Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 764 765 766 767 768 769 770 ... 794
19151
Filme Allgemein / Aftermath
« am: 30. Dezember 2002, 22:51:54 »
bei www.ofdb.de

kannst Du schauen welchen Versionen des Films existieren.

Auf Börsen wirst Du aber nicht so sehr oft ausländische Fassungen
von Filmen bekommen

da gibt es meistens die LP, Astro und was auch immer Palette.



Zwecks ziehen aus dem Netz:

WENN, dann soll es Dir jemand per PN mitteilen, falls er was weiß.

Bitte solche Anfragen im Forum nicht stellen.

Sonst sind wir vielleicht schneller geschlossen als uns lieb ist.

Das nennt man Urheberschutz und was auch immer.

Der Feind kann nämlich auch mitlesen, da wir keinen expliziten Schutz haben. Und Raubkopien (und darunter fällt das) sind ein Strafbestand.

Und wegen sowas laß ich das Forum nicht verrecken.

19152
Filme Allgemein / hey leute !!!!!!!!!!!!!!
« am: 30. Dezember 2002, 22:42:49 »
Deine Umfrage erregt Dich wohl ???? ;)  :lol:

(kleiner geschmackloser "Witz")

19153
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 30. Dezember 2002, 22:29:07 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig.
Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem Wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier riesen Sumpfrallen unterbrochen, welche sich flügelschlagend der Ratte näherte. Dabei lief sie aufgeregt hin und her. Fazinierenderweise flog die Ralle nirgends wo dagegen. Stattdessen entwickelte die Ralle tentakelähnliche Auswüchse an beiden Beinen welche sich geschwind rattenartig ausdehnten um sich die Kartoffelchips zu grapschen. Mit einer pfeilschnellen Drehung, gefolgt von hellen Lichtern warf sie HITLER über den Brückenpfeiler, der aber dummerweise sofort abtauchte. Und deswegen wurde Hitler ganz weit weg getrieben. Am 32. Breitengrad kam er wieder runter gespült. Verwundert blickte Adolf umher. Wo er langsam wieder zu sich kam. Jetzt wusste er nicht mehr wo er sich verstecken sollte, weshalb er sich nun als ein Nasenbär verkleidete......

19154
Filme Allgemein / Wiege des Screckens-O MEIN GOTT!!!
« am: 29. Dezember 2002, 15:42:30 »
also Teil 1 ist gut

19155
PC, Konsolen & Games / UT2003 Match ?
« am: 29. Dezember 2002, 15:01:31 »
@bloodsurfer

mein Comp spinnt, mal sehen ob ich das gebacken krieg.

Nicht mal Counter Strike läuft ordentlich

19156
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 29. Dezember 2002, 14:12:11 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig.
Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem Wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier riesen Sumpfrallen unterbrochen, welche sich flügelschlagend der Ratte näherte. Dabei lief sie aufgeregt hin und her. Fazinierenderweise flog die Ralle nirgends wo dagegen. Stattdessen entwickelte die Ralle tentakelähnliche Auswüchse an beiden Beinen welche sich geschwind rattenartig ausdehnten um sich die Kartoffelchips zu grapschen. Mit einer pfeilschnellen Drehung, gefolgt von hellen Lichtern warf sie HITLER über den Brückenpfeiler, der aber dummerweise sofort abtauchte. Und deswegen wurde Hitler ganz weit weg getrieben. Am 32. Breitengrad kam er wieder runter gespült. Verwundert blickte Adolf umher. Wo er langsam wieder zu sich kam. Jetzt wusste er nicht mehr wo er sich verstecken sollte....

19157
Zitat von: "EvilEd84"
dito...glaube cih auch nicht dran...nicht böse gemeint Ketzer...;-)


:lol: es geht ja nicht um glauben, sondern einfach nur um erzählen  ;)

19158
Filme Allgemein / hey leute !!!!!!!!!!!!!!
« am: 29. Dezember 2002, 11:36:24 »
Zitat von: "Seth Gecko"
http://www.ricardo.de/cgi-bin/home/qxlhome.cgi/DE/QXL/PR/Q1018114325/_40002395/LS3-133-1E01769DD0030C/


Hier zum Beispiel ne Möglichkeit ;)


das ist doch der Argeno Cut oder??

Ganz schön happig der Preis, auf der Börse geht der für 5 durch.

Neodym, solltest Du unter 18 sein, schick doch nen Bekannten auf eine Börse, wenn Du in der Nähe einer solchen wohnst.

Da kannste Dich eindecken zu einem Bruchteil der Online-Händler

19159
Filme Allgemein / hey leute !!!!!!!!!!!!!!
« am: 29. Dezember 2002, 11:33:55 »
Zitat von: "nemesis"

*gulaschsuppeinsichreinlöffel*


Dosensuppe oder selbstgemacht ??


Ich liebe Gulaschsuppe

19160
Wenn dann teilt sie mir bitte mit.
Also Sachen die auf Sagen, Legenden beruhen, KEINE persönlichen
GEschichten (hatten wir ja schon).

1. In meiner Stadt gibt es eine große Festungsanlage. Während des 30-jährigen Krieges (1634 oder so) wurde die Stadt von Schweden (bzw. deren Söldnern belagert). Ein Mädchen aus meiner Stadt wurde von solchen Söldnern aufgegriffen, vergewaltigt und ermordet.

Es geht die Sage um, daß man das Mädchen auf der Flucht beobachten kann, sie rennt weg und wird von Reitern verfolgt.

Wie ist das immer Geister warten auf Erlösung ?!



2.Hier in der näheren Umgebung gibt es einen Wald, der als Hexenwald verschriien ist. Anfang des letzten Jahrhunderts oder kurz davor gab es
eine angebliche Mutprobe von jungen Leuten. Einer ging bei Dunkelheit in dieses Waldstück. Als man ihn fand waren seine Haare schneeweiß und er hatte den Verstand verloren. Was er womöglich gesehen hatte, konnte er
nicht mehr mitteilen

19161
Smalltalk / Wie feiert ihr Silvester?
« am: 29. Dezember 2002, 11:21:09 »
wir sind zu Fünft.

Hauen uns erstmal ein Chili Con Carne rein gehen dann abends wahrscheinlich in die Stadt und machen nen kurzen Abstecher in
unsere mehr oder  weniger (Ex-) Stammkneipe.

Muß aber am nächsten Tag früh auf, Geburtstag meiner Nichte

19162
Zitat von: "nemesis"
AAARG! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!! SIND WIR HIER PLÖTZLICH IM GF?

1.: NIEMAND wird hier aus persönlichen Gründen angemacht. Wer kritisiert, muss auch mit Gegenkritik fertig werden können. Wer Vorschläge macht, muss auch verstehen, wenn diese abgelehnt werden. Dies ist ein Forum, Plattform für Gespräche, Meinungsaustausch, Diskussion, Lob, Tadel,Anregung, Infos und Spaß an der Freude, alles unter "Gleichgesinnten".

2.: Wir sind eine EINHEIT. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Kein "alter Hase" stellt sich hier über "Newbies". Wir sind alle "Brüder im Geiste", und das soll auch auf ewig so bleiben, denn ich LIEBE dieses Forum. Hier wurde immer vernünftig miteinander umgegangen. Manchmal sind die Fronten etwas verhärtet, aber bisher haben wir uns immer irgendwo in der Mitte getroffen, die Meinungen und Geschmäcker der anderen toleriert, akzeptiert, jeden als Individuum anerkannt. In diesem Forum, UND DARAUF BIN ICH STOLZ, wurden keine Threads dichtgemacht oder unliebsame Postings gelöscht, spielte kein Moderator oder Admin je seine "Machtgelüste" aus, wie dies in anderen Foren der Fall ist (habe ich erst gestern anderenorts wieder schmerzlich sehen müssen...).

3.: Der Umgangston ist hier immer angemessen geblieben, Schimpfwörter sind hier noch nie (oder jedenfalls sehr, sehr selten, und dann auch nur mit anschließender Einsicht des Betreffenden) gefallen. Hier wurde nie jemand beschimpft, diffamiert oder ans Bein gepinkelt, und das soll VERDAMMT NOCHMAL auch so bleiben!

4.: WENN SICH HIER NICHT BALD ALLE WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN, WERDE ICH STINKSAUER!


Wir sitzen hier alle in einem Boot, also wenn jemand mal pinkeln muss, bitte ins Wasser!




Wau!!!!!!!!!!  8O


Vollste Zustimmung und absoluter Respekt  :!:

19163
dann schick ihm halt ne PN

19164
Filme Allgemein / hey leute !!!!!!!!!!!!!!
« am: 28. Dezember 2002, 19:47:07 »
geh auf ne Börse, da bekommste die Laser Paradise
Versionen billig nachgeschmissen.


Es werden hier keine deutschen Online-Händler gepostet.
Wenn dann kann es jemand Dir per PN mitteilen

19165
Nur mal so nebenbei

der ZWEITE ADMIN hier ist Yog-Sothoth

19166
Smalltalk / Frohes Fest Euch allen!!
« am: 25. Dezember 2002, 10:53:43 »
Schaut Euch mal diesen schönen  ;)  Weihnachtsgruß an,
den ich bekommen habe


19167
Willkommen / Vorstellen
« am: 24. Dezember 2002, 10:15:23 »
Zitat von: "nemesis"
@ Ketzer:  ;)

Da ist mir doch vor ein paar Wochen ein Ding passiert...ich komme nach Hause, meine Verlobte, die krankgeschrieben war, machte ein Nickerchen auf dem Sofa. Ich wollte sie nicht stören und ging ins Schlafzimmer (wo der Rechner steht) und erstarre...die an der Wand befestigte Vorhangstange hatte sich links gelöst und war runtergerauscht...voll auf den Rechner, dem Gott sei Dank nichts passiert ist. Aber den schweineteuren handbemalten Leon S. Kennedy hat es glatt enthauptet. "Fuck" war mein erster Gedanke. Wie war das denn passiert? Ich habe verzweifelt versucht, die scheiß Halterung wieder in die Wand zu kriegen, Bohren, Nageln, nichts hat mehr in der keksigen Krümelwand gehalten. Die Wut schäumte langsam hoch in mir und schließlich trieb ich hasserfüllt einen Schraubenzieher mit dem Hammer in die Wand...tja, und der hält noch heute die Stange...und eine Stunde später verabschiedete sich ein DVD-Regal von der Wohnzimmerwand, verstreut einen Teil meiner geliebten Sammlung (begleitet von einem erschreckten Aufschrei meines Mädels) über den Boden, haut nebenbei noch meinen Gamecube vom Rack und mein entsetztes Lachen hatte etwas von dem Tom Hanks´in "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder mit Waschbärenkot um mich werfen sollte. Grummelnd räumte ich ein Blech-Bücherregal im Keller leer, montierte es neu zusammen und stellte es in die Bude. Der Gamecube läuft dankenswerterweise noch. Und Leon konnte mit Pattex operativ geholfen werden...



Ich hoffe ja wenigstens Du mußtest keine DVDs reparieren?!

19168
Smalltalk / Wie würdet ihr eure Kinder taufen?
« am: 24. Dezember 2002, 10:08:35 »
Zitat von: "nemesis"
Seltsam, Ketzer, ich habe manchmal auch diese seltsamen Kekse im Haus... :crazyeyes:

Ein Drache werden? Cool, ich will Spyro werden, huiiii...galoppgalopp...rauschtrappeltrappel....ICH WILL FEUERWEHRMANN WERDEN! (ach nee, das war ja `n anderer Drache...)



Hm kommt drauf an welche Farbe Du haben willst???

Spyro ist doch Lila, oder???

Krisu wenigstens giftgrün


 :lol:

19169
Smalltalk / Frohes Fest Euch allen!!
« am: 24. Dezember 2002, 10:05:33 »
Ja auch frohe Weihnacht und laßt Euch das

Essen schmecken  :D

19170
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 24. Dezember 2002, 10:03:46 »
mann kann Euch allen drei zustimmen.

Meine erste Schallplatte mit 8 war Kim Wilde-Cambodia,
neben dem Lied der Schlümpfe.

Meine Star Wars Figuren hab ich gottseidank aufgehoben,
das Panini Album dazu liegt hier auch noch rum, allerdings
verknittert und sehr leer.
EM 82 hab ich vollständig, und auch der Dunkle Kristall


Ich hab 85 angefangen den Metal Hammer zu lesen, die sind aber
aller in schlechtem Zustand erhalten zerfetzt und so.

Mein erster PC war ein C64, mit Floppy damals 1200,- glaub ich, hab ich vom Konfirmantengeld bezahlt.

Die dümmste Frisur die ich mir hab machen lassen, war die von einem
der Depeche Mode Fuzzies, da bin ich mit nem Bravo Poster zum Frisör.

Ja, die Bravo, die war auch schon immer kultig, Dr. Sommer und dann
die Starschnitte Samantha Fox, etc.....
bin voll auf Brooke Shields abgefahren


Mein erster Kinofilm war das Dschungelbuch.

Das Ferienprogramm war immer gern gesehen, Kalle Blomquist,
Hase Cäsar, irgendwas schwedisches mit Sankrokan oder so ähnlich.

Dann Western von Gestern, das war kultig, aber auch Miami Vice

Videorekorder hatte ich damals nicht, aber mein Bruder hatte noch so
ein Beta 2000 Teil, mit beidseitig bespielbaren Kassetten

Ja und Big Jim, da hatte ich diese Winnetous und den großen gelben Hubschrauber.

Und vorallem Play Big (R.I.P.)


Ach ja mann wird alt  ;)

19171
TV / The Lost Boy-25.12..02-23.40-Kabel 1
« am: 20. Dezember 2002, 18:56:55 »
gute Musik,

aber leider nach gut 20 Jahren viel an Charme eingebüßt

19172
Spamthreads / Die Horror Forums-Smiley Geschichte
« am: 20. Dezember 2002, 18:43:07 »
ihm war´s als würde ihm


19173
Spamthreads / Die Horror Forums-Smiley Geschichte
« am: 20. Dezember 2002, 18:42:05 »
Ui, Satan wurde auf einmal so komisch


19174
Spamthreads / Die Horror Forums-Smiley Geschichte
« am: 20. Dezember 2002, 18:40:43 »
nimm das


19175
Spamthreads / Die Horror Forums-Smiley Geschichte
« am: 20. Dezember 2002, 18:38:41 »
meldete sich auch




zu Wort

Seiten: 1 ... 764 765 766 767 768 769 770 ... 794