Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 816
1
Genau deine Kritkpunkte stören mich auch! Wenn schon Biopic, dann richtig! Ich weiss nicht, ob da jemand rechtlich was verhindert hat oder so?! :/

Was auch bisschen zu kurz kam, waren Szenen, die mich als Fan der WWF damals aufjubeln lassen. Kämpfe als Texas Tornado an den Survivor Series oder am Summer Slam. Seine Einlaufmusik oder auch das Outfit. Da die WWE hier an Bord war, hätte ich mehr erwartet.

Cast rockt aber durchwegs, coole Jungs! :thumb:

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 10. Juli 2024, 22:42:34 »
Japp, echt schade. Fand es auch gut und kann mir vorstellen, das mal wieder einzulegen! :thumb:

3
Neuigkeiten / Antw:F1
« am: 10. Juli 2024, 12:52:07 »
Bei Rush isses vor allem die Freundschaft/Rivalität der beiden und vor allem die Willenskraft von Lauda. Renntechnik etc. eher nicht

Bei Ford vs. Ferrari dann die sture Verbissenheit von Ken Miles und Carrol Shelby das Möglichste aus einem Auto zu holen. Also eher technisch.

Beides aber mit super Geschichte und packend inszeniert. Aber klar, wer mit Filmen, in denen Autos mit eine Hauptrolle spielen, nix anfangen kann, ist falsch. ;)

4
Neuigkeiten / Antw:F1
« am: 10. Juli 2024, 12:23:12 »
Der Tage des Donners von heute, und ohne Cruise!? Den mus er dann aber noch nachlegen :D

Juckt mich thematisch null, werd ich sicher auch nicht schauen, egal wer mitspielt und wie er gelobt wird. Den mit Brühl hab ich auch schon ausgelassen...

Rush ist hammer, den musst Du schauen findest auch gut wenn Du mit F1 sonst nix am Hut hast. Le Mans und Ford vs. Ferrari sind ebenso sehr gute Filme!

Das hier ist für mich ein F1-Hochglanzwerbefilm. Was alleine die Tatsache zeigt, dass der Link von Gunther untersagt, dass das Video ausserhalb von Youtube abgespielt werden kann wegen F1-Inhalten. ;)

Im Imax stelle ich mir den aber trotzdem geil vor!

5
Neuigkeiten / Antw:Gladiator
« am: 09. Juli 2024, 23:27:14 »
Die Musik ist Gülle, aber sonst finde ich das völlig ok. Dass er nie das Original erreichen würde, hast Du hoffentlich nicht erwartet? ;)

6
Serien / Antw:The Boys
« am: 08. Juli 2024, 23:23:52 »
Oft sieht man sie bislang nicht, muss ich mal drauf achten. Eben war Centepede time :lol:


7
Serien / Antw:The Boys
« am: 08. Juli 2024, 21:19:15 »
Auch wenn es so mit Fremchie in Gen V nicht vorkommt, hat das Gender-Gedöns ja schon dort angefangen. ;)

Ach ja: schade was die Starlight-Schauspielerin mit ihrem Gesicht angestellt hat zwischen S3 und S4. Klar, ihre Entscheidung. Aber mMn ging die Natürlichkeit völlig verloren. :/

8
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
« am: 08. Juli 2024, 21:16:26 »
Hossa, wie geil war denn Episode 4?! :shock:  Auch wenn insgesamt doch ein wenig vorhersehbar, packend inszeniert. Wird und kann nicht in dem Tempo weitergehen, macht aber Laune! :thumb:

(click to show/hide)

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Juli 2024, 02:12:46 »
Plaion-Shop hatte 10€ Rabatt, deshalb:

God‘s Army :4k: Ultimate Edition
City Cobra :bd: Mediabook
Body-Snatchers :bd: Mediabook

10
Serien / Antw:The Boys
« am: 05. Juli 2024, 09:25:38 »
Wer kommt bloss auf diese Ideen?! :lol: war die Keller-Szene so in den Comics drin oder war das der Drehbuchautor? Sicker scheiss hier! :D

11
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
« am: 03. Juli 2024, 10:44:22 »
Hab ich etwas verpasst? Ich hab die dritte Folge vorgestern geschaut und kann mich überhaupt nicht an eine derartige Szene erinnern. :D

Dort wo Aegon mit seinen Kumpels ins Puff geht und Vorhänge aufreist. Dauert ca. 2 Sekunden. ;)

12
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel/ House of the Dragon
« am: 03. Juli 2024, 09:27:56 »
Ich glaube, spätestens jetzt ist der Zeitpunkt da, die Erwartungen anzupassen. Ein Vergleich mit GoT kann HotD nicht gewinnen, wenn es dasselbe tun will. Ich arbeite jedenfalls daran und kann mich momentan jedenfalls gut anfreunden damit.

Joa der Spoiler von Gunther hat mich auch überrascht! :lol: habe ja schon paar mal gesagt, da muss mehr Nudity her, aber das kam unerwartet! :D

(click to show/hide)

13
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 02. Juli 2024, 23:05:12 »
The Macho Man Randy Savage wär mein Tipp! :cool:

14
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 02. Juli 2024, 15:21:41 »
So krass wie bei ihr, habe ich das ganze Internet-Meme-Phänomen noch nie wahrgenommen bisher. :D

Am Weekend vom 21.-23. Juni war ich am Turnfest hier und somit 3 Tage absorbiert ohne gross Handy oder Social Media zu checken. Sonntagabend dann zu Hause aufm Sofa nur noch überall diese Mädel! :lol:

Die wird jetzt fett Kohle machen, aber trotzdem so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht ist. ;) ich tippe auf Onlyfans irgendwann… :p

15
Italien war tatsächlich kein Gradmesser gestern. Gegen Schottland war auch nicht völlig überzeugend. Aber gegen Deutschland wars sehr gut. Ich rechne jetzt mal mit England nächsten Samstag, wäre aber auch nicht überrascht, sollte es die Slowakei sein. :D

16
Neuigkeiten / Antw:Flight Risk
« am: 29. Juni 2024, 00:19:58 »
Für irgendwann mal im Stream ok.

Die Glatze lenkt ab, aber nur weil Du es gescjrieben hast Stephan! :lol: klar isses untypisch für Wahlberg, aber vor 10 Jahren hätte er die Rolle genau deswegen abgelehnt. ;)

17
Filme Allgemein / Antw:Der "Dario Argento"-Thread
« am: 28. Juni 2024, 12:55:16 »
Plaion bringt im September zwei Dokus zum Horror-Meister:

Dario Argento: Panico

Neue Doku über Argento wie er sich völlig isoliert um ein Drehbuch zu schreiben. Es kommen Asia Argento, Guillermo del Toro, Michele Soavi, Lamberto Bava, Gaspar Noé oder Nicolas Winding Refn zu Wort.

Wenn man seine letzten Filme anschaut, weiss ich grad nicht, ob das hier wirklich was sein kann. :lol:

Dafür dann eher das:

World of Horror (Il mondo dell‘orrore di Dario Argento)

Die Doku von Michele Soavi aus 1985 mit Einblicken zu den Dreharbeiten zu Suspiria, Phenomena, Inferno etc. Plus Diverse Interviews und weitere Dokus auf insgesamt 3 BDs. Dazu eine Soundtrack CD.

Verpackt als Special Edition in grosser Box wie damals Dawn of the Dead oder Suspiria von Koch Media.

18
Neuigkeiten / Antw:The Beast within (Kit Harrington,
« am: 27. Juni 2024, 22:26:41 »
Schlechte Ausrede für das heute Donnerstag ist! :duckundweg: :bunnylol:

19
Serien / Antw:The Boys
« am: 27. Juni 2024, 20:38:14 »
In Episode 5 mit kleinem Crossover zu Gen V inkl. Auftritten bekannter Gesichter.

20
Neuigkeiten / Antw:Heretic (A24, Hugh Grant)
« am: 27. Juni 2024, 19:23:39 »
Count me in! Hoffe aber, dass er besser ist als Men. Da war der Trailer ja auch super damals…

21
Da bin ich tatsächlich auch mit dabei! :D

22
Neuigkeiten / Antw:The Beast within (Kit Harrington,
« am: 27. Juni 2024, 19:17:09 »
Mensch Maggo! :p vor einer Woche hab ichs gepostet und Du hast sogar drauf geantwortet! :lol:

23
Smalltalk / Antw:Alles Gute Phil zum Geburtstag!
« am: 25. Juni 2024, 17:34:03 »
Danke auch Euch! :thumb:

24
Smalltalk / Antw:Alles Gute Phil zum Geburtstag!
« am: 24. Juni 2024, 22:39:33 »
Vielen Dank Jungs! :biggrin:

Habe den Tag im Europapark verbracht bei perfektem Wetter!☀️

25
Puh, da gäbe es Charaktere, über die ich mich mehr gefreut hätte auf ein Spin-off. Mag weder Tarabay sehr, noch Ashur! :/

Seiten: 1 2 3 4 ... 816