1
Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.
2
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 11. Mai 2007, 17:41:26 »
Gerade gesehen:
Crying Fist 07.5/10 solides Action-Drama mit Choi Mik-sik (Oldboy)
Crying Fist 07.5/10 solides Action-Drama mit Choi Mik-sik (Oldboy)
3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 25. April 2007, 19:20:05 »
Phallusifer - The Immortal Code (the World's premier black metal porn movie)
Haha....mal was anderes....
Haha....mal was anderes....
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 22. April 2007, 15:17:23 »
Dieses Wochenende an einer privaten Filmnacht mit Kollegen (am Fr. & Sa.):
- Shooter sehr geiler Action-Thriller...hat mir sehr gefallen
Ansonsten liefen da noch:
Falling Dawn
Chucky's Baby
Gesprengte Ketten
Romber Stomper
Sin City
King Kong
Silent Hill
Brust oder Keule
Gozu
Casino Royale
The Mechanik
Cyborg (Van Damme)
White Skin
- Shooter sehr geiler Action-Thriller...hat mir sehr gefallen
Ansonsten liefen da noch:
Falling Dawn
Chucky's Baby
Gesprengte Ketten
Romber Stomper
Sin City
King Kong
Silent Hill
Brust oder Keule
Gozu
Casino Royale
The Mechanik
Cyborg (Van Damme)
White Skin
5
PC, Konsolen & Games / U-Boot Sim. gesucht
« am: 07. April 2007, 15:37:03 »Zitat von: "Ketzer"
Es gibt noch eine U-Boot Simulation zum WK I, allerdings habe ich den Namen gerade nicht parat. Dürfte max. 1 Jahr alt sein.
Sonst fällt mir wirklich nur Silent Hunter ein.
Teil 3, wenn Du die Kriegsmarine spielen möchtest, Teil 4 wenn Du als Amerikaner den Japanern einheizen möchtest.
Der Titel dürfte "1914 Shells Of Fury - Die Schalen des Zorns" sein,
kommt allerdings von der Grafik her nie an Silent Hunter 3 oder 4 ran!
Hab es auch nur mal kurz angezockt und noch nicht richtig gespielt!
6
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 07. April 2007, 15:30:50 »
Pusher Teil 1 bis 3...wieder mal, einfach geil die Trilogie!
7
Neuigkeiten / 300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung
« am: 07. April 2007, 15:28:57 »
Ich geh am Dienstag mit 7 Kollegen rein...hab mir soeben die besten
Plätze reserviert...hehe! Freu mich sehr auf den Film!
Gruss aus der Schweiz :finga:
Plätze reserviert...hehe! Freu mich sehr auf den Film!
Gruss aus der Schweiz :finga:
8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 06. Januar 2007, 16:21:30 »
Haze von Shinya Tsukamoto (Tetsuo - The Iron Man) 8/10
Wer Dunkelheit und enge Räume nicht mag, sollte den Film meiden!
Alles in allem ein sehr guter Film mit etwas Blut und einem "speziellen" Ende!
Wer Dunkelheit und enge Räume nicht mag, sollte den Film meiden!
Alles in allem ein sehr guter Film mit etwas Blut und einem "speziellen" Ende!
9
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 28. Dezember 2006, 16:07:09 »
Hard Candy 8.5/10 sehr fieser, kleiner Film, geht richtig unter die Haut...kleiner Geheimtipp! (gibts in der Leihe!)
10
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 25. November 2006, 15:29:47 »
Hundstage/Dog Days 08.5/10 gefällt mir sehr...aber schon recht strange!
Black Sun - The Nanging Massacre (Men behind the Sun 4) 7.5/10 eine weiterer guter Teil der "Serie"
Firewall 7/10 solider Thriller mit Harrison Ford
Bad Santa 7/10 recht schwarzer, guter Humor
Black Sun - The Nanging Massacre (Men behind the Sun 4) 7.5/10 eine weiterer guter Teil der "Serie"
Firewall 7/10 solider Thriller mit Harrison Ford
Bad Santa 7/10 recht schwarzer, guter Humor
11
Neuigkeiten / Ende der Mütter Trillogie
« am: 25. November 2006, 15:24:08 »Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "nemesis"
Asia
Es sei mir verziehen: aber da sieht man ja mal wie ähnlich sie ihrem Vater aussieht => verdammt sieht die scheiße aus ohne Licht, Schminke und die richtige Kamera ;-)
@kinski: lass mich leben ;-)
Hei Ihr Banausen....Asia ist eine Göttin!!!!!! :prayer:
12
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 07. November 2006, 15:32:21 »
Jason Goes To Hell - The Final Friday 6.5/10 ganz solider Teil der Serie
13
Neuigkeiten / TCM: The Beginning
« am: 07. November 2006, 15:26:09 »
Na da kann man nur hoffen dass wenigstens für die Schweiz eine andere
Version ins Kino kommt....mhhh! :?
Version ins Kino kommt....mhhh! :?
14
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 29. Oktober 2006, 19:13:07 »
Gerade das 1. mal gsehen und als recht ansprechend entfunden:
Hostel 8.5/10 Guter Thriller/Shocker
Weitere:
SharkMan 3.5/10 absoluter Trash...und ziemlich langweilig!
Der Mythos 07/10 ziemlich durchschnittlicher Jackie Chan
Hostel 8.5/10 Guter Thriller/Shocker
Weitere:
SharkMan 3.5/10 absoluter Trash...und ziemlich langweilig!
Der Mythos 07/10 ziemlich durchschnittlicher Jackie Chan
15
Neuigkeiten / Grindhouse Trailer
« am: 11. Oktober 2006, 22:57:58 »
...yeah...der Film wird rocken :onfire:
Das ganze erscheint ja in einer Art "Double-Feature" mit 2 Filmen!
von den beiden Grössen Rotruigez & Tarantino
Rodriguez' Segment werde "Planet Terror" heissen und Tarantino's "Death Proof"
Macht jedenfalls Lust auf mehr!!!
Das ganze erscheint ja in einer Art "Double-Feature" mit 2 Filmen!
von den beiden Grössen Rotruigez & Tarantino
Rodriguez' Segment werde "Planet Terror" heissen und Tarantino's "Death Proof"
Macht jedenfalls Lust auf mehr!!!
16
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 10. Oktober 2006, 12:44:05 »
Kingdom Of Heaven - Königreich der Himmel DC-Version 9/10
In der Director's-Cut Fassung bekommt der Film deutlich mehr Tiefgang, toller Film!
In der Director's-Cut Fassung bekommt der Film deutlich mehr Tiefgang, toller Film!
17
Willkommen / Hallo aus der Schweiz !
« am: 16. September 2006, 23:06:03 »
Hallo!
Wider mau ä Schwiizer...so sous si!!!
...und ersch no einä wo guäti Musig lost...hehe
Willkommen im Forum!!!
Wider mau ä Schwiizer...so sous si!!!
...und ersch no einä wo guäti Musig lost...hehe
Willkommen im Forum!!!
18
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 24. August 2006, 13:10:16 »Zitat von: "EvilEd84"
Einmal hätte auch gelangt ;-)
der Mr. H8machine steht wohl auf Gothic Chicks....naaa ja, net so mein Fall. Kann ganz heiß sein, aber meistens eher net und ausstehen kann ich das eh net ;-) aber jedem das sein natürlich ;-)
Kein Problem, hehe....bleiben mehr der Chicks für mich übrig..! :supz:
20
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 23. August 2006, 12:42:46 »
Wieder mal etwas rausgekramt:
Cyborg 9/10 Van Damme zu seinen Glanzzeiten..
Cyborg 9/10 Van Damme zu seinen Glanzzeiten..
22
Smalltalk / GEIL GEIL GEIL !!!! Lesen und Weiterleiten !!!
« am: 16. August 2006, 18:43:30 »
...jetzt ists auch in der Schweiz unterwegs :-P
ist echt lustig...(wenns kein Fake ist)!
ist echt lustig...(wenns kein Fake ist)!
23
Neuigkeiten / GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez
« am: 12. August 2006, 08:28:29 »
jaja Jungs, das könnt schon was werden! Freu mich auf jeden Fall!
24
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 12. August 2006, 08:25:02 »
The Dark 6/10 naja, in etwa das was ich erwartet habe, guter Durchschnitt!
25
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« am: 11. August 2006, 11:21:17 »
Diese Woche gesichtet:
Töte (Doppelgänger) 5.5/10 ...Drew Barrymore ist schon lecker...!!!
Hide and Seek 6.5/10 Durchschnittlicher Grusler/Thriller mit Robert De Nero
11:14 elevenfourteen 8.5/10 Hatt mir sehr gut gefallen!
Shoguns Ninja 6.5/10 Recht guter, harter Schwertkampf-Film mit Sonny Chiba (Streetfighter, Kill Bill usw.)
Das Ende (Assault on Precinct 13 8/10 war echt positiv überrascht!!!
Dark Blue 7.5/10 Guter Korruptions-Thriller!
The Gog - Nebel des Grauens 5/10 kommt in keiner Weise an das Original heran...
Lord Of War 8.5/10 Hat mir sehr gut gefallen (Inhaltlich interessant), aber kein Meisterwerk wie so oft beschrieben!
ja Kinder, das wars auch schon wieder...
Töte (Doppelgänger) 5.5/10 ...Drew Barrymore ist schon lecker...!!!
Hide and Seek 6.5/10 Durchschnittlicher Grusler/Thriller mit Robert De Nero
11:14 elevenfourteen 8.5/10 Hatt mir sehr gut gefallen!
Shoguns Ninja 6.5/10 Recht guter, harter Schwertkampf-Film mit Sonny Chiba (Streetfighter, Kill Bill usw.)
Das Ende (Assault on Precinct 13 8/10 war echt positiv überrascht!!!
Dark Blue 7.5/10 Guter Korruptions-Thriller!
The Gog - Nebel des Grauens 5/10 kommt in keiner Weise an das Original heran...
Lord Of War 8.5/10 Hat mir sehr gut gefallen (Inhaltlich interessant), aber kein Meisterwerk wie so oft beschrieben!
ja Kinder, das wars auch schon wieder...