Neueste Beiträge

1
Neuigkeiten / Antw:Civil War
« Letzter Beitrag von dead man am Heute um 23:26:42 »
 :kino:

Civil War  :7.5:

Das pacing ist es Gewöhnungsbedürftig, denn es gibt entweder ruhige Szenen oder Action, aber der Film wird im Verlauf immer besser und die musikalische Untermalung hat mir auch sehr zugesagt.
2
Serien / Antw:The Big Bang Theory
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 23:24:29 »
So, ich habe mir die letzen Tage endlich mal die Stffeln 9-12 reingetan und die Serie für mich zum Abschluss gebracht. Klar wenn mann sich hundert Folgen am Stück reinzieht,fallen die schwächeren Folgen auch stärker auf, aber alles in allem bleibt die Serie etwas Besonderes.

Gerade in diesen Staffeln passieren viele Dinge, die auch mal traurig sind und die Bande dazu zwingt erwachsener zu werden, wie zum Beispiel Sheldons erster Koitus-herrlich.  :D.

Eine Phletora von hochkarätigen Gaststars und ein paar neue wiederkehrende Nebendarsteller, wie Stewart der Comichändler, der fast eine Hauptrolle bekommt, Whil Wheaton aus NG und Burt der riesige Geologe sind willkommene wiederkehrende Opfer von Sheldon.

Es gibt Hochzeiten, Kinder,Nobelpreise und eine Dungeons & Dragons Session mit James T.Kirk.

Bester Spruch

Sheldon: Huch Amy, dein Hintern ist so heiss,da muss mann aufpassen dass keine Leguane drauf sitzen. :D :thumb: :thumb:

Und ich weiss jetzt was ein Star Wars Toast ist,- eine Seite hell und eine Seite ganz dunkel.
Jetzt muss ich nicht dumm sterben. :lol:

Die letzten beiden Folgen haben mich dann auch echt zum Flennen gebracht. Mann fragt sich irgendwie , was aus ihnen geworden ist, nicht aus den Darstellern sondern aus Howie, Leonard, Penny der ganzen Bande halt.
Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren eine Reunion-Serie. Falls so viel Kohle locker gemacht werden kann.

Als Gesamtkunstwerk gibts eine  :9:

3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 23:22:58 »
Hippocampus M 21th (2014)  :dvd:



There are all kinds of sadistic events taking place in an apartment complex. For example, in apartment 37413 three disturbed brothers meet once a week to practice their sadomasochistic fantasies and to share their penchant for cannibalism. Apartment 13396 is painted with the blood of his resident and in apartment 28515 lives a man who enjoys the mutilation of Barbie dolls. Until one day he decides to try this out with a real woman.

Undergroundiger Episoden-Horror mit vielleicht einem gewissem Kunst-Anspruch. Den ganzen Film über wird kein Wort gesprochen, man sieht nur was in den Apartments abgeht, unterlegt mit klassischer Musik. Langweilig mit einzelnen Ekel-Szenen, was für ein Scheiß!  :roll:
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Final Fantasy XV
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 21:59:00 »
Alter! Kapitel 9. Nach der Überfahrt auf das Gebiet des Imperiums. Erste Mission, "Search for Weskham's bar". Ich irre ewig in dem Gebiet herum, immer nur ein paar hundert Meter vom Ziel entfernt, aber wo ich auch herum laufe, ich komme einfach nicht näher heran. Gebe irgendwann entnervt auf und starte ein Youtube Video dazu. Stellt sich heraus, du musst am anderen Ende der Stadt eine Gondel nehmen und mit der einfach direkt hinfahren.

Ich lese die Kommentare zum Video, alle nach demselben Muster:
"hardest part of the game"
"This mission pissed me off so much, I spent a whole hour looking for this."
"Wow, literally ran around for 45 minutes looking for this bullshit. Thanks bro"
"this was the most tedious mission ever"

:uglylol:
5
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 19:07:57 »
Story klingt cool und der Trailer gefällt mir!  :thumb:
6
Das wäre sehr geil, wenn wir 5 Plätze bekommen würden!  :) :thumb:
7
Serien / Antw:Fallout - die Serie zum Game (Amazon Prime)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 17:50:23 »
(click to show/hide)
8
Filme Allgemein / Antw:Bester Carpenter?
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 17:49:05 »
Das habe ich eben fast erwartet! :/ mal schauen, aber so wie ich mich kenne, wird der eh rangerudert. :lol:
9
Neuigkeiten / Antw:You Can't Run Forever (JK Simmons)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 17:47:35 »
Ich bin ja mal gespannt was das Mädel dafür kann, dass er von seiner Frau betrogen wurde!🤔

Aber klar, werd ich mir anschauen!
10
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 17:43:38 »
Ich hoffe einfach, dass jemand anderes das Ende gedreht und geschrieben hat! :D

Nee spass, klingt ganz gut und würde ich mir anschauen.