz 32). ;)

http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184



> bye

17
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 29. Juli 2005, 18:33:36 »
'Lo,

Too Strong
Dreamachine



> bye

18
Neuigkeiten / Wesley Snipes spielt neuen Superhelden
« am: 18. Juli 2005, 09:48:51 »
'Lo,

ich freue mich auf Iron Man aufgrund der inzwischen möglichen SFX, Silver Surfer wird wahrscheinlich vermurkst werden. :(

@JasonXtreme
Du kennst Black Panther nicht, oder? ;) Ist vielleicht ein wenig mehr "Down to Earth" aber immer noch genug MA vorhanden um Snipes gut aussehen zu lassen.
O.K., ich werde ihn bis zum sehen des Filmes erstmal als Fehlbesetzung betrachten, lasse mich aber gerne überaschen. :D


> bye

19
Webseiten / Wie alt ist dein Inneres Kind?
« am: 03. Juli 2005, 20:26:48 »
'Lo,

man seid IHR Alt. :D



@Masterboy
Hätte ich bei Deinem Avatar nicht gedacht. ;)


> bye

20
Neuigkeiten / Serenity - Science-Fiction-Knaller von Joss Whedon
« am: 03. Juli 2005, 20:12:17 »
'Lo,

ömmhhh... die Serie ist auch in den Staaten nicht komplett gelaufen. ;)
Folgen 13 bis 15 kamen nur auf DVD.
Ich gestehe das ich nur die ersten 3/4(?) Folgen bisher gesehen habe, da ich so meine Probleme mit dem ganzen "Wild Wild West" in Space hatte, aber ich werde mir die wohl bei nächster Gelegenheit reinziehen. :)

Oh, BTW: Joss Whedon hat gerade seinen einjähregen Lauf bei der "Astonishing X-Men" Serie beendet (im Moment k. A. ob er noch weitermacht ;) ). Ich fand es ganz O.K.. :)
Colossus ist wieder "back", vielleicht holen sie ja auch mal seine kleine Schwester zurück, allerdings war ich dabei schneller. :D

> bye

21
Willkommen / Buh!!
« am: 03. Juli 2005, 19:59:14 »
'Lo,

B5 rockt! ;) Ich sach nur, Garibaldi!


"Warum waren Sie denn nicht beliebt, bei der Chicagoer Polizei??.. "
LOL!
Ich glaube ich hätte ihn schon kurz nach dem Flughafen erschossen. ;)


> bye

22
Filme Allgemein / Pathfinder
« am: 03. Juli 2005, 19:56:51 »
'Lo,

kann mich ganz schwach erinnern. Bei all' dem Stuss der zu der Zeit veröffentlicht wurde war das meiner MEinung nach eine nette kleine Abwechslung.
Ja, das soll heissen das ich positive Erinnerungen mit dem Film verbinde. ;)

Die DVD schaue ich mir mal an, bei knapp 10 Ocken kann man bei dem Film nix falsch machen.

Danke für die kleine Zeitreise. ;)

> bye

23
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 01. Juli 2005, 09:13:14 »
'Lo,

@Elena Marcos
um die Gesichter der "Zuschauer" zu fotografieren wenn ich mit meinem Lesestoff auftauche. ;)


> bye

24
Filme Allgemein / Zombies/Splatter lt. Kabel 1 Expertenwissen
« am: 01. Juli 2005, 09:02:20 »
'Lo,

@Necronomicon
Attention!
Attention!
Ich glaube Du hast hiermit höflich auf die "Unstimmigkeit" hingewiesen, das der Film, welcher unter dem Namen "Zombie" in die Kinos kam, nicht 'Day' sondern 'Dawn of the Dead' heist, oder?? ;)


EDIT: Da war ich wohl zu langsam! :D

> bye

25
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 30. Juni 2005, 21:08:55 »
'Lo;

aaarrrrggghhh..... Ich bin ja nichmal Mittelfeld. Das tut weh.


26.10.1966  Yanni (kurzform von Ioannis)

> bye

Seiten: 1 2