Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 4 ... 769
1
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 06. Juni 2021, 22:44:47 »
Nach Sichtung hab ich überhaupt keine Meinung zum Film.
Vielleicht so Richtung gute Idee wirr umgesetzt, zu langatmig und
ein seltsamer Hauptdarsteller.
Einige Momente fand ich zwar recht ordentlich, aber das finale Gefecht
war dann wieder so saudämlich inszeniert, das ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Und ich meine damit nicht das Thema Invertieren.

2
Neuigkeiten / Antw:Ready or Not
« am: 06. Juni 2021, 22:36:15 »
Hat Spaß gemacht. Herrlich schräg abgedreht, blutig und schwarzhumorig (schon eher britisch).
Sehr gut besetzt und Samara Weaving rockt echt die Hütte. In dem Sinne "Alter".
:8:

3
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 01. Juni 2021, 10:52:30 »
Der Hype geht hier vorbei?


das Ding ging ja unwahrscheinlich viral.
Netter kleiner Ohrwurm mit superlustigem Video.

Eskimo Callboy haben mit anderen Künstlern weiter Cover, Neuinterpretationen aufgenommen.
Von Pop/Syntwave (Sasha) über eher Darkwave/Postrock (Axel One), Country (The Bosshoss), Rap (257er)
bis hin zu Mittelalter (Saltatio Mortis).
Mir gefällt irgendwie alles :D







4
Vader - Episode 1

diese 12 Minuten Fanflm (danke an Steve für den Tipp) bieten mehr, als
viele der echten Star Wars Filme.
Das sieht alles verdammt hochwertig aus. Dürfte gerne mehr kommen,
wird aber schwierig, da vielleicht verständlicherweise die Rechteinhaber mit
so etwas Probleme haben.

5
jau, der hat echt Laune gemacht. Sympathische Familie, dummer Hund.

Auch nette Anspielungen auf andere Filme. Kurzweilig, zaubert einem aber ein Lächeln
auf's Gesicht.

Würde hier auch :8: geben.

"Ich bin Hund!"

6
Neuigkeiten / Antw:Come to daddy
« am: 01. Juni 2021, 10:40:20 »
Schwarzhumorig, bitterböse und teils heftige Szenen.

Respekt an Wood. Keine Ahnung, ob er diesen Weg bewusst gewählt hat
oder einfach keine großen Rollen angeboten bekommt.
Egal, ich mag den Typen. Er ist eben nicht nur Frodo.

Sehr skurill erzählt das Ganze und man denkt oft WTF, egal.

Ich vergeb mal :7.5: Ob mehr als ein Onetimer weiß ich aktuell noch nicht.

7
Neuigkeiten / Antw:Guns Akimbo (vom Regisseur von Deathgasm)
« am: 01. Juni 2021, 10:38:10 »
okay, auch für mich war der Einstieg schwierig.
Danach hat er aber ziemlich gerockt.

Fangen wir mit der coolen Mucke an, von Synthwaver über Cypress Hill zu Billie Idol.
Dnach ein eigenwilliger überdrehter comicmäßiger Mindfuck mit teils einigen heftigen Szenen.
Samara Weaving hatte ich nicht sofort auf dem Schirm, kenne sie ja aus The Babysitter 1+2.

Respekt auch an Radcliffe, der wie Wood und Pattinson aus dem engen Korsett ausbricht.
Fand ich ihn in "Die Frau in schwarz" noch fehlbesetzt, da zu jung, hat er es eigentlich inzwischen
ziemlich gut drauf. Hier hat er gefühlt auch mächtig Spaß gehabt.

Ich vergeb mal gerne :8:

8
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Mai 2021, 17:29:57 »
zu Bratwürsten brauche ich Püree, sonst wird das nix oder Kartoffel-/Nudelsalat.

9
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 16. Mai 2021, 20:59:53 »
tja, durch den Nervosa Spilt haben wir nun zwei Bands.

Crypta ist die Variante der Sängerin/Schlagzeugerin. Härtetechnisch plättet das Nervosa, denn das hier ist angeschwärzter
Death Metal, zumindest die 2 Songs.



10
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 16. Mai 2021, 20:57:00 »
poste bitte weiter.

Ich muss aber gestehen, dass ich die letzten Wochen/Monate kaum Zeit im Forum verbringe
und ich jetzt auch länger überhaupt nicht hier war.

11
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 16. Mai 2021, 20:53:32 »
spinnt hier wieder mal rum.

Sonne dann Platzregen und heute sogar ein ganz kurzes Gewitter.

12
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Mai 2021, 20:52:57 »
Ist ja Spargelzeit.

Also mit Kartoffeln und Schinken.

13
Neuigkeiten / Antw:Zombieland: Double Tap
« am: 16. Mai 2021, 20:52:22 »
ordentliche Fortsetzung, die zwar handlungstechnisch nichts auf die Reihe kriegt.
Dennoch passt aber der Cast und die Situationskomik kann das ein oder andere Mal
punkten.

Die seltenen Splats sind aber schon hart ausgefallen.

14
die erste Hälfte fand ich ja gerade aufgrund der behäbigen, tranigen Antieinstellung noch
interessant.

Als es losgehen müsste, macht man aber keine Anstalten für eine Kehrtwende. D.h. das
Ganze bleibt komplett langweilig und belanglos. Schade!

15
war für mich okay, wenn auch kein Burner.

Hier kann man nichts auf das Technische schieben, was ein Remake erforderlich gemacht hätte, denn
diesbzgl. ist ja nicht wirklich etwas bemerkbar.
Die Altverfilmung ist dann doch deutlich düsterer und atmosphärischer.

Viele gezeigte Szenen aus der 80er Variante werden hier nur verbal beschrieben.
Dennoch ist er aufgrund der durchgeführten Änderungen interessant und ab Nachbars Haus
hab ich mich doch unterhalten gefühlt.

Dennoch mehr als erstmal :6: sind nicht drin.

16
Neuigkeiten / Antw:The Lodge (06.02.2020)
« am: 16. Mai 2021, 20:43:10 »
von "Ich seh, ich seh" war ich ja nicht wirklich angetan.
Hier haben sie aber einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn
noch immer nicht alles Gold ist, was glänzt.

Am besten keinen Trailer schauen und sich überraschen lassen, wohin die Reise gehen soll.
Deshalb schreib ich auch nichts zur Atmo/Flair, welche/s der Film zeitweise verströmt.

Im Prinzip ein Kammerspiel mit wenigen Personen, welches in seiner letztendlichen Konsequenz
dann doch auf böse Weise beeindruckt. Darstellerisch ist das alles auch sehr gut ausgesucht.

Mehr als eine :7: würde ich aber zunächst nicht geben wollen, da gefühlt etwas zu lange sowohl
von der Spieldauer als auch bis man auf den Punkt kommt.

17
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Necronomicon (Oli)!
« am: 05. April 2021, 16:54:54 »
Alles Gute Oli, alter Zockkumpan!

18
Metro Last Light Redux

Zombie Army Trilogy

Freitag, der 13.

Gauntlet

19
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 03. April 2021, 09:27:37 »
Borderlands 3 im Coop

neben den anderen üblichen von mir erwähnten Verdächtigen.

20
da gestern aufgepoppt, hat jemand das Freitag der 13. Spiel und mal Lust auf eine größere Runde?
Man kann es ja zu 8 zocken. Ist Third Person (Hinweis an Sascha).

Die Steuerung ist sehr haklig aber gestern kurz zu Dritt hatten wir Spaß.

Ist halt was für vielleicht mal 1 oder 2 Abende. Wäre ein cooles HFT-Dingens.

21
Schade, dass Oddworld nur als 5er kommt. Egal, müssten sie ja auch nicht, da brandneu.

Ansonsten, einige wissen es ja, habe ich momentan mit den Controllern Pech.

3x Stickdrift

Der Urcontroller mag okay sein, nach den vielen Jahr.
Controller 2 nach 3 Monaten, Controller 3 nach 3 Wochen.

Nummer 2 habe ich jetzt zurück gegeben, für Nummer 3 finde ich aktuell den Bon nicht.

Einen neuen zum regulären Kurs zu bekommen ist aktuell auch schwierig gewesen,
da hier i.d.R. ausverkauft bzw. vieles nicht auf hat. Aber Online bei Müller bestellt und
dann in einer Filiale geholt.

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 03. April 2021, 09:20:18 »
At least, I still like the smell of coffee in the morning.

23
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 03. April 2021, 09:19:42 »
ich gehöre inzwischen auch zu den Mütend-Bürgern.

Ich bin nach 1 Jahr (da ich beruflich täglich mit dem Scheiß rumeiern muss) ausgelaugt und
oft sehr sehr gereizt.

Dazukommt, das wir jetzt in der Firma regelmäßig entweder Kat. I oder Positivfälle haben.

Auch privat ist jetzt meine Nichte zunächst Kat. I, Testergebnis seht noch aus.

24
ich habe ewig lang keine Filme mehr gesehen.

Aber eine Ausnahme vor wenigen Tagen

Annabelle 3
Leutz, ehrlich spart Euch die Zeit. Das Conjuring-Universum-Gedöns hat fertig wie Flasche leer.
Das ist alles so langweilig und vorhersehbar...wir haben echt einige Szenen 1:1 vorhergesagt.
Da man selbst bei Dialogen scheinbar uneinfältig war, wird auch teils längere Zeit nicht gesprochen.
Und immer dieses ich laufe ganz langsam und bewege Hände in Zeitlupe.......brrr.

Schade, denn zumindest The Conjuring 1 und Annabelle 1 fand ich gut.
Hier werde ich keinerlei Zeit mehr in neuen Kram verschwenden.

25
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl (2021)
« am: 03. April 2021, 09:14:17 »
Trotz diesem Mist außen rum, allen hier und Euren Familien frohe Ostern
und ein paar erholsame Tage!

Seiten: 1 2 3 4 ... 769