Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Anonymous am 17. August 2003, 14:29:39

Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2003, 14:29:39
Hi,

also hier bin ich. Ich wurde von Bloodsurfer dazu gezwungen hier mal nach dem rechten zu sehen ;) (kleiner Scherz)
Da ich ihn schon etwas länger kenne sowie ap auch, hab ich mich mal dazu entschlossen hier mal ein wenig aktiv zu werden.

qBloodsurferlein

da bin ich, habs dir ja versprochen das ich mal hier auftauchen werde. Ich denke kompetente Unterstützung könnt ihr brauchen *Eigenlob*

@ap

wie siehts aus mit der Einladung zum Fussballspiel Regensburg - Trier? Kommst du? Würde mich riesig freuen, Bloodsurfer ist bestimmt auch mit von der Partie.

Also werd des öfteren mal hier reinschauen.

bis denne und schönen Sonntag noch

kaufi
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2003, 14:42:14
Hey kaufi,
danke für die kurze Einführung, und willkommen im Forum. :D

Woher kennt ihr euch denn, du, ap und Bloody?
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2003, 14:48:47
hast du schon mal von Horrormaniac gehört? War bis vo ein paar monaten ein gut besuchtes Forum von mir und zero. ap und bloodsurfer waren unsere Stammposter für viele Monate und wir hatten sehr viel Spaß.
Aber so wie bei vielen anderen Seiten hat der Hoster dicht gemacht und mein Mitstreiter zero hat sich aus dem Staub gemacht. Danach hat man sich halt ein wenig aus den Augen verloren. Auch maschina666, Marc Gore,  Basti B. Bustman, attn waren ab und an vertreten.
Also wir gehören schon zum alten Eisen was den fantastischen Film betrifft.

kaufi
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2003, 15:25:51
Hatte ich bis jetzt noch nichts von gehört, nein. Aber danke für die Aufklärung. :D
Titel: Re: Endlich da
Beitrag von: ap am 17. August 2003, 15:50:29
Booooooooooooh, Dass ist ja krass,  8O  kaufi ist hier !!!!  8O  8O  8O  Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!  :D  :D  :D

hey kaufi, schön dich wieder mal zu sehen !!  8)  Wirst dich hier wohl fühlen, ist eines der coolsten und freundlichsten Horror-Foren ever, ... nach dem Horrormaniac-Forum natürlich...  ;)

Zitat von: "kaufi"

also hier bin ich. Ich wurde von Bloodsurfer dazu gezwungen hier mal nach dem rechten zu sehen ;) (kleiner Scherz)


@Bloodsurfer: Lobenswert !!!  ;)


Zitat

@ap

wie siehts aus mit der Einladung zum Fussballspiel Regensburg - Trier? Kommst du? Würde mich riesig freuen, Bloodsurfer ist bestimmt auch mit von der Partie.


ob ich komme ?? Würde gerne... bin aber wie bekannt immer noch nicht motorisiert und hab da so meine Schwierigkeiten, durch halb Germany zu kommen, mal sehen....
Wann issn das Spiel eigentlich ?
Und hey, kommt Trier nicht auch mal nach Regensburg ??  :)
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 17. August 2003, 15:51:44
PS: Wo hasten den ollen ZERO gelassen ??  :D
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 17. August 2003, 15:55:07
Zitat von: "MarcelStrauch"

Woher kennt ihr euch denn, du, ap und Bloody?


ooooch, wir sind uns schon in so einigen Foren über den Weg gelaufen. Angefangen bei SplatterSven, glaub ich, ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her...  ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2003, 16:03:32
Zitat von: "ap"
PS: Wo hasten den ollen ZERO gelassen ??  :D


Ein Zero ist hier doch glaube ich schon registriert? :D
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 17. August 2003, 16:10:44
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "ap"
PS: Wo hasten den ollen ZERO gelassen ??  :D


Ein Zero ist hier doch glaube ich schon registriert? :D


Jo, das isser schon, aber man sollte ihm nochmal kräftig in den Allerwertesten treten, weil er schreibt ja nix, ist auch blos son Nullposter...
Titel: Endlich da
Beitrag von: hm! am 17. August 2003, 17:48:23
huhu :>
Titel: Endlich da
Beitrag von: Mr_Sandman am 17. August 2003, 17:53:30
Zitat von: "ap"
Jo, das isser schon, aber man sollte ihm nochmal kräftig in den Allerwertesten treten, weil er schreibt ja nix, ist auch blos son Nullposter...


Zero halt... Wie war das noch: "Hier ist Sub-Zero. Jetzt für immer Zero." :D
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2003, 18:20:55
jo der Zero hat sich verpisst, aber ich denke das er immernoch in kleinen Geldnöten ist und deshalb das mit dem Internet so eine Sache ist.

Aber hoffentlich kommt der Lümmel bald mal wieder

@ap
Das Spiel ist erst nächstes Jahr in Trier, genau am 15.03.2004, bis dahin kannst du dir ja ein APMobil zulegen.
Ich würde auch nach Regensburg kommen, das ist glaube ich am 28.09.2003 also Ende nächsten Monat. Wenns klappt komme ich  :twisted:


kaufi
Titel: Endlich da
Beitrag von: Hellseeker am 17. August 2003, 19:39:07
Habs zwar schonmal erwähnt, aber trotzdem willkommen in unserem schönen Forum ;) .
Titel: Endlich da
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2003, 22:40:29
Zitat von: "kaufi"
wurde von Bloodsurfer dazu gezwungen hier mal nach dem rechten zu sehen ;) (kleiner Scherz)
Da ich ihn schon etwas länger kenne sowie ap auch, hab ich mich mal dazu entschlossen hier mal ein wenig aktiv zu werden.

Guuuuuuut so, herzlich willkommen hier!! Setz dich und nimm dir nen Keks ;)
So langsam versammelt sich unsere alte Gemeinschaft wieder :)

Zitat von: "kaufi"
da bin ich, habs dir ja versprochen das ich mal hier auftauchen werde. Ich denke kompetente Unterstützung könnt ihr brauchen *Eigenlob*

Die ist hier natürlich immer gern gesehen! :)

Zitat von: "kaufi"
ap und bloodsurfer waren unsere Stammposter für viele Monate und wir hatten sehr viel Spaß.
Also wir gehören schon zum alten Eisen was den fantastischen Film betrifft.

Jap, genau so war es. Zuerst hatten wir uns alle in SplatterSven's Forum getroffen (das aber leider dann irgendwann völlig vor die Hunde ging), und danach versammelte sich die kleine gemütliche Gemeinschaft im Horrormaniac-Forum :)

Zitat von: "ap"
@Bloodsurfer: Lobenswert !!!

Ich weiß, deshalb hab ich mir ja auch Mühe gegeben ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 18. August 2003, 01:12:46
Zitat von: "kaufi"

@ap
Das Spiel ist erst nächstes Jahr in Trier, genau am 15.03.2004, bis dahin kannst du dir ja ein APMobil zulegen.
Ich würde auch nach Regensburg kommen, das ist glaube ich am 28.09.2003 also Ende nächsten Monat. Wenns klappt komme ich  :twisted:


kaufi


währ cool, dann mutier ich doch auch glatt nochmal zum Fußballfan...  ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: Havoc am 18. August 2003, 09:19:34
Herzlich Willkommen!

Gruß Havoc.
Titel: Endlich da
Beitrag von: Flightcrank am 18. August 2003, 09:59:58
Heeeeeeeeeey Herzlich Willkommen Kaufi!  :D

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Endlich da
Beitrag von: che-nova am 18. August 2003, 23:12:25
Heyho kaufi...  :popcorn:
Du bist aus Regenzburg?
Titel: Endlich da
Beitrag von: Conflict am 18. August 2003, 23:29:41
ja hallo auch
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 00:37:40
Zitat von: "che-nova"
Heyho kaufi...  :popcorn:
Du bist aus Regenzburg?


Nö. Ich bin aus Regenzburg!  :D

Darum ja:

Ragensburg - Trier     5 : 0  :!:  :!:  ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2003, 07:20:55
@ap

das Ergebnis könnte hinkommen, denn die Trierer sind im Moment sehr schlecht. Die ersten beiden Spiele waren Glück, gebe ich zu. Aber Fürth hat denen mal gezeigt was es heißt Fussball zu spielen.

kaufi
Titel: Endlich da
Beitrag von: Flightcrank am 19. August 2003, 11:24:22
Zitat von: "ap"


Darum ja:

Ragensburg - Trier     5 : 0  :!:  :!:  ;)


 :lol: Im Leben nicht...obwohl, schön wärs ja! Trier könnte meinen 05ern gefährlich werden!  ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: che-nova am 19. August 2003, 13:41:39
Zitat von: "ap"
Ich bin aus Regenzburg!  :D


Assoooo...
Ja, da wohnen wir eh net weit auseinander  :silly:
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 14:46:51
Zitat von: "kaufi"
@ap

das Ergebnis könnte hinkommen, denn die Trierer sind im Moment sehr schlecht. Die ersten beiden Spiele waren Glück, gebe ich zu. Aber Fürth hat denen mal gezeigt was es heißt Fussball zu spielen.

kaufi


echt?? dachte letztin im TV mal so eine Tabelle mitbekommen zu haben, auf der Trier noch eine Position Vor Regensburg war...  8O  naja mir solls recht sein!  ;)

Aber dafür sind WIR gerade echt gut, soweit ich das mitbekommen hab!!!! Ein Unentschieden gegen den FC Bayern München, und die haben Keine Rücksicht genommen!!  ;)  Gegen Wacker Burghausen haben wir uns auch wacker geschlagen.
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 14:49:06
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "ap"


Darum ja:

Ragensburg - Trier     5 : 0  :!:  :!:  ;)


 :lol: Im Leben nicht...obwohl, schön wärs ja! Trier könnte meinen 05ern gefährlich werden!  ;)


Im Leben nicht? Wollen wir wetten????  :lol:  :lol:

ne ne ne, wir mischen jetzt erstmal gründlich die 2. Liga auf, so schauts aus!!!!  8) Der Jahn besiegt Trier und wird Dann deinen 05ern gefährlich !!  :twisted:
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 14:53:06
Zitat von: "che-nova"
Zitat von: "ap"
Ich bin aus Regenzburg!  :D


Assoooo...
Ja, da wohnen wir eh net weit auseinander  :silly:


Ja? Wo genau liegt denn Marktl a. Inn (AÖ) ?
Und ich dachte "AÖ" währe Alt-Österreich oder irgendsowas... ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: Flightcrank am 19. August 2003, 14:53:09
Zitat von: "ap"


ne ne ne, wir mischen jetzt erstmal gründlich die 2. Liga auf, so schauts aus!!!!  8)


Solange ihr 2x gegen MAINZ 05 verliert könnt ihr gerne alle weiteren Mannschaften aufmischen!  :D
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 15:00:32
Zitat von: "Flightcrank"

Solange ihr 2x gegen MAINZ 05 verliert könnt ihr gerne alle weiteren Mannschaften aufmischen!  :D


hö hö hö, ich glaube IHR ALLLE HIER schafft es doch noch das ich zum Fußballfan mutiere !!!!  :evil:  ;)

Hey Flightcrank, du hast doch sicher ne Addi parat wo ich so ne Tabelle von der 2. Liga einsehen kann, oder?? Jetzt möchte ich doch mal wissen, Wo der Jahn überhaupt steht.
Wann spielt denn Regenburg - Mainz? Solche Daten kann man doch sicher auch irgendwo einsehen, oder?  ;)
uff, das ist ne Premiere: Solang ich Internet hab war ich noch niemals auf irgendsoner "Sport-Seite"....  ;)
Sagt mal, hat irgendwer von euch auch ne coole Eishockey-Mannschaft?? Die haben wir nämlich auch!!!!  8O
Titel: Endlich da
Beitrag von: Masterboy am 19. August 2003, 15:19:59
fuck fussball !
Titel: Endlich da
Beitrag von: che-nova am 19. August 2003, 15:21:04
Zitat von: "ap"
Gegen Wacker Burghausen haben wir uns auch wacker geschlagen.


Bei denen wohn ich inner Nähe...
Bgh is 11 km von mit entfernt...  :flasingsmile:
Titel: Endlich da
Beitrag von: Flightcrank am 19. August 2003, 15:43:25
Zitat von: "Masterboy"
fuck fussball !


Fuck Fußball? Hey, Fuck You!  :D
Titel: Endlich da
Beitrag von: Flightcrank am 19. August 2003, 15:49:28
@ap: die aktuelle Tabelle der 2. Fußball Bundesliega findest Du unter

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Tabelle/gesamt/tabelle.html

oder unter

http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=4200&liga_id=2

Gruß
Flightcrank  8)

PS. Platz 7 für Jan Regensburg...gar nicht mal so schlecht für einen Aufsteiger!  :D
Titel: Endlich da
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2003, 16:42:08
naja, falls ihr mal Lust habt ein wenig über Fussball zu quatschen, dann kommtdoch einfach mal in mein neues Internet Projekt.
Dort ist es noch ziemlich leer, könnte einige gute User brauchen um das Portal mal in Gang zu bringen  :D

http://www.kicker-portal.de

Dort könnt ihr euch über Fussball so richtig auslassen

kaufi
Titel: Endlich da
Beitrag von: Hellseeker am 19. August 2003, 19:21:04
Zitat von: "Masterboy"
fuck fussball !


Dito :twisted:  :lol: .
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 19. August 2003, 20:15:38
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Masterboy"
fuck fussball !


Dito :twisted:  :lol: .


hehe, ich bin ja eigentlich auch kein Fußballfan. Aber ich bin Patriot!!  :twisted:  :arrow:  :arrow:  :arrow: Der Jahn Regensburg, ein Verrein den ich schon von Kindheit an kenne, der Stammtischgespräch ist, der immer nur im Regionalvernsehen kam, kommt plötzlich recht groß raus und wird nun sogar vom DSF übertragen. Und das freut einen dann doch!!  ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: Elena Marcos am 20. August 2003, 12:03:02
Willkommen kaufi !
Titel: Endlich da
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2003, 08:25:33
Jep, ein herzliches Willkommen hier  :)
Titel: Endlich da
Beitrag von: AndreMASTER am 04. September 2003, 14:10:08
Herzlich Willkommen, kaufi, und Flightcrank: Bitte keine Beleidigungen. Auch wenn's nicht ernst gemeint ist, kann ein "Fuck You" doch ziemlich verletzend wirken, so meine Erfahrungen. P.S.: Fuck Fußball ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: ap am 29. September 2003, 12:09:43
Regensburg - Trier

2 : 1  :!:

*gg*  :twisted:
Titel: Endlich da
Beitrag von: Necronomicon am 29. September 2003, 13:05:48
Frankfurt - Schalke

1 : 1  :cry:

 ;)
Titel: Endlich da
Beitrag von: Masterboy am 29. September 2003, 16:53:10
Hans : Peter

8 : 47
Titel: Endlich da
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2003, 10:41:50
Masterboy - Rest der Welt

100 : 0  

 8)