Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 23:37:54 »
Nowhere Boy :prime: :7.5: Ok wow, John Lennon war ja als Jugendlicher ein richtiger Draufgänger und Arsch als Bandleader, wenn das so stimmt. Paul hingegen die Stimme der Vernunft. Die Geschichte zur Entstehung der Beatles ist schon recht interessant, wenn auch teils langatmig, was aber in Ordnung bei so einem Film ist. Der Film endet auch wirklich vor Beginn der großen Karriere und setzt den Schwerpunkt auf das sehr komplizierte „Elternhaus“. Es ist schon fast schade, dass der Film die Beatles nicht beim kometenhaften Aufstieg weiter begleitet aber dafür gibts ne Geschichte von Lennon, die kaum einer kennt. Für einen Weltkünstler ist es wohl nur förderlich nicht in einer 0815-Familie aufzuwachsen. Auch witzig, in dem Film rauchen alle auf Kette, ist schon ein wenig drüber wenn auch unterhaltsam.

2
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:45:35 »
The Shallows

Heute gesehen. Also von mir bekommt der auch eine lockere :7:, hab stellenweise sogar schon zur 8 tendiert.
Besonders bescheuerte Fehlentscheidungen sind mir keine aufgefallen, war angenehm kurz & knackig, schön auf den Punkt gebracht.
Und wunderschöne Bilder gab's auch reichlich.

Heimlicher Star natürlich Stephen Seagull. :D
3
Neuigkeiten / Antw:The Shallows
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:45:15 »
Heute gesehen. Also von mir bekommt der auch eine lockere :7:, hab stellenweise sogar schon zur 8 tendiert.
Besonders bescheuerte Fehlentscheidungen sind mir keine aufgefallen, war angenehm kurz & knackig, schön auf den Punkt gebracht.
Und wunderschöne Bilder gab's auch reichlich.

Heimlicher Star natürlich Stephen Seagull. :D
4
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 21:31:08 »
Einfach ausziehen löst immer viel finde ich.

:uglylol:
5
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 21:07:16 »
Welcher war denn der Automat mit den beweglichen Sitzen bei denen man quasi vom Heli aus mit Gewehren geschossen hat. Der war auch geilo damals hier in der Spielo
6
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 20:51:45 »
TimeCrises ist ja schon geil. Der Wahnsinn wäre ein "House Of The Dead 2" Automat mit 2 Knarren. Da haben wir damals echt ordentlich Kohle drin versenkt. Der war aber auch geil.
7
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 20:41:20 »
Wenn du dich dauernd ausziehst verstehe ich deine Kinder da :D
8
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 20:33:29 »
Bei meiner Frau mach ich mir da garnicht so großen Sorgen. Sie atmet in der Regel einmal tief ein und aus und wenn sie doch diskutieren will dann mach ich was Witziges wie mich einfach ausziehen. Einfach ausziehen löst immer viel finde ich. Mehr Sorgen mach ich mir um meine Kinder. Anstatt sich wie normale Kinder zu freuen werden die mir wieder erläutern wollen, warum ich „übertrieben“ habe.  Aber ich wollte den schon immer. Am liebsten noch zwei Weitere, Einen aber noch auf jeden Fall und zwar den TimeCrisis Lightgun Automaten aber der ist übelst preisstabil. Ich habe auf jeden Fall einen Platz gefunden, wo ich drei Stück nebeneinander hinstellen könnte.
9
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 20:23:42 »
Kenne es auch nur durch Stephan aber ist witzig. :D
10
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 19:50:28 »
So true :D