Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 4 ... 775
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: Gestern um 14:56:02 »
da bei Steam kostenlos (auch eine VR-Version), habe ich folgendes angetestet (und noch zusätzlich für die PS4 geklickt)

Republique

Ist ein episodisches Action-Adventure-Stealth-Spiel. Bei mir kommen Lifeline Vibes hoch (aber ohne die dort nervige
reine Voicecommand-Steuerung). Man führt die Hauptdarstellerin durch die Level und lotet für sie
die Umgebung aus und weist sie an.

2
gerade noch geklickt

:ps4:

Republique

3
ist aber nicht Eure Variante mit dem Jahrespass.
Eventuell fahre ich Ende der Woche nochmals hin, falls diese Edition auch dort stünde.

Bei der Special Edition stand nämlich 19,99 drauf (hatte die Preise nicht im Kopf) und auf
dem Kassenzettel dann nur noch die Hälfte.

Bin da hin und her gerissen, da mich die Gameplay Videos eigentlich fast abtörnen.
Bzw. gab es eine Info, dass es reicht, wenn ein Spieler die Extras hat.

4
Gestern im Mediamarkt bei den Angeboten:

Torment - Tides of Numenera Day One Edition

Call of Duty Cold War

Crash Bandicoot 4

The Division 2 Washington D.C. Edition (auch wenn ich das Basisspiel schon hatte)

Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition

Watchdogs Legion Ultimate Edition

und dann (nicht aufgepasst oder gewusst passt ein bißchen aber auch wieder nicht)

Back 4 Blood Special Edition (hat hier nen 10er gekostet, ich weiß jetzt nicht, ob die auch
die höherwertige hatten. Unser Markt hier wäre aber auch nicht online belieferbar gewesen).


5
Smalltalk / Antw:Der Gemüse-/Obst-Anbau Thread
« am: Gestern um 14:13:46 »
Wir haben aus einem Monatskalender Samen für Tomaten und Paprika gesäht.

Aus max. jeweils 3 Kernen ist eine Unmenge an Planzen mit Früchten gewachsen.

Denen bekommt das Wetter scheinbar. Bei den Paprikas wussten wir nicht wie groß die werden und welche
Farbe. Scheinbar aber ein leichter gelbgrünlicher Ton und halb so gross wie aus dem Supermarkt.

Gurken (allerdings gekaufte Pflanzen) machen auch einen ordentlichen Eindruck.

Selbst gepflanzte Kartoffeln (analog letztes Jahr) sind wir gespannt.

Pech haben wir scheinbar mit Kürbissen. Aus einem Behältnis kam gar nichts, aus dem
zweiten sind zwar Pflanzen und Blüten gewachsen, aber von Früchten noch weit und breit nichts.

Auch Pflücksalat (gekauft) hat das Wetter nicht überstanden und der selbstgezogene asiatische Salat
hat im Gegensatz zum letzten Jahr nichts gemacht.

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Gestern um 14:04:58 »
bin gerade noch ziemlich zermatscht.

Einerseits durch die ziemlich lange Hitzezeit, durch die stressige Arbeit und gestern waren wir auf
einer Gartenfeier bis früh um Zwei. Ab 7:30 Uhr war ich schon wieder wach.

Haben im Keller etwas umgeräumt (hatten vor kurzem wieder nen Wasserschaden nach nem Unwetter) und ich mich
dann Mittag nochmals abgelegt. Der Kaffee hilft aber nicht wirklich zum Wachwerden.

Später tanken für die Arbeitswoche vor dem Urlaub und am Friedhof vorbei.

7
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: Gestern um 13:55:42 »
Die Hitzewelle war / bzw. ist hier schon heftig. Es haben auch Wiesen / Felder und Wald gebrannt.
Das Gewitter ist dann auch eigentlich hier vorbei gerauscht mit nur wenig Regen.

Dafür hat es vor kurzem beim Unwetter wieder mal unseren Keller geflutet und einiges zerstört, alte vollständige Bravos z.B.
Haben jetzt dann Staubehälter besorgt, um mehr Schutz zu gewähren.

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Marc!
« am: 02. August 2022, 18:32:07 »
Alles Gute Nordmann!

9
Blackend Thrash:
Evil - Possessd by Evil (dachte schon, ich komm da nie ran)

Black Metal:
Deathspell Omega - The long defeat

Blut aus Nord - Hallucinogen

The Great Old Ones - Tekeli-Li

The Great Old Ones - Cosmicism

The Great Old Ones - EOD: A tale of dark legacy

Death Metal:
Pestilence - Exitivm

Thrash:
Whiplash - The Roadrunner Years 3-CD

Xentrix - Shattered Existence

Xentrix - For whose advantage?

Fueled by Fire - Trapped in Perdition

Spellbound - Nothing but the truth


10
Musik / Antw:Die weibliche Seite des Rock/Metal
« am: 01. August 2022, 21:09:28 »
da kommt zumindest für mich was richtig Nettes aus Dänemark im Herbst angerauscht. Kommt ins Haus.

Defacing God




11
:ps3:

Folklore

hatte ich etwas aus den Augen verloren und die Preise gehen immer höher.

12
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 01. August 2022, 21:06:11 »
nach zweieinhalb bis drei Jahren Spielpause versuche ich mich weiter an

Horizon Zero Dawn

The Division 2 (und zum Vergleich neu The Division 1).

Bei HZD kommt man schnell wieder rein, auch wenn die Kämpfe schon fordernd sind.

TD 2 macht mir viel Spaß, auch wenn ich mich inzwischen eher auf die Hauptkampagne konzentriere.
Optisch sieht das noch richtig gut aus und es wirkt fair. Im Gegensatz zu Teil 1, dessen Kämpfe ich als
zu schwer und unfair erachte. Nüchtern betrachtet kann die KI aber einiges, so wie die einen umkreisen und
in Deckung gehen.

13
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 01. August 2022, 21:03:11 »
wir haben etwas poliert. Du siehst aber einen Rand, wenn Du genau hinsiehst.

Ihr ist es aber latte, Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.

Bei mir hat sich auch schon jemand mit Kratzer am Kotflügel verewigt.

14
So S. Punto hat es nach 300.000 km nun auch erwischt. Altersschwäche.

Mehrere Wochen Autosuche hinter uns, letztendlich ist sie bei einem gebrauchten 4 Jahre alten Peugeot 308 (Golfgröße) gelandet
mit knapp 40.000 km und 130 PS.

Zum Dank hat am Wochenende ein Marder auf das "neue" Auto gekackt und der Fleck hat den Lack beschädigt.

Beispielbild


15


Tobi, mal antesten, ist vielleicht was für Dich.

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Steve
« am: 26. Juli 2022, 17:45:30 »
Alles Gute Du alter Zocker!

17
PC, Konsolen & Games / The Quarry (Supermassiv Games)
« am: 19. Juni 2022, 08:46:00 »
noch kein Thread zum neuen Spiel der Until Dawn Macher?

Darsteller u.a. Ted Raimi, David Arquette

Nein, ich kenne leider auch nur den Trailer bislang und möchte nicht mehr wissen.

Die einen feiern ab, die anderen sehen das Spiel eher kritischer. Ich bin gespannt.

Trailer



18
Neuigkeiten / Antw:Salem's Lot (Neuadaption fürs Kino)
« am: 19. Juni 2022, 08:36:49 »
Dieses Fliesband-Gedöns, was Wang und Co permanent abliefern ist doch witzlos sorry.
Das meiste war doch nur Durchschnitt, echte Highlights kannst Du an ner Hand abzählen.

19
Neuigkeiten / Antw:The Munsters (Rob Zombie)
« am: 19. Juni 2022, 08:32:54 »
ne lass mal, brauch nicht wieder ne Fuck Fuck Fuck mit zur Schaustellung seiner Holden (die jetzt sicherlich
auch so langsam Staub angesetzt hat).

20
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 19. Juni 2022, 08:30:21 »
Vorgestern im Biergarten leckeren

Pulled Pork Burger

ohne Scheiß, der war sehr nahe an dem, was uns Matze mal serviert hatte. Selbstgemachte Brötchen und das Fleisch
absolut zart.

Gestern im Biergarten

Reiterschnitzel: ist unpaniert mit Zwiebeln und Speck und Country-Potatoes

war ebenfalls super lecker.

21
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Juni 2022, 08:28:23 »
Vorgestern Wandern und Biergarten, gestern Biergarten, heute Oldtimertreffen.

22
TV / Antw:ProSieben trennt sich vom Sonntags-"Blockbuster"
« am: 19. Juni 2022, 08:27:09 »
Bei Privaten isses egal, da man nix zahlt.

Bzgl. GEZ ist es halt eine Schande, was man eigentlich für das Geld vorgesetzt bekommt.

23
wow, ich hab auch mal wieder 1 Film gesehen und dann greife ich auf mehr oder weniger bekanntes zurück.

Freitag 13. - Jason takes Manhattan :6:
Drittsichtung, ob das nun auf nem Schiff oder der Rest in New York stattfindet anstelle im Camp
macht nicht wirklich Unterschied. Die Akteure wie üblich doof und er zieht sich am Schluss auch
noch ziemlich. Kann man schon alle Schaltjahre mal sehen aber nix besonderes.
Inhaltlich ist die Freddy Reihe dann doch am interessantesten.

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 14. Juni 2022, 22:55:28 »
Roller Champions

klar könnte man sagen Rocket League, nur auf Rollschuhen.
Ich sehe das persönlich eher als Neuauflage von Rocketball C64 bzw. dem Film mit Caan.
Leider machste halt keinen Stich gegen gute Spieler. Zumindest ich alter Sack nicht.

25
Musik / Antw:Now Playing
« am: 14. Juni 2022, 22:53:01 »

Seiten: 1 2 3 4 ... 775