Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 ... 3155
68326
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 08. November 2007, 14:01:08 »
Alter meine Flusen aufem Kopp sind schon nur noch erahnbar :D Bierbauch is grade wieder weg - und Gemüse und so ne Scheisse ess ich nich :D

68327
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. November 2007, 13:43:10 »
Brötli mit Chili-Käse und Lewerwurscht

68328
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. November 2007, 13:42:51 »
man kann ja noch ne Rückseite machen :D da fällt uns schon noch was ein

68329
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 08. November 2007, 13:27:48 »
Ach echt? Na das is dann ja mal wesentlich einfacher :D wenn ich dran denk in der TV Station nich mit Maus zielen zu können wäre das in Gewaltausbrüche meinerseits ausgeartet höhö - da ging ich erstmal nur drauf :D

68330
Neuigkeiten / Re: Dead Silence (SAW Team, Wan&Whannel)
« am: 08. November 2007, 13:26:47 »
Ich denke wenn ich den sb so anschau is ne Unrated nich nötig

68331
Wie alt ich bin? :D Meineiner is in eineinhalb Monaten dreisisch :D ich sag das nich weil Du älter bist, sonsdern nur so :D

68332
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. November 2007, 13:25:10 »
Spoiler Shirt :D

68333
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 08. November 2007, 12:02:14 »
Müsst ich nachsehen :D ich zocks danach eh gleich nochmal auf schwer :D

68334
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 08. November 2007, 11:44:37 »
@ Greg
nope, hab nix geändert - bei mir jedesmal die Screens ;)

@ Oli
Keiiine Ahnung, wie kommst denn darauf :D Helis kommen dauernd vor - vor allem weil man ja in den Einsatz geflogen wird damit ;)

Ich finde es sieht bewegt noch geiler aus - kanns kaum erwarten am WE durchzuzocken :D

68335
Bolls Dungeon Siege läuft ja grade im Kino - der Trailer sieht kurioserweise echt gut aus!

68337
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 08. November 2007, 11:13:41 »
Jap, bis ich den Weg nach oben gefunden hab nach dem Rabentypen!!! Leck mich am... - ich habs irgendwann auch nach kurzer Zeit in die Ecke gefeuert - war damals eh bei meiner Graka dabei

68338
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 08. November 2007, 11:12:55 »
Mindetsanforderungen hast Du ;) 6600GT isses schonmal, Prozi ein 2800er und 512 MB RAM - lad Dir halt mal die Demo. Aber dann hast halt grade mal ein Minimum der Grafik :-/

Steuerung ect. ist alles wie bei den vorigen COD Games im Übrigen ;) und man kann noch nen Luftschlag zu Hilfe holen :D dann kommt ein Heli und rotzt mit ner Minigun rum MUAHUAHUA

Mich hätt die PS3 Version auch interessiert - aber jetz wo ich es gespielt habe sage ich: Zielen wäre für mich in der Schnelle unmöglich mit dem Pad . Ausserdem wäre die Version ja fast 25 Euro teurer! Das sind 50 DM!!!

68339
Nope hab ich nich ;) aber wenn sich so einiges ändern sollte in nexter Zeit gehe ich das mal an ;) erstmal abwarten

68340
HdtL und TDR hab ich nicht gesehen, weil sie mich nicht unbedingt ansprechen. Deshalb war Halloween mein erster "Zombie" Film. Ich schätz mal daß er der Beste seiner 3 Werke ist. (Ich weiß ja nicht ob er doch noch andere Filme gemacht oder dort mitgewirkt hat.)

Ich mag HO1000C auch nich - aber TDR is Hammer - allein wegen dem Soundtrack - den solltest mal ansehen Alter!

68341
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. November 2007, 11:06:37 »
Maultaschen mit Eiern

68342
Wusst ichs doch Matze :D

In der letzten? Naja:
Carlos hat mit Idi in deren Verkaufshäusern rumgebumst :D irgendwann gestand er ihr, dass er Gaby noch liebt und sie is beleidigt ab. Gaby hat mit dem Bürgermeister im Aufzug gebumst - davon enstanden Fotos die in der Presse landeten - daraufhin hat Gaby seinen Heiratsantrag angenommen indem sie ihn bei ner Pressekonferenz aus der Scheisse holte wegen der Bilder.
Carlos sah das eben im TV und da kam er wieder mit Idi zusammen die dabei war als das kam. Im Keller von der Alten wurde die Leiche ihres Mannes in der Kühle gefunden weil die kaputt war und sie im Krankenhaus - Rest hast ja gesehen.
Lynette kam sich mit dem Rick näher, weil der ihr immer was kocht, ihr Komplimente macht - eben wie gestern. Da passiert klar noch was bei denen - aber ich mag Lynette ja :D
Der Typ von Myer hat Mike als Dank zum Essen eingeladen, weil Mike ihn ja ausm See gerettet hatte. Beim Essen wollte Myer Mike mit so ner Schnalle verkuppeln und er hat sie abblitzen lassen. Dann hat Mike Myer veraten, dass sie um sie gepokert hatten - sie hat beide rausgeworfen und den Rest hast gesehen...

das wars :D

68343
Neuigkeiten / Re: The Last Winter
« am: 08. November 2007, 11:01:06 »
kenn ich die Andren? :D

68344
Ich hab noch keinen Nick, da meine PS3 ja nich am Netz hängt - ich muss das alles mal ummodeln wie es am besten gehen könnte Kabelmässig und so ;) dann mehr dazu

68345
Home-Entertainment / Re: PS3 Firmware 2.0 kommt morgen!!!
« am: 08. November 2007, 09:26:59 »
automatisch wenn die PS3 immer am Netz hängt ;) das tut meine ja auch nich

68346
Oli so oft musst nix einstellen ;) von demher is das doch ok, wenns nur am Anfang is ;)

Und spielemässig kommen die Brecher ja auch erst noch - nen Fehlkauf hast auf KEINEN FALL gemacht

68347
DH 8/10 ne eher maue Folge muss ich sagen - sieht Matze sicher ebenso

GREYS ANATOMY 10/10 sehr stark!

68348
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 08. November 2007, 09:15:43 »
Gestern geholt, installiert und was soll ich sagen -> WOW!!!! Ich bin begeistert, auch wenn ich das Gefühl habe die Spielzeit KÖNNTE kürzer als 10 Stunden sein - also rein vom Gefühl her. Nach zwei Stunden zocken hier mal mein Palaver dazu:

Alles beginnt im gewohnten Training der COD-Reihe. Man spielt "Soap", einen Neuankömmling beim britischen SAS. Schiessstand -> Waffen und zielen testen - kurzer Parkour - und schon gehts ab in den ersten Einsatz.

Zusammen mit vier anderen wird man per Heli auf die stürmische See zu einem ukrainischen Frachter geschickt, der Atomwaffen geladen haben soll . Die Prämisse heisst "die Besatzung ist entbehrlich" - also auf, das Schiff sichern und die Ladung bergen. Das Schiff schwankt auf der rauhen See, man fühlt sich mittendrin im Unwetter - die MP5 im Anschlag gehts unters Deck - gelegentlicher Feindkontakt - Ware ist gfeunden und soll evakuiert werden. Da passiert es - das Schiff wird von einer Mig getroffen die den Überfall mitbekam - es sinkt... nun gilt es im Eiltempo nach oben zu gelnagen wo der rettende Heli wartet. Das is gar nicht so einfach - das Schiff hat Schräglage und Wasser dringt ein, Rohre explodieren... Das ist sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt und man kommt richtig in Stress seinen Kameraden zu folgen, ohne dabei im Rumpf hängenzubleiben der schaukelt und seine Lage verändert...

Schnitt. Man wird in der Egosicht in einer arabischen Stadt in einen Mercedes geworfen, Niedergeschlagen. Die Fahrt durch die Strassen dauert seine Zeit - die beiden die vor mir sitzen - augenscheinlich Terroristen - reden miteinander, haben Waffen im Anschlag. Draussen kann ich beobachten wie Leute geschlagen werden, abhauen, erschossen werden... man zerrt mich aus dem Auto, führt mich in einen Innehof - ich bekomme eine Desert Eagle an den Kopf gehalten und es wird abgedrückt - ich war der alte Präsident des Landes, der vor TV-Kameras gekillt wurde.

Hier setzt wieder die SAS ein, welche in der Ukraine in einem Lager einen Gefangenen Informanten bei Nacht rausholen will. Man übernimmt die Rolle des Snipers, welcher von oben Schützenhilfe geben soll während die Kollegen das Lager stürmen. Später muss man auch selbst runter, um den Jungen aus einem Haus zu holen. Das alles sieht toll aus, jede Menge Action - Snipern, heranschleichen und per Messer killen, C4 Fallen verteilen, mit Nachtsichtgerät das Haus sichern ... :D hell yeah. Aaaaber für mich sah die Grafik hier noch nich sooo gut aus wie erhofft.

Nun kommt aber eine Mission als Marine Jackson in der arabischen Stadt - und ich muss sagen: DAS SIEHT SCHWEINEGEIL AUS!!! Das hätte ich nicht so erwartet! Das efühl mit den Marines durch die Strassen zu laufen, Deckung zu suchen, von jeder Seite attakiert zu werden... ich sage mal es spielt sich wie der Film Black Hawk Down! Wenn zwischendurch die Kollegen fallen - Sperrfeuer von allen Seiten kommt - ein TV-Sender gestürmt wird... Super Mittendringefühl mit Bombastgrafik (klar sieht ein Crysis sicher besser aus - aber das Gebotene gabs so bisher bei keinem Kriegsshooter!).

Die letzte Mission die ich spielte war dann bei Einbruch der Nacht - und abermals staunte ich ohne Ende, als ich die Grafik sah. Ich dachte bei dem Bild was es auch im Netz gibt, handelt es sich um eine Zwischensequenz - aber das ist der Startbildschirm des Levels an dem man losläuft :D die Schatten, die Lichteffekte - einfach spitze! Und schon wieder ist man mittendrin statt nur dabei!

Technisch kann ich also einfach nur sagen - superb! Man muss zugeben, dass es zwischendurch leider auch ein paar matschige Texturen gibt - diese stören mich aber weniger, ich laufe ja nicht auf ne Wand zu und sehe diese mir dauerhaft an ;) und das habe ich echt auch nur seltenst gesehen. Der Rest sieht einfach spitze aus - da beisst die Maus keinen Faden ab! Bei der ganzen Hektik die vorherrscht kommt man eh nicht dazu sich groß umzusehen :D

Es läuft auf meinem Rechner mit allen Details, Full AA und AF auf 1280x1024 ohne rucken und murren. Das ist mal lobenswert bei dem was geboten wird.

Einzig der deutsche Sound hakt ab und an - weiss aber nicht wovon es abhängt - aber da es nur während der Briefings ist stört mich das auch nicht wirklich wenn mal 0,5 Sekunden was hakt alle 20 Minuten ;) die Synchro ist gelungen.

Bisher gebe ich dem Spiel 9/10 Punkten - ganz klar der beste Teil der Reihe und für mich sozusagen Kriegsshooterreferenz!

68349
PC, Konsolen & Games / Re: [Review] HIGH STAKES *Vegas Strip* /PS3
« am: 08. November 2007, 08:57:07 »
poker wird völlig überbewertet :p

von Leuten die keinen Plan davon haben schon :D

68350
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 08. November 2007, 08:56:39 »
Prince of Persia - Warrior Within

Was ein krasser Unterschied zum kindgerechten ersten Teil.

Düster mit einem narbengekennzeichneten Held, dazu Schnetzelein, wie sie selbst Bloodrayne nicht
schöner zeigt.

Irgendwie muß ich auch immer wieder an Tomb Raider denken.

Geil!

Joa ich finds auch geil - aber es is auch bockschwer!

COD4 - mehr im Fred

Seiten: 1 ... 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 ... 3155