Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Elena Marcos am 23. September 2020, 11:06:42

Titel: Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Elena Marcos am 23. September 2020, 11:06:42
Ich glaub wir haben den Gunter vergessen...

Du hattest Geburtstag - und deshalb noch mal nachträglich: alles Gute, viel Glück, Gesunheit und bleib so neugierig und abenteuelustig wie Du bist.
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: skfreak am 23. September 2020, 11:20:08
Oh nein, wie konnten wir den Gunther vergessen? Alles, alles Gute und Liebe nachträglich!
Ich hoffe sehr du hattest einen schönen Tag mit gutem Essen und schönem Weinchen. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Max_Cherry am 23. September 2020, 11:29:48
Alles Gute nachträglich Gunther.
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2020, 11:33:53
Oha, unsere Vergesslichkeit wird mit dem zunehmenden Alter immer größer.

Alles Gute nachträglich! :)
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Havoc am 23. September 2020, 12:00:50
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: JasonXtreme am 23. September 2020, 12:41:44
Es schaut nur einfach keiner in die Liste :lol:

Alles alles Gute Gunther!!! Bleib wie Du bist, bleib gesund und uns noch lange erhalten!
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: ap am 23. September 2020, 17:20:49
alles Gute !!  :thumb:
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Flightcrank am 23. September 2020, 20:13:44
Die allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich an den alten Mann! :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Ketzer am 23. September 2020, 20:51:52
Nachträglich alles Gute Gunther!

Ich hoffe die Pilze munden / haben gemundet.
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Seth Gecko am 24. September 2020, 21:48:51
Nachträglich wünsche ich dir nur das Beste Gunther.
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. September 2020, 07:55:45
Vielen Dank an alle  :biggrin:
Mit 58 Jahren da weiß man was man kann, mit 58,Jahren da musste immer ran. Tüdeli,tüdeli.
Verweile derzeit in Sizilien in einem kleinen Boutiquehotel,und glotze auf den Etna.
Nach der ganzen Kacke mit der Galle ist es jetzt eine Wohltat wieder vernüftig essen und trinken zu können. Ja, Jens Pilze vom Fuße des Etna mit Linguine-ein sehr feines Pilzgericht hat auch schon meine Zustimmung gefunden.
Heute gehts mit Boot und Skipper auf ramontische Bootsfahrt mit Prosecco vor Taormina.
Morgen reisen wir weiter in den Süden nach Syrakus,Modica,Noto und Ragusa.
Vielleicht kennt die Gegend ja auch jemand?
Ein Abstecher nach Corleone könnte auch machbar sein  :D
Die italiener sind übrigens sehr vorbildlich hier im Umgang mit Corona soweit ich das beurteilen kann.
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Nation-on-Fire am 25. September 2020, 12:34:43
Klingt doch gut. Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich, alter Schaukelaufsteller!
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Max_Cherry am 26. September 2020, 00:43:13
Viel Spaß noch Gunther, genieß die schöne Zeit.
Titel: Antw:Happy Birthday - TC - nachträglich
Beitrag von: Ketzer am 26. September 2020, 09:21:42
Ja, Jens Pilze vom Fuße des Etna mit Linguine-ein sehr feines Pilzgericht hat auch schon meine Zustimmung gefunden.


ich hab Pilze erst über die Jahre schätzen gelernt. Da es aktuell regnerisch ist und kommende Woche ggf. wieder
Sonne, hoffe ich nochmals fündig werden zu können.

Ansonsten schöne Restzeit vor Ort.