Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - blaubaum

Seiten: 1 ... 304 305 306 307 308 309 310 ... 336
7651
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 24. Juni 2008, 23:22:41 »
Besorg dir auf jeden Fall den Steath-Anzug. Macht richtig Spass sich die Hochauflösenden Umgebungen genauer anzusehen ;)

7652
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 24. Juni 2008, 23:07:16 »
Genau das hat mich auch gepackt! Die Musik, hach.
Die Szene in der Meryl und Johnny ums Überleben kämpfen hat mir z.B. die ein oder andere Gänsehaut bereitet. Zeitlupenaufnahmen gepaart mit packender Musik und einer scheinbar hoffnungslosen Situation, uuuuuuh...


7653
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 24. Juni 2008, 19:56:38 »
Jaaaaa, endlich noch jemand der's spielt/gespielt hat.
Warste auch so geflasht als
(click to show/hide)
(Mega-Todes-Amok-Spoiler!!!) aufgetaucht ist? Ich bin fast auch den Latschen gekippt. Sooo geil.

7654
Wedding Planer. WAAAAAH, HGJGHFKGHVCJGZDKGJKULUZJZFJJS :!:

7655
ENDLICH ist der Film mal fertig. Der ist irgendwie seit 2. Jahren abgedreht und der Rest der Zeit wurde für die Effekte verwendet die Pitt alt bzw. jung aussehen lassen. Soll alles total revolutionär sein. Neuer Post-Production Rekord? Man weiß es nicht :D

Bin jedenfalls gespannt wie Sau. Ne Kurzgeschichte von mir ging mal in eine ähnliche Richtung :roll:

7656
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 19. Juni 2008, 19:59:43 »
Es macht einfach sowas von Spass :D Vorallem, weil man die gesammelte Ausrüstung, Waffen, Rationen, Drebin-Points (die MGS4-Währung) etc. nach beenden des Spiels immer behält und somit auch bei der nächsten Runde benutzen kann. So kann man das Spiel schon am Anfang mit ganz anderen Möglichkeiten spielen.

Multiplayer hab ich noch nicht getestet. Es will mir einfach nicht gelingen ne Konami- und Game-ID anzulegen. Jedes Mal läuft dabei irgendwas falsch :neutral:

7657
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 19. Juni 2008, 13:30:13 »
Stealth ist was für genießer 8)

7658
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 19. Juni 2008, 13:22:38 »
Das ist halt Metal Gear typisch. Minutenlange Sequenzen gehören da einfach dazu :biggrin:

Ich bin mittlerweile dabei meinen 3. Durchgang zu beenden. Ich bekomm einfach nicht genug :D Und mit Stealth-Anzug macht das ganze noch mehr Spass, dann kann man sich wenigstens alles mal in Ruhe angucken. Herrlich.

7659
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 19. Juni 2008, 12:30:17 »
Es geht. Ich würde sagen 40% Sequenzen, 60% spielen. So weit gehts schon. Aber das dürfte Cineasten kaum stören. Die Videos sind wirklich auf HÖCHSTEM Niveau.

7660
PC, Konsolen & Games / Re: Firefox 3 kommt am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 22:15:30 »
Ich finds zum kotzen. Wo find ich die Vorgängerversion? Auf der Seite find ich nur noch alles 3.0, 3.0, 3.0.........

7662
PC, Konsolen & Games / Re: Prägende Spiele
« am: 17. Juni 2008, 17:18:40 »
Ecco war auch toll

7663
PC, Konsolen & Games / Re: Prägende Spiele
« am: 17. Juni 2008, 17:16:48 »
Pitfall
Zombies!
Jurassic Park auf Sega Mega-CD
Tomb Raider
Metal Gear Solid

Guter Thread :biggrin:

7664
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 16. Juni 2008, 18:00:10 »




:D

7665
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 16. Juni 2008, 16:49:52 »
Wurde frisch von dir geknipst ? Hast halt noch bissl Schrift eingefügt, gelle  :P
Ich nehme mal an dass die Screenshotfunktion automatisch dieses Copyright einblendet ;)
[/quote]
So ist es ;)

7666
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 16. Juni 2008, 02:13:56 »
Ausserdem hab ich ein paar Bilder für euch gemacht :P

Snake Normal


Snake wie er auf der PS3 in jung aussehen würde (Maske)


Snake in jung ohne Bandana (Maske)


Und ja, das IST ingame und wurde frisch von mir geknipst :D Der Hammer.

7667
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 16. Juni 2008, 01:56:23 »
Okay, hab mal die Zeit gestoppt. Die Endsequenz(en) + Abspann dauern ziemlich genau 68 Minuten :shock: :biggrin:

7668
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 15. Juni 2008, 19:24:26 »
Aaaaaah, ich hab jetzt ne Digitalkamera und man kann die Bilder sogar auf die Festlplatte der PS3 exportieren. Zu geil. Das müssten mehr Spiele bieten!

Ich hab so geile Bilder gemacht, aber ich fürchte, ich könnte evtl. leicht spoilern wenn ich die hier zeig, mmh :neutral:
Irgendwie hab ich es im Blut, dass wir das demnächst noch öfter sehen werden :D Irgend ein anderes Spiel, mir fällt jetzt gerade der Titel nicht ein, bietet sogar die Möglichkeit während des Spiels ein Video aufzuzeichnen und dieses dann gleich aus dem Spiel be YouTube hochzuladen :lol:

Skate! Stimmt, damit hab ich hauch schon einiges gedreht und geshootet :D

Aber bald kommt ja dieses InGame-XMB per Update. Da würde sich doch eine PS3 eigene Screenshot-Funktion gerade zu anbieten. Home-Taste drücken, Screenshot machen, Zack - gespeichert. Egal welches Spiel. Das wärs.

7669
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 15. Juni 2008, 19:02:21 »
Aaaaaah, ich hab jetzt ne Digitalkamera und man kann die Bilder sogar auf die Festlplatte der PS3 exportieren. Zu geil. Das müssten mehr Spiele bieten!

Ich hab so geile Bilder gemacht, aber ich fürchte, ich könnte evtl. leicht spoilern wenn ich die hier zeig, mmh :neutral:

7670
PC, Konsolen & Games / Re: MGS 4 (PS3)
« am: 15. Juni 2008, 15:56:31 »
So, ich in jetzt gut 1 1/2 mal durch und muss wirklich sagen: MGS4 ist eines des besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Nicht nur die Story ist mal wieder der absolute Wahnsinn und fesselt von der ersten Sekunde, auch das Gameplay wurde perfektioniert und macht das Schleichen und Ballern noch leichter (nach etwas eingewöhnungszeit) und fesselnder.

Beim ersten Durchspielen habe ich ziemlich genau 24 Stunden gebraucht. Zwischensequenzen nicht mitgerechnet, also kommt man insgesamt sicher auf ca. 30 Stunden :D

Die Meldungen über die 90 Minütigen Sequenzen kann ich nicht bestätigen. Ich würde sagen, die längsate dauerte um die 40 Minuten und dies war auch die Schlusssequenz.

Ich bin gerade beim 2. Durchgang und versuche das Spiel ohne Rationen, Kills, Continiues und Alarm zu beenden, um an das Bandana und die Stealth-Tarnung zu kommen (Kenner wissen bescheid ;)). Der Schwierigkeitsrad spielt dabei keine rolle, daher hab ich dieses Mal Easy gewählt :D

Zusammengefasst:
Bestes Spiel aller Zeiten (Fanboy-Bonus inbegriffen :D)
Grandiose Story mit vielen Wendungen, Überraschungen und Fragen die endlich beantwortet werden.
Grafik die umhaut.
Sound der umbläst.
Bombastisch inszenierte Videosequenzen die einen lachen, weinen, schmunzeln und zusammenzucken lassen. 


Und am Ende passiert etwas, womit -  das garantiere ich - niemand rechnet. Viel Spass ;)

7671
Home-Entertainment / Re: Beratung: Welcher HD-Fernseher?
« am: 14. Juni 2008, 17:00:09 »
So viel neues Wissen an einem Tag :D
Wenn ich ehrlich bin, ist das schon ein wenig erschreckend ;)
Ist halt nicht mein Fachbereich, man! ;)

7672
Home-Entertainment / Re: Beratung: Welcher HD-Fernseher?
« am: 14. Juni 2008, 16:56:47 »
So viel neues Wissen an einem Tag :D

7673
Home-Entertainment / Re: Beratung: Welcher HD-Fernseher?
« am: 14. Juni 2008, 16:33:31 »
Boar, wie geil ist das denn!
Warum muss das Kabel denn relativ lang sein? (Ist meins ja scheinbar. Nur aus Interesse jetzt :) )

7674
Home-Entertainment / Re: Beratung: Welcher HD-Fernseher?
« am: 14. Juni 2008, 16:29:31 »
Tatsächlich! Der Receiver muss nichtmal inner Steckdose stecken :!:  Dass das Kabel im TV steckt reicht scheinbar völlig aus. :confused: Versteh ich nicht :uglylol:

Ich könnte quasi ein loses Koax-Kabel ins TV stecken und hätte DVB-T-Empfang?

7675
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Stubs!
« am: 14. Juni 2008, 15:31:04 »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :biggrin:

Seiten: 1 ... 304 305 306 307 308 309 310 ... 336