Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 763 764 765 766 767 768 769 ... 794
19126
Webseiten / Gay Test
« am: 02. Januar 2003, 17:31:58 »
28% und damit unter dem Durchschnitt!!!!


 :-P  :twisted:

19127
Weiß jemand was denen widerfahren ist???

19128
Smalltalk / Ton/Streit im Forum!
« am: 02. Januar 2003, 14:20:16 »
also Leute nehmt es mir nicht übel

aber

Ich mach das Topic jetzt erstmal VORLÄUFIG zu bis sich die Gemüter beruhigt haben.

Nicht das wieder Alles von vorne losgeht.
Tauscht Euch von mir aus erstmal per PN oder Chat aus.

Ich denke es wurde erstmal Alles gesagt.

Über eine Wiederöffnung können wir gerne reden

Dies ist keine Zensurmaßnahme sondern des Friedens willen

19129
PC, Konsolen & Games / Stalker
« am: 02. Januar 2003, 12:41:30 »
sieht auch interessant aus

Ist ein russisches Spiel, daß sich um Tschernobyl dreht.
Die Screenis sind irgendwie beeindruckend

19130
PC, Konsolen & Games / Deus Ex 2
« am: 02. Januar 2003, 12:40:22 »
die Handlung und die ersten bilder sehen echt gut aus.

Einen Geldscheisser müßte man haben  :lol:

19131
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Werbe-Button...
« am: 02. Januar 2003, 12:13:13 »
wie wird denn das Forum bislang finanziert???

19132
Filme Allgemein / Last Day of humanity
« am: 02. Januar 2003, 12:10:37 »
hat jemand von Euch vielleicht zufällig diesen 60 min Amateur Zombie Film schon gesehen???

Wurde ja fertig gestellt und wird jetzt für 15 Euro inkl. P&V zu haben

19133
TV / End of Days-29.12.02-22.15-RTL
« am: 02. Januar 2003, 12:05:10 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
War der eigentlich cut?Ich meine,sonderlich Hart ist er ja nicht,nur in der TV-Spielfilm was ein Cut-Symbol...na ja...kann man nix drauf geben. ;)


also ich hab die Nachtwdh gesehen.
Denke nicht das der Cut war, die Effekte waren zu sehen,
also Kreuz in den Kopf, etc..

19134
Neuigkeiten / zwei Neuigkeiten (Doom & Peter Jackson)
« am: 02. Januar 2003, 11:42:15 »
Zitat von: "CARNAGE"

Hey, das bleibt aber unter uns, okay?  ;)  :lol:


Keine Angst wir haben nicht mitgelesen  8)  :lol:

19135
Willkommen / Ich stell mich vor
« am: 02. Januar 2003, 11:26:13 »
Hallo und herzlich willkommen!!!!

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

Ich kenn Dich von irgendwo her:

Wicked Vison, DVD Inside oder GF?????


mfg
Ketzer

19136
Smalltalk / Skispringen
« am: 02. Januar 2003, 11:15:56 »
also ich schau es mir auch seltenst an,

vielleicht bei ner WM oder Olympia

Dauert immer so lang  :lol:

19137
Smalltalk / Lasst uns doch mal...
« am: 01. Januar 2003, 23:03:15 »
wäre interessant

19138
Smalltalk / Ton/Streit im Forum!
« am: 01. Januar 2003, 21:55:33 »
Zitat von: "Vampir"
Zitat von: "nemesis"

Niemand nimmt dir krumm, dass du der Jüngste hier bist,


Ketzer schon,sieh dir doch mal seine Posts an!



wenn Du Postings nicht richtig interpretieren kannst, ist es Dein Problem
Und von Dir laß ich mich nicht anmachen, denn auch wie z.B. Nemesis
könnte ich Dein Vater sein.

Wenn Du denken wilst, daß ich ein Problem mit Deinem Alter habe ist das Deine Sache, so einfach ist das

Komisch, daß ich mich mit Marcel gut verstehe (und der ist in Deinem Alter, seltsam oder??)

19139
Smalltalk / Ton/Streit im Forum!
« am: 01. Januar 2003, 21:42:01 »
Zitat von: "Vampir"
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Vampir"
Zitat von: "nemesis"
Jetzt fangt ihr nicht auch noch mit dem Löschen von Threads an, ihr Spinner!


DAS MIT DEN SPINNERN NIMMST DU SOFORT ZURÜCK,KLAR??
#

Reiß Dich zusammen Kleiner, sonst fliegst Du Alles klar!!!!!!!


Lass gefälligst die Anspielungen auf mein Alter!



Du bist scheiß frech das muß ich Dir mal sagen

Wenn es Dir hier nicht paßt dann verschwinde

Oder beleidige weiter und Du wirst gesperrt ganz einfach

19140
Smalltalk / Ton/Streit im Forum!
« am: 01. Januar 2003, 21:24:51 »
Zitat von: "Vampir"
Zitat von: "nemesis"
Jetzt fangt ihr nicht auch noch mit dem Löschen von Threads an, ihr Spinner!


DAS MIT DEN SPINNERN NIMMST DU SOFORT ZURÜCK,KLAR??
#

Reiß Dich zusammen Kleiner, sonst fliegst Du Alles klar!!!!!!!

19141
Smalltalk / Alienfotos
« am: 01. Januar 2003, 20:54:42 »
Zitat von: "CARNAGE"
Hehe, auch wieder wahr!


siehste die haben einen Sponsordeal mit

BMX Universal oder wie auch immer

die Radeln hier einfach am Wochenende her


19142
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Serverprobleme???
« am: 01. Januar 2003, 20:44:43 »
LEUTE, ES REICHT LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19143
Smalltalk / Alienfotos
« am: 01. Januar 2003, 20:12:43 »
Zitat von: "CARNAGE"
Zitat
Warum sollten die nicht bei uns vorbeischauen???


- Weil sie keine Raumschiffe haben -> Primitive Lebensformen :lol:
[/quote]

wieso E.T. ist auch mit dem BMX radelnd geflogen!!!  ;)

19144
Smalltalk / Alienfotos
« am: 01. Januar 2003, 20:10:56 »
Zitat von: "Vampir"
wieso spielt man mit seinem Leben wenn man die in Umlauf bringt? :?



ganz einfach "Wissen ist Macht"

wirst Du jemandem gefährlich, dann biste weg vom Fenster
(das kann von Rufschädigung bis zum fingierten Unfall reichen)

19145
Smalltalk / Alienfotos
« am: 01. Januar 2003, 19:34:24 »
stimme auch zu das die Bilder gefälscht sind,
auch wenn recht gut gemacht.

Wenn es echte Bilder geben sollte, glaube ich nich das sie

1.im Besitz von Hintz und Kuntz sind

2.wer die in Umlauf bringen würde, spielt mit seinem Leben.

Aber draußen im All gibt es bestimmt Lebensformen.

Da das All ja wahrscheinlich aus Mathematik besteht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Warum sollten die nicht bei uns vorbeischauen???

Bodenschätze, Nahrung, Wasser und eine primitive Lebensform (Mensch).

Was will man als Alien Tourist mehr???

19146
Filme Allgemein / Aftermath
« am: 31. Dezember 2002, 19:00:14 »
Zitat von: "CARNAGE"
Da es bei diesem Film - wie ich gelesen habe - sowieso keine Dialoge vorkommen, ist es ja wurscht, ob deutsch oder spanisch...naja, bis auf das man an die spanische wohl schlechter herankommt  ;)

Zum Thema Downloaden von Filmen/Raubkopien:

Ist wohl verständlich, dass man hier nichts 'reinschreiben sollte, was mit diesen Dingen zu tun hat und das gerade bei einer .de-Domain, die eigentlich für jeden leicht zugänglich ist, auf die Themeninhalte geachtet werden muss, zumal man sich sonst auf sehr dünnem Eis bewegt.
ABER man braucht ja nicht gleich den Moralapostel zu spielen und Leute verachten, die sich eben doch mal etwas "saugen", denn letztendlich ist heute nun mal sehr verlockend, Filme und Spiele, usw.
mit diversen filesharing-Programmen ganz einfach und kostengünstig (nämlich für lau) herunterzusaugen. Hat sich der neodym halt keine Gedanken darüber gemacht, ob er die frage nach solch einem Link einfach hier herein posten kann - war ein Fehler, aber jetzt weiß er es wohl! Muss jeder selber wissen, was er macht, denke ich...
Wollte aber als Neuling nicht eine böse Diskussion oder gar einen Streit vom Zaun brechen oder mich unbeliebt machen, sondern nur mal anmerken, dass ich es nicht gut finde, Leute, welche ihre Filmchen runterladen, runterzumachen (so kam mir das jedenfalls vor)...
Also: PEACE! ;)
...UND NEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!
Jetzt muss ich mich aber auch mal langsam vorbereiten :drinking:




Also Carnage hier geht es nicht darum Leute runterzuputzen,
wenn jemand sich Filme ziehen will bitte.

Aber es wird hier nicht geduldet werden, nach Download links etc. zu fragen.

Ganz einfach, damit das Forum nicht geschlosen wird.

19147
Smalltalk / So dann wünsch ich Euch Allen einen GutenRutsch ins Neue
« am: 31. Dezember 2002, 18:55:40 »
Jahr

Mach  mich jetzt auf den Weg zu meiner Feier


Bis 2003

mfg
Ketzer

19148
TV / End of Days-29.12.02-22.15-RTL
« am: 31. Dezember 2002, 11:31:02 »
Den Schluß in der Kirche fand ich ganz gut.

Nur davor wieder typisches Hollywood Oberflächenkino.
Terminator trifft den Teufel, wau!!!  8O

So ein interessantes Thema hätte z.B. ein Clive Barker gut umsetzen können.

Was war hier???

Schlecht nachgeforscht, a biserl 666 und Pentagramme und das war es dann, dazu ein bißchen lieblos bei Stigmata, The Crow, Hellraiser 3 und
God´s Army geklaut.

Handlung Fehlanzeige.


Naja, muß ich halt wieder mal mosern  ;)

19149
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 30. Dezember 2002, 23:46:56 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig.
Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem Wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier riesen Sumpfrallen unterbrochen, welche sich flügelschlagend der Ratte näherte. Dabei lief sie aufgeregt hin und her. Fazinierenderweise flog die Ralle nirgends wo dagegen. Stattdessen entwickelte die Ralle tentakelähnliche Auswüchse an beiden Beinen welche sich geschwind rattenartig ausdehnten um sich die Kartoffelchips zu grapschen. Mit einer pfeilschnellen Drehung, gefolgt von hellen Lichtern warf sie HITLER über den Brückenpfeiler, der aber dummerweise sofort abtauchte. Und deswegen wurde Hitler ganz weit weg getrieben. Am 32. Breitengrad kam er wieder runter gespült. Verwundert blickte Adolf umher. Wo er langsam wieder zu sich kam. Jetzt wusste er nicht mehr wo er sich verstecken sollte, weshalb er sich nun als ein Nasenbär verkleidete. Rüsselschwingend stapfte er Richtung

19150
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 30. Dezember 2002, 23:32:03 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig.
Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem Wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier riesen Sumpfrallen unterbrochen, welche sich flügelschlagend der Ratte näherte. Dabei lief sie aufgeregt hin und her. Fazinierenderweise flog die Ralle nirgends wo dagegen. Stattdessen entwickelte die Ralle tentakelähnliche Auswüchse an beiden Beinen welche sich geschwind rattenartig ausdehnten um sich die Kartoffelchips zu grapschen. Mit einer pfeilschnellen Drehung, gefolgt von hellen Lichtern warf sie HITLER über den Brückenpfeiler, der aber dummerweise sofort abtauchte. Und deswegen wurde Hitler ganz weit weg getrieben. Am 32. Breitengrad kam er wieder runter gespült. Verwundert blickte Adolf umher. Wo er langsam wieder zu sich kam. Jetzt wusste er nicht mehr wo er sich verstecken sollte, weshalb er sich nun als ein Nasenbär verkleidete. Rüsselschwingend stapfte.....

Seiten: 1 ... 763 764 765 766 767 768 769 ... 794