Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Leatherface am 25. Januar 2004, 14:23:57

Titel: leatherface
Beitrag von: Leatherface am 25. Januar 2004, 14:23:57
Also mein nick ist Leatherface. ich wohne in aachen und bin schüler aber das wesentlicche findet ihr unter neuigkeiten.

gruß
Freddy
Titel: leatherface
Beitrag von: Masterboy am 25. Januar 2004, 15:19:27
Zitat von: "Leatherface"
Also mein nick ist Leatherface. ich wohne in aachen und bin schüler aber das wesentlicche findet ihr unter neuigkeiten.

gruß
Freddy


das gehört eigentlich nicht in den Bildergaleriethread, aber ok...

Willkommen
Titel: leatherface
Beitrag von: AndreMASTER am 25. Januar 2004, 18:48:34
Zitat von: "Leatherface"
Also mein nick ist Leatherface. ich wohne in aachen und bin schüler aber das wesentlicche findet ihr unter neuigkeiten.

gruß
Freddy


Also der Satz brachte mich spontan zum Lachen :D.
Titel: leatherface
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Januar 2004, 20:29:00
Zitat von: "Masterboy"
das gehört eigentlich nicht in den Bildergaleriethread

Da steht es jetzt auch nicht mehr.
Titel: leatherface
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2004, 20:59:41
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Leatherface"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Leatherface"
Erst mal ein dikes hallo an alle.
bevor ich so richtig mit dem schreiben loslege möchte ich euch alle mal zu einem forum bitten wo ich schon lange drin bin aber wir haben leider nur um die 18 mitglieder da das forum noch  nicht so bekannt ist  also meldet euch an mein name dort Freddy Krueger  und der master von dort  Jason Voorhess.

www.moviemaniacs.de

gruß
Leather
AMEISEN !!!!!
Leatherface,
erstmal willkommen im Forum!

Aber wenn Du Werbung für deine HP machen möchtest, bitte im Werbeforum.

Danke!
By th way: werd nur manchmal am wochenende da sein weil mein pc hat probleme mit dem posteingang muss mal gemacht werden da werd ich auch öfters da sein

gruß
Freddy
@ Leatherface:

Für Vorstellungen gibt es das "Willkommen"-Forum.

Für Webseiten ebenfalls ein entsprechendes Forum.

Erst lesen, dann posten. Danke.


P.S.: Bei wiederholter Missachtung kann es auch schon mal passieren dass ein Posting ohne weiteren Kommentar gelöscht wird.



Jetzt steht es auch nicht mehr unter "Neuigkeiten"...
Titel: leatherface
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2004, 09:58:01
????? Häh....was zum Teufel...
Titel: leatherface
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2004, 11:35:35
tschuldigung leute aber ich kann im Moment nur *LOL* schreiben...sorry...  :lol:
Titel: leatherface
Beitrag von: Polly am 26. Januar 2004, 13:29:08
hier is wohl jemand etwas verwirrt  :roll:
Titel: leatherface
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Januar 2004, 20:56:49
Zitat von: "Polly"
hier is wohl jemand etwas verwirrt  :roll:


Hehe, ETWAS ist gut...  ;)  :-P
Titel: leatherface
Beitrag von: Ketzer am 26. Januar 2004, 21:21:32
willkommen

Lies Dich ein bißchen ein, auch unter "Forumsregeln"

Dann klappt´s vielleicht auch mit den Nachbarn. ;)