Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - ap

Seiten: 1 2 3 4 ... 32
1
Neuigkeiten / Arcadian (Nicolas Cage)
« am: 08. März 2024, 12:45:52 »
Filme mit Nicolas Cage gehen eigentlich immer! Jetzt kommt ein neur Horrorfilm von ihm, "Arcadian", in dem er einen besorgten Vater spielt, die auf einer abgelegenen Farm gemeinsam gegen blutrünstige Monster kämpfen.



Story: In der Zukunft, in einer dünn besiedelten Welt, ist das normale Leben ausgelöscht worden. Paul und seine Zwillingssöhne Thomas und Joseph haben sich auf ihrem abgelegenen Hof eine Existenz aufgebaut, aber sie leben in ständiger Angst. Wenn die Sonne untergeht, erwachen die wilden Kreaturen der Nacht, um alle lebenden Seelen auf ihrem Weg zu jagen und zu verschlingen.

:arrow: https://www.scary-movies.de/138577/trailer-arcadian




Arcadian Official Trailer | HD | RLJE Films | Ft. Nicolas Cage, Jaeden Martell, Sadie Soverall



2
28.01.2024 / 18:36 Uhr
Trailer zu dem von H.P. Lovecraft inspirierten U-Boot-Horrorfilm "Gods of the Deep"


Gods of the Deep feierte seine Weltpremiere auf dem H.P. Lovecraft Film Festival in den USA, das jedes Jahr Filme und Geschichten präsentiert, die von dem legendären Schriftsteller stammen oder inspiriert sind. Nun wurde der erste Trailer zu dem Sci-Fi-Horror veröffentlicht, der sich deutlich an H.P. Lovecrafts Kurzgeschichte The Call of Cthulhu anlehnt.

Story: Als eine waghalsige Mission ein Team von Tiefsee-U-Booten zu einer geheimnisvollen Öffnung auf dem Meeresgrund führt, entdecken sie eine verlorene Unterwasserwelt und erwecken ihre uralte Rasse von außerirdischen Wesen zum Leben.

Für die Hauptrollen wurden Makenna Guyler (Mutant River - Blutiger Alptraum) und Derek Nelson (Midnight Peepshow) verpflichtet. In weiteren Rollen erwarten euch Kane Surry (A Song from the Dark), Rowena Bentley (Escape from Cannibal Farm) und Tim Cartwright (A Werewolf in England).

Einen Starttermin hat Gods of the Deep bisher noch nicht.


https://www.scary-movies.de/136909/trailer-gods-of-the-deep







Gods of the Deep | Official Trailer
t=5s

3
Neuigkeiten / Wrongful Death
« am: 29. Januar 2024, 12:30:54 »
Wrongful Death




Gefangen in der Dunkelheit des seltsam gestalteten Raums erfahren eine narzisstische Journalistin und eine gemeine, sündige Frau auf die harte Tour, dass die Wahrheit nicht für immer begraben werden kann und dass, was ganz harmlos beginnt, in einem Spiel um Leben und Tod endet.

https://www.imdb.com/title/tt21392906/


Angekündigt von Retro Gold 63:

Mit Wrongful Death kündigen wir den Öffner für eine neue Horror-Reihe im Style von Saw an. Der Film wurde von Regisseur und Produzenten Vjekoslav Katusin inszeniert und hatte lediglich eine Kinopremiere vor ein paar Monaten in München.
Der Film der über 20 Preise auf verschiedenen Film Festspielen gewonnen hat, wird bei uns seine Weltweite Blu-ray Premiere feiern.
Hier könnt ihr das erste Cover sehen, welches von Rick Melton gezeichnet wurde!

www.retrogold63.de






Kennt jemand den Film, taugt der was ?

4
Neuigkeiten / Destroy All Neighbors
« am: 28. Januar 2024, 22:09:26 »
Destroy All Neighbors




...US-Comedian Jonah Ray Rodrigues (Christmas Bloody Christmas) spielt in John Forbes' (Contracted: Phase II) Film William Brown, einen neurotischen, egozentrischen und erfolglosen Musiker, der vom Gedanken besessen ist, sein Prog-Rock-Meisterwerk fertigzustellen. Es gibt jedoch ein Problem: Williams lauter, ungehobelter und abstoßender neuer Nachbar Vlad, gespielt von Bill-&-Ted-Star Alex Winter unter vielen Schichten Latex-Make-up. Als der schüchterne William irgendwann die Nase voll hat und Vlad wegen Ruhestörung konfrontiert, gerät die Auseinandersetzung aus dem Ruder und prompt enthauptet William den Störenfried. Während William versucht, den versehentlichen Mord zu vertuschen, stapeln sich die Leichen, die plötzlich wieder zum Leben erwachen und den Möchtegern-Musikern den Rand des Wahnsinns treiben....

mehr hier: https://www.filmfutter.com/news/destroy-all-neighbors-trailer



DESTROY ALL NEIGHBORS Official Trailer (2024) Comedy Horror Movie HD

5
Todestage / David Emge
« am: 22. Januar 2024, 22:32:29 »
Der US-amerikanische Schauspieler ist vor allem Horror-Fans in der Rolle des Stephen "Flyboy" Andrews aus George A. Romeros "Zombie" ("Dawn of the Dead", 1978) bekannt. Daneben trat er allerdings auch in weiteren Genre-Werke, wie etwa "Basket Case 2" (1990), auf. Flyboy definierte allerdings seine Karriere und machte ihn unsterblich.
Ruhe in Frieden, David.


6
Neuigkeiten / The Velocipastor - Die Klaue Gottes
« am: 19. Januar 2024, 18:55:11 »
Ich glaube da kommt Großes auf uns zu !!!!  :D


The Velocipastor - Die Klaue Gottes



Pastor Doug Jones (Greg Cohen) verfällt nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern in eine tiefe Trauer und beginnt sogar, an seinem Glauben zu zweifeln. Um wieder auf den rechten Pfad zu finden, beschließt er, sich auf eine spirituelle Reise nach China zu begeben – die sein Leben schon bald für immer verändern wird.

Denn als der Geistliche in den Besitz einer geheimnisvollen Kralle kommt, machen sich schon bald deren magischen Kräfte bemerkbar: Das Relikt verwandelt Jones in einen Dinosaurier! Und so nimmt er den Kampf gegen die bösen Mächte der Welt wie finstere Zuhälter oder mordlüsterne Ninjas schon bald als „Velocipastor“ auf – 50 % Monster, 50 % Priester, 100 % tödlich!


Mehr Info und Trailer hier: https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000061280.html

OFDB: https://www.ofdb.de/film/339803,The-VelociPastor/


Seit dem 18. Januar ist der Film als Video-on-Demand erhältlich, u.A. bei Amazon Prime Video.

Und am 2. Mai erscheint da ein Mediabook, von Busch Media.

https://buschmediagroup.de/portfolio/the-velocipastor-die-klaue-gottes/


Cool!  :cool:

7
Filme Allgemein / The Day the Clown Cried
« am: 15. Januar 2024, 19:34:22 »
Berüchtigter Film darf nach 52 Jahren endlich gezeigt werden

52 Jahre nach dem Drehende bekommt ein ebenso kontroverser wie legendärer Film endlich seine Premiere. The Day the Clown Cried wird 2024 zum ersten Mal überhaupt der Öffentlichkeit präsentiert.


Der berühmte Komiker Jerry Lewis drehte 1972 den Film The Day the Clown Cried – ein kontroverses KZ-Drama, in dem er selbst neben der Regiearbeit auch noch die Hauptrolle spielte. Lewis beharrte zu seinen Lebzeiten lange darauf, dass der Film nie gezeigt werden solle – schließlich ließ er sich aber doch erweichen und willigte ein, dass der sagenumwobene Film ab Juni 2024 gezeigt werden dürfe. In welchem Umfang das Projekt der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, ist aktuell aber noch ungewiss.


weiter hier: https://www.giga.de/news/beruechtigter-film-darf-nach-52-jahren-endlich-gezeigt-werden-xyz/


Interessant!! Hab noch nie von dem gehört, bin jetzt aber angefixt... ;)

8
Neuigkeiten / The Shrouds (David Cronenberg)
« am: 04. Januar 2024, 14:19:03 »
Mit "The Shrouds" arbeitet David Cronenberg derzeit an seinem nächsten Body-Horror-Film. Nun gibt es ein erstes Bild des Films, auf dem zwei Charaktere, gespielt von Vincent Cassel und Diane Kruger, auf einem merkwürdigen Friedhof zu sehen sind.
"Friedhof" ist allerdings etwas weit gegriffen, schaut man sich das Sujet des Films einmal an: Der Geschäftsmann Karsh (Cassel) baut eine besondere Vorrichtung, die es den Angehörigen der Verstorbenen erlaubt, den Toten in Echtzeit beim Verwesen zuzusehen. Sein Geschäftsmodell ist äußerst erfolgreich - bis mehrere der Grabmäler von Vandalen zerstört werden.

(VIRUS Magazin, FB)




9
Neuigkeiten / Jumanji - Final Level
« am: 09. November 2023, 16:55:01 »
Angeblich kommt da wieder ein neuer Jumanji !! Kann aber wohl noch dauern, mal sehen. Den Willkommen im Dschungel fand ich super, The Next Level schau ich gerade. Von mir aus darf da gerne noch einer kommen!  ;)




10
Geburtstage / Happy Birthday, Christian Bruhn
« am: 20. Oktober 2023, 13:45:02 »
Happy Birthday, Christian Bruhn!

Alles Gute nachträglich, der Geburtstag war wohl schon am 17.10... ;)

89 ist er geworden, danke für dein Lebenswerk !!  :D







list=PL08gfYt6db1_AUqZn7Z0CLozWU32T2dHy&index=1


11
Neuigkeiten / Start Young // Neuer Film von Olaf Ittenbach 2024
« am: 20. September 2023, 23:41:43 »


Olaf Ittenbachs kommender Film „Levizia“ ist abgedreht und befindet sich gerade in der Postproduction (und soll noch dieses Jahr Premiere feiern), da ist der der Meister des Splatter auch schon mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Film.

Dieser hört auf den Name „Start Young“, die Dreharbeiten beginnen im Dezember 2023 und erscheinen soll der Film bereits 2024. Ein Postermotiv wurde ebenfalls veröffentlicht, siehe oben. Dort kann man ein paar Details erkennen: so spielen unter anderem Jaymes Butler (Dard Divorce, Chain Reaction) und Daniel Faust (German Angst, Savage Love) mit, während unser Mirko Brunst wieder mit produziert.

 :arrow: :arrow: https://ittenbach-fans.de/2023/09/20/start-young-neuer-film-von-olaf-ittenbach-2024

12
Neuigkeiten / Man Eater (2022)
« am: 17. September 2023, 18:34:27 »
Man Eater (2022)

Originaltitel:    Anthropophagus II
Alternativtitel:    Anthropophagus 2
    Antropophagus II
    La Creatura
Herstellungsland:    Italien
Erscheinungsjahr:    2022
Regie:    Dario Germani


 :arrow: https://www.ofdb.de/film/368938,Man-Eater/


Inhalt:

Kann ein Abenteuer zum schlimmsten Albtraum aller Zeiten werden? Einige Universitätsstudenten lassen sich von ihrem Lehrer überreden, ein Abenteuer in einem Anti-Atom-Bunker zu erleben, um nützliche Informationen für ihre Abschlussarbeiten zu erhalten. Die Temperamente und Unterschiede, die sich aus der heterogenen sozialen Herkunft der Mädchen ergeben, sorgen für ein interessantes, aber gleichzeitig auch kompliziertes Wochenende. Ein finsterer Hausmeister begleitet sie ins Herz des Bunkers, der als einer der sichersten Orte der Welt gilt und aus dem sie vierundzwanzig Stunden lang nicht herauskommen können. Inmitten von Staunen und Unruhe campen die Frauen in einem stinkenden, improvisierten Schlafsaal. Doch in der Nacht verschwinden zwei von ihnen. Nora, die Lehrerin, koordiniert die Forschung, die die Gruppe bald in einen tödlichen Strudel ziehen wird, der durch den Wahnsinn eines wilden Anthropophagen entsteht.

Review:
https://borderline666reviews.blogspot.com/2023/09/anthropophagus-ii-2022.html




13
Neuigkeiten / The Killer Citrus - Wenn die Zitrone sauer wird
« am: 14. September 2023, 21:18:55 »
Nut-Wombat Studios
http://www.nut-wombat.com
https://www.facebook.com/nutwombat

Our movie "The Killer Citrus - Wenn die Zitrone sauer wird" is finished!!!
Est. release date: Halloween 2023.
Watch the official trailer here:

 :arrow: :arrow: http://www.nut-wombat.com/thekillercitrus.html






Sieht nach Spaß aus !!!  :D

14
Neuigkeiten / Street Trash Remake
« am: 10. August 2023, 13:03:23 »
Strret Trash bekommt ein Remake !!! :D


Gute Nachrichten, Trash-Fans – ein Remake der ekligen und blutigen Horrorkomödie „Street Trash“ kommt von Fried Barrys Ryan Kruger.

Cineverse, Bloody Disgusting, SCREAMBOX und die Genre-Titanen Vinegar Syndrome schließen sich zusammen, um dem Kultklassiker von 1987 ein modernes Reboot zu geben und eine ganz neue Generation in die düstere Welt der Melt-Filme einzuführen.

Street Trash folgt einer Gruppe obdachloser Außenseiter, die ums Überleben kämpfen, als sie auf einen Plan stoßen, alle Obdachlosen in der Stadt auszurotten. Variety berichtet, dass Krugers Neustart der Handlung treu bleiben wird, aber auch „das Blut darlegt, um eine Metapher für etwas viel Größeres zu schaffen“. Kruger sagt:

     „Unsere Neuinterpretation von Street Trash findet in Kapstadt, Südafrika, statt, wo die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich die Welt, wie wir sie kennen, verändert hat [...] Ich war als Kind ein großer Fan des ursprünglichen Street Trash , und ich könnte nicht begeisterter sein, einer ganz neuen Generation die geschmolzene Gonzo-Güte vorzustellen, die das Original zu einem solchen Klassiker gemacht hat.“

Die Besetzungsdetails für das Remake sind noch unter Verschluss, Kruger neckt:

     Während unsere Neuinterpretation neue, aufregende Handlungselemente enthält, die dem Film viele bizarre Wendungen verleihen, liegt der Kern des Films in unserer vielfältigen und einzigartigen Besetzung von Charakteren. Als Regisseur bin ich sehr charakterzentriert und kann es kaum erwarten, unser seltsames und urkomisches Ensemble gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, während es durch die lebensfeindlichen Straßen von Kapstadt navigiert. Unsere Version von „Street Trash“ wird roh, urkomisch, voller lebendiger Charaktere und vielfarbiger Explosionen klebriger Größe sein.“

Bloody Disgusting berichtet, dass die Produktion des Films, der vollständig auf 35 mm gedreht wird, derzeit an verschiedenen Orten in Kapstadt, Südafrika, im Gange ist – was für uns eine Neuigkeit ist!

Oben ist ein erster Blick auf Street Trash zu sehen, der erwartungsgemäß vielversprechend ekelhaft aussieht. Street Trash wird Anfang 2024 als SCREAMBOX Original veröffentlicht. Halten Sie also Ausschau nach weiteren Updates, sobald wir sie erhalten.


 :arrow: https://www.fangoria.com/original/hold-on-to-your-junk-a-street-trash-remake-is-coming




Ich bin angefixt, das der Regiesseur von FRIED BARRY hierfür verantwortlich ist stimmt mich zuversichtlich!  :thumb:

15
Smalltalk / Häppy Birthday Marc :-)
« am: 02. August 2023, 14:15:38 »
Alles gute zum Geburtstag nation unter Feuer!!  :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday: :new_bday:

16
Reviews / Die Hölle - Inferno
« am: 23. Mai 2023, 22:02:15 »
Die Hölle - Inferno  :bd:



Wien: Als die Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) nach der Schicht nach Hause kommt, bemerkt sie einen beißenden Geruch. Schnell findet sie die Ursache: Eine Nachbarin ist auf bestialische Weise ermordet worden. Doch schlimmer noch, der Mörder befindet sich noch bei der Leiche und sieht Özge. Der jungen Frau, die auch Thai-Boxerin ist, ist sich sofort bewusst, dass sie nun das nächste Opfer werden könnte. Doch wehrlos wird sie sich nicht ergeben.

Boah Leute, was für ein cooler Film !!  :D Ich steh ja auf österreichische Filme, allein schon als ich den Dialekt gehört habe hatte der Film meine Aufmerksamkeit... Die braucht er aber auch, weil ich sonst nicht alles verstanden hätte. ;)
Das ist ein richtig richtig geiler und spannender Serienkiller-Thriller! Özge ist eine streitbare aber nicht unsympathische Türkin in Wien, die durch Pech in den Fokus eines Serienkillers gerät. Durch ihre Sturheit gerät sie auch noch mit der Polizei in Konflickt, tut sich dann aber mit dem etwas rassistisch angehauchten, zumindest aber derben Wiener Schmäh redenden ermittelnden Komissar zusammen, um sich gegen den Killer zu wehren, oder ihn gar zu fangen. Der Film pendelt irgendwo zwischen Thriller und Sozieldrama, und das ohne dabei mit der Moralkeule zu kommen, wie man es von einem deutschen Film mit türkischem Hauptcharackter vielleicht erwarten könnte... ;) Das ist ja auch kein deutscher Film! ;)
Die Auflösung wer dann der Killer ist, hat mich erstmal überrascht, ist aber wenn man mal im nachhinein darüber nachdenkt eigentlich die einzige plausible Lösung des Twists!
Und last but not least, der Showdown hatte es auch in sich! Ich hab mitgefiebert und zuletzt mitgefeiert, Özge ist eine beeindruckende Kriegerin und, ich denke soviel darf ich spoilern,
(click to show/hide)

Ein Überraschungshit, ich bin vorsichtig begeistert!  :thumb:


die OFDB: https://www.ofdb.de/film/294630,Die-H%C3%B6lle-Inferno/



DIE HÖLLE - INFERNO Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

17
Neuigkeiten / Kinder des Zorns (2023)
« am: 14. Februar 2023, 12:46:23 »
Ein neuer "Kinder des Zorns"-Film erscheint nächsten Monat in den USA und hier ist der Red-Band-Trailer:





18
Asiatische Filme / Die Frau im Nebel (Park Chan-wook)
« am: 03. Februar 2023, 21:11:31 »
Die Frau im Nebel




Originaltitel:          Heeojil kyeolsim
Herstellungsland:          Südkorea
Erscheinungsjahr:          2022
Regie:          Park Chan-wook

Genre(s):       Drama, Krimi, Liebe/Romantik, Mystery, Thriller


 :arrow: https://www.ofdb.de/film/361577,Die-Frau-im-Nebel


Der erfahrene und leicht soziopathisch wirkende Detektiv Hae-joon (Park Hae-il) wird damit beauftragt, den Tod eines Mannes auf einem Berggipfel zu untersuchen. Relativ schnell gerät Seo-rae (Tang Wei), die Witwe des Verstorbenen, in den Fokus der Ermittlungen. Was zunächst wie ein simpler Fall wirkt, wird durch die Involvierung Seo-raes immer mehr zu einer Angelegenheit, die den Bereich Hae-joons Ermittlungskompetenz weit überschreitet und sein ganzes Leben ins Wanken bringt. Und auch andersrum scheint der Ermittler einen einzigartigen Eindruck hinterlassen zu haben.

 :arrow: https://www.film-rezensionen.de/2022/10/decision-to-leave/






tönt vielversprechend!  :)

19
Asiatische Filme / Project Wolf Hunting
« am: 28. Januar 2023, 17:44:18 »
Project Wolf Hunting




Originaltitel:          Neukdaesanyang
Herstellungsland:          Südkorea
Erscheinungsjahr:          2022
Regie:          Kim Hong-sun

Genre(s):       Action, Science-Fiction, Thriller


https://www.ofdb.de/film/364981,Project-Wolf-Hunting



Nachdem der erste Versuch, gefährliche Kriminelle von den Philippinen zurück in ihre Heimat Südkorea zu bringen, in einem folgenschweren Anschlag gemündet war, soll nun der zweite  unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. An Bord eines Containerschiffes und unter strengster Bewachung soll eine ganze Reihe von Verbrechern transportiert werden, Vergewaltiger, Mörder und Kannibalen. Unter ihnen befindet sich Park Jong-doo (Seo In-guk), Sohn eines Mafiapaten, der seinem Transport gelassen entgegensieht und schon auf der Busfahrt zum Schiff keine Gelegenheit auslässt, die Beamten unter der Leitung Captain Dae-woongs (Sung Dong-il) zu provozieren.

Auf hoher See kommt es dann zu jener Katastrophe, welche die Polizisten befürchtet hatten, denn eine Reihe blinder Passagiere, allesamt Angehörige des Verbrecherclans, zu dem Park gehört, übernimmt das Kommando an Bord. Mit äußerster Gewalt überwältigen sie die Beamten und töten viele von ihnen auf bestialische Weise. Als die Kriminellen auch den Funkkontakt zum Festland kontrollieren, wird jegliche Hilfe von Außerhalb immer unwahrscheinlicher, sodass den wenigen Überlebenden nur die Flucht ins Innere des Frachters bleibt. Auch einige der Gefangenen, darunter der mehrfach vorbestrafte Do-il (Jang Dong-yoon), fliehen vor dem blutrünstigen Park, der sich einen Spaß daraus macht, ihn und die anderen zu jagen, zu foltern und umzubringen. Als eine letzte Konfrontation unvermeidlich scheint, verändern sich auf einmal die Umstände, denn auf dem Schiff befindet sich eine neue Bedrohung, die noch viel gefährlicher ist als die Kriminellen: ein grausam entstellter Killer (Choi Gwi-hwa).
...

fazit
„Project Wolf Hunting“ ist eine Mischung aus Science-fiction, Horror und Action, die vor allem in technischer Hinsicht überzeugt. Kim Hong-seons Geschichte ist sehr dünn für die zwei Stunden Laufzeit, sucht aber immer wieder nach neuen Superlativen in Sachen Gewalt, Effekte und Kampfchoreographie, um diesen Mangel auszubessern, was insbesondere Genrefans gefallen dürfte.


https://www.film-rezensionen.de/2023/01/project-wolf-hunting/




PROJECT WOLF HUNTING Trailer (2023)



Aktuell scheint Capelight wieder Probleme mit der Freigabe zu haben, mal schaun was da kommt, bin gespannt!


20
Filme Allgemein / James Camerons The Abyss
« am: 12. Dezember 2022, 13:30:43 »
ENDLICH tut sich was von wegen Remaster und oder Bluray !!!!

Neon Zombie hat heute auf FB beklannt gegeben:


Auf diese Nachricht hat man Jahre gewartet: James Camerons Meisterwerk "The Abyss" wird ein Remaster erhalten und soll bis März 2023 erscheinen!
Dies sagte Cameron gegenüber der französischen Publikation Konbini: https://twitter.com/ArthurCios/status/1601503737998381056



21
Terrifier 3: Regisseur verspricht "verf***t wildes" Sequel

"...Terrifier 3 werde direkt an das Ende des Vorgängers anknüpfen und "verfickt wild" werden. Okay, letzterer Teil der Aussage dürfte niemanden nach Sichtung von Terrifier 2 überraschen, doch der Anschluss an das Prequel lässt erstmal vermuten dass neben David Howard Thornton als Art the Clown auch das von Lauren LaVera und Elliott Fullam verkörperte Geschwisterpaar wieder im Mittelpunkt stehen und ihre Verbindung zum Peiniger näher erläutert wird. Hier blieben definitiv Fragen offen, die Leone sicherlich zu einer eigenen Mythologie ausbauen möchte...."[/i]

Mehr: https://www.filmfutter.com/news/terrifier-3-verfickt-wildes-sequel

22
Neuigkeiten / Cocaine Bear
« am: 30. November 2022, 11:37:29 »
Cocaine Bear

Hier ist das erste Poster zu "Cocaine Bear" (2024). Der Film basiert auf wahren Ereignissen im Jahre 1985, als ein 80-Kilo-Bär eine ganze Sporttasche voller Kokain fraß. Handlung ist perfekt, Kinokarte sicher !!




Der Film soll am 24. Februar 2023 in den USA veröffentlicht werden.

Hier mal ein Wikipedia Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Cocaine_Bear

23
Neuigkeiten / LONGLEGS mit Nicolas Cage
« am: 12. November 2022, 11:14:20 »
LONGLEGS mit Nicolas Cage

Überdreht, aufgeheizt, überspitzt und laut… so kennt man Nicolas Cage in seinen Rollen. Dabei fällt die Wahl auf den Schauspieler oft genau deswegen auf ihn. Braucht man einen Charakter, der das Overacting perfektioniert hat, ruft man Nic an.

Erstaunlich ist nun jedoch, dass man manche Fusionen zwischen Schauspieler und Regisseur nicht unbedingt kommen sieht. So verhält es sich bei LONGLEGS. Der Regisseur hinter dem neuen Horrorfilm, mit Nic Cage, wird Osgood Perkins sein.

Mit GRETEL UND HANSEL versuchte Perkins eine schon erzählte Geschichte neu zu beleben, leider glückte dieser Versuch nicht so ganz. Dennoch ist der Stil des Regisseurs eher ruhig bedrückend, subtil beängstigend… nicht unbedingt Eigenschaften, an die man sich bei Nicolas Cage erinnert.

Beschrieben wird LONGLEGS als dem Stil klassischer Hollywood-Psychothriller zugehörig!

Angaben über die Story in LONGLEGS sind natürlich noch unter Verschluss, wir müssen also noch etwas geduldig sein, bis wir mehr über den Streifen erfahren.
Produziert wird LONGLEGS von C2 Motion Picture Group und Nicolas Cage mit seiner Produktionsfirma Saturn Films.


 :arrow: https://www.thrillandkill.com/news-longlegs-mit-nicolas-cage



Bin gespannt, Nicolas Cage geht mittlerweile eigentlich fast immer....  :D

24
Neuigkeiten / TERRIFIER 2
« am: 30. Oktober 2022, 13:23:13 »
jaaaaaa... Teil 2 kommt bald, ich bin schon angefixt und freu mich!!  :biggrin:


TERRIFIER 2

Originaltitel:          Terrifier 2
Herstellungsland:          USA
Erscheinungsjahr:          2022
Regie:          Damien Leone

Darsteller:          David Howard Thornton


 :arrow: https://www.ofdb.de/film/363677,Terrifier-2


Zur Handlung braucht man vermutlich nicht viel wissen, Killerclown Killt und macht geschmacklose Späße, und Art the Clown ist ein richtig cooler Killerclown !! Ich weiß nicht, kennt jemand den 1. Teil ? Ich glaub ich hab den hier im Forum nie gelesen....




Terrifier 2 | Official Trailer | Exclusively In Theaters




Der Film ist bei Nameless gelandet, da kommen Mediabooks:



Nameless Media
TERRIFIER 2 – Vorgucker auf alle MB Covermotive
EXKLUSIV zu HALLOWEEN – Clip aus TERRIFIER 2

Hallo, morgen ist Halloween und was kann es besseres zu Halloween geben als einen MEGA coolen Killer Clown, der einfach alles wegmetzelt, was ihm für die Messer kommt?! Wie ihr schon alle wisst, bringen wir exklusiv im MB die UNCUT Fassung von „TERRIFIER 2“. Die deutsche Synchro zum Film ist so gut wie abgeschlossen und die Mediabook Artworks wurden alle fertig gestellt und vom Lizenzinhaber freigegeben. Diese HAMMER Artworks wollen wir euch nicht vorenthalten und werde euch heute, passend zu Halloween, einen ersten Vorgucker darauf geben.
Ein Termin für die MBs liegt uns noch nicht vor, sobald der feststeht, geben wir diesen bekannt!

25
Ted White - Jason Voorhees Darsteller aus “Freitag der 13.: Das letzte Kapitel” ist verstorben

Den Horrorfans ist er vor allem durch seine Rolle des Jason Voorhees in “Freitag der 13.: Das letzte Kapitel” bekannt. Heute Abend haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass der Schauspieler und Stuntman Ted White verstorben ist.

Ted White wurde 96 Jahre alt.

Ted White doubelte jeden, von Clark Gable über John Wayne bis hin zu Lee Marvin, und viele Horrorfans halten seine Darstellung des Jason Voorhees für die definitive Darstellung der Figur.

Neben Freitag, der 13.: Das letzte Kapitel war Ted White auch als Stuntman für unzählige Filme tätig, darunter Creature from the Black Lagoon, Giant, Rio Bravo, Planet der Affen, King Kong, The Manitou, Escape from New York, Road House und Gone in 60 Seconds, und als Schauspieler trat er in TRON, Romancing the Stone, Starman, The Hidden und The X-Files” auf.

R.I.P Ted White

 :arrow: https://www.dvd-forum.at/jason-voorhees-darsteller-aus-freitag-der-13-das-letzte-kapitel-ist-verstorben



Seiten: 1 2 3 4 ... 32