Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - blaubaum

Seiten: 1 ... 303 304 305 306 307 308 309 ... 336
7626
PC, Konsolen & Games / *The Last Guy (PS3)
« am: 09. Juli 2008, 18:58:56 »


Zitat
"*The Last Guy" hört sich nicht nur nach ‘nem “Du bist allein -gaaanz allein - und nun sieh zu, wie du aus der Sache wieder raus kommst“-Titel an, es ist auch einer. Ein japanisches Magazin veröffentlichte erste Infos zum kommenden Actionspiel "*The Last Guy".

Man spielt - wer hätte das gedacht - den “letzen Typen“. Ganz Asakusa (die Stadt gibts wirklich) ist von Zombies überrannt worden. Es liegt nun an euch, als (fast) letzter Überlebender den Zombies auszuweichen und mit so vielen Überlebenden wie möglich - in einer bestimmten Zeit - aus der Stadt fliehen.

Mehr Informationen (und Bilder hoffentlich) wird’s dann am Freitag geben…

Page :arrow: www.jp.playstation.com/scej/title/lastguy

Das klingt doch schonmal sehr ansprechend. Hoffentlich gehts mal in eine etwas "realistischere" Richtung. Bin gespannt.

7627
News / Re: Statistiken der anderen Art
« am: 09. Juli 2008, 18:44:03 »
Könnte man sowas nochmal machen? Ist sicher interessant :biggrin:

Da hast du ja eine schöne Leiche geschändet :shock: :D

Ich wühle gerne in der Vergangenheit dieses Forums :D

7628
News / Re: Statistiken der anderen Art
« am: 09. Juli 2008, 06:42:39 »
Könnte man sowas nochmal machen? Ist sicher interessant :biggrin:

7629
Neuigkeiten / Re: The Incredible Hulk
« am: 08. Juli 2008, 19:56:14 »
2. Minuten sind schon verdammt viel, wenns immer kleine einzelne Szenen sind. So macht das alles wirklich keinen Spass mehr :(

7630
Mit 2.41 ist das ingame-XMB sogar n Ticken schneller, oder kommt mir das nur so vor?

7631
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 07. Juli 2008, 03:52:00 »
mmh, seltsam wie wenig User hier das Spiel letztendlich gespielt haben. Vor Release wurde eindeutig mehr geschwärmt und drüber diskutiert :D

Ich bin mittlerweile ziemlich am Ende des 5. Durchgangs :P

7632
Home-Entertainment / Re: Beratung: Welcher HD-Fernseher?
« am: 06. Juli 2008, 21:53:35 »
Womit säubert ihr eigentlich Rahmen und Bildschirm eurer Klavierlack-Toshis? Ich dachte evtl. an ein sauberes Brillenputztuch (Die normalen die immer bei Brillendosen dabei sind, nicht diese feuchten Zitrusteile!)?

7633
PC, Konsolen & Games / Re: GTA 4
« am: 04. Juli 2008, 19:40:25 »
OH MEIN GOTT :uglylol:


Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

7634
Neuigkeiten / Re: GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez
« am: 04. Juli 2008, 17:16:51 »
Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
uhuhuhu... :drool:

Ich auch, ich auch :!: Nur wo soll ich dann mit der Japan-LE hin?? :shock:  :lol:

Das Teil würde ich komplett ausgeklappt an der Wand... befestigen. Ohne Kack :D

7635
Ich will auch mal wieder GTA mit euch spielen. War immer sau geil. Auch, wenn ich meist nur recht passiv dabei war, weil ich kein Headset habe :(

7636
Neuigkeiten / Re: GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez
« am: 03. Juli 2008, 23:05:54 »
Boar, Senator macht sich immoment wirklich beliebt bei mir. Was die in den letzten Monaten für Monsterboxen raus gebraucht haben ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Ne, es ist sogar der absolue Hammer. Und jetzt stehen noch so knaller wie die Der Nebel- und die Grindhouse-Box an.

Ich stell mir gerade die 3. Blechdosen nebeneinder in meiner Vitriene vor...
Death Proof - Grindhouse - Planet Terror
uhuhuhu... :drool:

7637
Hier der erste Trailer:


Sieht doch gar nicht mal so übel aus :!: :shock:


7638
Neuigkeiten / Re: Bond 22 - Quantum Of Solace
« am: 03. Juli 2008, 17:29:09 »
Ich finde den deutschen Titel eigentlich gar nicht so schlimm. Weiss echt nicht was alle haben.

7639
Oha! http://www.joystiq.com/2008/07/02/sony-responds-to-adverse-firmware-2-40-effects/ :shock:

Scheinbar hat das Update auf 2.4 bei einigen Konsolen Fehler ausgelöst die das Starten des Systems nicht mehr möglich machen, wodurch die Konsole quasi bis zu einer Neuformatierung der Festplatte unbrauchbar wird. Sony hat danach das Update erstmal wieder von den Updateservern entfernt um die Ursache zu untersuchen.

Ich hab das Update noch gemacht vorher, ging bei mir einwandfrei. Das ingame XMB ist zwar deutlich langsamer als das normale, aber das war ja zu erwarten und ist nicht weiter schlimm.
Bei mir läuft auch alles einwandfrei. Super Sache geworden, dieses ingame-XMB

7640
Neuigkeiten / Re: Lucky Number Slevin
« am: 02. Juli 2008, 20:43:24 »
Zitat
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
:uglyaxe: :evil: :snooty:
Komm mit gültigem Ausweis auf ne HFT und alles wird gut ;)

Gültig?! Vergiss es :P

7641
Neuigkeiten / Re: Lucky Number Slevin
« am: 02. Juli 2008, 20:40:08 »
Zitat
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
:uglyaxe: :evil: :snooty:

7642
Serien / Re: Afterworld - Endzeit-Epos auf Pro7
« am: 02. Juli 2008, 02:49:30 »
Auf www.afterworld.prosieben.de kannste auch gucken. Zwar nur in Bah-Quali, aber zum nachholen für's nächste Mal reichts ;)

7643
Serien / Re: Afterworld - Endzeit-Epos auf Pro7
« am: 02. Juli 2008, 02:20:06 »
Hui, hui. Atmosphärisch ist Afterworld ein ziemlicher Kracher :shock:

7644
Serien / Re: Afterworld - Endzeit-Epos auf Pro7
« am: 02. Juli 2008, 00:24:44 »
Kein Ding :D Bin auch gespannt wie'n Frettchen

Hab mal den Trailer reineditiert.

7645
Serien / Afterworld - Endzeit-Epos auf Pro7
« am: 01. Juli 2008, 23:40:14 »


Am 1. auf den 2. Juli 2008 um 2.00 Uhr feiert bei ProSieben die neue, animierte Science-Fiction-Serie „Afterworld“ Premiere.

Die Serie dreht sich um Russel Shoemaker aus Seattle, der auf einer Geschäftsreise in New York ist. Er  wacht auf - und die ganze Stadt ist ausgestorben. Jegliche elektronische Technik ist tot und 99 % der Bevölkerung ist verschwunden. Angetrieben vom Drang, die Wahrheit herauszufinden und zu seiner Familie zurückzukehren, macht er sich auf den Weg zurück nach Seattle. 3.000 Meilen durch ein postapokalyptisches Amerika – 3.000 Meilen voller Gefahren und Mysterien ...

Die 26 Folgen werden dienstags bis donnerstags in 15-minütigen Kurzfassungen ausgestrahlt. Wer die kompletten Folgen sehen möchte, hat dazu die Gelegenheit auf der Video-on-Demand Plattform „maxdome“. Das Drehbuch zur Serie stammt von Brent Friedman ("Mortal Combat").


Ich habe vor einigen Tagen bereits ein ca. 3. Minuten langes Special im Pro7-Vormittagsprogamm gesehn und wurde wirklich sofort in die Welt von "Afterworld" eingesogen. Die Serie besteht scheinbar komplett aus Monologen die von einer wirklich sehr angenehmen und beruhigenden Stimme erzählt werden. Die ganze Atmosphäre scheint ruhig, steril und bedrückend zu sein - so wie man es sich für ein perfektes "I Am Legend" wünschen würde.

Die Optik erinnert etwas an ein altes Point & Click - Adventure. Der jeweilge Hintergrund ist gezeichnet und die beweglichen Elemente sind schlicht aber stilvoll animiert.

Ich werd auf Jeden Fall mal reinlinsen :!: Und wenn's wirklich so gut ist muss ich mal gucken wie ich an die "Extended" Folgen komme :?

Schaut mal rein! Für Endzeit-Fans ist's sicher zu empfehlen ;)

TRAILER:


Mehr: (Episoden, Galleries, Story, Personen, Downloads, Forum, Podcast)
:arrow: www.afterworld.prosieben.de     


Dienstags bis Donnerstags im Nachtprogramm von ProSieben (Oder auf www.afterworld.prosieben.de)

7646
The Fountain zum 4. Mal und auch dieses Mal wurde wieder geheult wie ein Baby :lol: :arrow: 10/10

7647
Home-Entertainment / Re: Beratung: Welcher HD-Fernseher?
« am: 26. Juni 2008, 18:17:04 »
Das nenne ich ein cooles Gerät: http://www.engadget.com/2008/06/25/mitsubishis-laservue-65-inch-and-75-inchers-due-this-fall/
Bereust du es nicht schon, so schnell und früh zugeschlagen zu haben, Blue? :D
Absolut null :P Echt. Mein Toshi ist mehr als perfekt für mich :love:

7648
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 26. Juni 2008, 00:55:49 »
Heute erscheint auch im deutschen Store die MGS4-Database. Ein Nachschlagewerk im Stil von Wikipedia mit allem was man zum Metal Gear Universum wissen muss.

Nur mal so nebenbei :D

7649
PC, Konsolen & Games / Re: Alone in the Dark 5
« am: 25. Juni 2008, 16:20:23 »
Und das Feature, Stellen überspringen zu können die einem nicht gefallen/zu frustig oder nervig sind oder was auch immer, finde ich auch sehr cool.

Find ich schrecklich. Hoffentlich setzt sich sowas nicht durch :?

7650
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 25. Juni 2008, 03:41:25 »
Hab jetzt ca. die Hälfte vom 4. Durchgang rum :lol: :biggrin:

Seiten: 1 ... 303 304 305 306 307 308 309 ... 336