Beyond Hollywood - das Filmsyndikat
Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: nemesis am 30. Mai 2004, 20:03:03
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Werbung nervt ja eigentlich immer...aber es gibt da immer wieder "herausragende" Machwerke die es schaffen, einen fast bis zur Weissglut zu treiben. Nervte mich bisher immer dieses Gegröhle "Geiz ist geil!" (Ja nee, is klar...), so ist mein momentaner Hass-Spot der vom Mediamarkt...die TV-Werbung (und im Radio wird man auch damit beglückt...) mit dieser Dilletanten-Party und dem "Kaufen! Marsch-marsch!"...da klappen sich mir die Fussnägel hoch, da möchte man den Schuppen (der übrigens in meiner näheren Umgebung irgendwie teurer zu sein scheint als anderswo...) glatt boikottieren...grml...
Welche "Kaufempfehlungen" gehen euch so auf den Senkel?
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Geht mir genauso, diese Media Markt Werbung macht mich total wahnsinnig...besonders dieses unglaublich schreckliche Kind mit dem "KAUFEN MARSCH MARSCH" Gegröhle geht mir derartig auf den Sack...dieses Balg würd ich am liebsten mit den Füßen zuerst an den nächsten Laternen-Pfahl binden.
Ansonsten fällt mir grad noch die McDonalds Werbung ein mit der "60 Sekunden Wette" ....
"Sag mal arbeitest du hier?" ... hahahahaha, ist das lustig...argh, diese beiden Vollidioten...könnt ich so reindreschen :twisted:
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"Paul...wer ist eigentlich Paul?" (http://www.dvd-forum.at/cgibin/forum/images/smilies/doof.gif)
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So ziemlich alle Elektronikmarkt-Werbespots gehen mir auf den Zeiger, seien es die vom Media Markt, Mega Markt oder Saturn...
Man stellt sich wirklich die Frage, ob für all diese Werbekonzepte der selbe Vollidiot verantwortlich ist...
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"Ach, du wohnst immer noch bei Mutti?" 0X
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"Ach, du wohnst immer noch bei Mutti?" 0X
Oja, vor allem im Kino geht das einem so auf die Eier...
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Wisst ihr wer mir noch so auf den Zeiger geht? DER Kunde hier:
(http://archive.beyondhollywood.de/ee147d0dbde64c24aa209ef65fc5219a.jpeg)
Da könnte ich jedesmal die Bildröhre eintreten...
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Mich nerven alle Werbungen.
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mich nervt der ganze müll mit dieter bohlen :splat:
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Oja, vor allem im Kino geht das einem so auf die Eier...
Hmm, wenn du schon vom Kino sprichst... Ich weiß nicht ob jemand ausserhalb des Saarlandes diese Werbung überhaupt kennt, aber in unserem Cinestar läuft immer ein Spot für eine Gebäudereinigungsfirma namens "Propper", der geht mir auf die Nerven. Noch schlimmer ist aber dieser Lichterkette-Spot mit Harald Schmidt, den müsstet ihr kennen. Jedesmal wenn ich den sehe (der läuft schon seit ich vor Jahren zum ersten Mal im Cinestar war) würde ich am liebsten Messer auf die Leinwand werfen... 0X
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Spontan fallen mir noch die Spots von Müller ein, wo irgendwelche Keller-Kreaturen etwas von Müller essen und dabei grenzdebile Spruchhülsen aus ihrem Rachen drücken (in denen ich ihnen am liebsten den Kleinen Hunger rammen würde...)
Alles Müller oder "waff?"
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Wenn Bohlen über die Mattscheibe flattert wechselt alles immer zwischen Wut-, KOtz- und Schreikrämpfen.
Finde aber prinzipiell alles mit kleinen Kindern und anderen Sachen/Personen, die nur wegen dem "Niedlichkeitsfakter" (bäh) eingesetzt werden. Am schlimmsten "Mit dem Feuer aus BRasilien, mit dem Aroma..." und dann immer der ach so tolle Schlussgag :roll: Auch schlimm : "Ich hab einen Freund zum Essen mitgebracht" von Erasco :evil:
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Ich schalte bei Werbung grundsätzlich um, da sie echt alle nerven, von Mc Donalds über Media Markt, vorbei an Herbal Essences nach Werthers Echte mit Zwischenstop in Haribo :roll: ;)
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Wollt keinen extra Thread eröffnen:
Gestern die geilste Werbung ever...auf ARD nach Polzeiruf 110 kam ne Werbung für ne Sendung am Donnerstag über Jürgen W. Möllemann
Name der Sendung: MICH SCHICKT DER HIMMEL!!!! :twisted:
Das ist wohl der Oberhammer an Geschmacklosigkeit überhaupt!!! (obwohl ich persönlich es richtich geil finde) :D
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Name der Sendung: MICH SCHICKT DER HIMMEL!!!! :twisted:
Ich war auch schon immer der Meinung, dass Lady Di ihrem Namen alle Ehre gemacht hat ;) Sehr britischer Humor und ausnahmsweise würden Briten nicht lachen ;)
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Das hab ich mir damals auch gedacht. Und dann noch die Sachen ala Di is Dodi und so, ne?;)
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Wieso hat eigentlich noch niemand Rathiopharm genannt ? Wegen den Zwillingen ? :)
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Habe letztens im Kino die geilste Zigaretten-Werbung aller Zeiten gesehen:
Zwei Detektive klingeln bei einer Frau Schneider an der Tür, sie macht auf.
Detektiv: Frau Schneider, ich muss ihnen etwas sagen. Ihr Mann ist tot!
Frau S.: Oh mein Gott.
Detektiv: Könnten wir hereinkommen?
Frau S.: Aber natürlich
Nun sind beide Detektive im Haus und der zweite Detektiv fängt an mit der Frau zu fummeln. Der Erste stellt ihr weiterhin Fragen. Nun sehen wir plötzlich, wie es der zweite Detektiv mit der Frau treibt. Bei jeder weiteren Frage des ersten Detektivs sieht man die beiden in einer anderen Stellung. Und dann am Ende der Slogan: Für mehr Handlung in Pornos!
Ich bin zwar Nichtraucher, aber nach diesem Spot wollte ich mir unbedingt ein paar Kippen kaufen ;).
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Der Zigarettenspot mit den Pornodarstellern ist echt mal genial, den seh ich jedesmal wieder gerne. :D
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"Miiiiii-rrrA-coli ist fertig!"...ja, is gut Mutti...
Und muss Necro zustimmen: "Gibt´s das auch von Ratiopharm?"...gut, deswegen gibt es doppelläufige Flinten...
Und generell alle RTL II-eigenen Spots und Hit-Tipps und was-auch-immer...da kriecht mir die Galle durchs Rückenmark hoch...
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Mein "Nemesis" ist die Barbie-Werbung, wen ich die zufällig mitbekomme hab ich manchmal wochenlang den Barbiesong im Kopf ... :? Oder die nun allseitsbekannte Werbung "Raubkopierer sind Verbrecher" mit dem kleinen Mädchen, das total verstört durchs Haus wandert un anschließend flüstert "wo ist Pappi ?!" ... ich kann einfach nicht anders als laut zu lachen wenn ich diesen Schund sehe...
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Aber am allerschlimmsten sind sämtliche Ferrero - Werbungen !!!!!
Mal ne kurze Zusammenfassung, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte :
- grundsätzlich nur absolut jung aussehende Menschen, wobei die
Frauen / Mädchen nicht älter als 15 sein dürfen
- die teuersten Klamotten
- die teuersten Autos/Schiffe/sonstwas
- Wohnungen, wo man nur noch mit den Ohren schlackert
- fast alles ist in Weiss gehalten
- absolut böldsinnige ( Kinder- ) Reime, die jedem drittklassigen
HipHopper einfach zu peinlich wären
- Eltern, die wie 18 aussehen, aber schon vier Kinder haben....
Also alles total realistisch, ne ???
Ich habe mal ein Jahr mit nem Typen ne WG gehabt, der in einer Hamburger Werbeagentur gearbeitet hat. Länger als ein Jahr hielt er den Job nicht aus. Er durfte für ein SEHR bekanntes Waschmittel ( ich sage nur kilometerlange Wäscheleine und so... ) sich mal was einfallen lassen.
Er hatte auch echt ein paar coole Ideen, nur leider wollten die vergreisten Konzernchefs auf gar keinen Fall auf Ihre kilometerlange Wäscheleine verzichten....
Es liegt teilweise wirklich nicht an den Webeagenturen, muss man mal ganz klar so sagen.
Und wegen Media Markt....., nun ja, zu der ganzen Geschichte kann man stehen wie man will, aber diese Aktion mit den Fernsehern usw. ist zumindest eine gute Idee.
Nation
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Oh ja, jetzt wo du es erwähnst...der schnöselige Besserverdiener, der auf dem Sofa seines 120m²-Wohnzimmers sitzt und sich "Küsschen" reinpfeifen will und...*dingdong*..."Ja sooowas! Ihr hier?"...unangemeldet Freunde, die sich wie Darmparasiten auf den Schokokram stürzen als gäbe es keinen HL in ihrer Nähe...mein Wohnzimmertisch hat schon eine Delle, weil ich dabei immer meinen Kopf darauf ramme...
Dagegen hilft nur: "Ruf mich an Alter! Ruf mich auf meinem Handy an!!!"
(Dieses Schabenkostüm finde ich cool, bestimmt der Knüller auf jeder Party)
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Oder die nun allseitsbekannte Werbung "Raubkopierer sind Verbrecher" mit dem kleinen Mädchen, das total verstört durchs Haus wandert un anschließend flüstert "wo ist Pappi ?!" ... ich kann einfach nicht anders als laut zu lachen wenn ich diesen Schund sehe...
Das Nervige kommt eigentlich immer danach, wenn jeder zweite Idiot dann "Mensch, mach deine Kamera aus!" ins Kino ruft. Beim ersten Mal war das ja noch einigermaßen komisch, aber mittlerweile würde ich diesen Spacken gerne mal ihre imaginäre Kamera sonstwohin stecken!!
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Ich habe keinen Fernseher,von daher sehe ich nur Werbungen im Kino...Im Kino ALLE Werbungen nerven mir!!! *grrrr* ich zahle nicht um 10 bis 15 Minuten Werbung zu sehen!!!!! :evil: :evil: :evil:
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Ich habe keinen Fernseher,von daher sehe ich nur Werbungen im Kino...Im Kino ALLE Werbungen nerven mir!!! *grrrr* ich zahle nicht um 10 bis 15 Minuten Werbung zu sehen!!!!! :evil: :evil: :evil:
10 bis 15 Minuten sind ja noch fast human 8O
Ich kriege meistens so zwischen 20 und 30 Minuten serviert... :crazyeyes:
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In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost. Und wer glaubte, der "bekloppte Frosch" sei übel, der wird nun eines besseren belehrt...denn nun gibt es den "besoffenen Elch", der verursacht spontane Hirnhautentzündung mit anschließendem Wachkoma...und wie oft ich "Call on me" in letzter Zeit gehört habe durch diese Spots...aaargh...
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In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost. Und wer glaubte, der "bekloppte Frosch" sei übel, der wird nun eines besseren belehrt...denn nun gibt es den "besoffenen Elch", der verursacht spontane Hirnhautentzündung mit anschließendem Wachkoma...und wie oft ich "Call on me" in letzter Zeit gehört habe durch diese Spots...aaargh...
Zu dem Thema noch ganz unterhaltsam:
http://www.spreeblick.de/blog/archives/2004/12/jamba_kurs.html
http://www.agenturblog.de/archives/2004/12/pr_gau_bei_jamb.php
Aber den richtigen und ultimativen Brechdurchfall bekomme ich hier:
http://www.mtv.de/mtvpop/ktcharts.php?historie=,,,,MTV2+POP+Info&groupie=53&
Meine Stirn ist schon ganz wund, so oft greif ich mir da an den Kopp...
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Beim oberen Text habe ich mich echt bepisst vor Lachen:
"Und wenn dann eure Karte leer ist, obwohl ihr noch gar nicht telefoniert habt, dann schimpft bestimmt der Papa und die Mama und ihr weint, weil ihr gar nicht wisst, wieso die Karte leer ist."
Echt genial geschrieben.
Aber mal im Ernst: Wer über 14 ist echt so dumm und nimmt diese Werbungen ernst? Ich meine das ist doch die krasseste und dämlichste Werbe-Verarsche seit Erfindung von 9Live, aber an der Flut der Spots lässt sich verzeichnen, dass das Ganze erfolgreich ist. Nicht nur, dass es jedem klar denkenden Menschen, egal ob 12 oder 42, eigentlich total egal sein sollte, welchen Ton sein Handy bei Anruf von sich gibt. Das Schlimme ist eher, dass so viele sich von so einem Abo abziehen lassen. Das definiert, so hart das auch klingen mag, in meinen Augen Dummheit!
BTW: Ich kenne jemanden, der ist an der Entwicklung von MTV-Handyspielen beteiligt. Falls ihr also einen "Pimp my Ride"- oder einen "Dismissed"-Handyspiel-Spot seht, dann hat diese Person die Zeichnungen dazu gemacht. Als ich ihn mal darauf ansprach und fragte, wer sich sowas auf sein Handy zieht, hat er ganz einfach gelächelt und gesagt, dass es Leute sind, von denen man das eigentlich nicht denken würde. Kinder sind also nicht die "Hauptidioten" dieser Industrie...
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Mittlerweilegeht mir fast jede Werbung auf den Geist - weil sie ihre Kunden grundsätzlich für doof hält. Totale Veräppelung...
orginelles sucht man vergeblich....
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Lasst euch nicht verarschen :D
Die ist gut!
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Mich kann keine Werbung nerven, denn ich habe meinen Fernseher zu Hause nicht angeschlossen, da ich es seit einem halben Jahr schon ohne Fernsehen aushalte... Außerdem komm ich nicht dazu, mir nen Receiver zu kaufen... :lol:
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In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost.
(http://archive.beyondhollywood.de/c1bc4345b45bdf0a3d75e72c1be7e282.gif)
:D :D :D
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In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Mein liebstes Hassobjekt ist ja mittlerweile die Handylogo/klingelton-Werbung an sich. Beim Wort "Jamba" krieg ich schon fast Schüttelfrost.
(http://archive.beyondhollywood.de/c1bc4345b45bdf0a3d75e72c1be7e282.gif)
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BLAM!
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wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, aber ich hasse abgrundtief diese penetranten Handywerbungen jeglicher Art. Eigentlich spricht mich Werbung im Fernsehen gar nicht an, da ich alles andere als konsumgeil bin. Fast jede Werbung kann ich ignorieren, wenn sie im Hintergrund läuft, aber die Klingeltonwerbungen kann ich wirklich nicht ertragen.
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Jamba.... das SchniSchnaSchnappi Krokodil, das treibt mich noch zur Weisglut :evil:
Ist zwar keine Werbung im eigentlichen Sinne aber man hört es dort immer und immer wieder :?
Hier kann man sich mal stumpf austoben :D
http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j3kd0309/Einzelne/anti-schnappi.swf
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Argh, Mist, ich hab nur 94 geschafft... :lol:
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110 Schnappis platt! Schnappt das, ihr grünen Monster!
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mich nervt total diese sweety handy ton werbung! könnte jedes mal aurasten wenn diese werbung nachts kommt da schaue ich mir doch lieber dies 0190 werbungen an - auch wenn diese mich nerven!
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Sieht so aus als gibt's was auf die Fresse:
Klingelton-Werbung verletzt den Jugendschutz
53 von 53 überprüften Werbespots für Handy-Klingeltöne verletzen die Regeln des Jugendmedienschutzes. Das ist das vorläufige Ergebnis einer Untersuchung der Kommission für Jugendmedienschutz KJM, über die die "Financial Times Deutschland" berichtet. Die Kommission hatte an einem zufällig ausgewählten Tag im März die ausgestrahlten Spots genau angesehen - und dabei keinen einzigen gefunden, der den Regeln entsprach.
Laut Jugendmedienschutz-Staatsvertrag ist Werbung dann unzulässig, wenn diese direkte Kaufappelle an Kinder oder Jugendliche enthalten, die deren Unerfahrenheit und Leichtgläubigkeit ausnutzen. Aufforderungen wie "Hol Dir den ,Crazy Frog’" sind für die Jugendschützer zudem nicht klassische Werbung, sondern Teleshopping, da hier direkte Kaufappelle ausgesprochen werden. Die Jugendschutzbestimmungen für dieses Segment sind jedoch noch einmal strenger.
Außerdem werden in der Regel nicht einzelne Töne, sondern Abonnements angeboten, die Bedingungen werden in den kurzen Spots so klein eingeblendet, dass kaum jemand in der Lage ist, sie komplett zur Kenntnis zu nehmen.
Abschließen kann die KJM das Verfahren erst, wenn die betroffenen TV-Sender Gelegenheit hatten, Stellung zu nehmen. Für die Musikbranche wird das Geschäft mit den Tönen immer wichtiger, um Umsatzausfälle aus dem CD-Verkauf zu kompensieren. So erzielte Warner Music mit digitaler Musik von Januar bis März einen Erlös von 35 Millionen Dollar, während der CD-Umsatz um 30 Millionen Dollar fiel.
Dazu kommt laut "FTD", dass die Musikindustrie erst bei den polyphonen "Real Sounds" mitverdient, während die einfachereren ein- oder mehrstimmigen Töne in die Rechte-Zuständigkeit der Musikverlage fallen - das Potential für die nächsten Jahre wird daher als weiterhin groß angenommen.
Abbestellt werden können die Dienste übrigens per SMS, beim Branchenprimus Jamba mit "STOPALLE" an die Nummer 33 333. Dazu kommt, dass Jugendliche nur eingeschränkt geschäftsfähig sind - verweigern die Eltern die Zustimmung, können Zahlungen nach Ansicht vieler Juristen zurückverlangt werden.
(N24.de, Netzeitung)
Oh wie schön wäre das...Sweety kriegt was auf's Maul, und der besoffene Elch kriegt den bekloppten Frosch an den Kopf geschmissen...yes! 8)
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jep die Klingelton Werbung.
Mußte ich immer ertragen, als noch "Hell´s Kitchen" lief.
Inzwischen nervt mich nix mehr, da ich Werbung prinzipiell nicht beachte
(umschalte, wegsehen, etc..)
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Sollten die "Musik"-Sender tatsächlich den Mumm haben, das durchzuziehen? Quasi ihre Haupteinnahmequelle abzuwürgen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Ich sach: Nur zu!
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ich HASSE klingelton-werbung!!! von mir aus könnte man die firmenzentralen von zed, etc. niederbrennen, aber mit der führungscrew drinne! :evil:
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Sollten die "Musik"-Sender tatsächlich den Mumm haben, das durchzuziehen? Quasi ihre Haupteinnahmequelle abzuwürgen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Ich sach: Nur zu!
Schön, dann würde ich auch mal wieder einschalten! :) ;)
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Sollten die "Musik"-Sender tatsächlich den Mumm haben, das durchzuziehen? Quasi ihre Haupteinnahmequelle abzuwürgen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
Ich sach: Nur zu!
Schön, dann würde ich auch mal wieder einschalten! :) ;)
ich glaub als Einnahmequelle nützen die einfach nix mehr wenn die Leute zu Tausenden eifnach wegschalten - was völlig verständlich ist... mir gefällt das Programm von MTV&Viva zwar auch so nicht mehr, aber das Streichen dieser Kinderverarsche ist schonmal ein guter Anfang
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Da kann man eigentlich nur sagen
Ist der Ruf erst Ruiniert...
Die Sender sind irgendwie tot, da läuft kaum noch was brauchbares! Ob dies nun rauswerfen oder nicht, obs was hilft wäre Frage Nr. 2 und das entscheiden immer noch die Leute mit der Fernbedienung!
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Der Frosch mit seinem hässlichen baumelnden Schnippel der im Tv Werbung für abgedroschene Klingeltöne macht. Der hängt mir zum Hals RAUS :twisted: