Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Anonymous am 14. November 2002, 21:14:50

Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Anonymous am 14. November 2002, 21:14:50
also, da ketzer drum gebeten hat, sich als neue/r erstaml vorszustellen mach ich das mal schnell!
 
Also, mein richtiger name : Eva
ich kommen aus österreich und bin fast 18!

ich hab zwar leider noch nicht viele horrorfilm-erfahrugnen aber ich kann zumindest unterscheiden was  horror ist und und was in die kategorie teenie-schocker (also: lächerlich) fällt!
also wer mir mit scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, udgl. kommt den kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen!

als dann..
nella cantina 8)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Ed am 14. November 2002, 21:22:02
Hey!!!

Wow, schon der 2. weibliche Member...;-)....

Herzlich willkommen.

Och, so ein richtig schöner Klischeehafter Teenieschocker ist auch was wert, aber unter Horror (Splatter) würde ich die meistens auch net wirklich stecken....


Viel Spass im Forum........


Gruss


8)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Seth Gecko am 14. November 2002, 21:24:25
Auch von mir ein willkommen,

endlich mal wieder eine Frau, juhu, hehe....
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Ed am 14. November 2002, 21:26:47
Na ja, weisste Nella, fühlt dich nicht angefallen von uns...hehe...aber ist halt interessant mal die Ansichten von Frauen zu bestimmten Themen zu haben, deshalb freuen wir uns besonders über neue weibliche User, die eh schon rar genug sind!!!
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. November 2002, 22:17:31
Ja, endlich mal ein neues Mädel ;)
Hallo & herzlich willkommen! Du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen! 8)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Anonymous am 15. November 2002, 08:28:03
Yuhu,ein neues Mäsdchen.WILLKOMMEN!!! :D
Titel: Re: erstal hallo..
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2002, 08:35:32
Zitat von: "Nella Cantina"
also wer mir mit scream...



Auch Hallo von mir.  :)

Was hast du gegen Scream ? Ist doch ein lustiger Film  :D
Naja, wenn du noch nicht so viele Erfahrungen mit Horrorfilmen hast, dann geb ich dir den Tip: Fang mit Zombiefilmen an  8)  ;)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Havoc am 15. November 2002, 09:16:26
Auch von mir ersteinmal ein herzliches Willkommen! :D

Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns.

Gruß Havoc.
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Anonymous am 15. November 2002, 09:18:40
@Necronomicon:Ja,ja...du und die Zombie-Filmchen ;)
Titel: Re: erstal hallo..
Beitrag von: Flightcrank am 15. November 2002, 10:10:09
Zitat von: "Nella Cantina"
also, da ketzer drum gebeten hat, sich als neue/r erstaml vorszustellen mach ich das mal schnell!
 
Also, mein richtiger name : Eva
ich kommen aus österreich und bin fast 18!

ich hab zwar leider noch nicht viele horrorfilm-erfahrugnen aber ich kann zumindest unterscheiden was  horror ist und und was in die kategorie teenie-schocker (also: lächerlich) fällt!
also wer mir mit scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, udgl. kommt den kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen!

als dann..
nella cantina 8)



Aaaaaah endlich mal eine Bella Bambina! Herzlich willkommen! ;-)

Gruß
Markus :-)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Elena Marcos am 15. November 2002, 10:35:36
Aha doch noch eine Frau! herzlich willkommen, somit ist die Theorie wiederlegt, daß der horrorfilm eine reine Männerdomäne ist....

Viel Spaß, und frohen Austaus mit Horrorfilm fans aller Altersgruppen....
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Sing-Lung am 15. November 2002, 13:30:13
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Horror-Forum!! :lol:  :lol:

Ist toll mehr weibliche Mitglieder zu haben, bin in keinem Forum Mitglied, in dem sich mehr als 3 Mädels rumtreiben  :cry:  :cry:

Ist das jetzt mein Fehler  :D   :?: :?: ;)  

CYA
Sing-Lung
Titel: Re: erstal hallo..
Beitrag von: ap am 15. November 2002, 17:24:10
Zitat von: "Nella Cantina"
...und was in die kategorie teenie-schocker (also: lächerlich) fällt!
also wer mir mit scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, udgl. kommt den kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen!

als dann..
nella cantina 8)


hehehehe, sehr sympatisch.  :D  Hellcome here....  8)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Hellseeker am 15. November 2002, 21:45:46
Zitat von: "Sing-Lung"


Ist toll mehr weibliche Mitglieder zu haben, bin in keinem Forum Mitglied, in dem sich mehr als 3 Mädels rumtreiben  :cry:  :cry:

Ist das jetzt mein Fehler  :D   :?: :?: ;)  

CYA
Sing-Lung


... ist bei mir auch so :twisted: .

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten ;) .
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: nemesis am 16. November 2002, 00:15:47
Von mir auch ein saftiges: Herzlich Willkommen!

Fühl dich wohl, teile deine Meinung mit uns und bringe ein wenig Gleichgewicht in unseren testosterongeschwängerten Haufen hier...

Möge die Flatrate mit dir sein!

 :D
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Sing-Lung am 16. November 2002, 13:07:46
Zitat

... ist bei mir auch so  .

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten  .


Hehe, bin nicht der einzige dann... :lol:

Wir haben einfach die falschen Hobbies :!:   ;)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Hellseeker am 16. November 2002, 19:13:57
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat

... ist bei mir auch so  .

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten  .


Hehe, bin nicht der einzige dann... :lol:

Wir haben einfach die falschen Hobbies :!:   ;)


Wir :?: . Ach nein, ich find mein Hobby schön. Aber irgendwie hast du schon recht :twisted:  ;) .
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Ketzer am 16. November 2002, 21:37:40
Hell-zlich Willkommen

Frohes Schaffen
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Polly am 17. November 2002, 19:41:32
hallo Evaaa *wink*
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Elena Marcos am 20. November 2002, 11:23:54
Hallooo polly...wer bist den du...stell dich auch mal vor...
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Anonymous am 20. November 2002, 14:10:28
Yep,mach mal ;)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Polly am 20. November 2002, 15:46:56
hab ich schon *hihi*
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Elena Marcos am 21. November 2002, 09:16:40
schon gesehen....schön...bist Du das auf dem Foto ????
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Anonymous am 21. November 2002, 13:38:15
Bestimmt ;)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Polly am 21. November 2002, 21:00:56
jo  :splat:
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: Anonymous am 22. November 2002, 13:44:02
Sweeetttt ;)
Titel: erstal hallo..
Beitrag von: AndreMASTER am 22. November 2002, 17:42:37
Von mir auch ein herzliches Wilkommen ;).