Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 28. Juli 2021, 23:07:15

Titel: Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Juli 2021, 23:07:15
Es gibt Serien, da möchte man auf die Knie fallen und laut Danke rufen weil sie ein so seltenes Geschenk sind, Rami z.B oder Fleabag. Ted Lasso gehört zu dieser raren Spezies. Die Macher sind wohl wahre Genies denn so gebannt wie hier schaut man selten eine TV Serie die nicht von Mord und Totschlag, von Serienkillern, Kinderschändern, Aliens  oder sonsweder Monstrosität handelt.
Ted Lasso hüllt dich ein, lässt dich schmunzeln, lachen,staunen und vor allem in guten Gefühlen baden.
Season 1 bekommt die  :10pink: weil pure Magie.
Die Kritiker haben recht in diesem Fall. Ted Lasso ist die Serie welche die Welt derzeit am Dringensten braucht-treffend und dem ist nichts hinzuzufügen. Endeckt den Zauber von Ted Lasso für euch selbst.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2021, 08:50:27
Nie gehört, und ich hab jetz auch KEINE Idee worum es da geht :D mal nachlesen
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juli 2021, 08:57:15
Ich hab einfach noch kein einziges negatives Wort über diese Serie gehört. Kein einziges, im Gegenteil.
Es wird immer wieder als die beste Apple-Serie genannt.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juli 2021, 09:26:10
Ich hab einfach noch kein einziges negatives Wort über diese Serie gehört. Kein einziges, im Gegenteil.
Es wird immer wieder als die beste Apple-Serie genannt.

Geht mir auch so, nur Positives.
Aber so lange es exklusive bei Apple läuft, bin ich raus.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Juli 2021, 10:07:45
Bloody sagte doch dass es jetzt Apple+ gratis für die Playstation gibt…….

Ted Lasso handelt von einem Trainer namens Ted Lasso der nach London gebucht wird um eine
Fußballmannschaft in der Premier League zu coachen die auf dem absteigenden Ast ist.
Die Crux-Ted Lasso hat keine Ahnung von Fußball, kennt noch nicht mal die Regeln.
Hinzu kommt das die Besitzerin des Clubs den Verein eigentlich in den Abstieg bringen will um sich an dem Vorbesitzer ihrem geschiedenen Mann zu rächen.

Ted Lasso ist ein unglaublicher Optimist und ein furchtbar netter Kerl und haut am laufenden Band Sprüche raus und zieht Dinger ab die sind so,scheisse gut!

Was der mit den Menschen dort macht, den Spielern und Mitgliedern im Verein ist biblisch und dazu noch wirklich lustig.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2021, 10:09:09
Klingt sehr geil!!! Mal sehen ob wir den Account noch haben, mangels PS5 kann ich den Gratisaccount ja nicht nutzen (oder geht das auf der 4er auch?)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Juli 2021, 10:11:28
Es gibt da eine Szene als das ganze Stadion Ted Lasso Wichser schimpft.
Sein kleiner Sohn der auf Besuch ist fragt Ted Lasso aufgeregt was ein Wichser ist.

Und Ted Lasso der einfach nur Ted Lasso ist antwortet - das ist ein Mann der gerne mit sich und seinen Gedanken alleine ist.  :p Und noch gar nicht mal gelogen. Lasso halt!
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Oktober 2021, 07:39:06
Season 2  :9.5:

Das Phenomen Ted Lasso geht weiter.
Die Season wird von Sudeikis als sein Empire strikes back bezeichnet und ja, die Serie wird deeper.
Ich ziehe einen halben Punkt an diesem Serientraum ab da die Episode mit Coach Beard im Mittelpunkt zwar lustig ist aber irgendwie nicht so reinpasst.
Der Schwall an Emmys der sich ergoss ist gerechtfertigt.
Was der Cast hier liefert ist der Hammer. Und Roy ist der King.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: skfreak am 18. Oktober 2021, 13:25:12
Nach wie vor nur via Apple zu sichten?
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2021, 11:48:18
Nach wie vor nur via Apple zu sichten?

Japp.

Ich habe letztens auch damit gestartet und bin wohl irgendwo S01E07. Ich finds auch gut, aber so auf den Olymp stellen wie Gunther und viele andere, kann ich es nicht. Einen Wiederschau-Wert hat es für mich nicht, aber Sons of Anarchy könnte ich jeden Tag wieder schauen. Ich weiss, dass dies nicht zwingend ist für ein Meisterwerk, aber das macht SoA für mich die bessere Serie als Ted Lasso auch wenn man es keinen Deut vergleichen kann.

Gunther hat recht, dass diese Serie vieles bringt, was man zurzeit brauchen kann. Positivität über alle Grenzen, immer lächeln egal was einem um die Ohren fliegt. Zeitweise wird es aber schon fast too much, weil die Figuren klischeehafter fast nicht sein könnten. Aber die Folgen dauern um die 30 Minuten, ich werde sicher dran bleiben.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2021, 14:59:41
Das ändert sich aber auch in Season 2.
Sudeikis hat die Serie mit 3 Seasons konzipiert und er sagt die zweite ist sein Imperium schlägt zurück.
Und in der Tat gibts mehr ernste und tiefere Handlungsstränge bis zum bösen Ende.
Und Lasso mit SoA zu vergleichen ist wie Kirschtorte und blutiges Steak nebeneinander zu stellen. :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2021, 17:31:36
Das ändert sich aber auch in Season 2.
Sudeikis hat die Serie mit 3 Seasons konzipiert und er sagt die zweite ist sein Imperium schlägt zurück.
Und in der Tat gibts mehr ernste und tiefere Handlungsstränge bis zum bösen Ende.
Und Lasso mit SoA zu vergleichen ist wie Kirschtorte und blutiges Steak nebeneinander zu stellen. :biggrin:

Ich weiss doch dass man den nicht mit SoA vergleichen kann. Mit gings dabei nur um die Beurteilung durch Wiedersehbarkeit. :)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Chimaira am 23. Oktober 2021, 00:08:10
Bin auch großer Fan der Serie, würde beiden Staffeln eine :9: geben.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: dead man am 23. Oktober 2021, 01:12:49
Ted Lasso  :7.5:

Kann den großen Hype jetzt nicht ganz nach vollziehen, aber Spaß macht das ganze schon.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juli 2022, 10:43:36
PS5-Besitzer dürfen nun ein halbes Jahr kostenlos Apple TV+ testen.

https://www.playstation.com/en-us/deals/6-months-trial-apple-tv-ps5-offer/

Angebot gilt ein Jahr lang. Gute Möglichkeit, beispielsweise mal Ted Lasso zu verköstigen. Die wird ja überall in den Himmel gelobt.

Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem man dieses Angebot noch bekommen kann.
Hab eben schnell einen Apple Account angelegt und das Probeabo gestartet.

Demnächst also mal Ted Lasso sichten.

Und so schnell kann's gehen, die erste Staffel haben wir schon durch. :D

Ich bin schlichtweg begeistert, die ganzen Fans der Serie haben nicht zu viel versprochen. Ich kann mir im Moment kein besseres Feelgood-Entertainment vorstellen. Jeder braucht einen Ted Lasso in seinem Leben, man kann es nicht anders sagen.

In Punkto Wiederbetrachtungswert... Hier würde ich Lasso ganz klar einem SoA vorziehen. Lieber schau ich doch so etwas wieder, das mich hochzieht und mir gute Gefühle gibt, mich selbst in traurigen Szenen schmunzeln lässt, als so etwas niederschmetterndes wie SoA, gerade wenn man sich noch an den Verlauf jener Serie erinnern kann.

Klingt sehr geil!!! Mal sehen ob wir den Account noch haben, mangels PS5 kann ich den Gratisaccount ja nicht nutzen (oder geht das auf der 4er auch?)

So weit ich weiß gibt es mit der PS4 drei Monate kostenlos.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Seth Gecko am 27. Juli 2022, 15:29:50
Jetzt bin ich auch angefixt und möchte die Serie gerne sehen. Ein Apple Abo werde ich mir abern nicht zulegen.

Ich hatte damals den Trailer zu der Serie gesehen und konnte mir nicht viel darunter vorstellen, zumal mich eine im Sportgeschäft angesiedelte Serie nicht so richtig anspricht. Nach dem Lob werde ich die Serie aber im Hinterkopf behalten.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Janno am 27. Juli 2022, 15:54:05
Jetzt bin ich auch angefixt und möchte die Serie gerne sehen. Ein Apple Abo werde ich mir abern nicht zulegen.

Ich hatte damals den Trailer zu der Serie gesehen und konnte mir nicht viel darunter vorstellen, zumal mich eine im Sportgeschäft angesiedelte Serie nicht so richtig anspricht. Nach dem Lob werde ich die Serie aber im Hinterkopf behalten.
Unbedingt (irgendwie) anschauen.
Ich kann mit Sport auch gar nichts anfangen; und mit Fußball erst recht nicht. Hasse ich fast noch mehr als Rap und Nazis. Aber diese Serie ist einfach so SO gut.
Und Staffel 2 wird zeitweise auch etwas ernster und schon recht traurig.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2022, 10:56:07
Staffel 2 haben wir jetzt auch schon durch, gestern liefen die letzten drei Episoden. Nicht nur feelgood, sondern auch immer mal wieder emotionale Achterbahnfahrt. Aber selbst in den traurigen Momenten überwiegt ein positives Gefühl. Es ist verblüffend, wie die Serie das immer wieder schafft. Ich würde es tatsächlich mit This is Us vergleichen, wobei es nie derart niederschmetternd wird, sondern immer komplett uplifting bleibt.

Über die zwei Seasons verteilt gab es viele Highlights, die mir im Gedächtnis bleiben werden.

Wann dritte Staffel? :bawling:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2022, 10:34:50
TED LASSO :apple.tv: :9: Ja da dachte ich, ich kuck mal ne Folge  vor dem zu Bett gehen und jetzt isses halb 6 und ich habe Folge 5 beendet.  Schwer unterhaltsam mit einem Humor der nicht überzogen ist und vielen kleinen Weisheiten und philosophischen Gedanken.  Die Serie macht Spaß und die Episoden sind endlich mal wieder mit einer halben Stunde schön kurz.

(https://upload.beyondhollywood.de/images/1666062027_A4B66807-8D23-4B36-B857-223FB45289BB.jpeg)


Das klingt alles wirklich super.
Steht auf der Apple Liste für irgendwann ganz oben.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2022, 11:23:58
Es ist einfach das pure Wohlfühlprogramm.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2022, 12:44:10
Habt ihr eigentlich Roy als Hercules im letzten Thorfilm erkannt ?  :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2022, 13:11:05
Ja klar, da war ich direkt in große Vorfreude verfallen. :D

Er passt in die Rolle aber auch perfekt rein.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Februar 2023, 20:44:28
15. März

♥️

Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Februar 2023, 20:49:20
Super  :thumb:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Ash am 14. Februar 2023, 22:06:15
Sehr cool!
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 20. Februar 2023, 16:48:04
Wir haben Apple TV jetzt mal 3 Monate free und da haben wir mit Ted angefangen. Gefällt nach der Hälfte von S01!  :)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Februar 2023, 17:04:21
Wir haben Apple TV jetzt mal 3 Monate free und da haben wir mit Ted angefangen. Gefällt nach der Hälfte von S01!  :)

Cool, guck Dir auf jeden Fall die MJ Fox Doku an, die soll super sein.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 23. Februar 2023, 15:17:53
Season 1 haben wir durch. Gefällt uns beiden gut! :8: Absolutes Feelgood. Ich hätte jetzt auch Kritik aber die lächelt man einfach weg und hat gute Laune. :)

Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 06. März 2023, 14:50:52
Season 2 ebenfalls durch. :8: Nächste Woche startet S3. Ich freue mich! :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 15. März 2023, 14:16:49
Heute Season 3!  :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. März 2023, 07:35:47
:uglylol:


(https://upload.beyondhollywood.de/images/1679294090_0DFF84FD-043D-4732-B011-C9B2DEFD1D81.png)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. März 2023, 09:46:06
Die ersten drei Folgen waren wieder herrlich.
Roy und der Journalist-weltklasse.
Und das mit dem Superplayer wird noch lustig.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 03. April 2023, 18:07:11
  Tolle dritte Staffel so far. :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. April 2023, 13:15:47
Damit es nicht untergeht:

Hierzu hatten wir noch gar keinen Thread. :D

Hier ein kleiner Tipp: Apple hat gerade eine Promo mit zwei kostenlosen Monaten TV+ laufen, "für Neukunden und qualifizierte Rückkehrer".
Keine Ahnung welche Rückkehrer als qualifiziert gelten, bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Demnächst also endlich Ted Lasso Season 3 starten.
 
https://redeem.apple.com/appletvjennifer-de
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 24. April 2023, 12:43:51
Die letzte Folge in Amsterdam war ja echt strange aber cool! :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. April 2023, 07:42:32
Die Amsterdam-Episode ist eine Sternstunde-einfach nur Hammers.
Dont worry -everything will be all right  :biggrin:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 11. Mai 2023, 16:23:29
S03E09 - absolut großartige Folge! Roy bei der Pressekonferenz war echt wunderbar.

Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Mai 2023, 20:21:23
Ich hab auch endlich die dritte Staffel angefangen, bin aber erst ein paar Episoden weit drin.
Aber schon die allererste Episode hat es (schon im Vorspann) geschafft, mich vor Lachen zum heulen zu bringen :D
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 12. Mai 2023, 15:22:08
Es ist einfach die Art ihrer (Haupt)Figuren und das durchweg Positive, auch wenn es negative Phasen gibt. Was den Fußballverein und das Interne angeht, ist es teils natürlich absolut hanebüchen. Das würde niemals auch nur ein Spiel oder eine Entscheidung so ablaufen aber darum geht es ja gar nicht. Es sind einfach diese Feelgood-Vibes die permanent mitschwingen. Und dann natürlich der tolle Humor und die liebenswerten Figuren. Allen voran Ted. Es müsste viel mehr Ted Lassos auf dieser Welt geben, dann wäre vieles einfacher. Ich liebe es! :) Hin und wieder musste ich an Gert denken. Ihm würde das nämlich auch sehr gut gefallen. :)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Mai 2023, 22:36:43
S03E09 - absolut großartige Folge! Roy bei der Pressekonferenz war echt wunderbar.

Jetzt hab ich auch endlich aufgeholt. Stimmt, die war super. Die und die Folge in Amsterdam waren bisher die Highlights der Staffel.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 14. Mai 2023, 18:22:46
S03E09 - absolut großartige Folge! Roy bei der Pressekonferenz war echt wunderbar.

Jetzt hab ich auch endlich aufgeholt. Stimmt, die war super. Die und die Folge in Amsterdam waren bisher die Highlights der Staffel.
Ja, sehe ich auch so. Das waren bislang die beiden besten Episoden.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juni 2023, 08:18:35
Gestern lief das große Finale.

Ich habe nicht geheult, das war nur der Heuschnupfen. :)

:syda:

Es war so großartig. Viel mehr als das kann ich gar nicht mehr schreiben, was noch nicht hier steht. Die Serie hat ihren Platz als eine der Pflichtserien ganz oben gefestigt. Ich weiß noch nicht, wie ich emotional damit umgehen soll, dass es das nun war und da nichts mehr kommt...  :bawling:

Die Serie werde ich in Zukunft sicher wieder schauen. Sie hat einen Platz ganz fest in meinem Herzen gewonnen. Selbst jetzt beim Schreiben bekomme ich schon wieder feuchte Augen.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2023, 18:58:26
Wir haben noch zwei Episoden vor uns, die werden direkt nächste Woche geschaut. Im Urlaub möchte ich sie nicht auf dem Tablet schauen. Wird es keine vierte Season geben? :(
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juni 2023, 20:01:18
Ne, es war von Anfang an auf drei Staffeln ausgelegt.

Es gibt aber schon Gerüchte über ein Spin-off.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 01. Juni 2023, 20:30:04
Spin-off wäre super!
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 07. Juni 2023, 01:18:52
S03.E11
So gut. Ich hatte 2x Tränen in den Augen.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: dead man am 11. Juni 2023, 00:10:40
Die letzte Folge war absolut grandios und es endet alles so, wie es soll..

Mir fällt eigentlich nur die letzte Folge Six Feet Under ein, die ich noch emotionaler fand..

Ganz großes Tennis, äh Fußball..
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Juni 2023, 11:37:59
Nach den nicht enden wollenden Lobeshymnen hier habe ich mir nun doch extra einen Account nur für die Serie zugelegt und die erste Staffel gestern am Stück gesehen. Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut, wenngleich sie mich emotional (noch) nicht so abgeholt hat, wie manach anderen hier. Ted Lasso ist eine charmante Feel-Good-Serie mit einem eher klassichen Plot. Ich bin gespannt wie es weitergeht. 
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 13. Juni 2023, 00:01:51
Eben lief die letzte Episode. Schöner Abschluss der Reise. Die Serie hatte eine wundervolle Mischung aus Humor, Tragik, Witz, Kitsch, tollen sowie super sympathischen Darstellern und ganz viel Feelgood-Vibes. Ganz subjektiv :10: von mir. Gert hätte es geliebt… :)
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Ash am 13. Juni 2023, 08:18:59
Ist sie mit drei Staffeln nun etwa abgeschlossen?
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2023, 08:23:47
Ja.

es war von Anfang an auf drei Staffeln ausgelegt.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2023, 09:49:03
Also wir sind gestern auch eingestiegen und haben die halbe Staffel direkt geschaut. Ja es ist gut, es ist unterhaltsam - und ich mag es. Die Figuren sind gut geschrieben, es macht Spaß - ich würde mal so :7.5: geben bisher - der Plot selbst (bis auf das Thema Fußball) ist ja im Grunde nix anderes als in vielen anderen Sportfilmen mit Losermannschafften, daher haut mich das jetzt mal nicht weg - aber mal sehen was noch so kommt.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2023, 09:57:06
Am Anfang sagen das alle, "ja, ist gut, aber nichts sooo besonderes" und am Ende heulen sie alle. :D
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juni 2023, 10:25:28
Schau mer mal ;) für mich ist es bislang einfach nix was den Hype hier rechtfertigt - aber ich bleibe dran.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Seth Gecko am 17. Juni 2023, 16:42:20
Die Serie gewinnt in der zweiten Staffel an Profil und Tiefe. Speziell in den letzten Episoden der Staffel passiert so einiges. Am schönsten war sicherlich die Weihnachtsfolge, die wirklich etwas magisches hatte. Ted Lasso ist eine erbauliche Serie mit vielen wohligen Momenten. Freue mich auch die letzte Staffel.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juni 2023, 17:09:24
Wird aus meiner Sicht in Season 3 sogar noch mal etwas besser. Da gibt es mindestens drei Folgen, die sind einfach nur unfassbar gut.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Seth Gecko am 24. Juni 2023, 12:31:17
Bin seit gestern Abend durch. Die dritte Staffel schließt die Serie gut und stimmig ab und bietet einige schöne Momente (Als CCR-Fan hat mich besonders gefreut, dass John Fogerty an einer Stelle zu hören war).

Emotional hat mich sowohl das Finale als auch die Serie insgesamt nicht so sehr mitgenommen wie mach anderen hier. Speziell gegen Ende der dritten Staffel wirkte doch so manches zu sehr aufgesetzt und einige Running-Gags zündeten bei mir einfach nicht (Das Fan-Trio aus der Bar zum Beispiel). Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich Ted Lasso über weite Strecken mit großem Vergnügen gesehen habe und die Serie auch mir gut getan hat. Wie hat es Gunther so schön formuliert: Es ist die Serie, die die Welt gerade am dringendsten nötig hat.
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Juli 2023, 22:20:09
Letzte Folge jetzt auch gesehen. Was für ein Abschluss!!
Boah ging das auf die Tränensäcke. Als Serie ist das ein Gesamtkunstwerk.
Letztes mal dass ich so einen Abschiedsschmerz hatte war bei Wonder Years. Ich will nicht das Ted Lasso aufhört.  :bawling: :bawling:

 :10pink:
Titel: Antw:Ted Lasso
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2023, 21:57:18
Ich hoffe sehr auf ein Spin-Off!

(click to show/hide)